Der Beziehungs-Glücklich-Faden

SLturxm


Nicki & Obi

Es ist Mittag. Auf dem Obi-Parkplatz herrscht reges Treiben. Nicki habe ich neben mir auf den Beifahrersitz drapiert und festgegurtet. Nicki fährt gern Auto. Beim fahren gibt er ulkige Quikgeräusche von sich. Wenn wir an der Ampel stehen, gucken die Leute in unser Auto. Manche verächtlich und Kopfschüttelnd. Aber die meisten freundlich. Noch lieber geht Nicki in den Baumarkt. Ich nehme ihn an die Leine und dann betreten wir den Eingang. Prompt bin ich und Nicki von einer Schar von Teenis umgeben. Sie alle wollen Nicki streicheln und löchern mich mit Fragen.

Dann gehts weiter in's Allerheiligste und Nicki denkt sich:" Möööööööönsch, daß ist aber ein toller Spielzeugladen". Ich dagegen, suche Steckdosenleisten. "Aha dahinten sind sie ja. Komm, Nicki, schön bei mir bleiben. So iss' brav." Für einen Moment muß ich die Leine loslassen um mir verschieden Steckdosenleisten anzusehen. Aus dem Moment werden ein Paar Minuten. Ich bin mit mir beschäftigt und vergleich Preise und Qualität. Da werde ich plötzlich mit einem Scheppern aus meinem Dämmerzustand gerissen. Ich drehe mich um: Verdammt! Wo zum Henker ist Nicki! Du elendes Mistvieh! Na warte! Ich renne durch die Gänge und sehe von weitem in orangem Obi-Kitteln bekleidetes Fachpersonal und ein umgestürztes Werkzeugregal.

"Daß hat ein Löwe umgerissen. Ich hab's genau gesehen. Holt die Polizei". Schreit eine Mitarbeiterin. Es kommen immer mehr Leute hinzu. Ich frage: "Haben sie gesehen wo er hingelaufen ist". Ich glaub' da lang. Was heist glauben? Ich will nicht wissen was Sie glauben, ich will wissen wo er hingelaufen ist! Ach, der Löwe gehört zu ihnen? Nein, der Löwe gehört nicht zu mir. Ich suche meinen Puma. Wollen sie mich verarschen"? Keift der Geschäftsführer mich an. "Nee, ich sagte doch, Puma! Nix capito? " Einmal enthemmt schreckt der Geschäftsführer jetzt auch nicht mehr vor verbalen Äusserungen zurück. darauf will ich hier aber besser nicht eingehen.

"Jetzt passen Sie mal auf. Solche gefährlichen Raubkatzen sind hier im Baumarkt verboten. Ich mache Sie verantwortlich und zeige Sie an wenn der Löwe auch nur einen meiner Kundschaft ein Haar krümmt". Darauf ich: "Nun machen sie sich mal locker und holen erst mal wieder Luft. Immer schön flockig bleiben. Erstens, habe ich an ihrer Türe keinen Hinweis gesehen, daß Raubkatzen draußen bleiben müssen und zweitens, wollen Sie mir nun helfen den Puma zu finden oder nicht"! Ich hatte es kaum ausgesprochen, da wird unser "Gespräch" jä durch lautes Geschrei unterbrochen: ich laufe in Richtung Ausgang, von wo das Geschrei herkommt. Auch dort hat sich eine Schar von Menschentrauben gebildet.

Und da sitzt er auf einem Stapel von Holzkohlesäcken und faucht zwei Omis an die kurz vor der Ohnmacht

stehen. Inzwischen ist auch wieder mal die Polizei eingetroffen. Ich kläre alles auf und muß anschließend den Baumarkt verlassen. Daß Fazit des Hausherrn ist niederschmetternd: Hausverbot, bis in alle Ewigkeit. Na toll! "Siehst du, Nicki, daß hast du jetzt davon. Ich sag dir eins, wenn so etwas noch mal passiert, mach' ich einen Bettvorleger aus dir". Nicki setzt sich vor mich hin, hält den Kopf schief, als wolle er sagen:" Nein, daß tust Du nicht. Ich weiß nämlich, daß du mich dafür viel zu lieb hast". Wie recht er doch hat und dann knuddel ich ihn ganz doll.

sturmfrei *:)

F;entxa


Und da sitzt er auf einem Stapel von Holzkohlesäcken und faucht zwei Omis an die kurz vor der Ohnmacht

stehen.

Muhaha, ich glaub ich mach mir in die Hosen. ;-D Ich will auch einen Nicki-Puma! x:)

Warum hast du ihn eigentlich nicht im Auto lassen können? Hätte er dir die Bezüge zerlegt, oder wie? ;-D

"Siehst du, Nicki, daß hast du jetzt davon. Ich sag dir eins, wenn so etwas noch mal passiert, mach' ich einen Bettvorleger aus dir". Nicki setzt sich vor mich hin, hält den Kopf schief, als wolle er sagen:" Nein, daß tust Du nicht. Ich weiß nämlich, daß du mich dafür viel zu lieb hast". Wie recht er doch hat und dann knuddel ich ihn ganz doll.

Nä, das ginge echt nicht, da bist du schließlich selbst schuld dran, wenn du nicht auf ihn achtest. Das ist genauso, als würde ich nach Hause kommen und meinen Junghund schimpfen, wenn er meine Brille in ihre Einzelteile zerlegt hat. Ist ja meine Schuld, wenn ich sie liegenlasse. ;-D

Im übrigen: Unser OBI hier schreibt vor, dass Hunde nur mit Leine UND Maulkorb reindürfen. Ich nehme an, das gilt auch für Pumas. ;-D

L0atente~r_Vwamp


@ Sturm:

Na sowas war doch vorauszusehen, oder? Im Übrigen würde ich nichtmal einen Hund mit in irgendein Geschäft nehmen :-/

@ Fenta:

Geht es dir eigentlich besser?

F entxa


Ja, ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm. Danke der Nachfrage! @:) Das Einkaufen heute war zwar mega anstrengend, aber ich muss morgen für den Gig ja sowieso fit sein. ;-D

Also ich nehm meine Hunde schon mal mit in div. Geschäfte, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Erstens gibt es nicht überall irgendwas, um den Hund draußen festzumachen, und außer vor dem Supermarkt direkt neben unserer Wohnung würd ich das auch NIE tun. Das ist viel gefährlicher als den Hund mal eben mit rein zu nehmen (gut in Lebensmittelgeschäfte geht das sowieso nicht). Der Hund kann geklaut (bei unseren Mischlingen eher unwahrscheinlich ;-D) werden, von Menschen getriezt werden, irgendwas Giftiges vom Boden aufklauben, es kann eine Keilerei mit anderen Hunden geben, irgendjemand steigt ihm auf die Rute und der Hund schnappt ev., die Leine kann sich lösen, und der Hund somit vor ein Auto geraten oder irgendeine gefährliche Situation verursachen...

Also, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, bleibt der Hund meist im Auto, aber wenn ich zu Fuß unterwegs bin, bleibt der Hund immer an meiner Seite (sofern es geht).

L2atenfter_Vaxmp


Also ich nehm meine Hunde schon mal mit in div. Geschäfte, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Erstens gibt es nicht überall irgendwas, um den Hund draußen festzumachen, und außer vor dem Supermarkt direkt neben unserer Wohnung würd ich das auch NIE tun.

Wir haben unseren Hund einfach nie zum Einkaufen mitgenommen. Der blieb solange zuhause. Ich halte sowieso nicht viel von Hunden in der Stadt..... überall wird alles mögliche angepinkelt usw. Naja, gut, wir hatten den Vorteil eines großen Gartens und eines ruhigen Wohnortes. Zweimal am Tag ein längerer Spaziergang am Feld oder durch den Wald und den Rest des Tages konnte sie, wenn sie wollte jederzeit in den Garten und hat da auch viel Platz gehabt. Aber für Einkäufe etc. wurde der Hund nicht mitgenommen.

F}enta


Nun ja, wenn man mehrere Stunden unterwegs ist, sind unsere Hunde immer sehr dankbar, wenn sie nicht allein zu Hause bleiben müssen (gerade die Kleine braucht extrem viel Bewegung). Unsere Hunde haben weder ein Problem mit der Stadt an sich, noch mit vielen Menschen. Wir wohnen in einem Außenbezirk. Mit dem Anpinkeln gibt's auch kein Problem, dazu suchen wir größere Grünflächen auf. Geschäfte und Asphalt werden für gewöhnlich nicht bepinkelt. ;-D

Im übrigens gibt es Neuigkeiten im Hundekacke-Taubenschiss-Fall. Unsere Nachbarn aus dem 1. Stock haben offensichtlich seit kurzer Zeit einen Hund. 3x darfst du raten, wer jeden Tag hinten in den Hof scheißt: Genau, die Zwergentöle von denen! >:( Aber wir durften's büßen! >:(

L7atnent+er_Vaxmp


Unsere Hunde haben weder ein Problem mit der Stadt an sich, noch mit vielen Menschen. Wir wohnen in einem Außenbezirk. Mit dem Anpinkeln gibt's auch kein Problem, dazu suchen wir größere Grünflächen auf. Geschäfte und Asphalt werden für gewöhnlich nicht bepinkelt. ;-D

Ist ja schön, dass eure Hunde das nicht tun, aber du wirst mir recht geben, es gibt genug... und ich finde das muss nicht sein.

Ich hingegen wurde mal von einem alten Mann angemacht... ich war noch recht jung, fand ich sowieso schonmal fies und außerdem hat der Hund sein Geschäft nur auf einer Grünfläche hinterlassen. Aber da die schräg gegenüber von seinem Haus lag (kein Privatgrund), ging das natürlich nicht. %-|

Im übrigens gibt es Neuigkeiten im Hundekacke-Taubenschiss-Fall. Unsere Nachbarn aus dem 1. Stock haben offensichtlich seit kurzer Zeit einen Hund. 3x darfst du raten, wer jeden Tag hinten in den Hof scheißt: Genau, die Zwergentöle von denen! >:( Aber wir durften's büßen! >:(

Na toll :-/

Lrat|ente{r_xVamp


uääääh schon wieder ein Silberfischchen :-o

Heute Abend gibts die Todeskartoffeln >:(

LvaNten^terS_Vamp


Ich hab mir da was überlegt...

Meine Kommilitonin aus der Projektgruppe hat ja ein Kind so zwischen 8-9 Monaten. Ich verstehe ich ziemlich gut mit ihr, bin froh sie zu haben. Bei den anderen würd ich den Kontakt nach dem Studium eher nicht halten wollen, höchstens bei einem, das muss sich zeigen, aber mit ihr will ich auf alle Fälle weiterhin befreundet sein.

Hab mir gedacht, ich könnte sie mal fragen, was sie davon hält, wenn ihr Kleiner bei unserer Hochzeit Blumenkind wäre. :-) So wie ich mich momentan mit ihr verstehe, würde ich sie ohnehin einladen und ich hab immer schon gedacht, dass Blumenkinder bei der Hochzeit echt süß wären. x:) War ja selbst mit etwa 3 Jahren mal Blumenmädchen, das süßeste von der Welt! ;-D Aber bislang kannte ich ja niemanden mit Kindern im richtigen Alter. Der Kleine wäre dann drei, wäre doch super, oder?

Ich werd sie denke ich mal heute fragen. :-)

S5tpurm


@ Fenta

Warum hast du ihn eigentlich nicht im Auto lassen können? Hätte er dir die Bezüge zerlegt, oder wie? ;-D

Theoretisch schon. Da daß Auto aber geliehen war hate ich dan schon Bedenken und Nicki ist einfach noch zu wild und verspielt.

Nä, das ginge echt nicht, da bist du schließlich selbst schuld dran,

Na, ja! Recht hast Du ja. War wirklich meine Schuld ;-D.

Im übrigen: Unser OBI hier schreibt vor, dass Hunde nur mit Leine UND Maulkorb reindürfen. Ich nehme an, das gilt auch für Pumas. ;-D

Ich werde mir wohl oder übel zukünftig einen anderen Baumarkt suchen müssen. Ja, genau! Am besten einen, in denen Pumas herzlich willkommen sind :-D.

Ach, hab' ich doch fast wieder vergessen: Heute ist Valentinstag! Dir Fenta, @:) und dir Latino Vampi @:) einen schönen Valentinstag. Und allen anderen Girls hier im Faden natürlich auch @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LyatenteYr_(Va$mxp


Ich werde mir wohl oder übel zukünftig einen anderen Baumarkt suchen müssen. Ja, genau! Am besten einen, in denen Pumas herzlich willkommen sind :-D.

Viel Glück beim Suchen! ;-D

Ach, hab' ich doch fast wieder vergessen: Heute ist Valentinstag! Dir Fenta, @:) und dir Latino Vampi @:) einen schönen Valentinstag. Und allen anderen Girls hier im Faden natürlich auch @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Danke, sehr lieb von dir, aber ehrlich gesagt geht mir der Valentinstag am Allerwertesten vorbei ;-D

LAatentear_Vjamxp


Ahh dieser Arsch von meinem Verlobten hat sich doch tatsächlich eben erdreistet, mir nen frohen Valentinstag zu wünschen ;-D ich hätt ihm an die Gurgel gehen können ;-D Und um mich zu ärgern, hat er es danach noch dreimal gesagt %-| ;-D ;-D ;-D

LgatenKter_Vxamp


Ach ich liebe liebe liebe diesen Kerl!!!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Nachdem er mir heute nochmal nen frohen Valentinstag gewünscht hat (>:( ;-D), meinte er, er hätte das seinem Kumpel erzählt, also meine Reaktion auf den Valentinstag, und der hätte gemeint: "Du hast ja ne coole Freundin!" ;-D Ich hab dann zu ihm gesagt: "Jaaaaaaa hast du auch!!!" ]:D

So und jetzt macht er sich gleich aufn Weg und geht mit seinem Kumpel in nen Billard-Schuppen, in dem er früher wohl häufiger war. Ach Mädels, ihr wisst gar nicht, wie mich das gefreut hat! :-x Endlich kommt er mal raus aus seiner Bude! Da steigt dann auch seine Laune! Ich hab gesagt, wir können da gern auch mal zusammen hingehen und er meinte, ich könnte das bestimmt gut (hab ja noch nie Billard gespielt). Ich meinte dann: "Klar, weil dabei mein Hintern so gut rauskommt!" "Äh ja, genau, du hasts erfasst!" ;-D ;-D ;-D

War zwar nur ein kurzes Gespräch heute, aber dafür einfach klasse! x:) x:) x:) Ja, so muss ein Valentinstag sein! :-x ;-D

Sltumrm


Na, siehst Du! Da hat der Valentinstag doch etwas schönes. Frauen wollen erobert werden. Jeden Tag auf's neue. Der Valentinstag ist extra deswegen für Männer eingerichtet worden.

"Klar, weil dabei mein Hintern so gut rauskommt!" "Äh ja, genau, du hasts erfasst!"

Daß kenn ich irgendwo her! Aber wo? ;-D

Lxateent6er_Vaxmp


Na, siehst Du! Da hat der Valentinstag doch etwas schönes. Frauen wollen erobert werden. Jeden Tag auf's neue. Der Valentinstag ist extra deswegen für Männer eingerichtet worden.

Ich brauch den Valentinstag nicht..... Und mein Mann muss sich auch nicht jeden Tag Mühe geben, aber ab und an ist schon ganz gut. :-) Solange er mich noch zum Lachen bringen kann und ich ihn ist alles super! :)^

Daß kenn ich irgendwo her! Aber wo? ;-D

Weiß ich nicht.....? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH