Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FMentxa


:)_ Wir ignorieren dich bestimmt nicht absichtlich. ;-D Ich hatte ja ein emotionales Minidrama, aber das ist ja nun alles wieder guuuuuut. ;-D Ich hoffe, du kriegst die Woche noch gut rum und kannst dann mit einem guten Gefühl ins WE starten. :-)

Dzie Anfonyxme


@ Anialel

Find ich ne gute Idee mit dem Volleyball... :)^ Ich sollte mich auch mal wieder sportlich betätigen :-/ zum einen figurtechnisch ;-D aber vor allem auch als Ausgleich...ich hab mir heut schon so anthroposophisch-homöopathische Tabletten gegen Stress und Erschöpfung gekauft...jetzt müssen die nur noch ihre Wirkung entfalten ;-D

SotRurxm


@ Anialel

Sturm, wo ist denn das Foto entstanden? (Habe frevelhafterweise nicht alles gelesen |-o)

Pardon, welches Foto meinst Du ??? ?

AXniaulel


Das chinesische Foto! :) Oder war das von Fenta? Oh je... Kurzzeitgedächtnis wird ja eh überbewertet :-/

anthroposophisch-homöopathische Tabletten gegen Stress und Erschöpfung

so eine kleine weiße tube blauer aufschrift, die man unter der zunge zergehen lassen soll...? :) hab ich auch ausprobiert, aber nicht so konsequent, dass es was gebracht hätte.

AWnia*lexl


Ich hab grad geschaut. Ein Foto vom Vamp. :=o Gott oh Gott, ich bin wirklich die Älteste hier... ;-D

D<ie A,no#nyme


so eine kleine weiße tube blauer aufschrift, die man unter der zunge zergehen lassen soll...?

öh...sind in so nem Gläschen...Neurodoron heißen sie...

L-ate\ntepr_Vxamp


So, die Verkäuferin auf DaWanda hat mir gestern noch geantwortet. Sie stellt den Kopfputz extra für mich wieder ein. ;-D Juhu, Hochzeit gerettet. ;-D

Das freut mich! :)^

weil ich wie irre ständig meinen Mail-Posteingang aktualisiert hab, um zu gucken ob die Verkäuferin schon geschrieben hat! Aber jetzt ist ja alles gut. ;-D

Ich sag nur: Brauthormone! ;-D

Mein einziger Lichtblick ist wie immer mein Schatz. Ich kann das Wochenende kaum erwarten. Bei ihm kann ich am besten abschalten.

x:)

LPate`nter_Vxamp


Ey, ich will auch Kuchen essen. :-q Bring' gleich mal ein Paar Stücke Kuchen mit. Jeden Tag Haferpampe ist auf Dauer langweilig. ;-D

Latente, wo bleibt unser Kuchen? >:( ;-D

Latino, Fenta und ich, wir warten. Wo bleibt der Kuchen? Hast Du etwa alles aufgefuttert? ;-D

Wie Kuchen? Her damit! ;-D

öhm.... es waren noch ein paar Reste übrig, die könnt ihr gerne haben! ;-D Also mein Nachbar hatte Geburtstag, dass haben wir aber auch erst erfahren, als wir da waren! ;-D Stolze 32 ist er geworden und sieht noch aus wie 26! ;-D

-

@ Anialel:

Mein Tag war übrigens total stressig, aber mehr oder minder erträglich. Ich finds gut, dass ihr mein Rumgeheule ertragt, aber ignoriert... Ist ja auch wirklich immer dasselbe

Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge bei dir? Aufhören? Weitermachen? Lehramt studieren?

Und bin ich denn dann zurzeit eigentlich DIE Älteste mit meinen knapp 28 Lenzen? :-o

Was, du bist schon 28? Oh, das war jetzt gemein! |-o :-p Nein, ist nicht bös gemeint, ich dachte nur du wärest jünger, weil ich der Meinung war, du hättest mal was entsprechendes gesagt.

Hatte heute auch ein witziges Erlebnis! ;-D Beim Nachbarn am Tisch bin ich eigentlich immer die jüngste gewesen. Er selbst ist jetzt wie gesagt 32 geworden, meine Mitbewohnerin ist 23 oder 24 (bin grad unsicher, jedenfalls 2 oder 3 Jahre älter als ich). Früher war noch immer sein alter Mitbewohner dabei, der ist genau einen Monat älter als ich. Der war nun nicht da, dafür seine neue Mitbewohnerin. Jahrgang 90! :-o Das Küken ist drei Jahre jünger als ich, meine Güte! Da dachte selbst ich - ohjee! ;-D

Ich hab grad geschaut. Ein Foto vom Vamp. :=o Gott oh Gott, ich bin wirklich die Älteste hier... ;-D

Was hat denn das Foto mit dem Alter zu tun? ??? Aber abgesehen davon: Das Foto entstand im Yu Yuan, ein öffentlicher Garten im alten Teil (Puxi) von Shanghai.

@ Anonyme:

anthroposophisch-homöopathische Tabletten

Antroposphische Tabletten? ;-D

A8nZiaalel


du bist schon 28

Nein, nein: knapp 28.

Was hat denn das Foto mit dem Alter zu tun?

Kurzzeitgedächtnis und so. ;-D

Aufhören? Weitermachen? Lehramt studieren?

Ehrlich gesagt, will ich am liebsten aufhören. Ich bin schon wieder so gestresst von allem (und das nur eine Woche nach meinem Urlaub)... :-/ Aber das geht nicht. Ich versuche, mich nicht mehr so viel zu stressen - aber in mir ist dauernd diese Angst, etwas falsch zu machen. Egal, ob meine Kollegen mir sagen, dass ich das gut mache. Ich meine, selbst wenn sich jemand mal beschweren sollte, dann ist es halt so - kann man nichts machen. Und früher hätte ich mir das wohl auch zu Herzen genommen, aber nicht gleich gedacht, dass ich nichts kann und scheiße bin. Ich weiß ja auch nicht, wo das herkommt auf einmal. Lehramt studieren - ja, im Anschluss ist das eine Option. Im Moment sehe ich aber die Zukunft noch nicht so direkt vor mir.

Heute würde ich auch am liebsten zu Hause bleiben. Und eigentlich sollte ich am Sonntag arbeiten, aber ich hoffe, dass ich das noch abwenden kann. Ich brauch einfach die Wochenenden bei meinem Freund im Moment. Am Wochenende haben wir auch zwei Geburtstage in der Familie - aber ob die das gelten lassen? Ich weiß nicht, vermutlich hätte ich dann auch ein schlechtes Gewissen, weil ich den Termin absage.

Aber um wenigstens etwas zum Thema zu schreiben: x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) und immer mehr. :-D

F[entxa


Das Foto entstand im Yu Yuan, ein öffentlicher Garten im alten Teil (Puxi) von Shanghai.

Aaaaaaaah, Latente, ich wusste das Ding kommt mir bekannt vor! ;-D Ich war auch im Yu Yuan, allerdings hab ich da kaum Bilder gemacht, weil so unendlich viele Leute waren und ich einfach nicht erdrückt werden wollte. Es war ja zu den Neujahrsfeierlichkeiten.

L,ate3nter_%Vamxp


Nein, nein: knapp 28.

aargh |-o :-x

Kurzzeitgedächtnis und so. ;-D

Verstehe! ;-D Aber weißt du was, mein Kurzzeitgedächtnis war schon immer nicht das beste, das Langzeitgedächtnis funktioniert bei mir tausend Mal besser!

Aber um wenigstens etwas zum Thema zu schreiben: x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) und immer mehr. :-D

Na immerhin! :-D :)^

Ich war auch im Yu Yuan

traumhaft dort, oder? x:) Das war echt witzig... wir standen mit unserer Gruppe etwa dort:

[[http://img242.imageshack.us/my.php?image=dscf0116s.jpg]]

und da sagt die eine zu mir: "Und an so einem wunderschönen Ort sind Sie gezeugt worden!" Innerlich konnt ich mich vor Lachen nicht halten! ;-D Ich gehe mal nicht davon aus, dass meine Zeugung in einem öffentlichen Garten geschah! Wenn doch: böse Eltern! ]:D

Es war ja zu den Neujahrsfeierlichkeiten.

Klar, das ist ja wahnsinnig viel los...

Fxentxa


Wir hatten auch einen super schönen Tag dort, viel Sonnenschein... relativ kalt war's halt, aber das kennt man ja von zu Hause. ;-D Wir waren an dem Tag viel unterwegs, und natürlich auch an der neunfach gewundenen Brücke... dort mussten wir keinen einzigen Schritt selbst machen... wir wurden einfach darüber geschoben... immer weiter und schließlich hat uns die Menge einfach in ein Starbucks mitreingeschoben... naja, dachten wir uns, macht auch nix und wir haben uns einen Kaffee geholt. ;-D

"Und an so einem wunderschönen Ort sind Sie gezeugt worden!" Innerlich konnt ich mich vor Lachen nicht halten! ;-D Ich gehe mal nicht davon aus, dass meine Zeugung in einem öffentlichen Garten geschah! Wenn doch: böse Eltern! ]:D

Muhaha! ;-D Was für eine Aussage! ;-D Ich muss wohl an einem Oktobertag gezeugt worden sein... wie wird das wohl gewesen sein... wahrscheinlich war's kalt und windig und meine Eltern wussten nix besseres zu tun. ;-D

L[atentqer_Vaxmp


Bei mir wars Sommer, da muss es in Shanghai verdammt schwül gewesen sein..... und dann so ne schweißtreibende Aktion ;-D ]:D

S#tuxrm


@ Fenta

Ich muss wohl an einem Oktobertag gezeugt worden sein... wie wird das wohl gewesen sein...

Soll ich euch mal verraten, wo mich meine Eltern gezeugt haben? ;-D ;-)

@ Latino Vampi

Hab' alle Fehler korrigiert. :)^ ;-)

A&niatlel


Wann ist endlich Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitag? :-D Ich will zu meinem Schatz! x:) Muss jetzt am Sonntag doch arbeiten, ich hoffe nur, das Wetter wird schön...

Ja, Sturm, wo bist du denn gezeugt worden? ;-D Raus damit.

Ich muss ihm November/Dezember rum fabriziert worden sein. Da wars halt kalt, was soll man auch anderes machen? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH