Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L2a>tenter__Vaxmp

eben nicht...hab ich ja bereits miterlebt...ich sag nur Bad Taste...und seitdem "vertraue" ich ihm in der Hinsicht auch nicht mehr...

Ja aber das ändert dann wiederum nichts daran, dass du ihm dann ständig misstrauen musst und nicht nur im Urlaub.

Bei uns gibt's viele H&Ms in der Stadt, einer größer als der andere.

Also in den Städten, wo ich mich so rumtreibe, gibts immer nur einen! ;-D

Aber einigermaßen annehmbare "Abendbekleidung" hat glaub ich auch nur einer davon.

Tja notfalls müssen wir es bei C&A versuchen, aber da ist es teurer.

Der H&M hier hat überhaupt keine Männerabteilung

:-o

Meine Güte, offensichtlich leb ich tatsächlich in einer Großstadt. ;-D

Naja ich der Einwohnerzahl nach auch. Erfurt hat etwaw 200.000 Einwohner, Wolfsburg 120.000. Leer ist ne Kleinstadt, hat aber - man höre und staune - im Gegensatz zur größeren und bekannteren Stadt Emden ein H&M, sogar mit Herrenabteilung! ;-D Dabei haben die nur 34.000 Einwohner! ;-D

Wieviele Einwohner haben eure Städte so?

FAe"nta

Erfurt hat etwaw 200.000 Einwohner

Wir haben ca. 250 000 Einwohner, aber wir haben ein Arsch voll Einkaufszentren (darunter das zweitgrößte Europas), H&Ms, dass einem schlecht wird, etc. ;-D

D[ie =Anonxyme

Ja aber das ändert dann wiederum nichts daran, dass du ihm dann ständig misstrauen musst und nicht nur im Urlaub.

tu ich ja auch...hab ich ja nicht bestritten...der Urlaub ist halt insofern schlimmer,als es da vermutlich viel mehr Gelegenheiten geben wird als sonst...und weil es so weit weg ist,sodass ich erst spät,wenn überhaupt,was davon mitkriegen werde...privat ist er ja nicht so lange mit den Leuten zusammen sonst und vor allem nicht mit so vielen von denen auf einmal...

Also in den Städten, wo ich mich so rumtreibe, gibts immer nur einen!

also in meiner Heimatstadt gibts 3...

Wieviele Einwohner haben eure Städte so?

öh,muss ich erstmal nachschauen,wieviele das Kuhkaff hier hat ]:D 86.000 angeblich...

FwentYa

Es ist offiziell: Ich wohn tatsächlich in der Großstadt... ;-D Wir haben sicher 5 H&Ms. ;-D

L|atentuer_V"amxp

(darunter das zweitgrößte Europas)

Meinst du das SCS (Shopping City Süd)? ;-D

öh,muss ich erstmal nachschauen,wieviele das Kuhkaff hier hat ]:D 86.000 angeblich...

Hm also irgendwas stimmt hier nicht! ;-D Es könnte allerdings sein, dass es hier wirklich noch ein zweites H&M gibt und zwar im Thüringenpark, aber da bin ich nie. Okay - Google sagt ja dazu! ;-D Immerhin sind wir hier ja auch Landeshauptstadt. :-/ Naja, nützt mir aber nichts, weil es dann trotzdem bei Wolfsburg bei nur einem bleibt.

FYentxa

Shopping City Süd ist in Wien und zwar ein großes Einkaufszentrum, aber nicht alles indoor. Unseres heißt auch SCS, aber das letzte S steht nicht für Süd sondern für Seiersberg. ;-D

Lvatenteqr_Vamp

hm stand aber so auf einer Seite, dass Shopping City Süd das zweitgrößte Europas sei

@ Sturm:

Ich warte noch auf Antwort! ;-D

So, mein Freund will, dass ich mir, wenn wir in die Stadt gehen, ein schwarzes Kleid kaufe, damit er mich dann am Abend in unsere Stammkneipe ausführen kann ;-D

Dvie Anponyxme

Hm...ich glaub,ich bin bald reif für die Klapse... :-/ Der könnte sich doch auch echt mal melden!>:( Habs vorhin dann nicht mehr ausgehalten und ihm ne SMS geschrieben...aber bis jetzt keine Antwort...und das regt mich schon wieder auf... :-(

Frentxa

:°_ Du musst auch die Zeitverschiebung beachten... vielleicht hat er sein Telefon zB am Strand nicht bei sich, weil er Angst hat, dass es Schaden nimmt. Hat er sich denn inzwischen schon gemeldet?

Ich war gestern beim Friseur und ich krieg meinen Iro als Hochzeitsfrisur gemeinsam mit dem Federbusch. Freu mich schon. Die sind zu dritt um mich rumgewieselt und mein Schatz hat auch noch dauernd seinen Senf dazugegeben. ;-D Und der Chef des Ladens ist wohl irgendwie ein bisschen verrückt... aber kompetent. ;-D

Fxenxta

:°_ Du musst auch die Zeitverschiebung beachten... vielleicht hat er sein Telefon zB am Strand nicht bei sich, weil er Angst hat, dass es Schaden nimmt. Hat er sich denn inzwischen schon gemeldet?

Ich war gestern beim Friseur und ich krieg meinen Iro als Hochzeitsfrisur gemeinsam mit dem Federbusch. Freu mich schon. Die sind zu dritt um mich rumgewieselt und mein Schatz hat auch noch dauernd seinen Senf dazugegeben. ;-D Und der Chef des Ladens ist wohl irgendwie ein bisschen verrückt... aber kompetent. ;-D

L~atente&r_Vaxmp

Und der Chef des Ladens ist wohl irgendwie ein bisschen verrückt...

Ich würd mal sagen, dass ist die Voraussetzung dafür, dass deine Frisur was wird! ;-D

Leute, in ein paar Stunden sehe ich meinen Schatz! :-D Bin schon ganz aufgeregt! x:) Wir gehen zusammen in die Stadt, hatte ich ja schon geschrieben, vielleicht besuchen wir auch nochmal, wenn die Zeit bleibt, meinen Vater im Krankenhaus (der kommt übrigens Dienstag wieder unters Messer :-/). Naja und dann sehen wir uns ab morgen Abend wohl noch mal, nachdem ich mit Familie & Co auf dem Mittelaltermarkt in BS war und wir endlich den Gong betrachten können! :-D Aber aus dem Kleid wird wohl nix - viel zu kalt für sowas :(v

F}e]nxta

Das ist ja super, dass du deinen Schatz endlich wieder hast! Hoffentlich findet ihr was Schönes für ihn! :)^

Hier könnt ihr den [[http://www.karlschrotter.at/ Fotografen]] sehen, den wir haben wollen. Vielleicht interessiert es ja zumindest Sturm. ;-D Ich hab den Zwang da jetzt SOFORT anzurufen, aber ich weiß, das würde meinen Schatz vergrämen, er meinte ja, ich solle nicht so stressen. ;-D Wollt ihr wissen, wann es das erste Mal hieß, dass wir uns jetzt dann mal mit ihm zusammensetzen sollen? Mitte Januar!!! Seitdem warten wir. :(v

DDie Ajnonymxe

Ich würd mal sagen, dass ist die Voraussetzung dafür, dass deine Frisur was wird!

das hätt ich jetzt auch gesagt ;-D

Du musst auch die Zeitverschiebung beachten... vielleicht hat er sein Telefon zB am Strand nicht bei sich, weil er Angst hat, dass es Schaden nimmt. Hat er sich denn inzwischen schon gemeldet?

ja,so um halb 4 heute nacht kam dann ne SMS...dass er mir ja grad ne SMS schreiben wollte...ja,ne,is klar ;-D Und dass er mich vermisst x:) und dass ihn die Tussen nerven und er sich auf zuhause freut ]:D

F1entxa

Na siehst du, mach dir nicht so einen Kopf. Ist doch alles in Butter und bald ist er auch wieder da! :)*

Dkie A nonyKme

Na siehst du, mach dir nicht so einen Kopf.

sag das mal meinem Kopf ;-D vielleicht geht ja meine Hoffnung auf,dass er danach die Schnauze voll hat von denen :=o ich hatte ja ehrlichgesagt schon Angst,dass er vielleicht in dem Urlaub zu er Erkenntnis kommt,dass er lieber so ne Frau hätte wie eine von denen...aber die Angst war wohl offensichtlich unbegründet ;-D

Der Fotograf hat ne coole Seite...und paar schöne Hochzeitsfotos...aber dass er sich nicht meldet,is natürlich blöd :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH