Der Beziehungs-Glücklich-Faden

SNtuvrjm

@ Latino Vampi

Hach, mir ist grad mal wieder klar geworden, wieviel mir meine Familie bedeutet...

Daß hast Du schön geschrieben. :-D Da mußte ich doch gleich meine Kleene :-@ in den Arm nehmen und meine Freundin dazu und ganz doll knuddeln. :)_ x:)

Warum muss Liebe manchmal so verdammt kompliziert sein?

Och weißt Du, bei uns ist daß garnicht so kompliziert. Liegt wohl daran, daß meine Freundin die Hosen an hat. ;-D

Hab dich übrigens erst neulich zufällig in nem alten Faden gelesen (Beitrag war glaube ich von 2005) und so erst mitgekriegt, was Fenta bedeutet! ;-D Jaja, man lernt nie aus! :-p

Daß will ich auch wissen, Latino. Komm, sag's mir. Neugierig bin......

@ Fenta

Das unglaubliche ist eingetreten: Ich hab hysterische Brauthormone.

Echt cool. :)^ :-D Ich dagegen werde langsam nervös. Jetzt bin ich schon 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Aber von Hochzeit und tralala sind wir Lichtjahre entfernt. Liegt wahrscheinlich an den, "Du kannst mich kreuzweise Hormonen", meiner Freundin. Hach, und trotzdem liebe ich sie heiß und innig. :)_ :-x x:)

L[atent er_zVamxp

Daß hast Du schön geschrieben. :-D Da mußte ich doch gleich meine Kleene :-@ in den Arm nehmen und meine Freundin dazu und ganz doll knuddeln. :)_ x:)

x:) Wie alt ist sie jetzt? Also deine Kleine, nicht deine Freundin! ;-D

Och weißt Du, bei uns ist daß garnicht so kompliziert.

Sei froh! ;-D Ich hoffe, dass es bei uns auch mal damit aufhört.

Daß will ich auch wissen, Latino. Komm, sag's mir. Neugierig bin......

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es die Abkürzung eines Schmerzmittels, Fentanyl oder so ähnlich. Fenta, bitte korrigieren, wenn falsch! ;-D

Ich dagegen werde langsam nervös.

Wieso? 8-)

S'tu#rxm

Unsere Jaqueline wird jetzt im Juni 1 Jahr alt. Wir feiern am gleichen Tag Geburtstag. x:) Tja und daß mit dem nervös werden: Ich werde langsam zu alt für's heiraten. Oder ist man nie zu alt dafür? Was meinst Du?

LnafteQnter_V#axmp

Du warst doch auch nicht zu alt, um Vater zu werden, oder? Also bist du fürs Heiraten auch nicht zu alt! :-) Wenn ihr euch liebt und wenn es für euch infrage kommt, dann mal los! Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn jemand aus de BG-Faden heiratet! ;-D

Mein Vater hat übrigens das zweite Mal mit 43 geheiratet: meine Mutter. Und wurde dann mit 47 und 49 nochmal Vater! (hatte ja schon drei Kinder aus erster Ehe) Und die beiden hatten letztes Jahr silberne Hochzeit! :-)

Ist deine Freundin eigentlich sehr viel jünger als du? Ich frag jetzt nur mal so ganz platt, weil es ja für Frauen im "fortgeschrittenen Alter" doch schwieriger wird, Kinder zu kriegen, Männer hingegen können gut und gerne auch noch mit 80 Kinder kriegen! ;-D

Übrigens: Meine Großeltern waren 35 (Großmutter) und 45 (Großvater) als sie geheiratet haben (mein Großvater nach Verwitwung ebenfalls das zweite Mal verheiratet). Meine Mutter bekamen sie mit 43 / 53. Und das war in den 50er Jahren.

F_en9ta

Latente

Deiner PN widme ich mich nachher. :-)

Die Kopfputz-Frau hat mir noch nix geschrieben, aber ich hoffe, dass es noch was wird. Ich hatte damals mit ihr schon Kontakt, um zu gucken, um das Ding überhaupt auf kurzen Haaren hält. Da hat sie mir leider nicht gesagt, dass sie den Kopfputz bald aus dem Programm nimmt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-D Ich meine, es sollte ja kein Problem sein, wenn sie noch EINS von den Dingern zusätzlich macht.

Nochmal was OT: Gibts von der Band deines zukünftigen Ehemannes eigentlich auch ne Website oder Videos bei Youtube? Hab nämlich nach allem, was ich bislang so mitgekriegt habe, das Gefühl, dass mir die Musik gefallen könnte

Von der Metalband? (er hat ja mehr als eine Band ;-D) Die gibt's noch nicht so lange, da gibt's noch nix auf youtube, ABER ich könnte dir ev. was von seiner alten schicken, die sind stilmäßig ähnlich.

Abkürzung eines Schmerzmittels,

"Schmerzmittel" ist gut. ;-D Ich musste mal auf einen Beamten aufpassen, als er zum CT wartete (er hatte sich bei einem Sturz vom Schreibtischstuhl die Schulter luxiert). Er brabbelte nur noch und fand alles toll. Zwischendurch musste ich ihn immer daran erinnern weiterzuatmen. Alles dank Fenta. ;-D

Sturm

Aber von Hochzeit und tralala sind wir Lichtjahre entfernt.

Das waren wir bis zum 13. Dezember auch noch. ;-D

LTatenkter_DVa(mp

Deiner PN widme ich mich nachher. :-)

:-)

Von der Metalband? (er hat ja mehr als eine Band ;-D)

wusste ich nicht, dass er mehr als eine hat ;-D ja die meinte ich!

ABER ich könnte dir ev. was von seiner alten schicken, die sind stilmäßig ähnlich.

gerne! :-D

Alles dank Fenta. ;-D

;-D

Ja, was ich hier im Forum nicht schon alles gelernt hab... ernsthaft, das tut unheimlich was für die Allgemeinbildung. :)^

SPturxm

@ Fenta

Ist deine Freundin eigentlich sehr viel jünger als du? Ich frag jetzt nur mal so ganz platt, weil es ja für Frauen im "fortgeschrittenen Alter" doch schwieriger wird, Kinder zu kriegen, Männer hingegen können gut und gerne auch noch mit 80 Kinder kriegen! ;-D

Mich kannst Du allesfragen, Fenta. Ich habe mir dafür kürzlich extra einen Faden eingerichtet. Komm mal gucken. Also ich habe eine noch recht junge Freundin. Sie ist 25. Wir liegen also 20 Jahre auseinander. Klar von der Natur aus ist daß ungerecht eingerichtet worden. Bei euch Frauen läuft die Biologische Uhr. Bei uns Männern zwar auch aber die hört erst im hohen Alter auf zu ticken. ;-D

L'atWenterx_Vamp

Stürmchen, ich hoffe ich kann dich auch alles fragen, die Frage war nämlich von mir! ;-D

Sktu0rm

Frag' mich Latino Vampi. Los, quetsch mich aus. ;-D

Llate nter_mVamp

Die Frage hast du ja an Fenta gerichtet schon beantwortet! ;-D

Hmmm, aber wenn du es mir schon anbietest, saug ich mir mal was aus den Fingern ]:D Wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen? (hast du bestimmt schonmal geschrieben)

S.tuqrm

Erst mal gibt's Post für dich. Und ja, wir sind schon 7 Jahre zusammen. :)z Und seeeeehhhr glücklich. :)_

L[attenGter;_Veamp

pfui, da hast du dir ja fast noch ne Jugendliche angelacht! ]:D (genau wie mein Freund bei mir ;-D)

Sdtuxrxm

Genau. ]:D Einfach herrlich so was......äääähhhh...pardon. (Räusper) Klick jetzt noch mal in meiner Visitenkarte auf den Link. Jetzt müßte es klappen.

Lqatenteri_Vamxp

ich glaube in dem Link hat das "e" gefehlt.

Hm, ich kann aber auch gar nicht so recht glauben, dass ich erst 17 war, als ich mit meinem Freund zusammenkam... :-/ wenn ich mir so andere 17jährige angucke - öh, war ich damals auch so? Kann ich mir nicht vorstellen! ;-) Aber ich glaub, ich war ohnehin nie 17! ;-D

LXatenter]_Vamp

Darf ich dich gleich auf Rechtschreibfehler auf der Startseite aufmerksam machen? :=o |-o O man, bin ich pedantisch! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH