Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Alnia.lexl


Tag war total beschissen... Ich brauch nen anderen Job.

Aber: Komme grade heim. Er ist noch da :-x x:)

LSa6tente)r_Vaxmp


:)_ :)_ :)_

S6turxm


An alle

Hallöchen ihr lieben, bin putzmunter aus Berlin zurück. Es war einfach total spitze. Hier ist findet ihr meinen Beitrag: [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/415822/12010109/]]

L}aten7ter_VRamp


Hallo zurück! @:)

Sfturxm


Kuckuck!:-D *:) @:)

L|atentelr_Vamxp


schlimm, wenn ich jetzt keine Lust habe, deinen Bericht zu lesen? :=o o:)

S4tuxrm


Ach was Latino. :)_ Ich weiß doch daß Du früher oder Später meine Beiträge doch liest. ;-)

Lqatente|r_xVamp


aber im Zweifelsfalle nur die hier im Faden ;-D

Aber momentan bin ich eh nicht auf der Höhe... so langsam kommt die Müdigkeit, kein Wunder.

S2tur(m


Ich schlage vor, daß wir gegen deine Müdigkeit ein Paar Kilometerchen laufen. Dann bist Du wieder voll auf der Höhe und in alter Frische. ;-D @:)

S}andrRa2w0x06


Hey ich muss einfach mal dazwischen platzen....

Zutiefst verzweifelt, von meiner ersten großen Liebe verlassen, entdeckte ich meine schlummernden, unerfüllten besonderen sexuellen Wünsche und lernte einen Mann kennen, der mir in dieser Hinsicht Erfüllung versprach. Wir trafen uns und es passte, auch menschlich, wir hatten uns gern und trafen uns immer wieder. Es wurde ernster, wir waren offiziell auch vor Freunden und Familie zusammen.. die Treffen drehten sich schon lange nicht mehr nur um das Sexuelle, wenn es auch eine starke Verbindung dadurch gab.

Ein dreiviertel Jahr später an Silvester ließen wir mit Freunden einen chinesischen Ballon steigen und sollten uns alle etwas wünschen. Ich wünschte mir einfach nur Liebe. Und weniger als 3 Wochen später sagte er mir zum ersten Mal "Ich liebe dich". Und ich konnte es ehrlich erwiedern. Immer wenn ich an diesen Moment denke bin ich so glücklich und dankbar, dass ich wieder so froh werden und so einen tollen Menschen kennenlernen durfte. x:)

Zwar kämpfen wir auch mit den Mühen der Fernbeziehung, aber die Treffen sind immer ein Erfolg. Und es wird, weder im Bett noch im Alltag, gar nicht langweilig. Selbst wenn wir nur gammeln und Fernseh schauen ;-D

So, ich dachte das passt hier am Besten rein. Jetzt dürfen alle wieder weiter quatschen *:) @:)

S0tYurm


Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Der paßt sehr gut hier her. :)^ :)z :-D

L>at enter_bVaxmp


Ich schlage vor, daß wir gegen deine Müdigkeit ein Paar Kilometerchen laufen. Dann bist Du wieder voll auf der Höhe und in alter Frische. ;-D @:)

Ich schlage vor, dass ich gegen meine Müdigkeit einfach ins Bett gehe und schlafe! ;-D Das hab ich mir ja wohl auch verdient. Und komm mir bloß nicht mit Laufen: Mal abgesehen davon, dass ich das hasse, würde ich wohl im vollen Lauf einpennen. In jedem Fall würde das meine Müdigkeit nur verstärken.


Zutiefst verzweifelt, von meiner ersten großen Liebe verlassen, entdeckte ich meine schlummernden, unerfüllten besonderen sexuellen Wünsche und lernte einen Mann kennen, der mir in dieser Hinsicht Erfüllung versprach. Wir trafen uns und es passte, auch menschlich

Zwar kämpfen wir auch mit den Mühen der Fernbeziehung, aber die Treffen sind immer ein Erfolg. Und es wird, weder im Bett noch im Alltag, gar nicht langweilig. Selbst wenn wir nur gammeln und Fernseh schauen ;-D

komisch... das klingt genau wie bei mir! :-o :-D @:) *:)

S<turxm


Ich schlage vor, dass ich gegen meine Müdigkeit einfach ins Bett gehe und schlafe!

Na dann gute Nacht Latino. ;-D *:) @:) :)*

LEat8entOer_]VUamxp


*:) zzz :-p

L9iluxen


Ich bin grad aus meinem Liebes-"Wochenende" (Di bis heute) zurück x:) x:) x:) War soooooooo schön mit meinem Freund x:) Allerdings bin ich auch schon wieder todunglücklich, weil es wieder 2 1/2 Wochen dauert bis ich wieder bei ihm bin ... :-( Was die Liebe mit einem anstellt is schon krass.. :-/

Naja wollte nur mal mitgeteilt haben das ich dennoch glücklich bin :-D Werde mich gleich ins Bett begeben, sein Shirt neben mich legen, daran schnuppern und dann langsam einschlafen x:)

Gute Nacht ihr lieben Lieben und Liebenden @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH