Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A}n0ialuel

Letzter Arbeitstag, viel Arbeit, wenig Zeit und keine Motivation. Yeehaw. :-/

Fuenmta

Ach, bald hast du's geschafft... überleg doch mal wiiiiiie schön das Gefühl sein wird, wenn du Feierabend machst! :-D

AJniIale_l

Juchu! Letzter Arbeitstag geschafft... Allerdings ging heute alles so schnell....blablabla...die Sorge, dass was falsch sein könnte...ich glaub, ich entspanne erst, wenn ich im Auto Richtung Urlaub sitze. 8-)

Wie siehts bei euch so aus?

Sltxurm

Lies' mal hier Anialel, dann siehst Du wie gut es mir geht. ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/444884/11837961/]]

F{entxa

Mir gehts prächtig. Mein Mann ist toll, stell ich jeden Tag wieder fest. x:) Das WE verbringen wir ab SA Abend bei meinen Eltern, da wird's uns gut gehen und wir werden nach Strich und Faden verwöhnt. ;-D Meine Mom hat auch Geburtstag... naja, ich muss ihr noch was kaufen... ;-D Bin bisher nicht dazu gekommen, weil ich ein Fotobuch vom letzten Urlaub für sie am Computer gestaltet habe (war ihr Auftrag ;-D), ist echt schön geworden. :-D

Gestern wollten wir zum 1. Mal dieses Jahr mit den Rennrädern ausfahren... nur eine kleine Runde (25 km) zum Testen. Tja, wir kamen nur 1 km weit. ;-D Ich bin mit Schwung ins Pedal eingerastet, dann machte es laut zischend "pfffffffff"... mir hatte es hinten den Schlauch zerrissen. ;-D Fluchend wie 100 Russen stellten wir fest, dass wir keinen Ersatzschlauch mithatten - was wir normalerweise IMMER haben! %-| Nur Flickzeug, aber das ist ja eher was, was man macht, wenn man wieder nach Hause kommen will, nicht wenn man die Ausfahrt noch VOR sich hat. Tja, so sind wir zu Fuß wieder nach Hause geschlendert. ;-D Natürlich hatten wir auch zu Hause keinen Rennradschlauch mehr... dafür ungefähr 5 für Mountainbikes. ;-D Wir sind dann noch schnell ins Einkaufszentrum und haben ein paar neue gekauft, aber zum Ausfahren war es dann schon zu spät. Naja, voll in die Hose gegangen. ;-D

AUnialexl

Sturrrrrm, worüber redet ihr denn in diesem Faden? ;-D Ich hab das ja zuerst nicht gerafft mit dem *** Aber ist ja nicht jugendfrei! ;-D

Fenta: Du darfst doch noch gar nicht "mein mann" sagen!!!! ;-) Aber ganz schön scheiße, das mit dem Fahrradschlauch. Aber Wandern kann ja auch nett sein!

FkentAa

Du darfst doch noch gar nicht "mein mann" sagen!!!!

Natürlich ist er mein Mann. Nur noch nicht mein "Ehe"mann. ;-)

A+nia+lel

Ja, war auch nur Spaß! @:)

Ich packe grad meine Tasche für die Ferien. Ich muss sagen, ich bin irgendwie total aufgeregt. Ist ja unser erster "richtiger" Urlaub weiter weg. Übers Wochenende waren wir ja schön öfter gemeinsam weg, aber bislang hatten wir nie das Glück gemeinsam Urlaub zu haben. Ich hoffe, das artet nicht irgendwie in Stress aus unterwegs und wir zicken uns an (habe gewisse Filmszenen in meinem Kopf...). Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. x:) Allerdings liegt mir die Arbeit noch ein bisschen schwer im Bauch, aber sobald ich das Meer erblicke (muahahahaha) ist das hoffentlich vorbei. Fahr gleich mal noch in Buchhandlung, mir nen dicken Schmöker kaufen, der nach Ferien schreit!

Ich freu mich so auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 x:) x:) x:) x:) x:) 8-) 8-) 8-) :p> 8-) 8-) 8-) x:) x:) x:) x:) x:)

FSentxa

Wo fahrt ihr hin? (sorry, falls du's schon erwähnt hast ;-D)

Wir fahren ev. mit meinen Eltern zu Pfingsten wieder 2 Tage mit an den Neusiedler See, und bei unseren "Flitterwochen" haben wir uns entschieden gleich 2 Wochen statt nur 1 zu buchen... obwohl wir nicht mal wissen, ob wir das wahrnehmen können, denn wenn ich bis dahin einen Job hab, kann ich ja nicht gleich Urlaub nehmen.

A'niaxlel

Wir fahren nach [[http://www.ot-sete.fr/ Südfrankreich]]

F0entxa

Ah ja, Fronkreisch... war ja klar! ;-D Super schön, das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub! Hach, ich möcht auch jetzt schon auf Urlaub... jedes Mal wenn wir am Flughafen vorbeifahren, sag ich zu meinem Schatz: "Komm, lass uns abbiegen, wir buchen uns jetzt einfach irgendwas und steigen einfach in den nächsten Flieger!" ;-D

Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und dass deine Arbeit nicht mit nach Südfrankreich findet. Die soll gefälligst zu Hause bleiben, wo sie hingehört. :)^

A:ni/axlel

exakto! :) So ein Spontanurlaub wäre doch vielleicht auch nicht schlecht... vorgezogene Flitterwochen? x:)

FYent?a

Keine Chance, sein Sommerurlaub ist schon eingereicht, die mussten schon im Februar entscheiden, wann sie Urlaub nehmen. ;-D Unsere echten Flitterwochen gibt's sowieso erst nächstes Jahr. ;-D

Lwatejnter\_Vaxmp

Huhu ihr, will mich schnell melden, habe aber nicht viel Zeit! Bin jedenfalls wieder da! *:) Was so passiert ist, erzähle ich dann demnächst noch mal.

"Ja, aber ich bediene nur beim Fleisch!"

"Aber ich mache nur das Fleisch!"

Zu genial.... solche Leute könnte man echt.... hey wolltest du nicht ne Leberkäsesemmel? Gilt das nicht als Fleisch? Ist doch wohl eher Fleisch als Käse.

Beim Standesamt die Woche erfuhren wir, dass wir unsere Hunde mit zur Trauung nehmen dürften. Cool. ;-D Werden wir aber trotzdem nicht machen. Auch wenn es verwegen wäre, sie die Ringe bringen zu lassen. ;-D

Das finde ich schön! :-) Also dass es prinzipiell geht.

Hab ganz vergessen dir einen schönen Urlaub und einen super Geburtstag zu wünschen! ;-D

Vielen Dank! Hatte ich beides - auf meine Art und Weise.

Zuerst hieß es, ich solle mich an den Esstisch setzen, dann hab ich mich gesetzt, dann hieß es nein, das wäre Papis Platz, ich solle da nicht sitzen, das sehe er nicht gern, wenn jemand anders seinen Platz besetzt.

:-o Was für ne Kinderscheiße... also echt. %-| Ich dachte der Gast ist König. In dem Urlaub waren wir ja auch bei Freunden zu Besuch, die meinen Schatz noch nicht kannten und ich sehe die auch nur selten. Am Tisch waren wir insgesamt 8 Personen. Wir durften uns hinsetzen, wo wir wollten und haben am Abend auch anders dagesessen, als mittags.

Bleibt mir treu Fenta, Latino Vampi, Anialel und Anonyme.

Natürlich :)z

Ach Sturm, ich finds prima, dass du solange schon bei uns bist! Sonst haben wir ja immer alle Männer vergrault ;-D

ja, das schließe ich mich an! :-)

So Anialel, ich hoffe du hast wundervolle Ferien! Ich absentiere mich jetzt vorerst wieder.

F0enxta

Gilt das nicht als Fleisch?

Nein, als Wurst. ;-D ;-D ;-D Wenn man das Fleisch macht, kann man sich doch nicht bequemen, etwas das als Wurst gilt in eine Semmel zu stecken, oder? ;-D

Ich bin schon gespannt auf deinen Ferienbericht! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH