Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fpentxa


Wie gehts dir latente? Jetzt ist es ja nicht mehr lang, bis du nach Hause fährst und deinen Schatz wiedersiehst, oder? :-)

L|atentTe?r_VZamp


ja stimmt.... zweieinhalb Wochen :-o aber trotzdem... die nächsten Tage werden hart wegen meiner Hausarbeit. Gut fühlen kann ich mich erst ab Montag / Dienstag wieder ;-D Dann sag ich nochmal was zu meinem Gemütszustand...

FVenHta


Dann hoffen wir, dass schnell Mo/Di ist. ;-D


Ach ja, es gibt Neues von der Trauzeugen-Front. Hab ich letztens noch gesagt, ich fände seine Freundin super sympathisch? Vergesst es! ;-D

Sie hat in seinen Emails geschnüffelt und ihrer Meinung nach etwas Kompromittierendes gefunden. Er war eine zeitlang Single und hatte Kontakt zu Frauen, auch per Mail. Sie hat in seinen Mails gewühlt und herausgefunden, dass er ein paar Tage nach ihrem Kennenlernen noch mit anderen Frauen geschrieben hat. Jetzt ist sie der Meinung, er hätte ihr Vertrauen missbraucht und sie betrogen, und ist mit Sack und Pack abgerauscht. Also die hat ja wohl eine Schraube locker, oder? :|N Am vorletzten WE sprachen sie noch von Heiratsplänen. ;-D Der Trauzeuge ist jetzt der Meinung, er sei tatsächlich der Böse, weil er nicht prompt am Tag ihres Kennenlernens den Kontakt zu allen Frauen abgebrochen hat. Mein Schatz hat ihm gesagt, er soll sich nicht solchen Mist einreden lassen, und die Schnalle lassen, wo der Pfeffer wächst. ;-D Aber er ist ja so schlimm verliebt, und er versteht sich ja mit ihren Kindern so gut, die Familie die er nie hatte, bla bla. Ich bin sicher, er schickt sie nicht zum Teufel. Naja, muss er wissen.

Aber ich hab plötzlich gar keine Lust mehr die eifersüchtige Furie auch meiner Hochzeit zu haben. ;-D

S5t3urm


@ Fenta

Aber ich hab plötzlich gar keine Lust mehr die eifersüchtige Furie auch meiner Hochzeit zu haben. ;-D

Ich bin täglich von Furien umgeben. ;-D Meines erachtens, eines der vernünftigsten Verhaltensmuster, welches Frauen an den Tag legen. Könntest Du mir die Adresse von der Frau geben, Fenta? ;-D

FJenxta


;-D Ich finde Furien scheußlich. Ich vermeide zickige Personen, wo immer es geht. :-/ Insgeheim hoffe ich, dass er sie in den Wind schießt und bei unserer Hochzeit gar keine Freundin hat, und einfach seine 13-jährige Tochter als Begleitung mitbringt. ;-D Ich glaube nämlich, ich müsste sie tatsächlich fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. ;-D

DBieb A\nonyxme


Ich finde Furien scheußlich. Ich vermeide zickige Personen, wo immer es geht.

dito... :-/ na gut,in seltenen Fällen mutiere ich selbst zur Furie,aber nur selten ]:D :=o öfter würde mein Freund das auch nicht verkraften ;-D

Lhaten;ter_Vxamp


Sie hat in seinen Emails geschnüffelt und ihrer Meinung nach etwas Kompromittierendes gefunden. Er war eine zeitlang Single und hatte Kontakt zu Frauen, auch per Mail. Sie hat in seinen Mails gewühlt und herausgefunden, dass er ein paar Tage nach ihrem Kennenlernen noch mit anderen Frauen geschrieben hat. Jetzt ist sie der Meinung, er hätte ihr Vertrauen missbraucht und sie betrogen, und ist mit Sack und Pack abgerauscht.

:-o Man kanns auch übertreiben mit der Eifersucht...

Also die hat ja wohl eine Schraube locker, oder?

:)z

Ich bin täglich von Furien umgeben. ;-D Meines erachtens, eines der vernünftigsten Verhaltensmuster, welches Frauen an den Tag legen.

Wieso das denn? Ich finde es gibt nichts schlimmeres als zickige, hysterische Frauen, die ihren Männern zu Unrecht vorwürfe machen, jedes Wort auf die Goldwaage legen und von vorne bis hinten alles rechtgemacht bekommen wollen. :|N Wo sind wir denn? In dem Punkt hat eine Bekannte von mir wirklich recht: Es wird Zeit für die Emanzipation der Männer.

L!at8enterU_V[amp


Mädels (und Junge ;-D), habt ihr schon das neue Icon entdeckt? Da kann man alle Fadenteilnehmer sehen... jeweils mit erstem und letztem Beitrag. Ich hab mal geguckt.... Wir sind jetzt auf Seite 386 und ich bin seit Seite 69 mit dabei! ;-D Und ihr, Anonyme, Anialel und Melli und Fenta, sogar noch länger!

SQtuFrm


Wieso das denn? Ich finde es gibt nichts schlimmeres als zickige, hysterische Frauen, die ihren Männern zu Unrecht vorwürfe machen, jedes Wort auf die Goldwaage legen

Daß war selbstverständlich ironisch gemeint, Latino Vampi. Emanzipiert war ich eigentlich immer schon.

Mädels (und Junge ;-D), habt ihr schon das neue Icon entdeckt?

Klar! Kurz nachdem heute Morgen Dr. Schüller die neue Schaltfläche bekanntgegeben hat, habe ich sie gleich ausprobiert. Spitze, das Teil!

SOtAurm


Wieso das denn? Ich finde es gibt nichts schlimmeres als zickige, hysterische Frauen, die ihren Männern zu Unrecht vorwürfe machen, jedes Wort auf die Goldwaage legen

Daß war selbstverständlich ironisch gemeint, Latino Vampi. Emanzipiert war ich eigentlich immer schon.

Mädels (und Junge ;-D), habt ihr schon das neue Icon entdeckt?

Klar! Kurz nachdem heute Morgen Dr. Schüller die neue Schaltfläche bekanntgegeben hat, habe ich sie gleich ausprobiert. Spitze, das Teil!

S!tur^m


....ups, da kam mein posting gleich zweimal...... ??? :=o

DLie Awnaonyxme


Ich bin seit Seite 2 dabei ;-D

LfatcenterX_YVaxmp


Daß war selbstverständlich ironisch gemeint, Latino Vampi.

Siehste mal, sosehr stehe ich unter Stress, dass ich nichtmal mehr Ironie erkenne ;-D

Emanzipiert war ich eigentlich immer schon.

Hatte das auch nicht auf dich bezogen ;-D

Klar! Kurz nachdem heute Morgen Dr. Schüller die neue Schaltfläche bekanntgegeben hat

Habe ich nicht mitbekommen

Ich bin seit Seite 2 dabei ;-D

du alter Hase ;-D

Sctur.m


Zumindest von den Blauen habe ich bis jetzt am längsten durchgehalten. Mal sehen wie's weitergeht. *:)

L~atente%r_Vaxmp


ne, da gabs mal jemanden, der ungefähr solange da war, wie du ;-D

irgendwann hat er sich aber nicht mehr gemeldet :-(

Ein bisschen Frauenschwund gabs hier auch, aber nicht annähernd soviel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH