Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Sbturxm

Was ist denn eigentlich aus der Fadeneröffnerin geworden? Weist Du daß zufällig? Ihr letzter Beitrag war am 10.04.08.

Sgturxm

Quatsch! 4.10.08. Ich Blödmann!

DPie Ainxonyme

Weist Du daß zufällig

weißt und das;-D Sorry,ich bin Rechtschreibfetischist... :=o

L2ate]nter_yVamrp

;-D

Wissen ist zuviel gesagt... das gabs immer mal wieder bei ihr, dass sie sich aus dem Forum komplett zurückgezogen hat, meistens hat sie dann aber noch still mitgelesen. Ich weiß nicht, ob sie das jetzt noch tut (wenn ja, hallo siggim *:)), aber wir vermissen sie schon hier! :-)

S"tuRrm

@ die Anonyme

weißt und das;-D Sorry,ich bin Rechtschreibfetischist...

Recht hast Du. Nur so kann ich meine Rechtschreibung verbessern. Ich bin aber auch unkonzentriert. ;-D Bei so viel Weiblichkeit.

Skt]urxm

Und jetzt ist mir auch noch dar Satz unter die Zitaträder gerutscht. >:(

LVatentepr_Vxamp

Ein Gespräch mit dem Liebsten ist doch immer wieder erfrischend! ;-D Hab jetzt so ein Dauergrinsen auf dem Gesicht ;-D

Unser letztes Gespräch war nicht so toll... uns ging es beiden nicht gut und er war in Streitlaune, hat auch ein paar fiese Sachen gesagt.... das war echt daneben :-( Aber er hat sich auch entschuldigt. Heute gings ihm zwar auch nicht gut, aber irgendwie war er trotzdem gut drauf... hat mir von seinen Träumen erzählt |-o ]:D

Jetzt stimmt wenigstens meine Laune wieder.... hab das mit seinem Bruder nochmal ganz kurz angesprochen, er meinte er wolle da jetzt nicht drüber nachdenken, weil er dann nur schlechte Laune kriegt, sondern will das mit mir besprechen, wenn ich da bin. Immerhin. :)^

GQamovur'Laxdy

Morgen haben mein Schatz und ich mal einen sturmfreien Tag. :-)

Hoffe es wird besser als gestern.

Weil irgentwie gibt er sich immer die Schuld dafür, wenn ich mir wehtuh.

Wobei er damit ja wohl überhaubt nichts zu tun hat. :-/

L/atent&er_fVamxp

wo hast du dir denn wehgetan? ???

GHamourL6a>dy

Bin einfach nur auf Eis ausgerutscht und hab mir den Ellenbogen aufgeschlagen.

Aber son Scheiß passiert mir eigentlich fast jeden Tag, also müsste er das schon gewöhnt sein ;-D

Und er hat sich dann mal wieder mega Vorwürfe gemacht, weil er mich nicht aufgefangen hat.

Da soll mal einer die Männer verstehen %-|

LOaPtenaterX_Vxamp

ach sowas kann doch passieren... mein Freund hat aber auch immer Angst, dass er mich zerbricht oder so ;-D

Ggamo'uraLadxy

Ist meiner wenigstens nicht der Einzige ;-D

Aber irgentwie kann er mich danach garnicht mehr richtig angucken weil er so dolle Schuldgefühle hat, auch wenn ich ihm tausend mal versichere, er kann nichts dafür.

LRate\nte?r_wVaxmp

also das wiederum ist nicht normal :-/ hat das vielleicht einen Hintergrund? Ist mal irgendwas passiert, für das er sich verantwortlich fühlt, was er hätte verhindern können?

G|amo7urLxady

Also so weit ich weiß nicht.

Aber er hat allgemein einen richtig ausgeprägten Beschützerinstinkt, aber mich nervt es manchmal echt richtig, dass er immer meint er ist Schuld.

Aber gut, ich hab ihn trotzdem lieb. x:) x:) x:)

LBatenyter_WVamxp

naja nicht, dass das noch krankhaft wird.... :-/ ich kenn das, wenn jemand sich ständig für etwas die Schuld gibt, wofür er nichts kann :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH