Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D%i/e ^Anon6ymxe

Hat er zu der Idee gleich ja gesagt?

ja...ich hatte ja zuerst auch Angst,dass er das irgendwie blöd finden könnte...fand er aber nicht ;-D

Ich hätte mich glaub ich nie getraut, meinen Freund zu fragen, ob wir uns Ringe zulegen wollen... hatte viel zu viel angst, er würde in Ohnmacht fallen oder so.

ja,hatte ich eigentlich auch...deswegen hab ich zuerst auch nur ganz allgemein von "ETWAS Gemeinsamem" geredet...bis wir halt irgendwann dann bei Ringen gelandet sind... ;-D

Ich hab ihm irgendwie immer eine unbewusste Bindungsangst angedichtet

dito...also,ich tu das eigentlich heute noch... :-/

ich hab ja auch ne schicke neue Brille

zeich ma her ;-D

L4at8entter_Vamxp

dito...also,ich tu das eigentlich heute noch... :-/

ich glaub aber, dass das gut begründet ist ]:D

zeich ma her ;-D

hast ne PN! ;-) Ich weiß aber nicht, ob man das da wirklich gut erkennen kann. Der Rahmen ist schwarz, die Bügel auch, aber auf den Bügeln ist noch eine geschwungene rote Linie! Eine Freundin sagte mir neulich (sie hat die neue Brille zum ersten Mal gesehen), sie würde gut meine Mandelaugen hervorheben! ;-D

Okay, man erkennt wirklich nicht allzuviel. :-( Wir machen aber Montag unser Gruppenfoto für die Präsentation, falls ich die Brille dabei aufbehalten darf, kann ich euch das Foto nochmal zeigen.

D%ie 5Anonnyme

ich glaub aber, dass das gut begründet ist

nö,glaub ich eigentlich nicht...ER erzählt doch immer,dass er auf jeden Fall mal heiraten will,dass er gerne mit mir zusammenwohnen würde usw.

schicke Brille ;-D mir stehen solche aber irgendwie nicht,find ich...also mit nem eher schmalen Rahmen...

LuatentKe+r_Vaxmp

nö,glaub ich eigentlich nicht...ER erzählt doch immer,dass er auf jeden Fall mal heiraten will,dass er gerne mit mir zusammenwohnen würde usw.

ERZÄHLT ja ;-D

schicke Brille ;-D mir stehen solche aber irgendwie nicht,find ich...also mit nem eher schmalen Rahmen...

hm also dicker Rahmen ginge bei mir gar nicht ;-D Ich hatte ja vorher eine rahmenlose, aber jetzt wollte ich eine etwas auffälligere. Die macht zwar etwas streng, wie meiner Mutter sagt, aber auch erwachsener, wie meine Freundin sagt. Und gut geschminkt und mit den richtigen Klamotten siehts gar nicht zu streng aus! :-) Vor allem passt sie super zu hochgesteckten Haaren! Bin richtig glücklich damit! ;-D

D-i3e OAnodnxyme

ERZÄHLT ja

ja und?Zusammenziehen geht momentan halt nicht und sofort heiraten muss ich jetzt auch nicht unbedingt...was also soll er sonst tun,außer es zu verbalisieren?

L^atebnt9er_!Vamxp

das meine ich doch gar nicht. Ich meine eher diese Dinge, die du als störend erwähnt hast, wie z.B. dass man euch in der Öffentlichkeit nicht ansieht, dass ihr ein Paar seid, dass er soviel Zeit in der Kneipe verbringt. Es geht doch darum, was er zeigt, nicht um das, was er erzählt. Nach deinen Schilderungen kann ich durchaus verstehen, dass du ihm (egal ob berechtigt oder nicht) Bindungsangst attestierst.

habe gerade einen Teil unserer Abschlussarbeit gelesen, den der Kommilitone geschrieben hat (der ganze Abschnitt mit den Zahlen, 14 Seiten): Boah, ich bin beeindruckt! :-o

So, muss jetzt aber ins Bett. Morgen um 9 steht hier irgendein Besuch für meine Mitbewohnerin auf der Matte und da muss ich dann fertig sein (kann dann schlecht hier noch im Bademantel rumgeistern).

SAtWurOm

@ Fenta

Es sind noch VIER Monate, und außer dem Fotografen und meinem Kleid ist ja eh schon alles geregelt,

Hast Du etwa immer noch keinen Termin beim Fotografen bekommen? Daß ist ja wohl die Höhe!>:( Aber da fällt mir gerade ein Zitat von Wilhelm Busch ein:

Ehre dem Fotografen, denn er kann nichts dafür.

:-/

A6ni%alel

Ich vermisse meinen Freund :°( Das hilft nicht unbedingt dabei, stressfrei zu sein.

ASnXialxel

Ja, ja, ich höre augenblicklich auf zu Jammern. %-| Packe wieder meine Tasche ins Auto. Dann hab ich nach der Arbeit die Option, loszudüsen. :)^ Euch einen schönen Tag - auf dass der Kopfschmuck kommen möge bei Fenta, die Ringe für Anonyme, das Foto für die Abschlussarbeit bei Vamp schön wird (mit Brille) und bei Stürmchen...hm...was steht denn grad an bei dir? ;-)

Fjetntxa

ja,hatte ich eigentlich auch...deswegen hab ich zuerst auch nur ganz allgemein von "ETWAS Gemeinsamem" geredet...bis wir halt irgendwann dann bei Ringen gelandet sind...

Du bist ja mächtig gewitzt! ;-D Ich hab meinem ja auch vorgeschlagen, dass wir ja eigentlich Eheringe nicht unbedingt brauchen... aber da hat er sofort ein Veto eingelegt und gemeint, er wolle unbedingt welche. ;-D Das fand ich süß. x:)

Latente, ich will auch eine PN! ;-D

Sturm, du meinst, ich muss Nachsicht walten lassen bei dem Fotografen? Also ich bete immer noch, dass es übermorgen hinhaut, aber es sieht schlecht aus. >:(

Anialel, du packst das schon. Du hast ja deine Tasche mit, wenn es ganz schlimm wird, kannst du also abdüsen, das ist doch eine gute Sache, an der du dich heut wieder festhalten kannst! :-)

LGatenAt1er_V7amp

das Foto für die Abschlussarbeit bei Vamp schön wird (mit Brille)

;-D Steht aber erst Montag an. Der Fotograf will sich wohl noch bei uns melden, um uns Anweisungen zu geben, kA, wegen Kleidung und so. :-/ Hoffe der hat nicht zu exotische Wüsche. Wir hatten uns gruppenintern schon aufs Businessoutfit geeinigt und da weiß ich eigentlich schon, was ich anziehen will - das würde auch gut zur Brille passen.

Latente, ich will auch eine PN! ;-D

kommt sofort! ;-D

Ich hab heut früh ne Mail von dem Prof bekommen, leider etwas zu spät gesehen. Er fährt um 10.30 Uhr weg und wenn ich bis dahin nicht kommen würde, müsste ich mir jemand anderen suchen, der das Ding unterschreibt. Also das wäre sehr knapp geworden, das noch zu schaffen, aber ich hab gestern von meiner Freundin erfahren, dass es auch jemand von seinem Lehrstuhl unterschreiben kann. Und da gibts den einen Dozenten, der wirklich sehr sehr nett ist und der hat heute ohnehin Sprechstunde. Also geh ich lieber zu dem.

Loatenkter_$Vamp

Sturm**, du meinst, ich muss Nachsicht walten lassen bei dem Fotografen?

Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat :-/

F`enxta

Naja, ich hab das "denn er kann nichts dafür" ja so interpretiert. ;-D

Stimmt, von der Brille sieht man nicht viel, die Form ist schön, ich seh mit sowas aber immer mächtig zickig aus (Marke SM-Sekretärin ;-D)... aber deine Jacke find ich super cool, die wär auch was für mich! ;-D

L%atentefr_Vamp

Naja, ich hab das "denn er kann nichts dafür" ja so interpretiert. ;-D

ich glaub das war ironisch-seufzend gemeint ;-) Aber fragen wir Sturm lieber selbst ;-D

Stimmt, von der Brille sieht man nicht viel

Wie gesagt: Das Gruppenfoto möge kommen ;-D

(Marke SM-Sekretärin

oh, die Marke zieh ich mir gerne an ;-D

aber deine Jacke find ich super cool

:)z nicht wahr? Meine absolute Lieblingsjacke! Ich wollte so eine schon seit meinem 13. Lebensjahr, immer wieder hab ich gesucht..... aber meistens war nix in meiner Größe da, oder es gab sie nur in anderen Farben als schwarz oder sie war zu teuer... Und dann komm ich letzten Sommer zu C&A und die haben diese Jacke dort, sogar in schwarz und S! :-o Anprobiert: Passt! Kostenpunkt: 40 Euro. Das war zwar für mich immer noch mucho Kohle, aber verhältnismäßig günstig. Ich als meine Mutter angerufen und gesagt: "Du, ich steh hier bei C&A und hab ne schwarze Lederjacke anprobiert die passt. Kostet vierzig Euro." Meine Mutter daraufhin: "Kauf sie!" ;-D

Sie wusste ja auch, dass ich seit Jahren eine wollte. Ihr gefällt sie auch sehr gut und sie hat sie sogar selbst anprobiert ;-D Okay, meine Mutter ist noch ein ganzes Stück größer als ich und hat breitere Schultern / ein breites Kreuz, aber sie ist sehr schlank. Also sie passte rein, aber war natürlich zu kurz und etwas beengend. Aber ich fand es stand ihr trotzdem super! ;-D

Mann kann den Kragen auch hochklappen und sie bis oben zuziehen, mein Schatz sagt dann auch immer, ich wäre voll die Rockerbraut! ]:D

FWenta

ich glaub das war ironisch-seufzend gemeint

So hab ich das auch gemeint... hätte aber wohl den entsprechenden ;-D Smilie setzen müssen. ;-D

oh, die Marke zieh ich mir gerne an

Ne, mit Sekretärinnen hab ich's nicht so. ;-D Außerdem lehnt es mein Schatz alle Brillen ab, mit denen ich "zickig" aussehe. ;-D

Mann kann den Kragen auch hochklappen und sie bis oben zuziehen, mein Schatz sagt dann auch immer, ich wäre voll die Rockerbraut!

ich hab eine dünne Jacke (oder mehr ein Jäckchen ;-D), hat auch viele Reißverschlüsse und vorne eine ganze Galerie an Schnallen, um das Ding vorne zuzumachen... die liebe ich auch, und trage ich immer, wenn ich einen auf Rockerbraut mache, aber es ist halt echt nur ein Jäckchen... ich hab noch nie eine einigermaßen günstige solche Jacke gesehen... die Gelegenheit bei C&A hab ich wohl versäumt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH