Der Beziehungs-Glücklich-Faden

ANnialxel

x:) Das ist süß Fenta! Ist ja auch nicht mehr allzu lang! ;-D

Mein Schatz kommt heute Abend. Kanns nicht erwarten x:) x:) x:) x:) x:)

F=enta

Schöööön.... dann macht ja die Arbeit fast Spaß, ne? :-D

Ich halts auch kaum noch aus. Spätestens um 14 Uhr sollt mein Schatz daheim sein. Und dann wird mein Kleid vollendet. Genau 3 Monate vor der Hochzeit. ;-D

F\enta

Mein Kleid ist fertig. Es ist wahnwitzig schön. x:) Mache nachher ein Foto und ihr kriegt PNs. :-)

L@ateNnteZr_V^amxp

Leute wir haben abgegeben, wir haben ABGEGEBEN!!!!!!!!!! Wo ist der Smiley mit der Tröte? ;-D

Oh ein Festival, alles klar :-)

Nicht ein Festival, das Festival schlechthin! ;-D Der Traum eines jeden Metallers! ;-D

Ja und? geht ihr hin?

Ich denke mal, dass es eher nächstes Jahr was werden wird.

Mein Kleid ist leider gestern nicht ganz fertig geworden. Die letzte Raffung steht noch aus....

Ich hab jetzt noch ein weißes Tuch für mein Kleid gefunden! :-)

Mein Kleid ist fertig. Es ist wahnwitzig schön. x:) Mache nachher ein Foto und ihr kriegt PNs. :-)

Ja, ja, ja! :-D

S6turxm

** Guten Morgen zusammen. Hier ist Frühstück für alle. :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wünsche euch, Anialel, Anonyme, Fenta und Latino Vampi ein wunderschönes Wochenende. *:)

L-ate*nterM_Vamp

dito! ;-)

cEejVour

Wie schön endlich mal einen Faden aufgegabelt zu haben der auch mal die schönen Dinge betont ... Ich muss auch unbedingt mal loswerden, wie glücklich mein Schatz mich nun seit bald einem halben Jahr macht. 6 Jahre hat es gedauert bis wir zusammengekommen sind.. Und das, obwohl wir einander schon so lang wollten. Hach es ist toll. Er ist so liebenswürdig und verständnisvoll und einfach... perfekt. Ich merke es jeden Tag aufs neue. Streit gab es in den 6 Jahren Freundschaft genauso wenig wie in den bislang knapp 6 Monaten Beziehung. Wie.. Topf und Deckel. Wenn er schon wieder irgendwas so wundervolles sagt oder tut könnt ich einfach auf die Straße laufen unds der ganzen weiten Welt erzählen :) x:)

Lcatentoer_Vxamp

Also jetzt isser total durchgeknallt, mein Schatz! ;-D Vorhin im Skype fing er so nach dem halben Gespräch an: "Duhu..... ich hab ne Dummheit gemacht...." - "Na, was denn für eine?" - "Ich hab was ganz Dummes gemacht... ich hab mir ne Gitarre und nen Verstärker bestellt!" :-o

Tja, das liegt dran, dass er in der letzten Zeit soviel Blind Guardian hört und dann hat ihn dieses Wacken-Fieber ergriffen... ich hab schon was von Midlife-Crisis geunkt! :-p Naja, finds ja generell gut, wenn er wieder anfangen will, zu spielen, aber so eben mal schnell viel Geld rauswerfen dafür? Nun gut, ist seine Entscheidung. Als wir uns verabschiedet haben, hat er gefragt, ob wir morgen wieder skypen! Das macht er sonst nie, es liegen immer 2-3 Tage dazwischen. Ja und dann hab ich ihn vorhin nochmal angerufen und hab gemeint, wenn er schon solche Dummheiten macht, dann kann er wenigstens dieses Jahr noch mit mir in Urlaub fahren! ;-D Er erwähnte dann, dass er mir noch ne Mail geschickt hat (mein PC war grad aus). Ich fragte, worum es geht, er meinte einfach nur so. Hab grad nachgeschaut, er schrieb folgendes:

huhu,

ja ich schreibe auch einfach mal so eine Email ;-).Mag sein das ich "ETWAS" crazy bin joa aber ich wollt Dir nochmal sagen, das ichwahnsinnig froh bin mit Dir zusammengekommen zu sein.Bist echt ne super Freundin und Verlobte.Danke fürs zuhören ehmmm lesen ;-)

In dem Sinne Louder than hell und natürlich See you in Wacken - Rain or Shine

Ich liebe Dich

Dein Nur *ETWAS* Durchgeknallter Verlobter <<< zukünftig mit Klampfe ;-)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ist grad wieder richtig super zwischen uns!

@ cejour:

schön, noch ein glückliches Menschlein! :-)

S!txurm

@ Latino Vampi

ich hab schon was von Midlife-Crisis geunkt!

Ich stecke gerade mitten drin. :-p

ob wir morgen wieder skypen!

Ich hab' auch Skype Würde mich mich gern mal in Skype mit dir unterhalten ;-)

@ Fenta

Her damit!

L_atenFterN_Vamp

Ich stecke gerade mitten drin. :-p

Mein Schatz behauptet, solange er sich kein rotes Cabrio kauft, ist dem nicht so! ;-D

Ich hab' auch Skype

Jeder hat das! ;-D

Sytu"r"m

Aha!:-D

L^atpenterE_Vamxp

Fenta, wo bleibt das Foto? ;-D

Ach und nochmal ne Frage: Du hast das doch erzählt mit dem Schaf kaufen... wo geht denn sowas?

FPexnxta

Der Traum eines jeden Metallers!

Nicht eines jeden. ;-D

Das mit dem Schaf weiß ich nimmer. Irgendwo im internet hab ich das zufällig gefunden. Das gibts auch mit Bienen und Honig und Olivenbäumen und Olivenöl.

Jetzt hab ich endlich Zeit euch PNs zu schreiben. :-)

Smturxm

Danke liebe Fenta für deine PN. :)_ Tolles Kleid. Gefällt mir sehr. :)^

LsatentHer_Vxamp

Nicht eines jeden. ;-D

jaja schon klar :-p Aber soviele, wie da hinpilgern, da könnt man schon meinen, dass sämtliche Metaller der Welt, zumindest aber Deutschlands sich dort versammelt haben! ;-D

Das mit dem Schaf weiß ich nimmer. Irgendwo im internet hab ich das zufällig gefunden. Das gibts auch mit Bienen und Honig und Olivenbäumen und Olivenöl.

Interessant. Tja, ich hab mir nur gedacht, warum sollte sich z.B. ein deutscher in Afrika ein Schaf "mieten", wenn es in Deutschland genug davon gibt? Uiuiui da komm ich auf echt viele gute Ideen! :-)

zum Kleid

Also, das einzige, was finde ich etwas komisch aussieht, ist, dass das schwarze oben so über den Rock drübergeht, das verwirrt ein bisschen (zumindest von vorne), weil man den "kurvigen Verlauf" |-o des weiblichen Körpers dann nicht mehr so gut erkennt. Die Raffung ist aber toll! Und auf dem seitlichen Foto siehst du echt dünn aus, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es am Foto liegt. Zum Beispiel sieht meine Nase auf vielen Fotos total groß aus, so ne richtige Kartoffelknolle, dabei hab ich ne ganz normale Nase, merkwürdig. Sturm, das Phänomen kannst du uns sicherlich erklären! ;-D

Ansonsten: Ich denk mir mal, dass das Kleid zusammen mit der entsprechenden Frisur und dem Kopfputz richtig klasse aussehen wird! :)^

-

Meine Mutter drängt mich jetzt schon ein bisschen, mir nach dem Studium die Haare wieder zu kürzen. Na toll, ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich das wegen der Heirat, die möglicherweise in 2 Jahren stattfindet, noch nicht will. Wenn das nicht wäre, hätte ich sie auch schon längst wieder abgeschnitten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH