Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Luate9nter_V8amp

Klingt ja lecker. Ich bin eh schon hungrig.

ja man kommt nur immer so schlecht ran, wenn man nicht grad in Ostfriesland ist ;-D Aber ich hoffe, dass ich die in Zukunft häufiger essen kann ;-) Hey, wenn wir unser Treffen nach Ostfriesland verlegen, kannst du welche probieren! ;-D Aber das wäre dann wirklich ein bisschen weit für dich.

FXenta

Gibt's einen Billigflug nach Leer? ;-D ;-D ;-D Ansonsten komm ich mit einem kleinen Sportflieger.... in Ostfriesland ist eh alles so flach, da kann man bestimmt überall landen. ;-D

L@atenteir_VQamxp

ja Leer hat sogar nen Flugplatz! ;-D Allerdings halt mehr für Charter- und Rundflüge, keinen richtigen. Aber für Sportflieger taugt es! ;-D Meine Oma, meine Mutter, mein Bruder und ich haben damals nen Rundflug gemacht, als mein Bruder und ich Keuchhusten hatten, das sollte angeblich helfen. Man war das cool! Und meine Oma mit ihren über 80 Jahren saß neben dem Piloten - ihre Nachbarin wollte es gar nicht glauben! ;-D

in Ostfriesland ist eh alles so flach, da kann man bestimmt überall landen. ;-D

Pass aber auf, dass du nicht gegen einen Deich fliegst! ;-D

FWentxa

Oder dass ich beim Landen Heidschnucken überfahre. ;-D

LcatenFter_Vamxp

also wenn sie schwarz-weiß gefleckt sind und "Muh" machen, sind es Kühe! :-p

Frentxa

Du musst doch keiner Hochgebirgsbewohnerin erzählen wie Kühe aussehen. ;-D Als wir letztes Jahr wandern waren, haben wir übrigens eine Kuh gesehen, die ein total zerstörtes Auge hatte. {:( Aber wenn sie auf der Alm sind, dann sieht das halt keiner. Das sah so böse aus. :-(

Lqattenter_<Vaxmp

Du musst doch keiner Hochgebirgsbewohnerin erzählen wie Kühe aussehen. ;-D

naja, soll auch Stadtmenschen geben, die denken, dass Kühe lila sind... :=o

Als wir letztes Jahr wandern waren, haben wir übrigens eine Kuh gesehen, die ein total zerstörtes Auge hatte. {:( Aber wenn sie auf der Alm sind, dann sieht das halt keiner. Das sah so böse aus. :-(

die arme Kuh... :-(

F/enxta

naja, soll auch Stadtmenschen geben, die denken, dass Kühe lila sind...

Ich bin ja auch kein Stadtmensch und direkt neben einer Kuhweide aufgewachsen. Neben Hochlandrindern. ;-D Die sind so süß... vor allem die Kälber. x:) Ich hab auch schon Kühe von Hand gemolken und geholfen Kälber auf die Welt zu bringen. ;-D

Lxatebnter_>Vamxp

ja ich weiß ;-D

Ich hab auch schonmal ne Kuh gemolken, allerdings ne unechte Übungskuh ;-D Aber die Kälbchen sind wirklich zu süß! x:)

S)turxm

** An die Supergirls Anialel, @:) Anonyme, @:) Fenta @:) und Latino_Vampi @:)

Hallo Girls, *:) @:) wollt mal rasch ein hallo in die Runde schmeißen. Und, alles klar bei euch? Prima, Hauptsache. :)^ :)z Latino Vampi, deine Urlaubsberichte sind super. :)^ :-D Würde mich übrigens unheimlich über einen Besuch von euch in meinem Faden freuen. Er ist ähnlich wie dieser hier. Aber ich habe ihn bewusst in der Plauderecke eröffnet, damit man sich mit mir über sämtlichen Mist unterhalten kann der einem so einfällt. Ausserdem kann man mich mit Fragen löchern rund um das Thema........neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht über dieses Thema............ ;-D ts,ts,ts,ts,ts, also was ihr immer gleich denkt. ;-D Ich meine über Themen wie Haushalt, Einkaufen, Putzen, Stricken, Bügeln, Abwaschen u.s.w. Ist irre aufregend. ;-D Ihr erfahrt ausserdem etwas über meine aussergewöhnlichen Hobbys und meine Abartigen Neigungen. ]:D

Ich warte auf euch. :-p Bis später. Tschüssi *:) @:) :-D ;-) :-x x:) :)_

LJaten5ter_Vamp

abartige Neigungen? Ich bin dabei! ]:D Ne, im Ernst, ich schau gern mal vorbei, allerdings hab ich natürlich momentan nicht viel Zeit fürs Forum, die Fertigstellung unserer Abschlussarbeit verzögert sich nämlich und ich hab jetzt doch wieder zusätzliche Arbeit bekommen {:( Also ich weiß nicht, ob ich häufiger reinschauen könnte, aber du kannst gern mal den Link hergeben! @:)

Mein Schatz ist übrigens grad fantastisch! x:) Wir haben grad mal wieder festgestellt, dass wir in den wichtigen Dingen des Lebens übereinstimmen mit unserer Einstellung und froh darüber sind, den jeweils anderen zu haben :-x

Noch anderthalb Wochen, bis ich nach Wolfsburg fahre! :-)

Loatgen|ter*_Vamp

abartige Neigungen? Ich bin dabei! ]:D Ne, im Ernst, ich schau gern mal vorbei, allerdings hab ich natürlich momentan nicht viel Zeit fürs Forum, die Fertigstellung unserer Abschlussarbeit verzögert sich nämlich und ich hab jetzt doch wieder zusätzliche Arbeit bekommen {:( Also ich weiß nicht, ob ich häufiger reinschauen könnte, aber du kannst gern mal den Link hergeben! @:)

Mein Schatz ist übrigens grad fantastisch! x:) Wir haben grad mal wieder festgestellt, dass wir in den wichtigen Dingen des Lebens übereinstimmen mit unserer Einstellung und froh darüber sind, den jeweils anderen zu haben :-x

Noch anderthalb Wochen, bis ich nach Wolfsburg fahre! :-)

L(atenVter_Vaxmp

huch, wieso steht das jetzt zweimal hier? ???

SatuqrDm

Hält besser. ;-)

L~at+enter_4Vamxp

gibst du mal den Link? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH