Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Fienta

Ich hab jetzt erst mal Heidschnucken googlen müssen und - sieh an - es sind ja tatsächlich Schafe, wie ich vermutet hatte. ;-D

Ihr habt ja echt viel erlebt, in den paar Tagen! ;-D

Lqatente!r_Vxamp

Ich hab jetzt erst mal Heidschnucken googlen müssen und - sieh an - es sind ja tatsächlich Schafe, wie ich vermutet hatte. ;-D

ja - aber ganz besonders leckere ;-D

Ihr habt ja echt viel erlebt, in den paar Tagen! ;-D

Der Urlaub wurde ja auch von einem Organisationsgenie geplant! ]:D :-p

Übrigens hatten wir an dem Tag noch ein merkwürdiges Erlebnis: Als wir des Nachts (naja, so gegen 11 eben) von der Tanke zurückkamen, mussten wir uns erstmal orientieren, weil wir nur wussten, bei der Ampel links ab aber die Ampeln waren alle abgestellt.

Deswegen fuhren wir etwas unsicher und ein Leeraner Wagen düste an uns vorbei, hielt dann nach dem Abbiegen an, kurbelte das Fenster runter und gab uns Handzeichen. Wir also daneben angehalten, saß eine Frau drin, die bemerkt hatte, dass wir unsicher waren und ein Wolfsburger Kennzeichen haben und deswegen wissen wollte, ob wir Hilfe bräuchten, den Weg zu finden. War ja soweit ganz nett, wir bedankten uns und fuhren dann weiter - aber ich hatte so den leisen Verdacht, dass das eine alte Freundin meiner Mutter war! Hab meiner Mutter und unserer "Nachbarin" dort, die sie auch kennt, am nächsten Tag davon erzählt, und beide meinten von der Beschreibung her sei sie es mit Sicherheit gewesen. Zum einen würde das Verhalten passen, zum anderen hatte sie, wie ich noch aus der Erinnerung wusste, stoppelkurze blonde Haare und war extrem mager im Gesicht (und die Frau ist magersüchtig). Zufälle gibts... :-/

L%atnenter7_Vamp

dauert übrigens noch über 5 Wochen, bis ich meinen Schatz wiedersehen :-(

Wenn ich allerdings dann "Glück" habe, haben wir das Haus für uns. Also das ist so, mein Vater fährt in ein paar Tagen zur Reha und meine Mutter hatte vor, dann auch zur Kur zu fahren, um sich zu erholen. Ob das was wird, weiß ich noch nicht, aber dann wären sie ja wohl beide nicht zu Pfingsten da und ich hätte Haus und Auto. Aber wäre natürlich schade, dann meine Eltern nicht zu sehen.

ATniaGlexl

@ Vamp

Deinen Bericht lese ich mal später *:)

@ Fenta

Ganz vergessen: tolle Menükarte!!!:)^

Dqie >Ano$nyme

danke euch für die guten Wünsche @:)

stimmt,hab ich auch ganz vergessen *schäm* wirklich schön,die Karten...mit viel Liebe gemacht x:)

Lgadtent?er_Vxamp

Deinen Bericht lese ich mal später *:)

okay :)^

S'tu9rm

Ich werde deinen Teil 2 und 3 auch später noch lesen. Auf jeden Fall aber heute noch. :)^ ;-) :-D

LZateGnter_xVamp

oh für Teil 2 musste aber schon ein bisschen zurückblättern glaube ich. Nun jetzt kommt ja auch nur noch Teil 4.

Hmmmm irgendwie ist mir seit ein paar Tagen abends immer schlecht... :-/

S}turxm

Oh, daß ist doof. Gute Besserung, dir. :)* :)* :)*

Ltatenter-_Vxamp

danke @:)

Aonialxel

schwanger? ;-D

AkniaKlxel

oh weh, das mit dem verfahren ist ja wirklich übel. da hätten wir uns auch angekeift im auto - ich sehs direkt vor mir :-) aber schöner bericht!

ich hab heute einen total anstrengenen Tag vor mir, muss auch gleich schon los an den Arsch der Welt! %-| freu mich auf meinen Schatz heute Abend. Wärs doch nur schon soweit. Brauche Streicheleinheiten. Viele!

FRen&tva

Mir ist gestern was Merkwürdiges passiert: Hab ohne Grund plötzlich heftig aus dem Gehörgang geblutet, es lief mir nur so den Hals runter. Hat nach ein paar min wieder aufgehört. Strange, oder? ;-D

Ansonsten freu ich mich aufs WE. Heute bauen wir uns bei Schatzens Eltern einen großen Tisch, damit wir endlich die restlichen Kleidteile ausschneiden können... unser Esstisch ist viel zu klein dafür und ständig verrutscht alles. Und morgen geht's dann zu meinen Eltern, freu mich schon. :-)

L~at5ente?r_Vxamp

schwanger? ;-D

ich dachte da heißt es morgendliche Übelkeit und nicht abendliche! ;-D Hach in solchen Momenten hasse ich es, eine Frau zu sein! ;-D

da hätten wir uns auch angekeift im auto - ich sehs direkt vor mir

lieber nicht ;-D Mittlerweile machen wir ja auch schon längst wieder Witze drüber! ;-D

ich hab heute einen total anstrengenen Tag vor mir, muss auch gleich schon los an den Arsch der Welt!

:)_ Wo genau ist denn der Arsch der Welt? ;-D Manchmal hab ich das Gefühl, die Welt hat viele Ärsche... :-/ ;-D

freu mich auf meinen Schatz heute Abend. Wärs doch nur schon soweit. Brauche Streicheleinheiten. Viele!

du Glückliche.... *seufz* die brauche ich auch, ganz unbedingt! Aber dauert noch soooooo lange! :-(

Mir ist gestern was Merkwürdiges passiert: Hab ohne Grund plötzlich heftig aus dem Gehörgang geblutet, es lief mir nur so den Hals runter. Hat nach ein paar min wieder aufgehört. Strange, oder? ;-D

also das finde ich nicht strange, sondern ganz bedenklich :-/ ich meine du bist die Ärztin, aber ich hab immer gehört (naja, das gilt eher für Unfälle und so), wenn einer aus dem Ohr blutet, dann isses bald vorbei mit ihm :-/

An Fenta, OT:

Wir sprachen doch mal in dem anderen Faden über Camouflage. Ich hab mich mal gefragt, ob das dazu taugen würde, meine Augenringe abzudecken. Da hilft ja kein Abdeckstift und kein Concealer und auch keine Feuchtigkeits- oder Augencreme. Ich kenns ja nur vom Theater her, da wurde es quasi als Grundierung verwendet und die Gesichter wurden dann stark übergeschminkt. Mit dem Camouflage sahen sie alle wie Masken aus, keinen Ausdruck mehr im Gesicht und so. Für die Bühne wars ja super, aber ich weiß nicht, wie das wirken würde, wenn es nur auf eine Stelle im Gesicht kommt. Fällt das da nicht auf? Und dann wäre die Frage, ob es das auch in verschiedenen Farbtönen gibt, da ich ja eher dunklere Haut habe und wenn ich blass bin, krieg ich ne ganz komische Hautfarbe. Es dürfte sich ja nicht stark von der normalen Hautfarbe abheben, sonst hat es den gegenteiligen Effekt. Ich würde es sowieso nicht Tag für Tag anwenden (das hab ich ohnehin mittlerweile aufgegeben), sondern eher bei besonderen Anlässen, Abschlussfeier, Vorstellungsgespräch und so. Mir reichen echt die Kommentare: "Du musst dich mal eincremen!" "Naaaa, die letzte Nacht durchgemacht, was?" "Mädchen, du schläfst zu wenig! Geh mal an die frische Luft!" etc. >:(

Dabei sind die bösen bösen Augenringe erblich bedingt, die hatte ich schon immer und da hilft einfach nix gegen.

FaentIa

wenn einer aus dem Ohr blutet, dann isses bald vorbei mit ihm

Eine Blutung aus dem Ohr gilt als Hinweis auf ein Schädel-Hirn-Trauma... aber das hab ich definitiv nicht. ;-D

Zum Camouflage: Ja, das gibt es meines Wissens auch in verschiedenen Tönen und ich meine, es wird nicht mehr nur als "Theaterschminke" verkauft und dieser Maskeneffekt kommt auch nicht so zum Vorschein wenn man's richtig macht (im Theater wird halt monstermäßig dick aufgetragen). Ich hab auch seit ich Kleinkind bin Augenringe, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, sie mit normaler Schminke ein bisschen abzudecken. Ansonsten ist es mir egal, hab sie ja schon so lang, dass ich sie gar nicht mehr wahrnehme. Am besten gehst du mal zu einer Kosmetikerin und hakst bei ihr mal nach, wie das so ist mit dem Camouflage... normalerweise haben das ja auch alle Kosmetiker im Angebot bzw. benutzen es und kennen sich damit aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH