Der Beziehungs-Glücklich-Faden

BqroFtherxhood


@ Anialel:

Ich weis ja nicht, ob ich eine Will. Denn wenn ja, dann würde ich mich ja überwinden. Vielleicht hab ich einfach zu viel Schopenhauer gelesen. Aber auch egal.

L@atenEter_mVamp


Meine Worte werden jetzt etwas pissig rüberkommen, denn ehrlich gesagt - die anderen mögen mir beipflichten oder auch nicht ;-D - nervt es mich, wenn hier im Faden Leute schreiben, die irgendetwas loswerden wollen, was aber nicht zu unserem Thema passt.

Da muss ich Anialel leider recht geben... aber ich war die letzten Male in einer Gönnerlaune ;-D

Und - um noch die Klammer zum Anfag zu schließen - zitiere ich ich-weiß-nicht-mehr-wen (Sturm?)

Ne, mich ;-D

Jedenfalls nicht hier.

:)z

ich weis ja nicht, ob ich eine Will.

glaub mir, du willst. Sonst würdest du nicht hier schreiben und darüber nachsinnieren und dir selbst leidtun, dass du nicht in der Lage bist, eine Frau anzusprechen.

Denn wenn ja, dann würde ich mich ja überwinden.

Meine Güte bist du bequem. %-| Mich würde die Antwort auf Anialels Fragen auch interessieren: Wie alt bist du denn?

Vielleicht hab ich einfach zu viel Schopenhauer gelesen.

Dann lies mal ein bisschen weniger und fang an zu leben.


Mir fällt grad auf, hier fehlen noch 2 Teile von meinem Reisebericht ;-D Ich hoffe ich komme morgen zu Tag 3 :-/ Bin aber gerade krank und habe wahnsinnig viel Arbeit...

AKniallexl


@ Brotherhood

Ich weis ja nicht, ob ich eine Will. Denn wenn ja, dann würde ich mich ja überwinden.

Kannst du dich mal bitte von dieser Meta-Ebene runterbegeben und nicht alles, was du (noch nichtmal wirklich) tust, dermaßen zerpflücken? Das ist es nämlich, was dich handlungsunfähig macht, wenn du mich fragst. Manchmal muss man nicht denken, sondern tun.

@ Vamp

Her mit den nächsten Teilen!! ;-D

SQtu(rxm


@ Anialel

Meine Worte werden jetzt etwas pissig rüberkommen, denn ehrlich gesagt - die anderen mögen mir beipflichten oder auch nicht ;-D -

Endlich mal eine Frau die tacheles redet. :)^ Ich pflichte dir in jeder Hinsicht bei.

@ Latino Vampi

:-/ Bin aber gerade krank und habe wahnsinnig viel Arbeit...

Dann wünsch' ich dir mal gute Besserung. Hast Du keine Möglichkeit, die Arbeit einen anderen machen zu lassen oder einfach liegen zu lassen? Hm, :-/ ist aber wahrscheinlich auch keine wirklich gute Idee. Versuch' jedenfalls schnellst möglich wieder gesund zu werden. @:) :)*

C>haous Tsotal


ich find die idee super von diesem thema:)

ich will jetzt mal meiner glückseeligkeit kund tun;)

unser glück hat eine lange vorgeschichte.

kennengelernt haben wir uns, als ich 14 jahre alt war und er 17. bei knuddels einer chat community.

dann haben wir uns nach einem halben jahr getroffen fanden uns nett, aber der kontakt ist abgebrochen, weil wir beide in beziehungen waren.

dann haben wir uns als ich 16 war wieder angefangen zu treffen, darauf wurde ein heißes abenteuer mit viel action, sex und spaß, keine beziehung. das ging ein anderthalb jahre gut.

dann der große crash und wieder nullkontakt, hatte mich damals verliebt, er wollte keine beziehung.

dann mit 18 sind wir uns wieder begegnet, ich war mittlerweile ein absoluter beziehungsgegner und wollte auf keinen fall meine gefühle für irgendwen öffnen.

dann hatten wir hatten wieder eine heiße affäire, das ging über ein jahr so und es müdete immer mehr in das, was man beziehung nennt. seit nunmehr einem halben jahr sind wir offiziell ein paar. wohnen in seiner wohnung und werden bald in eine gemeinsame wohnung ziehen:)

für viele klingt diese zusammenfassung wohl mehr als unglücklich, aber ich glaube wir beide brauchten diese lange anlaufzeit um uns wirklich mit haut und haar lieben zu können.

er ist mein leben und war immer ein teil davon. ich hoffe er wird es immer bleiben, die liebe meines lebens mit der ich jetzt zusammen wohnen werde, so richtig offiziell;)

liebe grüße

Fpenxta


Ich hab die letzten 2 Tage mit Basteln verbracht, deshalb bin ich gerade fadenmäßig nicht mehr auf dem Laufendem. ;-D Haben die Menükarten für unsere Hochzeit fertig gestellt... für den Umschlag hat mein Liebster Papier von Hand geschöpft (ja, was der alles kann, nicht? ;-D) und dabei ein kleines Wiesenblumensträußchen in jedes Exemplar mit eingepresst. Sieht toll aus.

Jetzt muss ich erstmal nachlesen. ;-D

Sctuxrm


@ Fenta

den Umschlag hat mein Liebster Papier von Hand geschöpft (ja, was der alles kann, nicht? ;-D) und dabei ein kleines Wiesenblumensträußchen in jedes Exemplar mit eingepresst.

Wow, nicht schlecht Herr Specht. :)^ :)z

L!ate|ntPer_V{amp


@ Anialel:

Her mit den nächsten Teilen!! ;-D

Also wenn ichs heute noch schaffe, dann ab 11. Dann wollte ich mit meiner Arbeit Schluss machen / für heute fertig sein.

@ Stürmchen:

Dann wünsch' ich dir mal gute Besserung. Hast Du keine Möglichkeit, die Arbeit einen anderen machen zu lassen oder einfach liegen zu lassen?

Äääääääh lieb gemeint, aber ne ;-D Bin ja nunmal in einer Projektgruppe und alle geben grad 150 % und wir haben nur noch bis 15. Mai Zeit, dann muss alles abgeschlossen sein. Aber es wird schon besser und Donnerstag hab ich nen Arzttermin, zur Sicherheit. Aber danke für die Genesungswünsche! @:)

@ Chaos:

Tut mir leid, deinen Beitrag werd ich vll die nächsten Tage nochmal lesen, gerade keine Zeit. :-(

@ Fenta:

für den Umschlag hat mein Liebster Papier von Hand geschöpft (ja, was der alles kann, nicht? ;-D) und dabei ein kleines Wiesenblumensträußchen in jedes Exemplar mit eingepresst. Sieht toll aus.

Oooooh klingt das schön! x:) Krieg auch auch eine? ;-D :-p Nein, aber das stelle ich mir echt hübsch vor, das ist doch mal originell! Siehste, so eine Hochzeit hat ja auch immer noch ne Menge netter Begleiterscheinungen!

Ich hab ja eigentlich gar keine Zeit zum Schwärmen, aber gerade, wenn es am stressigsten ist, stelle ich mir am liebsten unsere Hochzeit vor.... und das Kleid wird von Mal zu Mal schlichter und ich von Mal zu Mal glücklicher! ;-D

Im Übrigen läufts mit meinem Herren der Schöpfung - wenn auch natürlich mal wieder auf die Ferne - sehr gut! Okay, ihm gehts zwar grad nicht so pralle wegen seiner dämlichen Schulung, wo lauter Alkis und Junkies rumhängen :-/ aber immerhin redet er mit mir über das, was ihn bewegt und es ist einfach schön, ihm dabei zuzuhören! x:) Und ein Lachen kitzel ich dann doch noch immer aus ihm raus! :-x

A`ni&aulel


@ Sturm

Ich pflichte dir in jeder Hinsicht bei.

Fein, fein ;-D Haben wir dich eigentlich schon zu unserem Glücklich-Faden-Treffen eingeladen? Einen wirklichen Termin, Ort etc. gibt es noch nicht.. aber die Idee steht! :)^ :-D ;-D ]:D

@ Chaos

für viele klingt diese zusammenfassung wohl mehr als unglücklich, aber ich glaube wir beide brauchten diese lange anlaufzeit um uns wirklich mit haut und haar lieben zu können.

Von langen Anlaufzeiten kann ich auch ein Liedchen singen! Und lass dir gesagt sein: Wir sind der Glücklich-Faden - aber hier darf man beziehungsmäßig auch rumheulen ;-D Glaub mir.. In dem Sinne: willkommen! @:)

@ Fenta

Papier von Hand geschöpft

Von wegen "Herr der Schöpfung" hoho ;-D Nein, ernsthaft, das finde ich super - ist eine richtig schöne persönliche Note und sehr originell. Mach mal ein Foto und lad es hoch... :)z

@ Vamp

Donnerstag hab ich nen Arzttermin, zur Sicherheit

Was hast du denn genau?! Ich wünsch dir auch gute Besserung - gerade, wenn man viel zu tun hat, ist es ja besonders ätzend, krank zu sein. {:( :)_

@ Anonyme

Ich seh dich doch dauernd hier im Forum rumfleuchen... Magst du uns nicht mehr? :°( Update, aber pronto! ;-D

@ Melli

Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ???

Sqt?urxm


@ Anialel

Haben wir dich eigentlich schon zu unserem Glücklich-Faden-Treffen eingeladen? Einen wirklichen Termin, Ort etc. gibt es noch nicht.. aber die Idee steht! :)^ :-D ;-D ]:D

Ui, davon wußte ich noch nichts. Aber interesse hätte ich auf jeden Fall. Am 2. Mai bin ich auch erstmal beim med1-Treffen in Berlin.

t0hexn


Glückwunsch euch Glücklichen! Seid froh, dass ihr einen Partner habt und glücklich seid und geniesst jede sekunde. Manchmal ist es schneller um als es einem lieb ist...

*:)

S$turxm


Vielen Dank!*:) @:) Werden wir. :-D :)_ :)^

A.niaelel


Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und es ist unglaublich, wie gleich mein Stresslevel angestiegen ist... Hatte mir eigentlich vorgenommen, die ganze Sache jetzt lockerer anzugehen, nachdem ich jetzt im Urlaub etwas Abstand genommen habe. Aber irgendwie klappts nicht. :°(

Ansonsten wollte ich ja noch von meinem Urlaub berichten, der bis auf kleinere Rumzickereien sehr, sehr schön war x:) Ich habs total genossen, meinen Schatz so lange bei mir zu haben (insgesamt 10 Tage)...gibt einfach nichts besseres!!! x:) Daher freu ich mich auch schon sehr aufs Wochenende, bzw. Freitagabend, wenn ich wieder zu ihm fahre.

Sturm, was ist denn jetzt eigentlich mit den Schmusekätzchen passiert? Habt ihr sie schon weggegeben?

Fseneta


Wollte ihr wirklich die Karten sehen? ;-D Ich zeig euch, nur das "äußere", innen ist es unspektakulär... gelb-oranges Papier, links ein Spruch nach dem Motto "Schön dass ihr da seid" und handschriftlich unsere Namen und rechts die Menüfolge (die ich euch hier ja schon zum besten gegeben habe ;-D). Dass das Papier so ausgefranst ist, ist normal, weil handgeschöpftes Papier nicht geschnitten, sondern gerissen wird. Das ist ja auch das besondere daran... ;-D Auf der Rückseite hat es sogar ein Wasserzeichen, aber das sieht man auf dem Bild natürlich nicht. [[http://img9.imageshack.us/img9/8205/1001864.jpg Hier]] seht ihr sie.

Anialel

Tut mir leid, dass du schon wieder im gleichen stressigen Arbeitstrott bist, und es nicht irgendwie etwas distanzierter angehen konntest... weiß auch nicht, was man da machen kann? :-( Freut mich aber, dass euer Urlaub so toll war... ich hoffe ja, auch so sehr, dass wir nach unserer Hochzeit wirklich in Urlaub können... in den nächsten Tagen wollen wir zumindest mit dem Besitzer der Pension telefonieren, ob er überhaupt noch was frei hat.

Latente

Bald hast du deinen Stress ja überstanden... dann kannst wirklich stolz auf dich sein! :)^

so eine Hochzeit hat ja auch immer noch ne Menge netter Begleiterscheinungen!

Ja, also es macht mittlerweile wirklich Spaß, so blöd ich anfangs das Planen auch fand. ;-D Mein Schatz hat soooo süß gestrahlt, als wir die erste Karte fertighatten und sahen, dass sie so toll geworden ist... er hat gesagt "Ich bin jetzt richtig glücklich... jetzt kann man wirklich sehen, dass wir heiraten werden!" x:)

und das Kleid wird von Mal zu Mal schlichter und ich von Mal zu Mal glücklicher!

Bei mir ist es umgekehrt. Das Kleid bekommt von mal zu mal mehr Kinkerlitzchen... jetzt wollen wir auf das schwarze Oberteil sogar eine stilisierte Blüte/Blume aufnähen (also mit so schwarzen Perlchen, etc.) und der weiße Rock bekommt auch noch irgendeine Verschönerung. ;-D Wenn man bedenkt, dass ich mir ursprünglich ein kurzes Sommerkleid vorgestellt hatte.... :=o ;-D

aber immerhin redet er mit mir über das, was ihn bewegt und es ist einfach schön, ihm dabei zuzuhören! x:) Und ein Lachen kitzel ich dann doch noch immer aus ihm raus! :-x

Das klingt doch sehr schön! :-D

LkatUentaer_0Vaxmp


@ Anialel:

Was hast du denn genau?! Ich wünsch dir auch gute Besserung - gerade, wenn man viel zu tun hat, ist es ja besonders ätzend, krank zu sein. {:( :)_

Ach, nur ne Erkältung, wird auch schon besser. Aber die letzten Male bin ich nicht zum Arzt gegangen und hab keine Medikamente genommen und ich kanns mir jetzt nicht erlauben, das zu verschleppen. Muss schnell wieder gesund sein. Aber auch dir danke für die Genesungswünsche! @:)

Ich seh dich doch dauernd hier im Forum rumfleuchen... Magst du uns nicht mehr? :°( Update, aber pronto!

Sie liest mit, mag aber nicht schreiben! ;-)

@ Stürmchen:

Mit dem Treffen wirds vielleicht was zum nächsten Weihnachten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH