Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FdenCta


Latente, alles Gute für das Shooting heute! Erzähl dann mal, ob du dir jetzt die Weltherrschaft unter den Nagel gerissen hast, oder nicht. ;-D

Anonyme, wirst sehen, die Zeit vergeht dann doch schnell... versuch nicht zuviel drüber nachzudenken und dich abzulenken! :)*


Nachher gibt's noch ein Foto von meinen Handschellen-Ohrdingern. ;-D Und lange dauert's nicht mehr, dann gibt's ein Foto von meinem Kleid. x:) Das Oberteil ist schon fix und fertig, fünf Meter Tüll für den Unterrock sind vorbereitet... jetzt müssen wir nur gucken, ob der Tüll ausreicht, oder ob wir noch ein paar Meter kaufen müssen, und den weißen Dekorstoff vorbereiten. Dann alles zusammenfügen und tataaaaa, 3 Monate des Nähens finden ein Ende. ;-D

DeiTe Anoxnyme


Anonyme**, wirst sehen, die Zeit vergeht dann doch schnell... versuch nicht zuviel drüber nachzudenken und dich abzulenken!

wenn das mal so einfach wäre :-/ Immerhin hat er inzwischen vermeldet,dass sie heil am Flughafen angekommen sind...kurz vor 12 fliegen sie dann los...wie gut,dass ich vorgestern "schon" erfahren hab,dass noch mehr von den Weibern (sorry) mitgehen... %-| Ich hoff echt drauf,dass er nach dem Urlaub die Schnauze voll hat von den Leuten...

bin mal gespannt auf die Ohrringe ;-D

F/entxa


Hier was zur Urlaubsfrust-Aufmunterung! :-)

[[http://img34.imageshack.us/img34/3870/1001884j.jpg Ohrringe]] ;-D (wie man sieht voll funktionsfähig)

Wenn du an deinen Schatz denkst, kannst du ja deinen Ring am Finger drehen... vielleicht beruhigt das :-) (stereotypes Verhaltens soll ja total relaxend wirken ;-D)

D5ieN An.oxnyme


muaha,die Ohrringe sind cool ;-D

Wenn du an deinen Schatz denkst, kannst du ja deinen Ring am Finger drehen

dann denken wahrscheinlich bald alle Leute,ich wär völlig irre,weil ich den ganzen Tag an meinem Ring rumdreh ;-D ich frag mich ja nur die ganze Zeit,ob er seinen nich schon irgendwo verschusselt hat oder so %-|

F#enxta


Ich will dir ja keine Angst machen, aber mein Paps hat seinen Ehering nach 2 Wochen in der Gemeinschaftsdusche nach einem Handballspiel im Abfluss versenkt. ;-D Meine Mama hält ihm das heut noch vor. ;-D

D}ie pAnon_ymxe


aber mein Paps hat seinen Ehering nach 2 Wochen in der Gemeinschaftsdusche nach einem Handballspiel im Abfluss versenkt.

würd ich meinem Freund durchaus auch zutrauen...ich versteh das gar nicht...man kann den doch einfach anlassen und fertig... :|N hm...das dauert bestimmt noch ein paar Stunden,bis die angekommen sind...dabei bin ich doch so nervös :-/

F5eYnta


man kann den doch einfach anlassen und fertig...

Naja, also ich werde meinen Ehering sicher nicht 24/7 tragen. Erstens darf man das im Krankenhaus eh nicht und zweitens hab ich keine Lust das Ding dauernd am Finger zu haben. Vor allem möchte ich, dass der Ring lange schön bleibt, daher kommt er bei allen Tätigkeiten, die ihn beanspruchen könnten, sowieso schon mal runter. ;-D Dass ich ihn verliere, will ich aber nicht hoffen. ;-D

...das dauert bestimmt noch ein paar Stunden,bis die angekommen sind...dabei bin ich doch so nervös

Gibt's da einen Direktflug oder muss er umsteigen? Bestimmt meldet er sich gleich, wenn er angekommen ist. :-)

Djie mAnWonyme


Gibt's da einen Direktflug oder muss er umsteigen?

hm,ich glaub,die fliegen direkt...

Bestimmt meldet er sich gleich, wenn er angekommen ist.

ich würds ihm mal raten ]:D bin heute morgen schon ganz zappelig geworden,als er sich noch nicht gemeldet hatte,dass sie am Flughafen in Paris sind... {:( Gott sei Dank kam die erlösende SMS dann bald... :=o

Naja, also ich werde meinen Ehering sicher nicht 24/7 tragen.

hm...ich glaub ich schon,wenn ich jemals einen kriegen sollte ;-D

Lvatesnter_Vxamp


So ein Fotoshooting splitternackt hat aber auch daß gewisse etwas. :)z :)^ :-D

Ich hab schon überlegt, ob ich im BH hingehe, ist ja so warm ;-D

Latente, alles Gute für das Shooting heute! Erzähl dann mal, ob du dir jetzt die Weltherrschaft unter den Nagel gerissen hast, oder nicht. ;-D

Naaaa, huldigst du schon meiner Statue? ;-D Nein? Na dann hats wohl nicht geklappt mit der Weltherrschaft. :-p

Also der Fotograf an sich war schon professionell, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings musste ich meine Haare dann noch ganz hochstecken und es blieb dann doch beim Businessoutfit (obwohl ich nen ganzen Koffer Klamotten dabei hatte). Was ich ein bisschen blöd finde, ist, dass meine Freundin ohne Jacket gehen sollte, damit wir nicht zu "gleich" aussehen, ich aber genau wie die Männer eins anhatte. Irgendwie verschwimme ich dann so mit denen.... also auch wenn ich vorne stehe. Ich mag nicht so männlich wirken. :-( Boah und es war warm unter diesem Jacket! :-o Außerdem hatten wir nirgends ne richtige Möglichkeit, uns umzuziehen. Dann wurden sämtliche Fotos im Gehen geschossen, was prinzipiell echt cool sein kann - aber meine Füße schmerzen jetzt wie Hölle! Ich hab mir hinterher alles erstmal zugeklebt mit Blasenpflastern, an der Archillessehne hats schön geblutet. :-/

Na mal abwarten, wie es wird.

Und lange dauert's nicht mehr, dann gibt's ein Foto von meinem Kleid.

*freu* :-D

Immerhin hat er inzwischen vermeldet,dass sie heil am Flughafen angekommen sind...

naja solange er sich meldet, ist doch alles in Butter! :)_

Wenn du an deinen Schatz denkst, kannst du ja deinen Ring am Finger drehen... vielleicht beruhigt das :-) (stereotypes Verhaltens soll ja total relaxend wirken ;-D)

Also bei mir wirkts! ;-D

muaha,die Ohrringe sind cool ;-D

Der Meinung schließe ich mich an! ]:D

ich frag mich ja nur die ganze Zeit,ob er seinen nich schon irgendwo verschusselt hat oder so

Mein Mann hat nun mittlerweile 2 Verlobungsringe verschusselt :=o Dafür trägt er jetzt meinen alten am kleinen Finger...

man kann den doch einfach anlassen und fertig...

naja ich trag meinen eigentlich immer außer wenn meine Hände nass oder dreckig werden (beim Duschen, Abwaschen, Gemüse schneiden...) Mein Schatz eigentlich auch. Aber den ersten hat er wohl noch bei seinen Eltern wohnend beim Abwaschen abgenommen und das war dann ausgerechnet die Nacht, wo er da abgehauen ist und er hat den Ring dort vergessen. Als er seinen Kram geholt hat, war er nicht mehr da (wie eine teure Strickjacke, die ich ihm zusammen mit meiner Mutter geschenkt hab :°(). Den zweiten hat er in seiner Wohnung vorm Baden abgenommen, im Badezimmer und danach nicht wieder gefunden. Schon misteriös, er hat Schrank und Waschmaschine und alles verrückt und abgesehen von Klo haben die Abflüsse da alles solche "Siebe", da kann kein Ring durchflutschen.

F<entxa


Dein Fotoshooting klingt ja mega anstrengend. ;-D Da müssen die Bilder ja super werden! :)^

Ich komm grad aus der Stadt. Hab ein Problem mit meinem Internet. Hab auf der letzten Rechnung 40 (!) Euro draufgezahlt, weil ich einen halben GB über dem Downloadvolumen war... kann mir das nicht erklären, weil ich kaum was downloade. Hab dann beobachtet, dass auf der Statistik, die ich einsehen kann, dauernd wie irre geloadet wird (wenn ich nix tue, tut sich downloadmäßig aber auch nix). Mit bis zu 900 kb/s... obwohl ich nur ganz normal surfe (keine Videos bei Youtube angucke, nicht skype, etc.) :-o War jetzt im Laden und hab das Problem vermeldet. Sie haben mir nicht helfen können, aber ich hab ein Ersatzmodem bekommen und das andere wurde eingeschickt. Nur das Ersatzding säuft jetzt auch wie verrückt. Nicht ganz so krass wie vorher, aber schlimm genug. Was mach ich jetzt? ???

L]atenntCer_VamRp


Da müssen die Bilder ja super werden! :)^

Das will ich hoffen :-/

Hab ein Problem mit meinem Internet. Hab auf der letzten Rechnung 40 (!) Euro draufgezahlt, weil ich einen halben GB über dem Downloadvolumen war...

Hast du eine Datenmengebegrenzte Flatrate? :-o Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich meine gut, hier bin ich über die Fachhochschule im Netz, aber eigentlich haben alle, die ich kenne, ne Flatrate, wo du immer nen bestimmten Preis bezahlst und dafür soviel surfen, downloaden ect. kannst, wie du willst.

AXnial}el


Hey Gang, wie gehts? Kommt mir vor, als hätte ich mich ewig nicht gemeldet, stimmt das? ??? Heute ist mein erster Urlaubstag und ich war mit ner Kollegin im Freibad. Hab nen Sonnenbrand und bin abgesehen von der Hitze in meiner Dachgeschosswohnung doch recht entspannt ;-D Das Kätzle schmilzt neben mir auf dem Sofa (sie ist die ganze Zeit nur am Pennen, weils so warm ist)..und ich trinke ein kühles Bierchen. Meinen Schatz seh ich am Donnerstag wieder...ach, das Leben kann so schön sein x:)

Vamp, wie sind die Fotos geworden?

Anonyme, wie gehts dir?

Fenta, geile Ohrringe! Habe gesehen, sie sind von Bijou Brigitte. Werde auch mal danach Aussschau halten. Die sind echt zu gut! ;-D

Stürmchen - WAS? Keinen Fernseher? Und du lebst noch? ;-D ;-)

Dwief Anonxyme


Glückwunsch zum Urlaub ;-D

Anonyme, wie gehts dir?

grade warte ich furchtbar nervös drauf,dass er mir ne SMS schreibt,dass sie gut gelandet sind :-/ Und ich hab gestern beschlossen,ihm einfach jeden Tag ne Email zu schreiben mit dem,was ich ihm sonst erzählen oder im ICQ schreiben würde...

S`tuSr,m


@ Anialel

Stürmchen - WAS? Keinen Fernseher? Und du lebst noch? ;-D ;-)

Ja, ich kapiere es selber nicht. ;-D Aber es scheint ohne Fernseher tatsächlich zu funktionieren. Ich vermisse es absolut nicht. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nie eine Flimmerkiste besessen hat.

@ Fenta

Ich komm grad aus der Stadt. Hab ein Problem mit meinem Internet. Hab auf der letzten Rechnung 40 (!) Euro draufgezahlt, weil ich einen halben GB über dem Downloadvolumen war... kann mir das nicht erklären, weil ich kaum was downloade.

Hallo Fenta. Ich hatte zu Beginn diesen Jahres genau das gleiche Problem. Allerdings belief sich meine Rechnung auf über 600,-€. Daß konnte einfach nicht wahr sein. Im T-Punkt Laden sabberte mir der Verkäufer etwas von einem Tarif vor, den ich garnicht abgeschlossen hatte. Angeblich hätte ich 15 GB runter geladen und noch mehr. Dabei lade ich nie irgend etwas herunter. (außer Skype) ;-) :-D Nach langem hin und her stellte sich dann der Fehler in der Rechnungsstelle herraus. Meine tatsächliche Rechnung betrug dann nur noch 45,-€.

War jetzt im Laden und hab das Problem vermeldet. Sie haben mir nicht helfen können, aber ich hab ein Ersatzmodem bekommen und das andere wurde eingeschickt. Nur das Ersatzding säuft jetzt auch wie verrückt. Nicht ganz so krass wie vorher, aber schlimm genug. Was mach ich jetzt?

Diese Kaufleute haben von technischen Dingen einfach zu wenig Ahnung. Daß ist echt ärgerlich. >:( Bleibt mir für dich nur zu hoffen, daß Du nicht wieder so eine hohe Telefonrechnung bekommst. :)_

D*ie Anuonynme


Halleluja!Eben kam die erlösende SMS... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH