Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Lzatenter8_VamTp

x:) x:) x:)

Klingt aber alles sehr zeitaufwendig... also ich meine euer normaler Alltag schon, wie passt denn da noch ein Kind rein? Der Kleine von meiner Kommilitonin ist ja zwischen 8 und 9 Monaten alt, aber gut, sie ist alleinerziehend, das neben dem Studium ist noch mal ein ganz anderer Anspruch.

FzePntxa

Tschackeline!! Tschackeline, komm mal her!!! (sorry, das musste jetzt sein ;-D ;-D)

Sag mal, wie regelt ihr das mit den Raubkatzen? Ist es nicht ein bisschen schwierig, immer darauf zu achten, dass die Wildfänge dem Kind nicht zu nahe kommen? :-)

Sgt,uxrm

@ Fenta

Kein Problem Fenta. Ozelot Felix ist soweit erzogen daß er weiß was er darf und was nicht. Bei ihm kann ich meine Tochter unbesorgt herumkrabbeln lassen. Oft legt sich Felix auf die Seite, so daß Töchterchen Jaqueline sein Fell streicheln kann oder an seinem Bauch einschläft :-@. Daß sieht dann total süß aus.

Bei Nicki, sieht es da schon a bisserl anders aus. Sie ist einfach noch sehr wild und will mit allem spielen. Aber da paß ich schon auf. Meistens ist Nicki ohnehin draußen im Garten. In zirka 2 Wochen ist sie wieder soweit gesund, daß meine Freundin sie wieder zurück ins Freigehege bringen kann. Wenn nicht wieder ein anderes Tier ansteht ;-D. Felix bleibt noch bis zum Sommer bei uns, dann wird auch er ausgewildert, damit er ein einigermaße artgerechtes Leben führen kann.

Fqen\ta

Ach herrje, da wird dir ja fürchterlich langweilig sein, wenn du nur noch deine 2 menschlichen Ladies um dich hast. Da muss dann doch fast noch ein 2. Töchterchen her, damit du nicht an Unterforderung leidest! ;-D

Ach ja, es gibt Trinity Fotos vom letzten WE. Wer mich sichten will, meldet sich. ;-D

DOie tAnonxyme

Ich!Ich!;-D

LBaten4ter_>Vamp

Ach ja, es gibt Trinity Fotos vom letzten WE. Wer mich sichten will, meldet sich. ;-D

Meld! ;-D

S7turxm

@ Fenta

Da muss dann doch fast noch ein 2. Töchterchen her, damit du nicht an Unterforderung leidest! ;-D

Ich habe mir deinen Beitrag zu Herzen genommen, liebe Fenta.

"Schatz, zieh' dich aus, leg' dich hin, wir müssen reden!;-D

Wer mich sichten will, meldet sich.

Her damit!

L,aten-ter_Vaamxp

Fenta ich warte ;-D

LIatenGter_Vxamp

Trin, du bist heiß! ;-D

Stimmt, die Brille war komisch, aber macht nix. Das Kleid wäre zwar zum Kämpfen unpraktisch, aber es sieht gut aus! Achso, und den Darth Maul da neben dir finde ich auch klasse! ;-D Habe heute einen Darth Maul-Kopf in Lebensgröße aus Lego gesehen, der war toll! Dort, wo wir die Befragung gemacht haben, war eine Lego-Ausstellung, ziemlich cool!

F"entxa

Ja, also ich hätte bei einem Comicladen in der Stadt eine Trinity Brille kaufen können, aber um 30 Euro? War mir viel zu teuer. Daher musste ich auf die Agent-Smith Brille ausweichen. Blöde Sache. ;-D Bei der Veranstaltung am SA gab es natürlich auch einen Kostümwettbewerb, und die Veranstalter wollten meinem Schatz für sein tolles Outfit übrigens einen Extrapreis verleihen. ;-D Der Mantel, den er anhatte, war natürlich auch Marke Eigenbau. ;-D

L|atennter_"Vamp

und die Veranstalter wollten meinem Schatz für sein tolles Outfit übrigens einen Extrapreis verleihen

warum wollten?

FVent3a

Naja, weil man sich für den Wettbewerb ja anmelden hätte müssen, und das hat er natürlich absichtlich nicht. Sie hatten Angst, dass irgendwer empört aufschreit, wenn er ohne Anmeldung einen Preis kriegt. Deshalb haben sie ihm keinen gegeben. Aber sie haben wieder und wieder betont, wie toll sie seine Kostümierung fanden. ;-D

Lkaten8ter_V@amp

Na das ist die Hauptsache ;-D Besser ein Gewinner im Herzen, als ein Gewinner auf dem Papier.

Gott war das jetzt schnulzig %-|

F0e"nta

Ja, es stimmt aber insofern, als dass er ganz toll Werbung für die nächsten Auftritte dort gemacht hat. Sie wollen ja jetzt zu jedem Maskenball und im Sommer immer fürs Sportlerfest gebucht werden. Da macht das natürlich määääächtig Eindruck. ;-D

LYatentRer_xVamp

:)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH