Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Llatenter_@Vamxp


Der bisherige Stand der Dinge:

[[http://www.fileuploadx.de/566280]]

(das dauert irgendwie etwas, bis es hochgeladen wurde)

Luatentser_V~amxp


sorry, dass ich so zuspamme, hier der bessere Link:

[[http://www.filedealer.com/freeupload/1d9be8e293873a81c287cbf1d31d7cad.pdf]]

L)atelnteNr_Vamxp


na toll, mein bester Freund bezeichnet mich als überheblich >:( irgendwie erkenn ich ihn gar nicht wieder... :°( na wenigstens durfte ich Schatzi noch aus dem Bett klingeln deswegen :=o der mich getröstet hat. :-x Und, oh Schreck: Er entwickelt sich zum Frühaufsteher! :-o

S)turxm


Guten Morgen alle zusammen *:) @:) Frühstück ist fertig

Danke Latino Vampi für deine schönen Geschichten in meinem Faden. x:) Hat mich sehr gefreut. :-D Euch allen noch einen schönen Feiertag. *:) @:) @:)

LHatzenteAr_Vamxp


Gern geschehen! @:)

So, meine Speisekarte ist jetzt fertig, [[http://filedealer.com/freeupload/b2eec2eab3dd2ab7e67a88e7e11103a4.pdf hier]] zu sehen.

Hab ja die Frage nach den Ideen auch noch in einem anderen Faden von mir gepostet, mir wurde dann mit dem Ciabatta weitergeholfen! Und, was meint ihr? Würdet ihr zu dem Essen kommen, wenn ihr eine Einladung mit einer solchen Speisekarte bekommt? ;-D

A|ni-alxel


HEY GANG!

Muss später mal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Wollte nur mal kurz sagen: Bin grad am Aufräumen und hab mir mal einige Artikel von mir durchgelesen aus der letzten Zeit - und ich muss sagen, die sind ja gut! ;-D Hat die Tage ein Gespräch mit ner Kollegin, die mir gesagt hat, dass ich in letzter Zeit schon ein strammes Paket zu bewältigen hatte. Hat gut getan, zu hören, dass andere auch sehen, dass ich viel Arbeit hatte und ich das nicht nur allein so empfunden habe. Bin außerdem für meine letzten Sachen richtig doll von der Chefredaktion gelobt worden. Bin ganz froh mit mir zurzeit! :-D Freue mich aber trotzdem, wenn ich nächste Woche erstmal Urlaub hab!

Also, dann bis später - dann informiere ich mich mal, was hier so Hochzeitsschmuck-mäßig abgegangen ist ;-D *:)

L'aten[terL_Vaxmp


Hey Anialein, das klingt super-duper-toll! :-D Wir wissen doch alle, dass du es drauf hast - du musst es nur noch selbst glauben! ;-) @:)

ASniaxlel


dass du es drauf hast

]:D ]:D ]:D

Sgtuxrm


@ Anialel

Muss später mal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt.

Auch über einen Besuch von dir in meinem Faden würde ich mich unheimlich freuen. :-D *:) @:)

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/459970/11905749/]]

L:ate*nter_2Vamxp


tote Hose hier?

SOtutrxm


Bin schon da. Hallo Girls. *:) @:) Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. :-D :-D :-D :-D :-D

L%atent!er_V4amxp


dir auch...

Mein Vater ist jetzt wieder im Krankenhaus, meine Mutter hat die Kur abbrechen müssen. Ihm war sehr schwindelig, er hat stark geschwitzt usw. Mittlerweile weiß man, woran es liegt: Er hat ein entzündetes Innenohr, das stört das Gleichgewicht. Kann von Unfall kommen, da ist man aber nicht sicher. Auch die Nierenkoliken sind wohl eine Nachwirkung des Unfalls, da sein Körper jetzt wegen der kaputten Hüfte vermehrt Calzium produziert, was sich teilweise in den Nieren ablagert.

Er bekommt jetzt Infusionen wegen der Ohrengeschichte, wird aber vorher noch geröntgt. Wie lange er noch im KH bleiben wird, ist unbekannt, es kann Tage, Wochen oder sogar Monate dauern.

SLtuxrm


Daß ist natürlich sehr schlimm. Ich wünsche dir und deiner Familie und vor allem deinem Vater ganz besonders viel Kraft und eine rasche Genesung. Hier sind ganz viele Kraftsternchen für dich und deine Familie. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L9at'enterE_Vxamp


Vielen lieben Dank Stürmchen! :-x

L5ateIntzer_sVamp


Oho, der Herr Fotograf hat mich grad angerufen! ;-D schon ein bisschen eigenartiger Typ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH