Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LAatentqer_VGaxmp


ich sehe gerade:

Ich habe gestern bis um 11 an unserem Text gelesen

es müsste heißen bis um 1 (also in der Nacht)

Ich würd mir da keine Sorgen machen an deiner Stelle. Bist halt sehr müde und der Köper holt sich, was er braucht.

Bin zwar dann gestern nicht wirklich früh, aber müde ins Bett und heute gings wieder! :-) Konnte gut früh aufstehen und Müdigkeit hält sich in Grenzen! :)^

L@atentPer_V+amp


Mir ist heute was sehr unangenehmes passiert.... :-/

Meine Mitbewohnerin und ich waren essen und auf dem Hinweg saßen wir in der Straßenbahn. Da gibts so ne Dreierbank, sie saß von uns aus gesehen links, ich in der Mitte. Ein Mann ging vorbei, kam aber wieder zurück und pflanzte sich auf den Platz neben mir. Auf den Bänken ist eh nicht viel Platz, aber ich fand, dass er ein bisschen sehr nah an mir dran war, noch dazu zu mir hingewandt, nicht geradeaus sitzend. :-/ Den Rucksack hatte er auf seinen Händen liegen, ich meine große Tasche auf meinem Schoß.

Irgendwie spürte ich dann dauernd was an meinem Oberschenkel, aber ich dachte es sei das Band von seinem Rucksack, das sich bewegte. Da es mir unangenehm wurde, rückte ich immer weiter zu meiner Mitbewohnerin. Was vor allem total eklig war: Sein Körper bebte dabei die ganze Zeit.... irgendwann merkte ich dann, dass er tatsächlich seine Finger an meinem Oberschenkel hatte und zwar relativ weit oberhalb {:( Dann hab ich mich abrupt zu ihm umgedreht und ihn böse angeschaut. In dem Moment zog er erschreckt seine Hände ganz schnell zurück. Da kamen wir aber auch gerade an unserer Station an und sind dann halt schnell ausgestiegen (er blieb sitzen). Meine Mitbewohnerin hatte auch schon mitgekriegt, dass was nicht stimmte und als wir ein paar Schritte gegangen waren, fragte sie nur: "Was war denn das für ein Typ?"

Hab meinem Schatz davon erzählt, er meinte ich sollte zur Polizei, aber ich denke das bringt nicht wirklich was...

Allerdings fühl ich mich immer noch widerlich deswegen.... {:(

FeeOnta


Was für eine widerliche Situation. *brrr*

Also wenn mir einer so zugewandt dasitzt und mir auf die Pelle rückt, sage ich als erstes "Probleme?" und wenn das nix bringt bzw. ich wirklich merke, dass mich einer anfässt, dann sage ich laut und deutlich "Finger weg!" Hilft immer, ich hab da keine Hemmungen. Ist besser als ihn nur wütend anzustarren, weil es total peinlich für so einen ist, wenn das dann alle in der Umgebung hören. Vielleicht überlegt er es sich das nächste Mal dann besser, ob er einfach so hinlangt.

Ich glaube nicht, dass es irgendwas bringt zur Polizei zur gehen, das ist doch nicht mal annähernd verfolgungswürdig für die. Als Frau wird man ja leider Gottes beständig irgendwo begrapscht.

L>atentjer_]Vamxp


Ja, ich hätte das auch sagen sollen, hätte ich sonst auch gemacht nur war ich eben bis dahin nicht wirklich sicher, ob es sich nur um das Band seines Rucksackes handelt und mag auch niemanden zu Unrecht anmachen.

Aber mittlerweile kam mir ein Gedanke, meine Mitbewohnerin fand das auch naheliegend. Wir wohnen hier direkt am Christopherus-Werk, das ist so eine Einrichtung für körperlich und geistig Behinderte, wo sie arbeiten können etc. Vielen sieht man es ja gleich an, weil sie z.B. im Rollstuhl sitzen oder mit dieser Gruppe unterwegs sind (da ist dann mindestens ein Betreuer mit dabei), aber manche sind eben auch alleine unterwegs und sehen äußerlich einfach erstmal normal aus.

Da ich den hier sonst noch nie gesehen habe und an dieser Haltestelle im Wesentlichen Studenten einsteigen, liegt es nahe, dass er vielleicht irgeneine Art von geistiger Behinderung hatte und quasi sich nicht so richtig unter Kontrolle hatte. Macht es aber für mich ganz und gar nicht unschöner. {:(

Ich glaube nicht, dass es irgendwas bringt zur Polizei zur gehen, das ist doch nicht mal annähernd verfolgungswürdig für die.

Das glaube ich auch...

THofuwGürfexl


Hey =)

Ich bin seit 7 Monaten glücklich vergeben :)

Ich liebe meinen Freund wahnsinnig doll! Mein denken und fast mein ganzen Leben dreht sich nur um ihn :) Ich denke ständig an ihn und vermiss ihn, wenn er nicht da ist ;-)

Wir mussten zum Glück nicht durch viele Tiefen gehen und darüber bin ich sehr froh.

Aber ich denke, dass liegt vorallem daran, dass wir unsere Gefühle und Wünsche einander anvertrauen und offen reden können.

Also oberstes Gebot: Vertrauen und reden!

Wir sind uns sehr sehr ähnlich und das ist echt erstaunlich :D

Ach ich bin einfach Glücklich das ich ihn hab.

Er ist mein kleiner Sonnenschein :) den ich unbeschreiblich doll liebe!

A'niaxlel


vielleicht irgeneine Art von geistiger Behinderung hatte und quasi sich nicht so richtig unter Kontrolle hatte

Ja, also wenn begrapschen eine geistige Behinderung ist, dann hatte er sicherlich eine. Echt eklig. Aber Polizei? Denke auch nicht, dass das was bringt...

Da ich am Samstag den ganzen Tag gearbeitet hab, war mein Freund nur von Samstagabend bis gestern Abend da. War wirklich sehr kurz - aber besser als gar nicht sehen. Ich hab so furchtbar viel zu tun diese Woche..ich mach dreu Kreuze, wenn sie endlich rum ist (und das ist effektiv erst am Sonntagnachmittag - denn am Samstagabend muss ich arbeiten und am Sonntag nacharbeiten sozusagen)... Hoffentlich kann ich dann für die zwei Wochenenddienste zwei freie Tage nehmen. Sonst werd ich bekloppt.

Ich hab auch wieder diese Sorge, etwas falsch zu machen - will schon gar nicht in meine Arbeitsmails schauen, aus Angst, dass da ne Beschwerdemail drin ist. Schon am Freitag hab ich mich so verrückt gemacht - war natürlich nichts, aber im vorfeld kann man das ja auch nie wissen. So, ich geh dann schon mal was schaffen, damit ich nachher Zeit für andere Dinge habe.

Ich will meinen Schatz zurück. Scheiß Wochenendbeziehung.

L}ate1nter_cVaxmp


Ja, also wenn begrapschen eine geistige Behinderung ist, dann hatte er sicherlich eine.

Nein, so hatte ich das nicht gemeint.... aber es ist doch so, dass auch geistig Behinderte z.B. einen Sexualtrieb haben, nur können sie das im Gegenteil zu geistig gesunden teilweise nicht kontrollieren bzw. haben die gesellschaftlichen Normen halt nicht so im Kopf. (sollen jetzt hier aber keine Verallgemeinerungen werden) Wenn sie Hunger haben, essen sie ja auch, auch wenn der Apfel auf dem Markt eben nicht ihnen gehört und das eigentlich stehlen wäre.

Versteht mich nicht falsch, ich will das hier nicht entschuldigen, für mich war das schlimm genug, ich meine damit bloß, dass es dann nur erst recht mit der Polizei keinen Zweck hätte, weil nicht zurechnungsfähig etc.

F[en^txa


Ich würde ganz ehrlich auch einem geistig Behinderten ganz offen sagen, dass er mich nicht anfassen soll. Wenn er schlau genug ist, um alleine öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, rafft er das auch. Ich wurde als Kind von einem geistig etwas retardierten Kind sexuell belästigt und es jagt mir immer noch Schauer über den Rücken.

Aber die Polizei bringt mE wirklich in keinem Fall was, egal ob er geistig retardiert war oder nicht. Aber dir persönlich hilft der Gedanke vielleicht, dass er ev. nicht wusste, was er tat?

L5ateYnter_Vxamp


Ich würde ganz ehrlich auch einem geistig Behinderten ganz offen sagen, dass er mich nicht anfassen soll.

natürlich, mir gings nur um die Polizei. Und ich hab ja schon erklärt, warum ich nichts gesagt hab.

Wenn er schlau genug ist, um alleine öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, rafft er das auch.

In meinem Heimatdorf gibt es auch einen geistig Behinderten, den jeder kennt und jeder mag. Er fährt auch alleine Bus etc., ist meistens alleine unterwegs (tut ja auch keinem was), aber geistig gesund ist er eben trotzdem nicht und es gibt sicherlich einiges, was er nicht "normal" und vernünftig entscheiden könnte.

Aber dir persönlich hilft der Gedanke vielleicht, dass er ev. nicht wusste, was er tat?

keine Ahnung

S[tu@rm


Hurra :-D :-D :-D :-D, morgen kommt mein Schatzi zurück. :)_ Ich glaub' ich schmeiß 'ne virtuelle Party.

Lzatentxer_Vamp


Schön! :)_ Aber deine Pläne hast du uns gar nicht mehr verraten. :-(

Was sollen wir zu der Party mitbringen? Hab grad Schokoladenkuchen gebacken, den könnte ich anbieten! ;-D :)D

SDturxm


Jepp! Schokokuchen iss' schon mal sehr gut. Ach ja, die kleine Überraschung, die ich hatte. Ich wollte doch endlich mal ein Paar Aufnahmen von Felix und Nicki hier einstellen. Jetzt weiß ich nicht mehr in welchem Datei-Ordner ich sie abgelegt habe. Verdammt. Wenn ich sie nicht mehr finde, werd' ich ein Paar neue machen müssen. Aber ihr kriegt sie auf jeden Fall zu sehen. Einverstanden? ;-) :-D

*:)

A;n ialel


Ich feier mit. :)D (zwei Smileys, die einander zuprosten fänd ich besser. Was ist eigentlich aus unserer Kotze-Smiley-Petition geworden, Vamp? Ich möchte sie um einen Prost-Smiley ergänzen.) ;-D

Mein Tag ist rum. Ich ess noch was, spiel mit der Katze und hau mich ins Bett. Morgen wieder viel zu tun... Wenn der morgige Tag rum ist, dann hab ich schon ziemlich viel für diese Woche erledigt. (So denn alles so klappt, wie ich es mir vorgenommen habe... Aber termintechnisch hab ich auch nicht viele Möglichkeiten, von daher MUSS alles klappen, wie ich mir vornommen habe.) ;-D

LQatrente^r_OVamp


Jepp! Schokokuchen iss' schon mal sehr gut.

Ich kann euch sagen, er schmeckt ausgezeichnet! ;-D

Wenn ich sie nicht mehr finde, werd' ich ein Paar neue machen müssen. Aber ihr kriegt sie auf jeden Fall zu sehen. Einverstanden? ;-) :-D

:)z

Was ist eigentlich aus unserer Kotze-Smiley-Petition geworden, Vamp?

öhm... |-o

In nem anderen Faden hieß es, weil ich positiv von meinem Freund spreche, sei ich mir unserer Beziehung wahrscheinlich selbst nicht sicher! Was soll ich jetzt davon halten? ;-D Okay... ab sofort werd ich mich wie die meisten Weiber auch (nicht die aus diesem Faden) nur noch künstlich über meinen Freund aufregen und mich über jede seiner Macken beschweren! ;-D

Adnialxel


In nem anderen Faden hieß es, weil ich positiv von meinem Freund spreche, sei ich mir unserer Beziehung wahrscheinlich selbst nicht sicher!

Oh, verdammt! Mein...ähm....doofer Freund! ;-D

Kannst du den Faden mal verlinken? Das möchte ich mit meinen eigenen Augen lesen.

Ich hab gestern Abend noch ein (für unsere Verhältnisse) längeres Telefonat geführt. Er telefoniert ja nicht gern und gestern haben wir doch glatt 20 Minuten gesprochen. Wahnsinn :-D Für euch muss sich das lächerlich anhören.. :)z Naja, jedenfalls war das sehr schön - er meinte dann auch, es wäre schöner, wenn er jetzt bei mir wär anstatt nur am Telefon. x:)

Und übrigens: Noch 16 Tage inklusive heute bis zu meinem Urlaub. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH