Der Beziehungs-Glücklich-Faden

S>tuxrm

Gern geschehen. :)_ :-x x:) :-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

LEatente2r_Vxamp

Ach Fenta, weil wir über den Flugplatz sprachen ;-D

Den Flugplatz von Leer sieht man [[http://www.youtube.com/watch?v=Ln7j07QXAqU&feature=related hier]] bei 2:10. Ich würd dir aber raten, den Ton zu kappen ;-D

-

@ Sturm:

Also mal was zu dem Fotografen, der unser Gruppenfoto macht: Er will, dass ich mein Inneres nach Außen kehre - ganz tolle Aufgabe! ;-D Wie trägt man denn nach außen, dass man eine erfolgreiche Forscherin ist (genau das soll rüber kommen)? ;-D

S%tuurm

Der Fotograf meint mit seiner Aussage: Du sollst als Forscherin eine gewisse Entschlossenheit rüberbringen. Dein Gesichtsausdruck soll dem Betrachter Erfolg, Durchsetzungsvermögen und Willenskraft vermitteln. Du solltest aber darauf achten, nicht zu überteiben.

S5turxm

übert(r)eiben :=o :)D

Leate3nte^rW_Vamxp

Dein Gesichtsausdruck soll dem Betrachter Erfolg, Durchsetzungsvermögen und Willenskraft vermitteln. Du solltest aber darauf achten, nicht zu überteiben.

Er sprach aber nicht vom Gesichtsausdruck, sondern von der Frisur, der Kleidung und der Schminke ;-D

S|turr|m

Das kommt natürlich auch mit hinzu.

L;atenrtetr_Vxamp

leicht gesagt :-/ Ich bin ja für ne Hochsteckfrisur, die macht mir meine Mitbewohnerin auch und die passt zum Business-Outfit, aber ich soll ja auch was "weibliches" (an Kleidung) mitbringen und dazu passts dann wieder nicht so gut

Setuxrm

Etwas weibliches an Kleidung bedeutet: Ein "eng" anliegendes Kleid, welches die Figur betont. Daß würde schon etwas von deinem inneren nach Außen kehren. Also "Schlabberlook" ist absolut Tabu. ;-)

Lzatentemr_Vamp

ja das ist mir klar, er meinte auch zu meiner Freundin aus der Gruppe was von nem Kleid - aber ich hab doch gar keins! Die Kleider, die ich besitze, befinden sich alle in Wolfsburg und wären auch nicht dafür geeignet. Und ich hab maximal einen Rock, der überhaupt tragbar wäre. Aber da passen meine Schuhe nicht dazu. Ich kann eigentlich nur ne Hose tragen.

S'turxm

Besteht denn die Möglichkeit, sich irgendwo ein Kleid auszuleihen? Daß mache ich zu Beispiel schon mal, wenn ich ein bestimmtes Kleid für ein Model brauche.

L%ateent[er_V}axmp

Es ist Samstag Abend, Montag Mittag ist der Termin, wo soll ich da ein Kleid herkriegen? Außerdem hab ich alles andere als "Einheitsgröße" und kenne niemanden, der so klein ist wie ich. Mir sind ja meistens schon Kleider in XS zu lang, ist also schon schwierig was passendes zu kaufen, aber die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der was passendes hat, ist noch geringer. Die Freundin aus der Gruppe trägt zwar auch 34, aber sie hat wesentlich schmalere Hüften als ich, da wären mir die Sachen dann wohl zu eng

SYturm

Daß ist natürlich echt doof. :-/ Dann bleibt dir nur die Hose. Ich hätte dir wirklich gerne geholfen. Aber so kurtfristig, bis Montag, ist einfach nicht möglich.

LQate{nteEr_V+amxp

ja ich finds auch unverschämt von dem, sich ewig erst gar nicht und dann so kurzfristig zu melden. Meine Freundin hat ja teilweise auch ein Problem, weil sie die eine Bluse nicht findet. Und dann Montag morgen um 10 nochmal einkaufen, wenn um 12 der Termin ist? :|N Also den Stress tu ich mir nicht an. Ich meine ich hab schon ohnehin immer Schwierigkeiten, passende Kleidungsstücke zu finden, dann noch unter Stress und unter der Prämisse, dass die Frisur nicht kaputt gehen darf (die muss ja schon vorher gemacht werden, weil meine Mitbewohnerin nur früh morgens Zeit hat) - also ich weiß nicht, ob das soviel Sinn hat...

SUturxm

Ich wünsch' dir trotzdem daß alles doch noch gut klappt. :)* Gib mal Bescheid. :)_

L=atenJterQ_Vamxp

Ja ich hab jetzt nochmal mit meiner Freundin gesprochen. Wir treffen uns wahrscheinlich morgen bei ihr und wir gucken, ob sie mir noch irgendwas geben kann. Also bei Oberteilen sicherlich kein Problem, aber Röcke oder Kleider könnten mir an der Hüfte / am Hintern zu eng sein |-o Wir haben uns neulich die gleiche Hose gekauft, bei ihr hat die 34 gereicht, bei mir musste es dann doch die 36 sein.... deswegen könnts da etwas schwer werden. Aber naja, wir versuchen mal, was drin ist.

Ansonsten hab ich noch statt der guten schwarzen Hose ne weiße Hose, die ich anziehen könnte, das wäre wenigstens etwas Abwechslung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH