Der Beziehungs-Glücklich-Faden

S?t&urm


Klar Kannst Du. Hoffentlich sind es nicht all zu viele. Das muß sofort verbessert werden. :)z

L:atente-r_Vamxp


Also erstmal: tolle Seite! Und wird bestimmt noch toller, wenn sie fertig ist! :)z

Die Landschaftsbilder sind echt schön.... ich hab auch einige tolle Landschaftsbilder geschossen, das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung vom Fotografieren (also von der Technik) habe und außerdem keine gute Kamera, aber ich habe ein Auge für gute Motive, wie ich meine! :-)

Ist das korrekt, dass bei der Galerie bislang nur die Portraits und die Landschaftsbilder fertig sind oder ist das ein Fehler auf der Seite?

Rechtschreibfehler: (ach, schreibe ich dir lieber in ner PN, kommt sofort)

SQtuWrm


Das mit den Natur und landschaftsaufnahmen sowie den Portrais ist korrekt. Aber auch da kommen noch wesentlich mehr hinzu. Daß hochladen der Bilder dauert sehr lange. Und ich muß jedes einzelne meiner Seite anpassen.

dass ich keine Ahnung vom Fotografieren (also von der Technik) habe und außerdem keine gute Kamera, aber ich habe ein Auge für gute Motive, wie ich meine!

Das ist schon mal eine gute Vorraussetzung.

L6aten<ter;_Vaxmp


Aber auch da kommen noch wesentlich mehr hinzu.

Dann freue ich mich schonmal drauf!

Das ist schon mal eine gute Vorraussetzung.

Wer weiß, vielleicht mache ich ja mal einen Kurs oder sowas.

Meine Mutter hat es ja auch nie professionell gelernt. Aber als sie und mein Vater damals in den 80ern in China geliebt haben, hat sie überall die schwere Spiegel-Reflex mitgeschleppt und wahnsinnig tolle Fotos geschossen. Von den Menschen auf den Straßen beim Essen oder im Park beim Tai Qi. Sie hat dann, zurück in Deutschland, damit sogar eine Ausstellung gehabt! :-)

Als ich 2007 das erste Mal in China war, hab ich ein Foto gemacht - und hab dann zuhause festgestellt (einige der Bilder hängen ja noch großformatig bei uns an den Wänden), dass ich in einem Fall genau das gleiche Foto geschossen habe wie sie, aus der gleichen Perspektive, Entfernung etc. ;-D Nur, dass sie es 20 Jahre vorher fotografiert hat!

Sxtu'rm


Wer weiß, vielleicht mache ich ja mal einen Kurs oder sowas.

Wenn dir daß Spaß macht, warum nicht?

Meine Mutter hat es ja auch nie professionell gelernt. Aber als sie und mein Vater damals in den 80ern in China geliebt haben, hat sie überall die schwere Spiegel-Reflex mitgeschleppt und wahnsinnig tolle Fotos geschossen. Von den Menschen auf den Straßen beim Essen oder im Park beim Tai Qi. Sie hat dann, zurück in Deutschland, damit sogar eine Ausstellung gehabt! :-)

Hat deine Mutter denn mit der Fotografie auch Geld verdient? Ich meine, wurde es ihr Beruf oder blieb es beim Hobby?

Als ich 2007 das erste Mal in China war, hab ich ein Foto gemacht - und hab dann zuhause festgestellt dass ich in einem Fall genau das gleiche Foto geschossen habe wie sie, aus der gleichen Perspektive, Entfernung etc. ;-D Nur, dass sie es 20 Jahre vorher fotografiert hat!

Die beiden Fotos würden mich echt interessieren.

FPentxa


Ich liebe es auch zu fotografieren, hab aber nur eine billig Digicam. *wurgs* China ist generell ein gutes Pflaster für tolle Bilder. x:) Hab da auch hunderte gemacht. Meine Eltern waren vor kurzem in Jordanien & Syrien und mein Dad ist ja auch ein Fotografie-Talent... er hat Fotos gemacht, die könnte man 1:1 an irgendeine Zeitschrift verkaufen... er darf auch die Bilder von unserer Trauung machen. ;-D Nur für Nachher auf der Burg haben wir einen "richtigen" Fotografen. ;-D

So, die Verkäuferin auf DaWanda hat mir gestern noch geantwortet. Sie stellt den Kopfputz extra für mich wieder ein. ;-D Juhu, Hochzeit gerettet. ;-D

Latente, ich antworte dir jetzt endlich auf die PN, gestern hat mir mein Liebster den Computer abgedreht, weil ich wie irre ständig meinen Mail-Posteingang aktualisiert hab, um zu gucken ob die Verkäuferin schon geschrieben hat! Aber jetzt ist ja alles gut. ;-D

Sturm, da hast du dir ja noch ein ganz knackiges Früchtchen angelacht. ;-D Ich bin auch 25. ;-D

Ahnaialxel


Oh Leute, ich hab heute so nen wichtigen Termin. Der Tag am Freitag ist total scheiße gelaufen und das war was total Unwichtiges. Jetzt hab ich so ne Sorge, heute zu verkacken. Ich muss so viel machen - sozusagen gleich drei Dinge auf einmal. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Und dann ist heute noch richtig Zeitdruck angesagt. Ich kanns ja kaum fassen, dass ich erst letzte Woche aus dem Urlaub gekommen bin. Bin schon wieder urlaubsreif.

Mein einziger Lichtblick ist wie immer mein Schatz. Ich kann das Wochenende kaum erwarten. Bei ihm kann ich am besten abschalten.

LsinlBuxen


Ich fahr morgen früh zu meinem Schatz...es sind jetz noch weniger als 24 Std. ... puuuuuuh ich freu mich sooooo .. :-D

Wir haben uns seit 14 Tagen nicht mehr gesehen (Fernbez.) :-/

Könnte gerade Bäume ausreißen und es is noch viel zutun, aber das tu ich gerne :)^

Wollte nur gerade mitgeteilt haben das ich glücklich bin und zufrieden, wenn auch ein bisschen krank, aber da schau ich drüber weg ;-D *:) @:) :)*

Soturm


@ Fenta

Sturm**, da hast du dir ja noch ein ganz knackiges Früchtchen angelacht. ;-D Ich bin auch 25. ;-D

Und was für ein Früchtchen, liebe Fenta. Und dazu auch noch Italienerin. Da genügt ein falsches Wort, ein falscher Ton und in ihr bricht der Vulkan aus ]:D und ich muß die Flucht nach vorn ergreifen. ;-D

L^atentver_V[amxp


Wenn dir daß Spaß macht, warum nicht?

und wenn ich Zeit und Geld habe! ;-D Ich hätte das an der Uni machen sollen, das ist alles kostenlos, aber es gab soviele Kurse, die ich gern belegt hätte... hatte leider nur schon alles voll. Konfliktrhethorik, Chinesisch-Kurs, Webdesign, Marketing und PR.......

Hat deine Mutter denn mit der Fotografie auch Geld verdient? Ich meine, wurde es ihr Beruf oder blieb es beim Hobby?

nein, es blieb beim Hobby ;-) Ich wurde ja kurz nach ihrer Rückkehr nach Deutschland geboren, dann kam mein Bruder... 4 Jahre später legten wir uns einen Hund zu - naja und so hatte sie immer zu tun. Aber sie hat ja noch so vieles andere gemacht.

Die beiden Fotos würden mich echt interessieren.

meins kann ich dir zeigen, das ist digital! ;-)

[[http://img145.imageshack.us/my.php?image=dscf0120.jpg]]

Das ist übrigens kein Drache, sondern ein Fabelwesen! ;-D (hat ne interessante Geschichte)

China ist generell ein gutes Pflaster für tolle Bilder.

:)z x:)

So, schreibe nachher mehr, muss zum Nachbarn, Kuchen essen! ;-D

SEtuhrm


@ Liluen

Wollte nur gerade mitgeteilt haben das ich glücklich bin und zufrieden, wenn auch ein bisschen krank, aber da schau ich drüber weg ;-D *:) @:) :)*

Na, dann wünsch' ich dir mal gute Besserung. :)* :)* Fein wenn Du so glücklich und zufrieden mit deinem Schatzi bist. :)z :)^ :-D :)_ @:) x:)

@ Latino Vampi

muss zum Nachbarn, Kuchen essen!

Ey, ich will auch Kuchen essen. :-q Bring' gleich mal ein Paar Stücke Kuchen mit. Jeden Tag Haferpampe ist auf Dauer langweilig. ;-D

FVenta


Latente, wo bleibt unser Kuchen? >:( ;-D

L;iluxen


Na, dann wünsch' ich dir mal gute Besserung. :)* :)* Fein wenn Du so glücklich und zufrieden mit deinem Schatzi bist. :)z :)^ :-D :)_ @:) x:)

Vielen lieben Dank. @:) Wir stehn ja noch am Anfang, wär ja schlimm wenn ich da nicht glücklich wäre x:)

Allen anderen auch alles Gute :)*

S$tuLrxm


Latino, Fenta und ich, wir warten. Wo bleibt der Kuchen? Hast Du etwa alles aufgefuttert? ;-D

Akniadlel


Wie Kuchen? Her damit! ;-D

Mein Tag war übrigens total stressig, aber mehr oder minder erträglich. Ich finds gut, dass ihr mein Rumgeheule ertragt, aber ignoriert... Ist ja auch wirklich immer dasselbe ;-D Habe beschlossen, mir ausgleichsmäßig wieder einen Volleyballverein zu suchen. Nur ne Hobbymannschaft, denn für was anderes hab ich keine Zeit. Aber wird bestimmt gut tun, an Bällen die schlechte Laune rauszulassen :)^

Sturm, wo ist denn das Foto entstanden? (Habe frevelhafterweise nicht alles gelesen |-o)

Und bin ich denn dann zurzeit eigentlich DIE Älteste mit meinen knapp 28 Lenzen? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH