Der Beziehungs-Glücklich-Faden

G:a0mou#r{Lxady

Hoff ich mal nicht. Aber ich denke mal nicht, dass er das so weit noch machen würde.

Sind dann halt meistens seine 5-10 Minuten wo er sich dann schuldig fühlt und dann ist es aber auch eigentlich wieder gut.

Yeareamixn

ich bin immernoch total verknallt in meinen Schatzi x:)

LQatebntexr_Vamp

Hoff ich mal nicht. Aber ich denke mal nicht, dass er das so weit noch machen würde.

Sorry, ich wollte dir auch keine Angst machen. @:) Sind bloß meine negativen Erfahrungen, da sieht man manchmal Gespenster...

FUenxta

Hallo ihr Lieben!

Die neue Schaltfläche hab ich letzte Woche natürlich auch gleich ausprobiert. ;-D Ist irgendwie ein cooles Feature.

Meine WE war schön. War am SA mit einer Freundin aus, am Tag vorher waren wir beim kleinen Neffen von meinem Schatz, gestern war die Geburtstagsfeier meiner Schwiema und am Abend hab ich dann in Dessous für meinen Schatz staubgewischt. |-o Das war ein wahnwitziger Abend. ]:D

Ilrinas2x5

Also ich bin seit 5 Jahren verheiratet und manchmal macht er mich echt wahnsinnig und manchmal streiten wir uns! Aber er ist mein bester Freund und der Wichtigste Mensch, neben meiner Tochter, für mich! Also lieber mit ihm, als ohne ihn!]:D

Fsentxa

Wollte ihr mal die abgefahrenen Hufe sehen, in denen ich heiraten werde? ;-D

Guckst du [[http://img520.imageshack.us/img520/2599/1001820.jpg hier]].

Gestern gesehen und haben müssen. ;-D

DMie Ano&nymxe

schicke Schuhe ;-D

Mein Freund liegt im Krankenhaus :-( Ich komm heut morgen nichts böses ahnend von meiner Italienischklausur und seh im Bus zufällig,dass mein Handy klingelt,weil ich's grad wieder auf laut stellen wollte...dann war der beste Kumpel von meinem Freund dran und meinte,mein Freund hätte ihn gebeten,mich anzurufen,weil er mich nicht erreicht hat...er würde im Krankenhaus liegen...es sei nix schlimmes,er habe nen Nierenstein,aber er wolle,dass ich komme...Ich also schnell heim,gleich wieder los...erstmal das Krankenhaus und die richtige Station samt Zimmer gesucht...naja...besonders gut geht's ihm wohl nicht :-/ dann musste ich erstmal sein Auto nach Hause fahren,war schon n Strafzettel dran...ich bin noch NIE mit dem Auto gefahren,d.h. ich fahre prinzipiell nie mit "fremden" Autos...aber was sollte ich machen,musste halt sein...und sowohl das Auto als auch ich haben's glücklicherweise überlebt...dann hab ich ihm erstmal n paar Sachen zusammengepackt und bin wieder hin...als ich ankam,gings ihm grad ein bisschen besser...das ließ dann aber irgendwie schon wieder nach :-( und ich konnte ihm nichtmal irgendwie helfen...bzw. er hat mich dann auch heimgeschickt... :-( und jetzt bin ich völlig kaputt,müde,hab grad eben zum ersten mal heute was gegessen und mach mir Sorgen :-(

F2en{ta

es sei nix schlimmes,er habe nen Nierenstein

Oh, das tut aber höllisch weh. Dein armer Schatz. Ein guter Kumpel von meinem Freund hat auch immer mal wieder einen, der leidet da auch immer ganz schrecklich.

Was machen sie jetzt mit ihm? Warten sie noch ein bisschen, bis der Stein von selbst abgeht oder zertrümmern sie ihn mit Stoßwelle? Eigentlich heißt es, dass junge, übergewichtige Frauen zu Nierensteinen neigen, aber ich kenn nur Männer mit Nierensteinen. ;-D

Mach dir keine Sorgen, besorg ihm was Schönes zu lesen oder einen mp3-Player oder den Nintendo DS (;-D), darüber freut er sich sicher, wenn's ihm besser geht. Als mein Schatz im August eine Woche im Krankenhaus war, hab ich ihm auch einen ganz tollen Blumenstrauß mitgebracht, das fand er auch super. ;-)

Sobald der fiese Stein abgegangen ist, wird's ihm ganz schnell wieder prächtig gehen. :)_

Lwat;enteor_Vkamxp

@ Fenta:

heiße Treter! ;-D Wäre allerdings nichts für mich... von der Form her trage ich sowas grundsätzlich nicht

@ Anonyme:

Erstmal :°_ Ich kenn das von meinem Vater, der hatte das Problem schon sehr oft... ist keine angenehme Sache :-( Ich hoffe, dass er es bald überstanden hat. Bei meinem Vater hieß es dann nur: "Vielleicht kommt er raus, vielleicht auch nicht..." ich hoffe, dass dein Freund nicht so im Ungewissen bleibt

D'ie` A nony$me

Warten sie noch ein bisschen, bis der Stein von selbst abgeht oder zertrümmern sie ihn mit Stoßwelle?

ja,also bis morgen wollen sie wohl warten,wenn er bis dahin nicht raus ist,wollen sie wohl operieren :-/...aber sie meinten wohl,es sehe ganz gut aus,da der Stein wohl kurz vorm Fallen sei...ich hoffe mal das Beste :-|

besorg ihm was Schönes zu lesen

lesen konnte er nicht...er war wohl irgendwie dusslig von den Schmerzmitteln und so...aber er liest auch sonst nicht...

oder den Nintendo DS

den hab ich ihm mitgebracht ;-D...ich hoff mal,es geht ihm inzwischen gut genug,dass er was damit anfangen kann...

Als mein Schatz im August eine Woche im Krankenhaus war, hab ich ihm auch einen ganz tollen Blumenstrauß mitgebracht, das fand er auch super.

ich glaub,meinen Freund würde das in höchste Verwunderung stürzen ;-D

Ich kenn das von meinem Vater, der hatte das Problem schon sehr oft

mein Freund hatte das wohl auch schonmal...hat zumindest seine Mutter gemeint,er selbst kann sich nicht erinnern...(seltsam,oder?)

Naja...jedenfalls ist es irgendwie blöd,hier zu hocken und nix zu wissen...hab jetzt erstmal n Stündchen gepennt...

Das letzte mal,als er im Krankenhaus war (wegen seinem Knie damals),hatte er wenigstens sein Handy an und wir konnten Kontakt haben...jetzt haben wir halt ausgemacht,dass er sich meldet,wenn's irgendwas Neues gibt... :-/ Der arme...er tut mir ja doppelt leid...zum einen wegen der Sache an sich...und dann liegt er auch noch mit einem äh...älteren Herrn aufm Zimmer...der entweder sehr laut (ich glaub,er hört schlecht) telefoniert oder aber schläft und dabei furchtbar laut schnarcht... :-/ ICH könnte da nicht schlafen...

L#atennter_Vxamp

lesen konnte er nicht...er war wohl irgendwie dusslig von den Schmerzmitteln und so...aber er liest auch sonst nicht...

den hab ich ihm mitgebracht ;-D...ich hoff mal,es geht ihm inzwischen gut genug,dass er was damit anfangen kann...

jaja nicht lesen können, aber dann auf dem Ding rumdaddeln ;-D

ich glaub,meinen Freund würde das in höchste Verwunderung stürzen ;-D

ich hab meinem Freund auch schon Blumen geschenkt... :=o Sind ja nicht nur für Frauen! ;-D Aber zu unserem Jahrestag jetzt hab ich ihm doch keine geschickt - die waren mir eindeutig zu teuer :-/ Nur wenn man die im Laden kauft, ist das ja noch was ganz anderes.

mein Freund hatte das wohl auch schonmal...hat zumindest seine Mutter gemeint,er selbst kann sich nicht erinnern...(seltsam,oder?)

Na wie alt war er denn da?

Bei meinem Vater artet das ja dann gleich in ne Nierenkolik aus..... :-/ Die letzte war furchtbar, das war ja, als er mich mal aus Erfurt abgeholt hatte und als wir in Wolfsburg ankamen, gings ihm zusehens schlechter. Am Abend lag er dann nur noch zitternd, stöhnend, heulend und schwitzend auf dem Sofa.... und es dauerte und dauerte bis der Notarzt kam....

Ne, sowas muss man nicht miterlebt haben. Das schlimme ist ja, du kannst gar nix tun. Wir haben nur immer versucht ihn zu beruhigen, weil er total anfing zu hyperventilieren.

L7aten1terX_Vaxmp

Ah jetzt hab ich ja das wichtigste vergessen zu schreiben! ;-D

Unsere Projektgruppe hat vereinbart, dass wir uns jetzt anderthalb Wochen voneinander frei nehmen. Die Feldphase ist abgeschlossen und alle haben noch Hausarbeiten zu schreiben und anderen Krams (bis auf mich, weil ich schon fertig bin ;-D). Also habe ich die nächsten anderthalb Wochen frei. Meine Mitbewohnerin kommt auch nicht am WE.

Nun ist am 1. März, also Sonntag, Gemeindeversammlung von unserer Kirchengemeinde in Leer, wo ja auch dies und das beschlossen wird. Meine Mutter hatte mich gebten, ihr eine Vollmacht zu schicken, damit sie in unser aller Namen (also für meinen Vater, meinen Bruder und mich) abstimmen kann. Ich hatte mir vorher schonmal überlegt, ob ich einfach klammheimlich und ganz überraschend dahin fahre und dann Sonntag Morgen vor der Kirche stehe. Aber das wäre organisatorisch nicht so ganz leicht geworden, bin ja auch davon ausgegangen, dass ich erst Samstag Nacht dort sein könnte etc.

Nun, wo ich ganz offiziell frei habe, haben wir es einfach abgesprochen! Ich fahre also Freitag Abend nach Wolfsburg, Samstag Mittag fahren meine Mutter und ich mit dem Auto nach Leer, übernachten dort in ner Pension und fahren Sonntag dann irgendwann gemütlich zurück. Montag früh fahre ich dann mit dem Zug wieder nach Erfurt. Eigentlich wollte meine Mutter noch ne Freundin mitnehmen, aber die ist jetzt krank geworden.

Naja, jedenfalls freue ich mich riesig! :-D Meine Mutter hat schon gesagt, wir fahren dann auch mal an den Deich raus und so! :-) Lassen uns vom Wind durchpusten!

Meinen Schatz werde ich in der Zeit nicht sehen, da ist ja gar keine Gelegenheit für, aber ich sehe ihn ja trotzdem anderthalb Wochen später. Werde auch meinen Laptop nicht mitnehmen, denn da könnte ich mich ja eh nur Freitag und Sonntag Abend kurz einklinken, dafür lohnt sich das nicht. Werde also ein Wochenende fernab von allem, was irgendwie stressen könnte, verbringen!

Dlie cAnoxnyme

jaja nicht lesen können, aber dann auf dem Ding rumdaddeln

naja,ich weiß nicht,ob er dazu wirklich imstande war...aber er hat auch seine Brille nicht dabei,von daher is mit lesen eh nich viel...

Sind ja nicht nur für Frauen!

nicht per definitionem...aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass mein Freund mit Blumen was anfangen könnte :-/ gibt ja aber auch Frauen,die mit Blumen nix anfangen können...

Na wie alt war er denn da?

weiß ich nicht...

Am Abend lag er dann nur noch zitternd, stöhnend, heulend und schwitzend auf dem Sofa

naja,ich will nicht wissen,wie es meinem Freund ging,dass er freiwillig ins Krankenhaus ist... :-/ aber gezittert hat er wohl auch und war anscheinend total bleich...nachdem sie ihn mit Schmerzmitteln versorgt hatten,gings dann wohl einigermaßen...

Ich hatte ihm vorhin ne SMS geschrieben,weil ich mir dachte,dass er die ja kriegt,wenn er sein Handy anschaltet...und inzwischen hat er geantwortet,dass er wohl soweit schmerzfrei ist und dass sie wohl nur operieren würden,wenn er weiterhin Schmerzen hätte...vielleicht kommt das Ding ja aber auch bis morgen von alleine raus...

L=aten$ter_V(amp

naja,ich weiß nicht,ob er dazu wirklich imstande war...aber er hat auch seine Brille nicht dabei,von daher is mit lesen eh nich viel...

war auch nur ein Spaß ;-D Gibts den Zwinkersmiley eigentlich noch? Also trägt er noch nen Hut?

vielleicht kommt das Ding ja aber auch bis morgen von alleine raus...

ich drücke die Daumen! :)^

A\niaBle5l

Ich glaub, ich werd kündigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH