Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Amnialkel


@ Fenta

Lecker, lecker, dein Hochzeitsmenü! Kann ich mich auch noch anmelden? ;-) Und wie kam denn das mit der Geburtsurkunde? War da ein falsches Datum drauf?

Wegen der Pendlerei: Ich hab schon überlegt, ob wir das nicht vielleicht im Sommer mal einen Monat ausprobieren sollten, wie das so klappt. Mal sehen, was er dazu sagt. :-D

@ Anonyme

Kannst du das mit der Pille und der zweiten Zykluswoche mal genauer ausführen? Ich war nämlich bis eben auch noch ein Anhänger des Irrglaubens... ;-D

@ Sturm

Verrat uns deinen Plan!!! ;-D

@ Vamp

Diese Rumzickerei kenne ich nur zu gut! Wie du schon geschrieben hast, das hängt damit zusammen, dass man gerade an den letzten Tagen alles perfekt machen will, damit man die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung behält und viel hat, von dem man in den darauf folgenden Wochen - wo man sich nicht sieht - zehren kann. Das hat bei uns (als wir noch so schrecklich weit auseinander wohnten) auch sehr oft Streit geführt so kurz vor knapp...ich muss zugeben, meist von meiner Seite aus ;-D Aber das ist ja Gott sei Dank nie was ernsthaftes. Ich glaub, da kommt, wie gesagt, der Perfektionismus zusammen mit der Traurigkeit, dass die gemeinsame Zeit vorbei ist und auch, wie du schreibst, die Angst vor der Zeit allein. Kann dich auch vollkommen verstehen, dass dir deine Abreise Bauchschmerzen bereitet. Würde mir ganz genauso gehen. Halt durch!!!!!! Wir können ja gemeinsam die Tage runterzählen. Mein nächstes angepeiltes Ziel ist ja auch der Mittwoch vor Ostern... Ab Donnerstag hab ich nämlich endlich Urlaub! x:) x:) x:)

Also, dann läuft hiermit offiziell der Countdown:

Noch 21 Tage bis zum Urlaub :-)

A~ni%aYlexl


ok, also noch 22 mit heute

FWenta


Und wie kam denn das mit der Geburtsurkunde? War da ein falsches Datum drauf?

Nein, das wär ja aufgefallen. ;-D Es war eine falsche Urkunden-Nr. drauf. Als sie seine Abschrift aus dem Geburtenbuch raussuchen wollten, haben sie unter seiner Nummer die Abschrift von jemand anders gefunden! ;-D


Ich war gestern beim Peter Fox Konzert. Das an sich war klasse, aber das drumherum war gewöhnungsbedürftig. Erstmals war der Einlass so schlecht organisiert, man wurde abgetastet und die Taschen durchsucht, und dafür hatten sie viel zu wenig Leute. Wir haben also erstmal eine Ewigkeit draußen angestanden. Dann kam irgendwann (verspätet natürlich) die Vorgruppe, und die hatte sowas von gar keinen Groove... :-( Ich dachte immer, so eine Vorgruppe sollte das Publikum anheizen und nicht einschläfern. ;-D Ich bekam eine Gähnattacke nach der anderen. Aber sogar wenn sie total angeheizt hätten, hätte das nix gebracht, da nach der Vorgruppe eine Dreiviertelstunde (!) gar nix passierte. Also echt, ich war total angepisst. >:( Das Konzert selbst hat dann zwar für einiges entschädigt, aber trotzdem... war das mehr als dämlich.

Darüberhinaus hab ich scheinbar einen akuten Gastritisschub, zumindest fühlt es sich so an. Ich konnte gestern nur gekrümmt laufen, solche Schmerzen hatte ich. Versuch es jetzt erst mal mit 24h Nahrungskarenz und hoffe, dass das meinem Magen wieder auf die Beine hilft. :-(

A%niaDlexl


Peter Fox... cool ;-D Hab mir auch die Tage die CD gekauft. Die dudelt jetzt in meinem Auto hoch und runter. Gute Besserung, Fenta!

FKenwta


Es war so geil. Auf seiner Platte sind ja nur 12 Songs oder so. Ich dachte mir schon den ganzen Weg zum Konzert: "Hm, singt der jetzt nur seine 12 Songs und das war's?" Aber beim Konzert hat er schon nach ein paar Liedern verkündet, dass das nächste Lied von einer tollen Berliner Band mit 3 e's im Namen ist, denn mit seinen 12 Solo-Songs könne man schließlich kein anständiges Konzert spielen! ;-D ;-D ;-D Es waren wirklich gleich ein paar Seeed-Lieder im Programm.

Einer seiner coolen Drummer hatte sich übrigens verletzt und fehlte. Er war im Krankenhaus, und ich glaube, sogar auf der Station auf der ich praktisch schon zu Hause bin. ;-D Er hat gemeint, es könnte sein, dass er mitten im Konzert die Bühne stürmt und doch noch mitmacht, aber leider blieb er verschollen. Ich hoffe, es geht ihm inzwischen besser. ;-D

Wünsch dir einen erträglichen Tag, Anialel! :-)

D5ie ARnonyxme


Kannst du das mit der Pille und der zweiten Zykluswoche mal genauer ausführen? Ich war nämlich bis eben auch noch ein Anhänger des Irrglaubens...

also...ähm...die Pille gaukelt dem Körper wohl vor,sich ständig in der 2.Zyklushälfte zu befinden,das heißt in der Zeit nach dem Eisprung...aber viel genauer weiß ich's leider auch nicht ;-D aber eine Schwangerschaft kann sie ja schon insofern nicht vortäuschen,weil sie dann ja HCG im Körper produzieren müsste oder so...und das kann ja nich sein...dann müssten ja auch unter Pilleneinnahme sämtliche Schwangerschaftstests positiv sein ;-D

A\nia<lexl


Ja, das macht Sinn. :-D

Ich bin müde. zzz Hab morgen einen laaaaangen Tag. Am Samstag auch. Und von der nächsten Woche fange ich lieber mal gar nicht erst an. :-/

So, nun ab zum Sprachkurs... *:)

LEatenVter_eVamp


Fenta

Haben auch Tage, da kommt es öfters vor, aber nach 5 min ist das wieder vergessen.

Tja er war an dem Tag schon etwas sehr anstrengend.... mit 5 min vorbei war nix, trotz "Versöhnungssex" war seinerseits die Stimmung am nächsten Tag immer noch angespannt.

Mein Schatz und ich, wir hauen uns fast täglich irgendwo drauf.

Na das kann schon vorkommen... er hat mir auch schon versehentlich eine gewischt, aber ich sag dann: "Ist nicht so schlimm, kann ja mal passieren." Er dreht sich in so einer Situation von mir weg, wenn ich mich um ihn kümmern will sagt er: "Ne, jetzt nicht." und das in nem total sauren Tonfall und ist die nächsten 10 Minuten beleidigt. Außerdem tut er so, als wäre es Absicht gewesen und das finde ich schlimm, vor allem, weil aus der Situation einfach erkenntlich ist, dass es aus Versehen passierte.

Ach, wir waren ja heute am Standesamt, um uns anzumelden. Dabei kam raus, dass mein Liebster 29 Jahre mit einer falschen Geburtsurkunde rumgelaufen ist.

:-o

Es gab wohl irgendeinen Zahlendreher oder sowas bei der Urkundennummer, und jetzt hat er eine neue bekommen. Die alte haben sie ihm weggenommen. ;-D

An dieser Stelle möchte ich Otto Waalkes zitieren: "Oh nein, oh nein, ich glaube ich muss sterben!" - "Wieso das denn?" - "Meine Geburtsurkunde ist abgelaufen!" und dann weiter mit Singstimme: "Da steht was falsches auf der Tafel... geh mit nem Schwamm drüber..." ;-D ;-D ;-D Ich liebe Otto! ;-D

Es war eine falsche Urkunden-Nr. drauf. Als sie seine Abschrift aus dem Geburtenbuch raussuchen wollten, haben sie unter seiner Nummer die Abschrift von jemand anders gefunden!

Na wie gut, dass ihr heiratet, sonst wäre es womöglich erst bei seinem Tod aufgefallen!

Darüberhinaus hab ich scheinbar einen akuten Gastritisschub, zumindest fühlt es sich so an. Ich konnte gestern nur gekrümmt laufen, solche Schmerzen hatte ich.

Ohjee... gute Besserung.

Anialel

Keine Ahnung warum (haben wir vielleicht Vollmond?)

also gestern war glaube ich abnehmender Mond. Aber da ich vor kurzem im Planetarium war ;-D habe ich gelernt, dass es z.B. nicht wissenschaftlich bewiesen ist, dass der (Voll)Mond Auswirkungen auf das Schlafverhalten hat. Es wird eher davon ausgegangen, dass sensible Menschen sich selbst verrückt machen, wenn Vollmond ansteht und deswegen schlecht schlafen, aber auch sonst schlecht schlafen oder dass es schlicht an der Helligkeit liegt (dann einfach Zimmer gut abdunkeln). Naja, obwohl ich zu den sensiblen Schläfern zähle - ich schlafe definitv nicht schlechter bei Vollmond! :-) Finde es aber sehr angenehm, in diesem silbernen Licht einzuschlafen! x:)

Wenn er mehrere Tage hier war dann finde ich es unglaublich schwer, mein Bett wieder allein für mich zu haben. :-/

Das kenne ich :-/

Lecker, lecker, dein Hochzeitsmenü! Kann ich mich auch noch anmelden?

Achja, genau, wieso werden wir eigentlich nicht zur Hochzeit eingeladen? ]:D Haben wir nicht prophezeit, dass du als erstes von uns heiraten wirst (mal abgesehen von siggim)? ;-D

Kannst du das mit der Pille und der zweiten Zykluswoche mal genauer ausführen?

Ich glaube das hat was damit zu tun, dass man in der zweiten Zykluswoche nicht fruchtbar ist, oder? :-/ Zumindest heißt es doch auch immer, dass es nicht so schlimm ist, wenn man in der zweiten Pillenwoche eine Pille vergisst. Obwohl - das eine hat wahrscheinlich nix mit dem anderen zu tun. Also warte ich lieber auf Anonymes Erklärung! ;-D

Hab mal mit meiner Mutter drüber gesprochen, wegen der Geschichte Otosklerose + Pille. Daran hätte sie natürlich auch nicht gedacht. Als ich dann meinte: "Im schlimmsten Fall muss ich auf nicht-hormonelle Verhütungsmittel umsteigen." fragte sie: "Ist das dann aber nicht zu unsicher?" Ich hab ihr dann das von der Gynefix erzählt. Aber genaueres wollten wir besprechen, sobald ich beim HNO war.

Ich glaub, da kommt, wie gesagt, der Perfektionismus zusammen mit der Traurigkeit, dass die gemeinsame Zeit vorbei ist und auch, wie du schreibst, die Angst vor der Zeit allein.

Nur zu wahr... :-( Es wird komischerweise immer schwieriger von ihm wegzugehen. Aber wenn alles glatt geht (das ist noch nicht gesagt, es gibt mindestens zwei Eventualitäten, die uns in die Quere kommen können), sehen wir uns schon in zweieinhalb Wochen wieder und fahren am gleichen Tag in Urlaub. :-)

Halt durch!!!!!! Wir können ja gemeinsam die Tage runterzählen.

:)z

Mein nächstes angepeiltes Ziel ist ja auch der Mittwoch vor Ostern...

Da wird Vampi 22! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D Deswegen habe ich ja vor, an dem Tag mit ihm in Leer zu sein. Aber so, wie es geplant ist, würden wir dann an meinem Geburtstag nach dem Mittagessen mit unseren "Nachbarn" zurückfahren und ich würde noch meine Eltern sehen! :-)

Also, dann läuft hiermit offiziell der Countdown:

Noch 18 Tage ab morgen gerechnet! :-)

Peter Fox... cool ;-D Hab mir auch die Tage die CD gekauft.

Ich kenn den nichtmal! ;-D

Anonyme

also...ähm...die Pille gaukelt dem Körper wohl vor,sich ständig in der 2.Zyklushälfte zu befinden,das heißt in der Zeit nach dem Eisprung...aber viel genauer weiß ich's leider auch nicht

Okay, danke...

aber eine Schwangerschaft kann sie ja schon insofern nicht vortäuschen,weil sie dann ja HCG im Körper produzieren müsste oder so...und das kann ja nich sein...dann müssten ja auch unter Pilleneinnahme sämtliche Schwangerschaftstests positiv sein

Da ist was dran! ;-D

A-niaxlel


Noch 18 Tage ab morgen gerechnet!

Bei meiner Rechnung sind es inklusive morgen noch 21 Tage.. hmmm... reden wir vom gleichen Tag?! ;-D

L\aytesnter_KVamxp


nein, reden wir nicht. Am Mittwoch habe ich nur Geburtstag, aber ich fahre ja schon früher hin, ich sehe ihn bereits am Sonntag vorher

A&nialkel


oh ach so! ja, dann ist es ja wirklich nicht mehr lang für dich!!!! :)^ :)^ :)^

FIe.njta


Achja, genau, wieso werden wir eigentlich nicht zur Hochzeit eingeladen?

Ne, das geht nun echt nicht. ;-D Aber ihr bekommt natürlich die Hochzeitsfotos zu sehen, sobald ich die dann in die Finger kriege. ;-D Soll ich das Essen für euch auch fotografieren? ]:D

Ich kenn den nichtmal!

Der ist von Seeed. Kennst du Seeed nicht? ;-D


Meine Trauzeugin hat jetzt auch noch eine riesige Beziehungskrise. :-( Kommt total überraschend. Sie wollen sich demnächst sogar für 2 Wochen nicht hören und nicht sehen. :-/ Ich bin total fertig deswegen, fühl mich als hätt ich selbst eine Krise. Was ist nur los mit den Trauzeugen? Gibt es da einen Trauzeugen-Fluch oder so? {:(

Akniamlexl


Eine Freundin von mir hat Ende letzten Jahres geheiratet. Und als sie das verkündet haben, haben wir ausgewählten Trauzeugen auch drüber geredet, ob sie mal heiraten wollen. Dabei kam raus: Nein. Das war dann auch das Aus... %-|

FLeEnta


Ach, so ein Mist.Echt. {:( Wenn das so weiter geht, haben wir nur noch 9 Gäste, weil unsere Trauzeugen keine Begleitung mehr haben. Vor allem mag ich den Freund meiner TZ unheimlich gern (mein Schatz auch), und es wäre echt tragisch für uns ihn nicht dabeihaben zu können. Ich hoffe, die 2 packen's! Schatzens TZ hat sich ja pro Furie entschieden, die sind also wieder zusammen. Aber er sagt schon dauernd Bandproben ab (was er früher nie getan ab), weil Madame ihn lieber bei sich hätte. Das kann echt noch heiter werden. %-|

AFniaalel


Zu der Hochzeit sind dann trotzdem beide gekommen. Aber eben nicht zusammen. Ich finde, bei so einem Tag kann man sich mal zusammenreißen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH