Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FBeInta

Ich find bei den Hochzeitsfotos ein paar etwas langweilig. Andererseits hängt es ja auch vom Hochzeitspaar ab, wie die Fotos aussehen. Auch bei den Werbefotos etc. finde ich, dass er ein Auge für die Positionierung im Raum hat. Mal sehen, da hat man einen Handlanger direkt an der Quelle und trotzdem wird es nix. >:(

ich hatte ja ehrlichgesagt schon Angst,dass er vielleicht in dem Urlaub zu er Erkenntnis kommt,dass er lieber so ne Frau hätte wie eine von denen...aber die Angst war wohl offensichtlich unbegründet

:)_ Er hatte einfach nur Lust in die Karibik zu fahren und dabei ein paar bekannte Gesichter dabeizuhaben. Dass das ganze anders aussieht, wenn man quasi 24 h am Tag zusammenhängt, ist klar. ;-D

DhieQ AnoWnymxe

Er hatte einfach nur Lust in die Karibik zu fahren und dabei ein paar bekannte Gesichter dabeizuhaben.

ne,eben ja scheinbar nicht...es hat ihn ja nichtmal interessiert,wer jetzt letztendlich alles mitgeht...und er war ja davor schon quasi genervt,weil er sich so seinen Karibikurlaub ja nicht vorgestellt hatte...naja,mein Mitleid hat sich in Grenzen gehalten :=o

Duie gAnon|yme

Ich find bei den Hochzeitsfotos ein paar etwas langweilig. Andererseits hängt es ja auch vom Hochzeitspaar ab, wie die Fotos aussehen.

ich find ein paar von den Paaren langweilig und/oder unsympathisch ;-D

FLenta

es hat ihn ja nichtmal interessiert,wer jetzt letztendlich alles mitgeht

Naja, ich geh davon aus, dass er nicht vorgehabt hat mutterseelenallein zu fahren. ;-D Dass es ihm egal war,ob zu A und B auch noch X und Y mitfahren, kann ich mir schon vorstellen.

ich find ein paar von den Paaren langweilig und/oder unsympathisch

Da der Fotograf wohl recht teuer ist, nehme ich an, dass es vorwiegend Mehrverdiener sind, die sich da im Hochzeitsoutfit räkeln. Kein Wunder, dass die dann langweilig und/oder unsympathisch aussehen. ;-D

DPie AnRo[nxyme

Da der Fotograf wohl recht teuer ist, nehme ich an, dass es vorwiegend Mehrverdiener sind, die sich da im Hochzeitsoutfit räkeln. Kein Wunder, dass die dann langweilig und/oder unsympathisch aussehen.

da könnte was dran sein ;-D

Naja, ich geh davon aus, dass er nicht vorgehabt hat mutterseelenallein zu fahren

ne,natürlich nich...der eine von denen hat das Ganze ja überhaupt erst angezettelt...aber naja,ich find das trotzdem alles irgendwie komisch...aber wenigstens ein bisschen beruhigt hat mich die SMS...mal sehen,wie lange das anhält ;-D Was zur Hölle tut man eigentlich auf über 12h Zugfahrt? ;-D (mit 7 mal umsteigen,wohlgemerkt)

F/enftxa

Nintendo DS überbeanspruchen, lesen und ipod hören. ;-D

mit 7 mal umsteigen,wohlgemerkt

Bäh. {:( ;-D

Ach ja und viel leckeres, glücklichmachendes Zeugs futtern! So vertreibt man sich auch die Zeit! ;-D

D:ie/ Anonfyme

hm...Ipod hab ich nich...fehlt noch in meiner Elektroniksammlung ;-D aber nen MP3-Player hab ich eigentlich...irgendwo... :-/

F7enrta

Naja, andere mp3 Player gehen ja auch. ;-D Ich fände Musik im Zug schon wichtig, man weiß ja nicht, was andere Passagiere ev. für nervtötenden Lärm veranstalten. ;-D

D$ie A1nonymxe

Naja, andere mp3 Player gehen ja auch.

ja...wenn ich denn wüsste,wo der ist :-/ aber ich ha grad nichtmal eine Idee...Mist... :-|

F^enxta

Vielleicht irgendwo einen ausborgen für die paar Tage?

D/i&e Anvonymxe

hm...wüsste nicht,von wem :-/ Naja...muss ich wohl nachher nochmal suchen ;-D Erst muss ich mal meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen...und Essen für die Fahrt kaufen ;-D

D&ie ]AnMonyxme

juchei,hab ihn gefunden ;-D nu brauch ich aber noch neue Batterien...und ob/was für Musik drauf is,weiß ich auch nich ;-D

F!e1ntxa

und Essen für die Fahrt kaufen

;-D

Gut, dass du ihn doch noch gefunden hast. Bei 12 h Fahrt bist du dann sicher froh, dass du ihn hast. ;-D

Ich geh heut nachmittag mit meinem Schatz noch zu einem Herrenausstatter zwecks Smoking. Nachher geht er mit seinen Arbeitskollegen zum Kartfahren. Und ich werde das machen, was ich fast immer tue, wenn ich allein zu Hause sitzen muss: Putzen! ;-D

Dyieg An`onyFmxe

Und ich werde das machen, was ich fast immer tue, wenn ich allein zu Hause sitzen muss: Putzen!

:-o du wirst doch nicht schonmal für das Hausmütterchendasein nach der Hochzeit üben!? ]:D kein Fünkchen ernst gemeint ;-)

FBenxta

Ich bin doch schon längst das Hausmütterchen! {:( Meine Arbeit muss in Gang kommen und dann brauch ich einen Job. Dann ist endlich mein Schatz wieder das Hausmütterchen, so wie es sich gehört! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH