Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DRie Ano/nyme

Ja, Grummel-Tier! Das benutz ich auch!

:-o ich war fest davon überzeugt,das erfunden zu haben >:( ;-D

In Wirklichkeit hat er nur aus einer Laune heraus das Gegenteil behauptet, und wollte immer dasselbe.

;-D Ich mein,im Prinzip ist ja auch gar nix dabei,seine Meinung mal zu ändern...schlimm find ichs nur dann,wenn das zum einen ständig stattfindet und dann auch noch so,dass man es dann so hinstellt,als sei man ja noch nie anderer Meinung gewesen %-|

FBentxa

Ja, das find ich auch doof.... ich ändere oft meine Meinung... aber ich geb's auch immer zu. ;-D ZB hab ich Oliven immer gehasst, aber weil mein Freund die so gern hat und oft isst, hab ich immer wieder probiert und inzwischen liebe ich Oliven. Nur dank ihm. ;-D Auch ansonsten... Dinge die ich im ersten Moment überhaupt nicht will, scheinen bei genauerer Betrachtung, dann doch nicht so übel... wenn er dann sagt "Ich dachte, du willst das nicht!", antworte ich nur "Ja, ich hab's mir anders überlegt" und stiefele los. ;-D

L=atkentTer_nVamxp

Da kostet jetzt das Paar knapp 30€

also das doppelte hätte ich jetzt auch nicht bezahlt, aber ich finde 30 Euro gehen schon noch.

@ Fenta:

Also eure Ringe finde ich euch sehr schön! Erinnert mich so an den Ring aus Herr der Ringe, als da die elbische Schrift im Feuer erscheint ;-D Hey, das könnt ihr euch ja gravieren lassen, das wäre doch mal ein cooler Spruch (grad für eine Ehe): Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! ]:D

Übrigens hab ich meiner Mitbewohnerin von dir / euch erzählt (also dass ihr heiratet und ich mir keine coolere Hochzeit vorstellen kann :-p) und sie fing spontan "Du hast" von Rammstein an zu singen :=o Wenn das mal kein gutes Omen ist! ;-D

Also was ich für unsere Eheringe gravieren lassen würde, weiß ich schon, aber ich weiß noch nicht, ob es ihm Recht ist, könnte ich mir aber schon vorstellen. Einfach ein (==) und dahinter das Datum der Eheschließung (damit er was zum spicken hat und nicht den Hochzeitstag vergisst :-p). Das (==) ist unser Zeichen. Oder ausgeschrieben: eLoT

süüüß :-) hm...wir haben gar keine wirklichen Kosenamen :-/

Also Fenta, eure Spitznamen find ich ja auch mal wieder klasse! ;-D Bei uns ist's vielleicht etwas langweilig aber ich mags trotzdem: Ich nenn ihn meistens Schatz, sein Zweitkosename ist Hase / Hasi. Er nennt mich fast immer Süße oder ab und zu auch Schatz oder Mausi. Es gab zwar zwischendurch auch andere Spitznamen, aber die sind immer nur ne zeitlang, meist aus aktuellem Anlass (wie das verhasste Schnucki ;-D).

Meiner kann auch ganz toll plötzlich und unerwartet seine Meinung um 180 Grad ändern und dann so tun, als hätte er schon immer die Meinung gehabt.

Oh ja, das kann meiner auch gut! ;-D

Ich auch. ;-D Bussi-Tier, Wiesel-Tier, Pelztier.... unzählige Varianten gibt's da. ;-D

Boah, da fällt mir wieder ein, wie der Bruder meines Freundes damals von seiner derzeitigen Freundin (die mir so verhasste ]:D) genannt wurde: Stinker. :(v Also ne, sowas finde ich geht gar nicht.

Er sagt dann das Gegenteil von dem, was ich sage - aber ohne dabei sauer oder angepisst zu wirken (das ist ja das komische ;-D), und hinterher findet er das doof, weil er ja eigentlich dasselbe will.

Komisch, so ist es bei meinem auch! :-o

FIentxa

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

Ja, daran hab ich immer gedacht, wenn ich mal wieder irgendwen gesehen hab, der meinte, es wäre ja so romantisch diesen Herr der Ringe Ring als Ehering zu haben. ;-D Ich hab mit meinem Liebsten gesprochen, und er will auch die Burning Love Gravur. Aufs Datum verzichten wir, er merkt sich Daten völlig problemlos. ;-D

Also bekommt sein Ring: You light my morning sky

Und meiner: With burning love

Sollte sich zeichenmäßig ausgehen, 25 gehen normalerweise immer. In anderthalb Monaten können wir endlich unsere Ringe bestellen, ich halt's kaum noch aus. ;-D

und sie fing spontan "Du hast" von Rammstein an zu singen

Ich hätte das immer noch gerne für die Trauung. Aber wenn sich meine Schwiegermutter bei ihrem dann zu 100 % folgenden Ohnmachtsanfall den Kopf anschlägt, sind wir schuld. ;-D Ich bin immer noch auf der Suche nach 3 passenden Liedern für die Trauung.

Das (==) ist unser Zeichen. Oder ausgeschrieben: eLoT

Hä? Ich check das wieder mal gar nicht. Was genau soll das sein oder heißen? ;-D

Stinker.

So nenn ich meinen auch... wenn er mal wieder einen deftigen Pups abgelassen hat und betreten aus der Wäsche guckt. ;-D

Dwie Asnonymxe

Hä? Ich check das wieder mal gar nicht. Was genau soll das sein oder heißen?

da bin ich ja beruhigt,dass ich nicht die einzige bin ;-D

Ich war vorhin beim Optiker und hab meine erste Brille bestellt ;-D bin ja mal gespannt... :=o

also das doppelte hätte ich jetzt auch nicht bezahlt, aber ich finde 30 Euro gehen schon noch.

ich fand die 30€ erschreckend billig ;-D Aber vielleicht hatte ich ja auch nur falsche Vorstellungen...

F\ent#a

Ich war vorhin beim Optiker und hab meine erste Brille bestellt ;-D bin ja mal gespannt...

Ich liebe Brillen, aber irgendwie passen mir nur sehr wenige. Irgendwie sind alle zu breit für mein Gesicht, dabei hab ich gar nicht das Gefühl dass mein Gesicht soooo schmal ist. Nachdem mein Köter mir ja vor einem Jahr meine geliebte Brille zerkaut hat (ja er hat die Gläser ZERKAUT! ;-D), musste ich mir ja eine neue kaufen und das war Horror. Wie soll das gute Stück denn aussehen?

ich fand die 30€ erschreckend billig

Ich find das auch günstig. Ich hätt auch das doppelte gezahlt. ;-D

D;ie <AnoPnyxme

ja er hat die Gläser ZERKAUT!

:-o ach du lieber Himmel ;-D

Wie soll das gute Stück denn aussehen?

schwarzer Kunststoffrahmen mit so transparent-schwarzem Muster neben den Gläsern am Bügel ;-D

F:entxa

Eine mit schwarzem Kunststoffrahmen hatte ich auch, die war toll. x:) Jetzt habe ich eine mit violettem Rahmen und orangen Bügeln, die ist auch steil. ;-D

DMie AnIonymxe

Jetzt habe ich eine mit violettem Rahmen und orangen Bügeln, die ist auch steil.

;-D ich wollte halt was möglichst neutrales,das zu allen Klamotten etc. passt...obwohl es ja schon auch sehr schöne,farbige Brillen gibt...vielleicht leg ich mir irgendwann mal noch ne Zweitbrille zu,wenn ich mal zu viel Geld hab ;-D

FXentxa

Ja, ich trag meine Brille nur zu Hause... deswegen ist es mir wurscht, ob die Brille zu den Klamotten passt. ;-D Allerdings muss ich sagen, dass die Brille bisher eigentlich zu allem gepasst hat. Erstaunlicherweise. ;-D

AWniwalxel

Wow schöne Ringe, Fenta und Anonyme... und sag mal Anonyme: Was hab ich verpasst? Bis vor Kurzem war doch noch Weltuntergangsstimmung. Und jetzt Ringe?! ??? ]:D

Ich bin letztendlich doch nicht zu meinem Schatz gefahren. Hab erst gegen 20h Schluss gemacht auf der Arbeit und außerdem fühle ich mich ein bisschen krank. Denke mal, dass ich erkältet werde. Bleibt ja bei dem scheiß Stress nicht aus, dass sich der Körper irgendwann mal wehrt. Bin heute mit meiner Kollegin die Urlaubsvertretung durchgegangen. Denke mal, ich werde die Scheiße rocken ]:D Wir aber ziemlich viel Arbeit nächste Woche...

So, ich pflege mich mal ein bisschen...hab grad den Kopf eines Schokohasen verspeist :-q und trink jetzt noch ein Teechen, bevor ich mich in die Kissen kuschele und von meinem Schatz träume!! x:)

Wir haben übrigens auch keine Spitznamen... Ich sag manchmal Schatz (aber nur manchmal), manchmal auch Stinkmops oder Pupes. ]:D Letzere aber zur Katze... ;-D

D0ie Anxonyme

und sag mal Anonyme: Was hab ich verpasst? Bis vor Kurzem war doch noch Weltuntergangsstimmung. Und jetzt Ringe?!

naja...die Stimmung is immer noch durchwachsen...aber an den Ringen hängt ja kein Heiratsversprechen oder sonstiges...

A;nialexl

Das dachte ich auch nicht ;-) Hat er zu der Idee gleich ja gesagt? Mein Freund will keine Ringe, er steht nicht auf Schmuck. :-/ Doofmann. ]:D

Dieser Smiley ist einfach zu toll ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

F>entxa

Ich hätte mich glaub ich nie getraut, meinen Freund zu fragen, ob wir uns Ringe zulegen wollen... hatte viel zu viel angst, er würde in Ohnmacht fallen oder so. ;-D Er trägt auch keinen Schmuck mehr, ansonsten wär's vielleicht was anderes gewesen. Ich hab ihm irgendwie immer eine unbewusste Bindungsangst angedichtet, wahrscheinlich weil ich dachte, dass er nach der Geschichte mit seiner Horror-Ex einfach einen Knacks davongetragen haben MUSSTE (und ich da somit Rücksicht nehmen muss). Ich hätte mich auch nie getraut zu fragen, ob wir zusammenziehen.

Gott sei Dank hat er da nicht lang gefackelt und alles von selbst geregelt, er hat ja keinen Bindungsangst. ;-D

L7ateYnt\er_)Vamxp

Also bekommt sein Ring: You light my morning sky

Und meiner: With burning love

Das finde ich schön :-)

Ich bin immer noch auf der Suche nach 3 passenden Liedern für die Trauung.

Ich weiß schon einige, die ich gern hätte, aber das muss alles noch mit meinem Schatz besprochen werden und dafür ist es definitiv noch zu früh. Das Problem ist nur: Er ist bei solchen Dingen nicht sonderlich kreativ, ihm fällt nix ein und er sagt dann: Schlag du doch was vor! Und ich sprudel über vor Ideen, aber ich fühl mich immer so blöd, weil ja dann ich immer diejenige bin, die entscheidet (und er sagt zu allem ja und amen).

Hä? Ich check das wieder mal gar nicht. Was genau soll das sein oder heißen? ;-D

Kannste auch nicht checken! ;-D Ist halt unser Zeichen! Als wir damals frisch zusammen waren, haben wir ja auch noch viel gechattet (so haben wir uns ja auch kennen gelernt). Wenn ich mich über was freute, machte ich so einen Smiley =) und er machte so einen (=

Irgendwann schrieb ich dann: Hey, weißt du, was das ist? (==) Und er schrieb: Das sind wir!

Zwei lächelnde Gesichter, es steht als für das WIR, für das UNS, für unser gemeinsames Glück. Und das Zeichen hat den Namen eLoT bekommen. Das steht für "eine Liebe ohne Titel", weil ich ihm ja zum Einjährigen einen Text mit genau diesem Titel geschenkt hatte.

Ich find das auch günstig. Ich hätt auch das doppelte gezahlt. ;-D

Das kommt immer drauf an, wieviel Geld man zur Verfügung hat :-/

schwarzer Kunststoffrahmen mit so transparent-schwarzem Muster neben den Gläsern am Bügel

ich hab ja auch ne schicke neue Brille x:) wenn ihr sie sehen wollt, schick ich euch ne PN, ist ohnehin eines von den Urlaubsfotos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH