» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Mvelli2x3

Supi dass es bei dir gut gelaufen ist, ich wünschte ich wäre ne woche weiter und könnte das auch von mir sagen....

Ich hab aber heute den ganzen tag an der frischen luft lernen können und ein ganz gutes gefühl. Hab schon ziemlich viel im Kopf. Aber irgendwie hat man dennoch das gefühl das es zu wenig ist und nicht das was die hören wollen....

Bei mir ist das ja noch mal was anderes, ich muss ja ne präsentation halten und die inhalte musste ich so wählen wie ich meine das sie wichtig sind, ob das aber mit den vorstellungen der prüfer übereinstimmt ???

Ich weiß ja auch nicht genau wann ich dran bin.....

Ich bin nur froh wenn ich das hinter mir habe.....im prinzip ist es mir dann glaube ich egal wie es gelaufen ist, aber man macht es ja oft besser als man denkt..

AUnialxel

fahre heute endlich heim und samstag und sonntag seh ich meinen schatz!!!

x:) x:) x:) :-D :-D :-D @:) @:) @:) :-D :-D :-D x:) x:) x:)

p.s. melli: das klappt schon!! die daumendrücker-mafia ist doch am start!! ;-D

M:el\li2x3

Huhu Mädels,

na wie geht es euch ???

Mir geht es viiiel besser, ich habe heute wieder viel gelernt und so langsam aber sicher habe ich 90% meiner Präsentation im Kopf....aber die anderen 10% bekomm ich in den nä 5 Tagen auch noch in meinen Kopf.

Und noch was lässt mich echt durchatmen, das klingt vielleicht doof aber selbst wenn ich total versage, also ne 6 mache kann mir nix passieren und ich geh da noch mit der 3 raus.

Das beruhigt mich so ungemein, dass ich es denen jetzt erst recht zeigen will :-)

Ich kann jetzt irgendwie viel entspannter lernen und dann bleibt auch viel mehr hängen.

Auf jeden Fall bin ich froh um jeden Daumen den ihr drückt und bald hab ich es ja auch hinter mir....dann kann ich endlich anfangen mich auf andere Dinge zu konzentrieren....

Im mom erscheint mir alles andere so weit weg....jede Minute geht man den Text der Präsentation durch, man wacht nachts auf und ertappt sich dabei dass man den Text wiederholt. Das ist doch schrecklich....aber bald ist es vorbei!!!

s]iggixm

melli @:) gaaaanz viele sternchen für dich - du schaffst das :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M7e1llix23

Dank dir.....ich werd immer sicherer, je öfter ich es durchgehe...

Bin aber froh wenn ich es hinter mir habe und mich nicht mehr jede minute mit dem thema beschäftigen muss.

Meine Beziehung zu Tobi ist weiterhin ein auf und ab....habe mir vorgenommen nach meiner Prüfung gezielt an mir zu arbeiten. Mich nicht mehr so abhängig von ihm zu machen, mehr an mich zu denken. Mal sehen wie gut ich das umsetzen kann :-)

Als erstes fahre ich Mittwoch mit einer Freundin für 6 Tage nach Holland. Mal an mich denken, mal die Füße hochlegen nach dem ganzen Prüfungs- und Beziehungsstress!!!!

Und ganz nebenbei bin ich so mal der Grund wieso wir uns nicht sehen können :-) tut auch ein wenig gut....

Also ich wünsche euch ein schönes We und bitte alle fleißig am Dienstag die däumchen drücken....zwischen 8-12 uhr, ich weiß leider nicht wann ich dran bin.

Dank euch :-x

Werde euch berichten bevor ich nach Holland abhaue :-)

M6ellxi23

Es gibt Neuigkeiten:

Ich bin um 10 Uhr dran....also ab 10 Uhr ca. 30 Minuten Daumen drücken....leider muss ich trotzdem um 7:40 Uhr schon in der Schule sein....naja sind ja dann NUR 2 stunden die ich warten muss....aber das bekomm ich auch noch hin.

Die letzte ist um 11:20 dran. Da habe ich ja quasi noch das Mittellos gezogen.

Aenxialxel

tschaka melli!!!!!!! :)^ :)^ :)^ bin mir sicher, dass das klappen wird. ich weiß, wie sich dieser satz jetzt grad anhört (hab ich auch oft genug zu hören gekriegt und wollte diese leute regelmäßig erwürgen), aber im endeffekt hats gestimm! :-) ich drück dir jedenfalls am dienstag dann die daumen!

bei mir ist nicht viel, bin kräftig am arbeiten, damit ich heute abend ohne schlechtes gewissen zu meinem freund fahren kann. gott, freu ich mich, ihn heute abend zu sehen. das war einfach schrecklich lang, diese vier wochen %-| x:)

A9nia-lel

wochenende war viel zu kurz... :°(

D1ie AFnonyxme

:°_

smiggbim

melli @:) wie war es ???

anonyme, anialein @:) @:) @:) @:) @:)

eine tollen wochenanfang für euch alle :)*

gut nacht *:)

ABnwialeul

ach ja, ich muss gleich wieder gen heimat fahren und bin dementsprechend hervorragend gelaunt. wieder drei wochen ohne meinen schatz, wie ätzend. hab gestern total rumgeheult, als wir uns verabschiedet haben, schrecklich. der arme, kann ja auch nix dafür. dabei weiß ich doch, dass er diese rumflennerei nicht mag. aber gestern gings gar nicht. als er mich dann in den arm genommen hat, gings mir nur noch scheiße. weil er wie üblich keine gefühlsregung zeigt (außer unbeholfenheit, wenn ich mal wieder einen gefühlsausbruch habe), hab ich ihn dann gefragt, ob ihm das nichts ausmacht, dass wir uns dann im endeffekt in zwei monaten nur einen tag lang gesehen haben. er meinte, nö, es wäre ja nicht so, als würden wir uns nicht auf dem laufenden halten, regelmäßig unterhalten und so weiter... ja, super, typisch kerl. also, naja, sagen wir mal: typisch dieser kerl. dass wir uns trotzdem täglich ne weile "sehen" (videochat), ist mir auch klar, aber das ist doch nicht dasselbe, wie sich wirklich zu SEHEN... :°( wie auch immer, wir können vorerst nichts dran ändern...

worüber ich mich aber freue, ist, dass wir ein paar tage zusammen nach südfrankreich in urlaub fahren. das wird dann unser erster gemeinsamer urlaub (also wochenenden sind ja drin, aber längere tage zusammen waren wir eigentlich noch nie so richtig) - und ich bin mal gespannt wie das klappt. wir vermutlich 5 tage sein, weil mehr von seiner arbeit aus nicht drin ist und ich ja noch bis ende juli uni hab. von daher... aber ich freu mich x:)

hoffe, ihr hattet auch ein schönes wochenende (denn meins war ja trotz dieses kleinen weinkrampfes doch sehr schön! x:) ) - erzählt mal ein bisschen!

@:)

M4elbli2r3

Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen.

Ich kenn das, man denkt den Männern macht das nix aus und seine Antwort klingt auch ziemlich nüchtern. Aber Männer gehen damit einfach anders um, meiner ist da nicht anders. Wenn man sich nicht sheen kann, ist das eben so, man kann es ja nicht ändern also wieso sollte man sich desw. den Kopf zerbrechen.

Nimm es ihm nicht übel, er meint das nicht so, er vermisst dich genau so wie du ihn aber männer sind da eben pragmatischer als wir frauen.....wir machen uns viel zu viele gedanken und sind dann eben oft traurig weil wir sie nicht sehen können.

Siggim....es ist doch erst morgen soweit :-)

Ich werde euch morgen berichten wie es mir ergangen ist.

Eben bin ich die Präsentation durchgegangen und es hat super geklappt, ich hab etwas zu lang gebraucht, also muss ich mich kürzer fassen und mich nicht so oft wiederholen, dann klappt das schon.

Und wenn ihr mir alle die Daumen drückt erst recht :-x

A%niDalxel

danke liebe melli! @:)

und wg. deiner präsentation: würde mich an deiner stelle nicht kürzer fassen, denn morgen bist du eh aufgeregt und da redet man automatisch schneller :-) wird also schon alles klappen!! die daumen-drücker-mafia ist am start!! :)^ :)^ :)^

MAelliI2}3

Ja das wird schon....ich hoffe ich bleibe so positiv eingestellt...

Danke fürs Daumendrücken...

D:aNsMxädel

auch von mir alles alles Gute für morgen liebe Melli!:)*

Ich hab morgen auch ne Prüfung.. allerdings erst abends.. :-|

Jaaa.. ich denk mir dass es extrem schwer ist, wenn ihr euch so selten seht -- ich mach selber grad sowas in light form durch..

Da er immer so viel arbeitet und ich jetzt auch so lange daheim war, sehen wir uns auch selten..

Aber das ist ja nichts - gerade zu lächerlich - zu 3 Wochen nicht sehen, 2 tage sehen etc...

Dafür mal ein kräftiges :°_

Echt bewundernswert @:)

Aber das mit dem Urlaub hört sich sehr sehr schön an -- und noch dazu in Frankreich -- eines meiner Lieblingsländer x:)

Bei mir gibt es nicht viel Neues, außer dass ich derzeit ein bisschen down bin, weil ich nicht so recht weiß, in welche Richtung sich das mit uns dreht.. :-|

Aber ich hoffe das Beste :)*

Auch für euch: all the best :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH