Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L!aten ter_xVamp


Hey ich hab euch doch mal nen Link gegeben zu Ringen, die ich schön finde als Hochzeitsringe etc. Meine Favoriten waren ja dann nicht mehr zu finden auf der entsprechenden Seite. Jetzt meine ich, dass ich sie wieder gefunden habe bei Ebay: [[http://www.eheringe-shop.de/images/big/stahlringerb6-01s.jpg]]

Das müssten sie sein! :-)

Fle4nta


weil man den "kurvigen Verlauf" des weiblichen Körpers dann nicht mehr so gut erkennt.

'Ich finde genau DESHALB sieht man die Kurven. Dadurch sieht man ja meine Hüfte, weil das Oberteil total eng am Körper liegt. Wenn das Oberteil an der Taille enden würde, wie bei klassischen A-Linie Hochzeitskleidern, wäre meine Hüfte ja unter dem ausgestellten Rock und man könnte sie nicht sehen.

Loate8nte>r)_Vamp


Wenn das Oberteil an der Taille enden würde, wie bei klassischen A-Linie Hochzeitskleidern, wäre meine Hüfte ja unter dem ausgestellten Rock

naja dann dürfte das Ausgestellte ja erst unterhalb der Hüfte anfangen! ;-)

Fjenxta


Äh.... tut es doch auch? Das Oberteil liegt bis zum Schluss hauteng. ???

F~e9nxta


Das was du siehst, ist bis zum Schluss MEINE Hüfte und nix vom Rock. ;-D

F"e)nata


Die Ringe find ich übrigens immer noch sehr schön und damit wären auch am Wacken alle neidisch auf euch! ;-D

LqateQnter_QVam]p


ja das ist mir schon klar! ;-D ich fänds halt nur optisch schöner, wenn er weiter oben ansetzen würde, aber ausgestellt erst nach der Hüfte. Also im Prinzip so wie es ist vom Schnitt her, nur dass der schwarze Teil, der über deiner Hüfte geht, weiß wäre. Kapische? ;-D

LkaXtentXer_V(amp


Die Ringe find ich übrigens immer noch sehr schön und damit wären auch am Wacken alle neidisch auf euch! ;-D

ja nur werden wir die da noch nicht haben ;-D

FLenmtxa


Also im Prinzip so wie es ist vom Schnitt her, nur dass der schwarze Teil, der über deiner Hüfte geht, weiß wäre. Kapische?

Ich verstehe nicht wo da der unterschied wäre, ob das jetzt schwarz oder weiß ist? Ich wollte es ja absichtlich so, dass ich kein 0815 Standardkleid mit "Oberteil geht bis zur Taille und dann kommt Rock" habe, sondern was Extravaganteres und ich finde das Kleid unterstützt meine Kurven perfekt.

L:ateWnter_xVamp


Ich verstehe nicht wo da der unterschied wäre, ob das jetzt schwarz oder weiß ist?

naja es gibt meiner Meinung nach optisch nen anderen Effekt

Ich wollte es ja absichtlich so, dass ich kein 0815 Standardkleid

klar ;-)

Fventxa


naja es gibt meiner Meinung nach optisch nen anderen Effekt

Eventuell. In meinen Augen aber einen schlechteren. ;-D

L4at7enterg_Vamp


in meinen Augen einen besseren ;-D Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! ;-)

Fpenta


Ja, Gott sei Dank. ;-D

MHoppelSchebn24


ich bin glücklich aber manchmal nervt er mich doch ;-D

L`atente$r_HVamp


geht wohl jedem mal so ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH