Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fpenxta


Anonyme

aber sie meinten wohl,es sehe ganz gut aus,da der Stein wohl kurz vorm Fallen sei...

Ich drücke die Daumen, dass das Ding von selber rauskommt. Ich hoffe, dass sich das über Nacht bereits erledigt hat. :-)

ich glaub,meinen Freund würde das in höchste Verwunderung stürzen

Ich glaube, das waren auch bei meinem die ersten Blumen, die er je bekommen hat. ;-D Erst guckte er wie ein Autobus, als ich mit den Blumen ins Zimmer marschierte, dann begann er ganz selig zu strahlen und fragte "Was? Die sind für miiiiiich?" ;-D Nachher hat er mir immer SMS geschrieben, dass er sich grad "meine" Blumen ansieht und dabei ganz viel an mich denkt. ;-D

der entweder sehr laut (ich glaub,er hört schlecht) telefoniert oder aber schläft und dabei furchtbar laut schnarcht..

Da muss man leider durch, wenn man als junger Mensch im KH liegt. ;-D Ich hoffe, dass er ganz ganz schnell wieder nach Hause kann, damit er dann alten Dattl los ist. ;-D *Daumendrück*

Latente

Wäre allerdings nichts für mich... von der Form her trage ich sowas grundsätzlich nicht

Ich trage grundsätzlich alle Formen. ;-D Naja, solang der Schuh ein Riemchen hat... falle nämlich aus allen normalen Pumps oder auch Ballerinas beim ersten Schritt raus, weil ich so schmale Füße habe. Das schränkt die Schuhauswahl leider ziemlich ein. ;-D

Werde auch meinen Laptop nicht mitnehmen, denn da könnte ich mich ja eh nur Freitag und Sonntag Abend kurz einklinken, dafür lohnt sich das nicht. Werde also ein Wochenende fernab von allem, was irgendwie stressen könnte, verbringen!

Das klingt ja schon mal super, ich hoffe, du erholst dich prächtig! :-D :)^ Und dann ist es ja nur mehr ein Katzensprung bis du deinen Schatz wiedersiehst! :)^

Anialel

Ich glaub, ich werd kündigen.

Ich bin sicher, wenn du dich mit dieser Entscheidung wohl fühlst, ist es auch die richtige für dich! :)^ Hast du schon etwas anderes in Aussicht? Oder schon eine Idee, wie's weitergehen soll?

A]nCialexl


Ich hab morgen einen Termin bei der Studienberatung. Ich hab was auf Magister studiert. Werde mich erkundigen, ob es sehr viel Aufwand macht, auf Lehramt umzusatteln.

Mein Problem ist nun, dass ich vier Wochen Kündigungsfrist habe. Also wenn ich im März zum Ende April kündige, dann muss ich da noch vier Wochen sitzen. Habe zwar zwischendrin eine Woche Urlaub, aber was ist mit dem Rest? Hab schon gehört, man kann sich auch einvernehmlich einigen und den Vertrag beenden, aber dann würde ich für April kein Geld mehr kriegen. Aber das wäre mir auch noch scheißegal. Bis das Studium (falls es denn geht, wovon ich aber ausgehe) losgeht, wollte ich mir nen Nebenjob suchen, vielleicht auch nur Regale im Supermarkt einräumen, ist mir wirklich alles einerlei. Hauptsache ich kann hier weg. Ich hab auch noch mächtig Schuldgefühle meinen Kollegen gegenüber, die sehr nett sind und sich die ganze Zeit für mich eingesetzt haben, dass ich integriert bin etc. Ich weiß nicht, wie ich das meinem Vorgesetzten sagen soll, ohne zu heulen. Ich weiß nicht, wie ich vier Wochen in dem Laden überstehen soll, wenn alle wissen, dass ich gehe.

Ich war ja die Tage schon mal beim Arzt (wegen Magen-Darm-Problemen, Schlafstörungen etc.) - die hat mich durchgecheckt, alles in Ordnung, Blutbild, Ultraschall. Alle Sachen, die ich habe/hatte sind psychosomatisch. Mein Körper bedeutet mir, ich soll da weg. Sie hatte auch schon gesagt, elegant wäre es nicht, aber sie würde mich auch krank schreiben. Aber das ist natürlich auch irgendwie scheiße.

Ich werde mir jedenfalls dieses WE gründlich Gedanken machen darüber, wies weitergehen soll und auch noch den Monat März darüber brüten... Aber ich bin eigentlich schon zu 95% sicher, dass ich kündige.

Aeniaxlel


aber übrigens, um im glücklich-faden wenigstens noch was glückliches zu schreiben: ich bin mit meinem freund glücklich. mehr denn je. x:) ohne ihn wäre ich aufgeschmissen, die momente mit ihm sind die glücklichsten. heute abend fahre ich zu ihm, morgen hab ich frei... ich wünschte, ich hätte diesen kündigungsquatsch schon hinter mich gebracht. aber ich will erst sicher gehen, dass das mit dem studium auch klappt. drückt mir mal die daumen {:(

DAie XAnonTymxe


*Anialel die Daumen drück* :)^

Neueste Nachricht von meinem Freund: es geht ihm wohl besser...er muss nochmal zum Ultraschall und der Arzt meinte,dann könne er wahrscheinlich nach Hause...*hoff* :-) dann kommt vielleicht auch mein Körper endlich mal wieder zur Ruhe...ich fühl mich die ganze Zeit,als wär ich kurz vor ner Prüfung oder so...total angespannt,nervös,komisches Gefühl im Bauch...Sorgen und Angst eben {:( Ich würd ihm am liebsten die Schmerzen abnehmen und mich statt seiner ins Krankenhaus legen :-/ Das muss dann wohl Liebe sein ;-D

F7enitxa


Anonyme

Na, hat sich das Daumendrücken doch gelohnt, wenn er schon wieder nach Hause darf. Kann gut verstehen, dass du die ganze Zeit unruhig bist. Ist schon schlimm, wenn der Liebste Schmerzen hat und man ihm noch nicht mal die Hand halten kann. Aber alles wird gut. ;-D

Anialel

Ich bin sicher, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Mach dir keine Gedanken, was die dort von dir denken, das ist ja schließlich nix Ungewöhnliches dass jemand kündigt. Dann kannst du die restlichen Wochen in aller Ruhe runterbiegen, mit dem Wissen, dass du es bald hinter dir hast. Und du hast ja deinen Schatz, der dir die Zeit noch versüßt. ;-D

Ich drück die Daumen, dass alles klappt. :)^

Dcie >Anonyxme


Er ist wieder zuhause!:-D Aber der Stein is irgendwie auf wundersame Weise verschwunden :-/

F|entxa


Hat er ihn rausgepinkelt ohne es zu merken? ;-D

Super, dass er wieder daheim ist. :)_

D"ie ATnonxyme


Hat er ihn rausgepinkelt ohne es zu merken?

ich weiß nicht...aber im Sieb war er scheinbar nicht...und der war wohl 2mm groß...naja,ich hoff mal,dass er irgendwie draußen ist...

Super, dass er wieder daheim ist.

:)z

F&enWta


Vielleicht ist er in die Harnblase abgerauscht und dort konnte man ihn am Ultraschall nicht mehr sehen? Das könnte aber noch wehtun, wenn er dann ausgepinkelt wird. Oder er ist einfach in kl. Stückchen zerfallen, sodass man es im Sieb nicht sehen konnte? Egal, Hauptsache, dein Schatz hat's überstanden.

Ist er schon wieder voll fit?

Dkie Anionxyme


Ist er schon wieder voll fit?

naja,er is zumindest vom Krankenhaus heimgelaufen ;-D bisschen Schmerzen hat er wohl noch...ich hoff mal,er ist bald wieder vollständig hergestellt...aber mir sind eben wohl erstmal die Alpen vom Herzen geplumpst ;-D

Llatentuer_VZagmp


Ich trage grundsätzlich alle Formen.

Hm ich habe sehr anspruchsvolle Füße, mir passt fast nix.

Das klingt ja schon mal super, ich hoffe, du erholst dich prächtig!

Ja, auch wenns nur kurz ist! :-D

Und dann ist es ja nur mehr ein Katzensprung bis du deinen Schatz wiedersiehst! :)^

:)z Das tollste an der Sache: Hab ihn heute angerufen, und ihm davon erzählt, dass ich nach Leer fahre. Er freute sich und meinte ich solle Leer von ihm grüßen. Außerdem passte es ihm gut, weil er selbst dieses WE wegfährt! :-D Er unternimmt was mit Freunden, düst quasi einmal durch ganz Niedersachsen. Zu den Leuten, die er besucht, gehört auch ein Ehepaar, die haben gerade ein Haus gekauft oder gebaut und sie kriegt bald ein Kind. Die haben uns beide für September eingeladen, da ist in der Stadt, wo sie wohnen, ein Mittelaltermarkt und wir können auch bei ihnen übernachten! :-D :-D :-D So und ich hab meinem Schatz gesagt, ich ruf ihn dann nochmal aus Leer an, wenn ich grad auf dem Deich stehe und auf die Leda gucke! Er meinte nur: "Du Sau!" ;-D

Wir haben noch allgemein über die Zukunft gesprochen... er hat seine Zwischenprüfung gerade hinter sich gebracht! :)^ Deswegen war er wohl auch in der letzten Zeit so gestresst, weil er die nämlich vorgezogen hat. Hat er mir nichts von gesagt, aber okay, Hauptsache er hats geschafft! Die Note war wohl nicht ganz so gut, wie er es sich erwünscht hatte, aber war auch nicht so schlimm. Somit steht dem jetzt nichts im Wege, dass er die Ausbildung insgesamt verkürzt. Er sagte aber auch, er würde vom Betrieb nicht übernommen. Ich meinte, das sei vielleicht in der Hinsicht ganz praktisch, dass es die Entscheidung für unseren Umzug erleichtert, aber er sagte, auch wenn er die Option hätte, übernommen zu werden, stünde seine Entscheidung fest! :-D

Ich werde mir jedenfalls dieses WE gründlich Gedanken machen darüber, wies weitergehen soll und auch noch den Monat März darüber brüten... Aber ich bin eigentlich schon zu 95% sicher, dass ich kündige.

Hmmm.... ich weiß, wir hatten das schonmal, aber meinst du denn, dass es anderswo besser wird? Okay, dann wäre jetzt erstmal das weiterführende Studium, aber dann als Lehrerin zu arbeiten, also das ist auch nicht ohne, du weißt ja sicher selber, wie die Schüler heutzutage sind. Und nach allem was ich weiß, kriegen die wirklich guten Lehrer (kenne mehrere persönlich), die sich jahrelang ein Bein für die Schule und ihre Schüler ausgerissen haben, am Schluss ernsthafte gesundheitliche Probleme (in meiner Bekanntschaft geht das vom Burn Out über Schilddrüsenprobleme bis hin zu Krebs). Wenn man eh schon, wie du offensichtlich, dazu tendiert, sich selbst zu überfordern, dann weiß ich nicht, ob der Lehrerjob der richtige wäre...

Was würde denn ein erneutes Studium für die Zukunft mit deinem Schatz bedeuten? Ihr wolltet doch auch möglichst bald zusammen ziehen. Wie lange würde denn das Volo jetzt noch regulär dauern?

@ Anonyme:

Freut mich, dass es deinem Freund besser geht! :)^

DCie AMnonymxe


falle nämlich aus allen normalen Pumps oder auch Ballerinas beim ersten Schritt raus, weil ich so schmale Füße habe. Das schränkt die Schuhauswahl leider ziemlich ein.

ich könnte dir ein Stück von meinen breiten Quadratlatschen abgeben,dann hätten wir beide 08/15-Füße und könnten alles tragen :-D

Der Nierenstein is immer noch nich aufgetaucht :-/ Dafür hatte er gestern wieder Schmerzen...aber scheinbar im erträglichen Rahmen...trotzdem könnte der Störenfried nun endlich mal das Zeitliche segnen >:((der Stein selbstverständlich)...dafür waren die letzten beiden Tage ziemlich schön...lagen ewig im Bett rum und haben gekuschelt und rumgealbert x:) dafür ist er jetzt verschwunden,seitdem wir vorhin einkaufen waren :-/ Ich hoff mal,nur deswegen,weil er ein bisschen Ruhe will und nicht,weil's ihm wieder schlechter geht...

FSentxa


ich könnte dir ein Stück von meinen breiten Quadratlatschen abgeben,dann hätten wir beide 08/15-Füße und könnten alles tragen

Das wär toll, ich würd so gern mal Ballerinas tragen! :-D

dafür waren die letzten beiden Tage ziemlich schön...lagen ewig im Bett rum und haben gekuschelt und rumgealbert

Das klingt toll. :-D

Ich hatte auch ein Relax-WE, eines völlig ohne Termine. Gestern haben wir unsere Kleine an den neuen Fahrradanhänger gewöhnt. Wir wollen dann ja bald mit beiden Hunde radmäßig ausrücken. Hat gut funktioniert, die kleine Scheißerin ist gestern schon problemlos eingestiegen und hat sich drin hingelegt. Ich denke in 2 Wochen können wir dann endlich einen Radausflug machen. Ist immer lustig, wenn Passanten in den Anhänger reingucken (einer ist speziell für Hunde, aber der andere ist eigentlich einer für Menschenkinder) und dann den Hund rausschauen sehen. Das setzt immer Rufe der Verzückung. ;-D

Ich hoff mal,nur deswegen,weil er ein bisschen Ruhe will und nicht,weil's ihm wieder schlechter geht...

Das hoff ich auch. Aber wenn er wieder schlimmere Schmerzen kriegen sollte, dann soll er nicht zögern wieder ins KH zu fahren!

Dyiel AnonDyme


Das wär toll, ich würd so gern mal Ballerinas tragen!

ich auch,ohne dass meine doofen Füße sie total in die Breite ziehen >:(

Ist immer lustig, wenn Passanten in den Anhänger reingucken (einer ist speziell für Hunde, aber der andere ist eigentlich einer für Menschenkinder) und dann den Hund rausschauen sehen.

;-D ;-D

Das hoff ich auch. Aber wenn er wieder schlimmere Schmerzen kriegen sollte, dann soll er nicht zögern wieder ins KH zu fahren!

also er war laut seiner Aussage ohne speziellen Grund verschollen ;-D aber Schmerzen hat er zwischendurch trotzdem mal wieder...und der Stein is wohl immer noch nich aufgetaucht... :-/ aber so furchtbar schlimm waren sie scheinbar nicht mehr...heute sollte er nochmal zur Hausärztin und zum Urologen,wenn mich nicht alles täuscht...hab aber noch nix von ihm gehört...

LDatentqerF_Vamp


Hallo zusammen!

Bin auch wieder da! *:)

-

Hat gut funktioniert, die kleine Scheißerin ist gestern schon problemlos eingestiegen und hat sich drin hingelegt. Ich denke in 2 Wochen können wir dann endlich einen Radausflug machen.

Laufen eure Hunde nicht am Rad mit? ??? Unsere ist damals bis ins höhere Alter locker 20 km oder mehr mitgelaufen.

hab aber noch nix von ihm gehört...

Ich hoffe er meldet sich bald mal bei dir und vielleicht ist alles ja dann auch schon besser.

-

Ich hatte ein herrliches WE! :-D

Es war eigentlich relativ anstrengend, weil wir ja andauernd durch die Gegend gefahren sind, aber wir hatten gutes Wetter, haben viele tolle Dinge gesehen, haben uns mit einigen Leuten getroffen, was sehr schön war und hatten auch miteinander Spaß! Samstag Abend waren meine Mutter und ich sogar noch in ner Bar, wo ich schon letztes Jahr mit meinem Schnuckel war und ihr hats da auch richtig gut gefallen. Ich habe gut geschlafen und meinem Asthma gings super, ich war voller Energie! Und einfach nur gut gelaunt! Es gibt tausend Dinge, die ich erzählen könnte, aber nachher muss erstmal mein Liebster dran glauben! ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH