» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

s!iggi?m


redhairedangel

das freut mich tooootal für euch - ganz viel glück wünsch ich euch dabei x:) x:) x:)

ach, manchmal wünscht ich mir ich könnt mit meinem mann alles nochmal von vorne erleben - also nur die guten zeiten natürlich ;-)

@weihnachtsmau:

danke |-o das war ja so lieb von dir |-o bin ganz verlegen |-o

b;lu5e_exyes


hach ist dieser faden toll, hab ihn grad erst entdeckt x:) x:) x:) x:) x:)

aber noch mehr solche smileys gibts für meinen freund x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) er ist für mich der tollste typ der welt, ich bin so wahnsinnig glücklich ihn vor über 2jahren kennen gelernt zu haben! auch wenn wir schon länger zusammen sind, vermisse ich ihn immer schon nach ein paar stunden. Wir beide freuen uns jedes mal riesig wenn wir uns sehen können, oder ich bei ihm übernachte und wir zusammen aufwachen können. Als erstes seine Augen zu sehen morgens ist so toll! wie auch jjohnson bin ich der meinung dass es dazu gehört/wunderschön ist den anderen immer wieder zu überrashen! habe ihm gestern erst einen selbst gemachten Adventskalender geschenkt und ihm ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Lieblingsparfum leer ist und es ersetzt ;-D Überraschungen sind super, genauso wie die Beziehung zu diesem Mann! Am anfang hat er immer wieder erzählt, dass er heiraten doof findet und letztens meinte er (von selber) er könnte sich gut vorstellen mich wenn wir etwas älter sind zu heiraten, wär das schön x:)

So liebe siggim, hattest ne tolle Idee! danke! wünsche dir und allen anderen ganz viele weitere schöne Tage mit dem Freund/der Freundin!

für dich: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

r}edhlair#edang$el


Am anfang hat er immer wieder erzählt, dass er heiraten doof findet und letztens meinte er (von selber) er könnte sich gut vorstellen mich wenn wir etwas älter sind zu heiraten, wär das schön

jaaa, kommt mir überaus bekannt vor!!! ;-D x:)

KLleixo


Bitte sachlich bleiben.

j{johnsxon


@blue_eyes

ich weiss genau was du meinst. Mir geht es nämlich auch so. Irgendwie kann ich meiner Freundin blind vertrauen, sie weiss was ich fühle und schafft es, wenn es mir nicht gut geht, mich aufzumuntern.

Klar, wird es in jeder Beziehung mal Höhen und Tiefen geben, aber ich bin gewillt mit dieser wunderbaren Frau auch die Tiefen zu überstehen und wenn sie da ist, kann eigentlich nichts mehr passieren!

Zu Weihnachten werde ich sie damit überraschen, dass ich ihr "das Beste" von Silbermond singen, weil das Lied genau das widerspiegelt, was ich für die empfinde und sooooooooo schön ist ;-)

sXiggixm


jjohnson

Klar, wird es in jeder Beziehung mal Höhen und Tiefen geben, aber ich bin gewillt mit dieser wunderbaren Frau auch die Tiefen zu überstehen und wenn sie da ist, kann eigentlich nichts mehr passieren!

ja - und leider kommen eben doch irgendwann mal die tiefen. bei meinem mann und mir kamen sie fast zwei jahre nicht. ich konnte es nicht fassen

:-o

naja, aber dann waren sie da. wenn man jetzt zurückblickt ist es einfach nur schön, wenn man weiß, was man gemeinsam geschafft hat :)^

ich drück euch die daumen!

s"iggixm


blue eyes

habe ihm gestern erst einen selbst gemachten Adventskalender geschenkt und ihm ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Lieblingsparfum leer ist und es ersetzt Überraschungen sind super, genauso wie die Beziehung zu diesem Mann! Am anfang hat er immer wieder erzählt, dass er heiraten doof findet und letztens meinte er (von selber) er könnte sich gut vorstellen mich wenn wir etwas älter sind zu heiraten, wär das schön

das ist doch total schön, dass er es sich mit DIR vorstellen kann, obwohl er sonst heiraten doof findet :-D

ja, überraschungen sind einfach herrlich - und man sollte nie damit aufhören ;-) bei uns gibt es nach vielen ehejahren immer noch überraschungen und es macht einfach freude :)^

K2lWei5o


Ich ersuche noch einmal um sachliche Beiträge bezüglich des Themas. Die Folgen der Nichteinhaltung sind in den Forumsregeln nachzulesen.

Private Angelegenheiten bitte per PN abklären.

MFellTi2U3


@siggim

Bleibst du nun doch :-) Freut mich... Mein Schatz war grad bei mir da wir uns wg Krankheit seinerseits das ganze we nicht sehen konnten :°_ Aber da er super müde war hab ich ihn grade schon nach hause geschickt nach nur 2 stunden :-( Naja jetzt sehen wir uns erst Sa abend wieder... ach ja da wir so wenig zeit füreinander haben ist so ne krankheit schon echt sch...

Aber trotz alle dem bin ich super glücklich mit ihm und möcht ihn nicht mehr missen x:)

M|el)li2x3


An alle Heiratswilligen... herzlichen Glückwunsch @:)

Soweit sind wir dann noch lange nicht... was aber auch garnicht schlimm ist, immer alles schön der reihe nach und nix überstürzen, er will sowieso nicht vor 30 heiraten und keine kinder... aber wie wir uns darauf verlassen können was sie zum thema heiraten sagen sehen wir ja an einigen beispielen ;-) Wir können ja frühestens in 3 jahren zusammen ziehen, aber ich ertappe mich manchmal bei dem gedanken wie ich mich mit ihm auf wohnungssuche begebe und sie einrichte... aber wirklich erst in 3 jahren. das ging mit ganz besonders am wochenede so weil ich ihn so vermisst habe und so traurig war als er mir sa abend 2 stunden bevor er bei mir sein wollte abgesagt hat...

Aber jetzt ist er ja wieder gesund :-D

sniggixm


Wir können ja frühestens in 3 jahren zusammen ziehen, aber ich ertappe mich manchmal bei dem gedanken wie ich mich mit ihm auf wohnungssuche begebe und sie einrichte...

jaja, diese träumerei - das ist doch etwas total schönes ;-) man siehst sich schon gemeinsam in der wohnung und richtet sie ein...herrlich.

genieß trotzdem die zeit in der du noch nicht mit ihm zusammenwohnst ;-) wenn der alltag kommt - geht manchmal das träumen :-/ bzw. man muss sich das träumen erhalten :)^ und das schafft man :)^ zumindest immer wieder :-D

was ich trotzdem wichtig finde, das HIER und JETZT einfach zu genießen :)^ ich habe gelernt nach einem "alltäglichen tag" mit kids und schule und dem normalen alltäglichen wahnsinn (;-D) am abend darüber glücklich zu sein, dass mein mann gesund von der arbeit kam, meine kinder gesund im bett liegen und wir auch diesen tag mit all seinen facetten erleben durften :-D

in diesem sinne @:) auf einen neuen schönen facettenreichen tag @:)

b$lue6_eyeCs


jjohnson: klar kann es mal tiefen geben, aber so ist das halt, aber auch ich bin gewillt die mit meinem Freund zu überstehen! :-) Wir hatten schon mal eine schwierigere Phase, aber auch sowas kann man meistern, wie du schon sagst :-) Wie lange bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen? Für mich gehört es zu den schönsten sachen auf der Welt einer Person so vertrauen zu können! Ist echt toll! Und er schaffts immer wenn ich schlechte Laune habe mich zum Lachen zu bringen! x:)

Das mit dem Lied ist eine wunderschöne Idde, sie wird sich bestimmt riesig freuen, voll romantisch x:)

siggim: ja das er es mal angesprochen hat, dass er sich vorstellen könnte mich zu heiraten ist so schön :-D macht mich voll glücklich!

Kleio: in wie fern sind unsere Beiträge unsachlich? Ist das net ok wenn man sich über erfahrungen etc und so in und von glücklichen Beziehungen austauscht?? *:) oder hab ich das was du meintest einfach nur falsch verstanden?

liebe grüße :)*

M0ellix23


@ siggim

Im mom träume ich davon noch alleine. Tobi (mein Freund) hat dazu im mom auch glaube ich keinen kopf. Er ist so im stress und es geht ja auch in näherer zukunft garnicht. Da sind die männer ja etwas disziplinierter als wir ;-)

Aber ich fühl mich auch ganz wohl so mit meinen geheimen träumen. Die zeit wo wir gemeinsam davon träumen oder nachdenken kommt noch früh genug. Bis dahin genieße ich natürlich die zeit. Ich möchte es auch garnicht überstürzen. Es gäbe ja die möglichkeit das er zu mir zieht (ich wohne mit eltern und großeltern in einem 3-familienhaus und habe meine eigene wohnung.....) zwar müsste dazu noch ein zimmer renoviert werden aber das wäre ja kein problem. Aber das muss garnicht sein, denn ich denke es ist grade für den anfang total schön sich zu vermissen und nicht zu schnell den alltag aufkommen zu lassen.

Bis dahin freuen wir uns aufeinander wenn wir uns sehen und genießen die zeit die wir haben, auch wenn tobi meist super müde ist wenn wir uns sehen....

Aber trotzalledem bin ich mit ihm glücklich und möcht ihn nicht mehr missen x:)

@blue_eyes

Kleio ist eine Moderatiron von Med1 und hat so wie ich verstanden habe den beitrag gemeint der hier reingepostet wurde wo einige unschöne worte gefallen sind.

Es geht hier nicht um unseren austausch.....verbesser mich jemand wenn das falsch ist, aber anders kann ich es mir fast nicht vorstellen! Wäre ja quatsch

j6johnxson


@blue-eyes - hab dir ne pm geschrieben *:)

s9igg(im


ach - ihr lieben @:) im moment ist hier alltag pur :-/ und jetzt kommt auch noch weihnachten, nicht ICH mach hier stress deswegen, denn wir machen immer ganz langsam und einfach nur harmonisch und schön, aber die leute um mich herum! und dann die viele arbeit meines mannes, der abends erst gegen 21.00 uhr zur zeit nach hause kommt.

ich freu mich auf die feiertage und auf unseren urlaub :-D und solange einfach durchhalten....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH