Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L+atengter_xVamp

Er ging dann zu meinem Freund und meinte "Jetzt haste Glück gehabt, fast hätt ich deine Freundin angebaggert! Das ist ja schon eine echte Sahneschnitte!" ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D

STtu@rxm

hihi - dürfte aber ein bisschen aufwändig sein... laut Google sind das zweieinhalb Stunden Fahrt

Je nach Auftrag nehme ich auch wesentlich längere Fahrten auf mich. Am Wochenende zum Beispiel: Da habe ich einen Auftrag in Berlin und der ist rasch erledigt und bringt zudem noch gutes Geld. Danach gehe ich zum med1-Treffen. Prima, gell? :-D ;-D

Aber irgendwie klappt es nicht, den endlich mal zu treffen.

Das ist echt doof. Woran hapert es denn immer wieder? Pardon, ich bin zu neugierig.

Fsentxa

Naja, er ist eine Autostunde von uns entfernt und immer mega beschäftigt - mit den Promis die er fotografiert, nehme ich an. ;-D Der Trauzeuge, der bei ihm arbeitet, versucht seit Wochen einen Termin für uns zu machen, damit wir endlich mal die Details bereden können. Nächste Woche soll es ENDLICH so weit sein, aber ich glaub noch nicht dran. ;-D

L(ateUntewr_Va%mxp

Je nach Auftrag nehme ich auch wesentlich längere Fahrten auf mich. Am Wochenende zum Beispiel: Da habe ich einen Auftrag in Berlin und der ist rasch erledigt und bringt zudem noch gutes Geld. Danach gehe ich zum med1-Treffen. Prima, gell? :-D ;-D

in dem Fall natürlich praktisch ;-) aber du berechnest mir doch dann sicher ne Anfahrtspauschale, oder? ;-D o:) Da kommt mich ein Fotograf vor Ort wohl günstiger.... :-/

A nicalexl

Leuuuuuuute....!!!

ICH LIEBE MEINEN FREUND SOOOOOOOO SEHR!!!! :-x :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:)

Ich kanns kaum erwarten, dass er endlich kommt. Noch drei Stunden... :-D :-D

Luate'nter_xVamp

das glaub ich dir :-x

LcatWen+ter_Vxamp

sag mal Stürmchen, hast du vor heute noch in Wolfsburg vorbeizuschneien? Da gabs ne Sturmwarnung! ;-D (okay, der war platt ich weiß, hörst du sicherlich öfter, aber das ging mir durch den Kopf, als ich die Sturmwarnung las 8-))

hab im Übrigen mal grad gegooglet - in Leer gibt es einen, meiner Meinung nach, richtig guten Fotografen

S0turxm

aber du berechnest mir doch dann sicher ne Anfahrtspauschale, oder? ;-D o:) Da kommt mich ein Fotograf vor Ort wohl günstiger.... :-/

Ach was, Latino! Anfartspauschale würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee berechnen. :|N ;-)

S0tumrm

Anfa(h)rt.... :=o :=o :=o :=o :=o :=o:=Latino, einmal Editierfunktion bitte. :=o

L>atenvtefr_*Vamp

Ach was, Latino! Anfartspauschale würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee berechnen. :|N ;-)

:-p

Anfa(h)rt.... :=o :=o :=o :=o :=o :=o:=Latino, einmal Editierfunktion bitte. :=o

Tut mir leid, ich bin nicht ins Forum integriert! ;-D

S{tuxrm

Ähhm....so was blödes aber auch. ;-D

Lsateant<er[_Vxamp

kannst den Admin ja mal um ein Tool für mich bitten ;-D

S{tu<rm

Genau so was in der Art hatte ich gerade im Kopf. ;-D Ach, ja hab' gerade die kleinen Fehlerchen auf meiner Seite behoben. Guck mal nach. Die Webseite bringt mich noch um den Verstand. >:(

LQateYnteEr_Vaxmp

ach, ich find die Seite toll. Hab auch schon gesehen, dass neue Fotos drauf sind :-)

L]atentter_[Vamxp

super, besonders über das Semikolon freu ich mich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH