Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F e;nta


hier verdienen Ärzte irgendwie mehr

Ja, ihr habt ja auch kein 13. und 14. Gehalt oder? Natürlich verdien ich nicht nur 1400 Euro, sondern wesentlich mehr, aber ich hab ja auch keine 40-Stunden-Woche sondern das doppelte. ;-D

Ach, ich hab die Nacht kaum geschlafen. Seit wir damals die Polizei gerufen haben, weil wir dachten, unsere Nachbarin könnte den Löffel abgegeben haben, ist es nun schon wieder das 2. Mal, dass der Fernseher die ganze Nacht durchrennt! >:( Keine Ahnung, was mit der los ist. Gestern sind wir um 23 Uhr ins Bett und der Fernseher hat auf voller Lautstärke gebrüllt und um halb 2 bin ich aufgewacht, weil es so wahnsinnig laut war, dass Schlafen einfach nicht mehr möglich war. Als mein Schatz um 6 aufgestanden ist, hat das Ding immer noch gebrüllt, und es war definitiv nur ein Testprogramm mit irgendeiner immer gleichen Melodie. Sie kann es also nicht aktiv geschaut haben.

Vielleicht nimmt sie ja seit neuestem Schlafmittel oder sonstige Medikamente, die sie so müde machen? Jedenfalls ist es unerträglich... leider treff ich sie momentan nie an und die Tür öffnet sie ja nicht, weil sie das Klingeln nicht hört. Aber das muss aufhören, sonst bin ich irgendwann so gereizt, dass ich tatsächlich die Tür von der Polizei aufbrechen lass... :-/

Das Kleid ist gestern nicht ganz fertig geworden, weil sich das Raffen des Rocks als ziemlich tricky gestaltet hat. Aber heute wird es vollendet. x:)

A(niaAlel


Fenta

Krieg ich auch ein Bild? :-)

Stürmchen

Schön gesagt: Sehe das auch so, dass die kleinen Gesten viel bedeuten können. Leider schenkt man ihnen meist erst im Nachhinein Aufmerksamkeit. Hingegen finde ich auch, dass leidenschaftliche Umarmungen durchaus was nettes sind ;-D

alle

Ich vermisse meinen Freund. Es ist grauenhaft. Dabei sehen wir uns ja schon morgen wieder... Hab auf der Arbeit auch grad nicht soooo viel zu tun und bin eigentlich relativ gelassen (in jedem Fall gelassener als vorher) - aber durch das Vermissen krabbelt so langsam der Arbeitsstress wieder in mir hoch. %-| Hoffentlich ist schnell morgen! x:)

Und zur Gehaltsdebatte: Ich krieg 1200 Netto. Das ist ausreichend, aber richtig zur Seite legen kann man nichts. Also ein bisschen mehr wäre schon wünschenswert... Und hier verdienen Ärzte anfangs auch nicht mehr. Meine Cousine hat auch mit so einem elendigen Gehalt rumgekrebst bei ungefähr drei Millionen Wochenstunden. Irgendwie wird wohl jeder anfangs ausgebeutet - außer den BWLern... ;-D Also nachdem, was ich von meinen Freunden weiß.

ADnita:lexl


Das Kleid sieht ja halbfertig schon super aus! Bin gespannt, wie es dann mal ganz fertig aussieht :)z Du muss ja so stolz sein, dass du ein Kleid hast, das dein Freund die gemacht hat. Ist wirklich was ganz Besonderes. :)^

Djie Amnonyxme


Ja, ihr habt ja auch kein 13. und 14. Gehalt oder? Natürlich verdien ich nicht nur 1400 Euro, sondern wesentlich mehr, aber ich hab ja auch keine 40-Stunden-Woche sondern das doppelte.

Und hier verdienen Ärzte anfangs auch nicht mehr.

also das mit dem 13. und 14. Gehalt weiß ich nicht,obs das irgendwo noch gibt ;-D Also meine Freundin verdient wohl so um die 5000 brutto,wenn sie nach dem Examen anfängt...wieviel da netto übrigbleibt,weiß ich natürlich nicht genau,aber ich dachte,schon bisschen mehr ;-D

So,mein Freund hat brav meine SMS beantwortet,in der ich ihm Anweisungen erteilt hab ;-D die fliegen ja morgen...äh,ne,also heute,aber dort ist ja jetzt noch mitten in der Nacht...puh,ich freu mich schon auf den Moment,wenn er mir mitteilt,dass sie gut angekommen sind...und noch mehr natürlich auf den Moment,wenn ich auch wieder dort ankomme ;-D

F+eMngtxa


Du muss ja so stolz sein, dass du ein Kleid hast, das dein Freund die gemacht hat.

Kannst du annehmen! ;-D Wills gar nicht mehr ausziehen, wenn ich's mal anhab. ;-D

und noch mehr natürlich auf den Moment,wenn ich auch wieder dort ankomme

Hast du jetzt ein hotelzimmer für die letzte nacht? Oder musst du dir die ganze Nacht um die Ohren schlagen? ;-D

Dbie HAnon}yme


Hast du jetzt ein hotelzimmer für die letzte nacht? Oder musst du dir die ganze Nacht um die Ohren schlagen?

ne,ich hab beschlossen,einfach schon um 23.55h zu fahren und mir für die ersten 5 Minuten halt noch ne Fahrkarte zu kaufen bzw. morgen vielleicht einfach sowieso nochmal ne Tageskarte...die Fahrt dauert zwar so um die 3h länger,aber das is ja wurscht,ob ich die 3h im Zug rumgammel,wenn ich ansonsten noch 7h sonstwo rumhocken müsste ;-D

FXenta


Ja, das ist auf alle Fälle die bessere Lösung! ;-D Ist dein Schatz dann schon zu Hause und wartet auf dich? :-D

DGie A/nonymxe


vermutlich ja ;-D bzw. wahrscheinlich wird er eher schlafen :-p...ich hab dummerweise vergessen,wann genau sie in Paris landen...und dann müssen sie ja noch wieder nach Hause fahren von dort aus...aber trotzdem müsste er deutlich vor mir da sein ;-D

F"enptTa


Na um so besser, wenn er auf dich warten muss..... und nicht umgekehrt :=o ;-D

D>ie pAnoxnyme


das dachte ich mir auch :=o ;-D aber so oft,wie er jetzt schon geschrieben hat,dass er sich auf zuhause freut und dass er endlich heim will,kann der Urlaub ja irgendwie nich so der Brüller gewesen sein ]:D

FSenxta


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin auf euch beide neidisch. Ich wär momentan auch lieber in Hambburg oder in der Karibik. ;-D

Ich hab übrigens meinem Schatz auch jeden Tag gesagt, dass ich mich auf ihn und auf zu Hause freue, obwohl ich viele viele tolle Sachen erlebt habt und heute noch heilfroh bin, dass ich diese Reise gewagt habe. Dass ich Hongkong gesehen habe und Shanghai und Peking und dass ich akupunktiert habe und eine chinesische Notaufnahme gesehen habe und und und. Aber der Partner fehlt halt immer schrecklich (also mir halt ;-D), und ich konnte es trotzdem kaum erwarten, nach Hause zu kommen.

D}ie A*no_ny@me


hm,ja...ich weiß schon,was du meinst...aber für ihn ist es ja doch eher untypisch,sowas überhaupt zu sagen...in schlechteren Momenten denk ich ja,dass da bestimmt das schlechte Gewissen aus ihm spricht,weil er irgendwas angestellt hat...aber hm...wahrscheinlich eher nicht...hoff ich zumindest...

FYentxa


Ich glaube, es ist ganz einfach: Du hast ihm einfach gefehlt und er ist froh, wenn er dich bald wieder in die Arme schließen kann. :-D

D$ie ]Anonymxe


ja,ich hoffe mal,du hast Recht ;-D

Fientxa


Klar hab ich recht. ;-D Was unternimmst du heut noch Schönes? Oder sind deine Füße schon so plattgelaufen, dass du nicht mehr gehen kannst? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH