Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FBenxta


Wir lieben es schöne Menschen anzusehen. ;-D Abgesehen davon... es mag zwar blöd klingen, aber: Die Artikel im Playboy sind für mich wesentlich interessanter als die in den popeligen Frauenzeitschriften.

Und fürs Protokoll: ICH hab damit angefangen den Playboy zu kaufen, nicht ER. ;-D

Lgatentler_VMa'mp


ich weiß, hast du schon mal geschrieben. Ich bezweifel allerdings, dass die Frauen im Playboy unserem ästhetischen Vorstellungsvermögen entsprechen (aaargh, ich schreib sonst nie "uns" ;-D)

Im Übrigen les ich auch keine Frauenzeitschriften. Naja, ich les gar keine Zeitschriften, damit hab ich schon in meiner Teeniezeit aufgehört.

Fhe3nxta


Die Gesichter der Playboy-Weiber finde ich auch meist scheußlich... sind oft so Assi-Tussi-Fressen. ;-D Aber die Körper finde ich schon recht gut (auch wenn die Brüste manchmal nicht so top sind)... obwohl man ja nie weiß, wie die Damen in Wirklichkeit aussehen. ;-D

D:iOe AVnonlyame


50 ist definitiv zu groß, 49 sitzt recht eng, wenn mir warm ist, aber total lose, wenn mir kalt ist. Und mit 48 sitzt er zwar auf kaltem Finger gut, aber wenn's warm ist, quetscht er mich.

:-o und ich dachte immer,ICH hätte dünne Finger ;-D Kleiner als 50 gabs gar nicht dort,wo wir unsere bestellt haben-zum Glück,sonst hätt ich vielleicht noch 49 genommen und könnt ihn gar nicht tragen ;-D

Aber du fährst ja jetzt doch nach Hamburg, oder? :-D Das wird bestimmt auch klasse! :-)

ja,schon...aber erstmal hock ich noch 5 Tage hier rum...und ich weiß jetzt schon,dass ich mir sicher wieder furchtbare Sorgen machen werde...entweder,dass ihm was passiert oder,dass er jemanden kennenlernt oder was weiß ich...wahrscheinlich beides im Wechsel oder gar gleichzeitig %-| Kann man das nich irgendwo abstellen? :-/

L|atentaer_UVamxp


also ich meine ich hatte 54 oder sowas :-/ Was hab ich denn für Wurschtfinger? :-o Ich find meine Hände zwar generell pummelig, aber die meisten Standard-Ringe waren mir trotzdem zu weit.

Kann man das nich irgendwo abstellen? :-/

Nein, kann man leider nicht, das hab ich meinem Schatz auch schon klarzumachen versucht.

STtuVrxm


@ Fenta

Wollte gerade laufen gehen, aber es regnet. >:( Dabei hab ich grad so ein Bewegungsbedürfnis.

Dann sollten wir mal gemeinsam laufen gehen. Am Freitag ist hier bei uns ein Wettkampf. Ich habe dich dort zum 5 Km Lauf angemeldet. ;-D

(anzumerken natürlich, dass der Playboy ja komplett retuschiert ist, von oben bis unten und das manchmal auch richtig grausam. ;-D)

Böse Fotografen. Ich würde so etwas nie machen. ;-D

Und fürs Protokoll: ICH hab damit angefangen den Playboy zu kaufen, nicht ER. ;-D

Fenta, Du kannst bei mir anfangen. :)^ :-D :)_

(auch wenn die Brüste manchmal nicht so top sind)... obwohl man ja nie weiß, wie die Damen in Wirklichkeit aussehen.

Soll ich dir mal zeigen, wie die Damen in Wirklichkeit aussehen? Würde man die Damen unretuschiert im Playboy ablichten, würde zunächst der Fotograf fristlos entlassen werden, anschließend wegen passiver Körperverletzung angeklagt werden. ]:D

SUtuVrm


Pardon Latino Vampi, da fehlt ein "und". :=o

LiatenateLr_Vaxmp


echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich sollte wohl mal an meiner Programmierung schrauben. :-/ Kann aber auch daran liegen, dass ich grad mal wieder Transkripte ohne Ende nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsuchen muss. %-|

SGturxm


Ich dagegen kämpfe mich gerade durch den Faden über "Meinungsfreiheit". Ich werde tapfer durchhalten.

A|niaBlexl


mal sind die Finger warm und wurstig

hmmmm....das ist so...wie sagt man?..platisch! ]:D

OH MEIN GOTT WER FLIEGT BEI TOPMODEL RAUS?!?!?!??!?! :=o ???

A^niaxlel


ähm plastisch ;-D

A2nia?lel


neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin maria ist rausgeflogen. penner >:( >:(

ATnia"lxel


so, ich kann das ende nicht mehr abwarten. hab morgen um 8 uhr meinen ersten termin. good night, allerseits! danke fürs an mich denken heute - zumindest gegen ende des tages hats geholfen ;-D :)_ *:)

S;turxm


Gute Nacht *:) :)_

LWathentJer_xVamp


Ich dagegen kämpfe mich gerade durch den Faden über "Meinungsfreiheit". Ich werde tapfer durchhalten.

Oh Gott, da bist du ja schon fast zum Scheitern verurteilt!

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin maria ist rausgeflogen. penner >:( >:(

Welche ist Maria? (ich guck das nur sporadisch)

Also ist Jessica noch drin? Das ist ja glaub ich die aus meiner Heimatstadt, da gibts wohl nen riesen Fanclub.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH