Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LHateNntegr_^Vamxp


@ Sturm:

Habe gerade in nem anderen Faden gelesen, dass du vor kurzem Vater geworden bist? ???

vherli-ebt^e-Elfxe


Na, dann melde ich mich auch mal zu Wort :)D

Ich bin total gluecklich in meiner momentanen Beziehung. Wir kennen uns zwar noch nicht so sehr lange, ein paar Monate halt, aber so gut lief es noch nie, mit niemandem :)^ Wir haben uns immer was zu erzaehlen, koennen uns fuer dieselben Dinge begeistern, unternehmen viel, reisen zusammen, der Sex ist herrlich... hach x:)

Ich haette nicht gedacht, dass ich so jemanden mal finden wuerde!

G$aSmo+u>rLadZy


@ verliebte-Elfe :

Na dann herzlichen Glückwunsch. :)

Ich bin mit meinem Freund nach 1 1/4 Jahr immer noch super glücklich.

Er ist einfach so süß und toll.

Wir ergänzen uns richtig gut und ich liebe es, wenn er von der Zukunft spricht, weil für ihn klar ist, dass er sie mit mir teilen will.

Klar, manche werden jetzt meinen, dass ist mit 16 und 19 Jahren unrealistisch, aber ich finde es trotzdem schön daran zu glauben.

Und ich finde auch, wenn es so bleibt, und es hat ja schon so lange gehalten, warum sollte es nicht dann auch noch so lange halten?

Ahh ich liebe ihn einfach x:) x:)

L7atBentmer_V(axmp


Noch zwei glückliche :-D

A9ni3alexl


ja, und nun eine motzende:

das wochenende ist schon rum, mein freund ist eben weggefahren, morgen muss ich wieder arbeiten und meine laune ist entsprechend gut. >:( wenigstens ist die katze diese woche bei mir, dann bin ich nicht so allein. geh auch gleich noch ein viezchen trinken mit ner freundin, um mich abzulenken.

schöne neuigkeit ist, dass wir nen urlaub gebucht haben, eine ferienwohnung in südfrankreich, wo wir eine woche bleiben werden. x:) bis dahin ist es noch zwei monate, ich weiß gar nicht, wie ich die zeit rumkriegen soll. meine arbeit kotzt mich dermaßen an - und klar, mit der einstellen ziehen sich auch die tage ins unermessliche. %-|

wie kann er denn so kurz erst weg sein und mit trotzdem schon fehlen? ich hab eben auch total rumgeheult, als er weg ist - das hat mich nachher leid getan, denn das ist natürlich auch nicht schön für ihn, wenn er fahren muss und ich seh so aus, als würde ich von der nächsten brücke springen. :-/ ich bin so weinerlich in letzter zeit, dass ich mich selbst kaum aushalte. aber ich weiß ja, dass das mit dem nervigen job zu tun hat, der an meinen nerven zerrt. blöder scheiß, wirklich mal.

so. genug gemotzt. {:(

L/ateQnteIr_Varmp


schöne neuigkeit ist, dass wir nen urlaub gebucht haben, eine ferienwohnung in südfrankreich, wo wir eine woche bleiben werden. x:) bis dahin ist es noch zwei monate, ich weiß gar nicht, wie ich die zeit rumkriegen soll.

jeden Tag einen Tag vom Kalender wegstreichen :)^ Hilft wirklich! @:)

Ansonsten: Lass dich mal drücken.... :)_

LzaBtenster._Vamp


Übrigens hat die Kartoffel überhaupt nix gebracht :-/ Kein Tier drunter. Aber eins muss da mindestens noch sein.

SHtzurxm


@ Latino Vampi

Habe gerade in nem anderen Faden gelesen, dass du vor kurzem Vater geworden bist? ???

Ja, stimmt genau! Und ich bin überglücklich. Werd' heute Mittag oder Abend mal ein bisschen erzählen. :-@

FQenDta


Den Valentinstag haben wir Gott sei Dank auch zu 100 % ignoriert. Dafür hab ich meinen Schatz bei seinem Konzert anhimmeln können, das war 10x schöner, als so eine kitschige Rose. ;-D Billard spielen lieben wir übrigens auch, ich zieh mich immer besonders scharf an, und mein Schatz kann seine Augen nicht mehr von mir wenden. Kein Wunder, dass er so oft verliert. ;-D

Mein Liebster war gestern wieder besonders süß. Wir waren bei meinen Eltern, und meine Mom erzählte sie wäre im chin. Restaurant XY gewesen (ein besonders gutes) und er meinte, er wolle dort vielleicht an seinem Geburtstag essen gehen. Und dann sagte er: "Da gehen wir dann mit der ganzen Familie hin..." dann hat er ganz selig vor sich hin gegrinst und fortgesetzt "Da sind wir dann ja schon verheiratet..." und zu meinen Eltern "Dann ist es wirklich die ganze Familie". Und dann sagte er noch "Ich kann es gar nicht glauben, dass wir nächstes Weihnachten schon als Ehepaar feiern..." und daraufhin hat er mich von oben bis unten abgeküsst. ;-D Ich könnte ihn immer in die Backen kneifen, weil er so süß ist. x:)

LKatenntehr_Vaxmp


Ja, stimmt genau! Und ich bin überglücklich. Werd' heute Mittag oder Abend mal ein bisschen erzählen.

Hatte mich nur gewundert, dass du das im Rahmen dieses Fadens noch gar nicht erwähnt hast... ich meine ist ja deine Sache ;-D Aber passt doch gut zum Thema! Würde gern was davon hören! :-)

Den Valentinstag haben wir Gott sei Dank auch zu 100 % ignoriert.

Wenigstens ein vernünftiges Pärchen ]:D

Billard spielen lieben wir übrigens auch, ich zieh mich immer besonders scharf an, und mein Schatz kann seine Augen nicht mehr von mir wenden. Kein Wunder, dass er so oft verliert. ;-D

Klingt gut, ich werde das auf alle Fälle mal mit ihm machen! ]:D Natürlich nur, weil ich Lust auf Billard habe :=o Ich weiß schon, was ich anziehe ;-D

"Da gehen wir dann mit der ganzen Familie hin..." dann hat er ganz selig vor sich hin gegrinst und fortgesetzt "Da sind wir dann ja schon verheiratet..." und zu meinen Eltern "Dann ist es wirklich die ganze Familie".

Hach... x:)

-

Was haltet ihr von der Geschichte mit dem Blumenkind? Auch wenns noch etwas hin ist... hatte heute noch nicht die Gelegenheit mit der Mutter unter vier Augen zu sprechen.

FWentxa


Naja, ich würde das eher ansprechen, wenn es wirklich konkret so weit ist. Bis dahin würd ich einfach ganz normal den Kontakt aufrecht erhalten. Wenn du dich so gut mit ihr verstehst, dass sie auf deine Hochzeit kommen will, hat sie dann sicher auch nix dagegen, ihr Kind als Blumenkind zu verleihen. ;-D

tDogepxi


Bin mittlerweile seehr glücklich mit meinem Allerliebsten, das nun leider eine Woche weg ist :°(

t(ogexpi


Öh.. der ;-D

LBatxeYnter_xVamp


Ja hast eigentlich recht..... ist nur so, dass wir uns grad echt gut verstehen und sie würde sich bestimmt drüber freuen, wenn ich ihr das sage.

Allerdings ist es dann blöd, falls der Kontakt flöten geht.... Man kanns ja einfach mal so im Scherz sagen ;-D z.B. hat sie heute erzählt, dass sie mit ihrem Kleinen mal zur Kur will und ich habe gemeint, in zwei Jahren kann sie ja dann mal in Ostfriesland mit ihrem Sohn zur Kur, da würd ich ihr auch das Gästebett freiräumen ;-D

SZtuOrOm


@ Latino Vampi und alle anderen Girls

Hatte mich nur gewundert, dass du das im Rahmen dieses Fadens noch gar nicht erwähnt hast... ich meine ist ja deine Sache ;-D Aber passt doch gut zum Thema! Würde gern was davon hören!

Hallo Ladys, darf ich mich als stolzer Papa und mein Töchterchen Jaqueline vorstellen? Menschenskinder wie konnte ich nur so blöd sein und meine Kleene Jaqueline vergessen. Tja was soll ich sagen, die Kleene war ein echtes Wunschkind. Und was mich besonders glücklich macht: Sie kam an meinem Geburtstag zur Welt.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich im Dreieck gesprungen bin vor Freude. "Hier", sagte meine Freundin, "Daß ist für dich zum Geburtststag". Und da hielt ich sie in meinen Armen: Ganze 2500 Gramm schwer. :-@ Aber Kerngesund.

Ich mache übrigens auch fast alles selbst: Wickeln, Waschen, Füttern, mit ihr Spielen, sie ins Bettchen bringen und ich nehm sie auch mit zu den Fotoshootings. Meine Freundin ist ja Tierärztin und längst wieder im Beruf. Da kann sie Jaqueline schlecht mitnehmen. Aber ich bin gerne Papa und kümmere mich wirklich fürsorglich um sie. Auch wenn heute wieder mal mit Nicki und Felix daß Chaos ausgebrochen ist.

Momentan habe ich einen 25 Stunden Tag. Im Forum Der-warum-das-eben-schön-ist-Faden, bin ich auch noch für das Einsame Seelchen da. Daß iss' 'ne ganz süße Maus mit der ich gerne flirte ;-) Überhaupt, ich bin total verrückt nach Frauen und um so glücklicher daß ich eine Tochter habe. Ich find's schön daß es euch gibt. Hoffentlich entwickelt sich meine Tochter zu einer richtigen Rotzgöre, mit der ich viel Quatsch machen kann. ;-D

So, jetzt muß ich mal eben was essen. Bis dann!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH