» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

M#e.llix23


@ Das Mädel

Dann drücke ich dir morgen auch die Daumen....auch wenn erst Abends.....

In wiefern meinst du, dass du nicht weißt in welche Richtung sich das mit euch dreht?

ASni2alexl


ach mädels, ich muss euch mal sagen, wie schön es ist, euch hier zum quatschen zu haben...! @:)

M8elli2x3


Ja da hast du verdammt recht...

Mein Schatz war eben kurz hier um mir Viel Erfolg zu wünschen und mir einen Glücksbringer vorbei zu bringen x:)

Hab mich echt drüber gefreut!!!

Jetzt muss ich nur mal sehen, wo ich das Glücksschwein morgen hin tue wärend meiner Präsi, das war bei der schriftlichen Prüfung einfacher :-)

Irgendwie würd ich ihn ja gern neben den laptop legen also für die lehrer sichtbar, oder meint ihr das zeigt zuviel unsicherheit ???

A8nila3lexl


Mit Unsicherheit hat das nichts zu tun, glaub ich, aber ich würde es nicht machen. Kann sich das Schweinchen nicht unter den Tisch setzen oder so in deine Tasche, dass es dich trotzdem anfeuern kann? Ist ja schon süß so ein Glücksbringer...!! Mein Freund hat sowas noch nicht für mich gemacht... naja...

MPelRli23


Unter den Tisch....wie das gehen soll weiß ich grade nicht, aber in meiner Tasche das würde sicher gehen.

Ich denke so werde ich es machen....

Ja ich habe damit auch nicht gerechnet, dass er mir eins schenkt, um so mehr habe ich mich gefreut...

Naja irgendwann ist immer das erste mal, vielleicht schenkt deiner dir auch mal eins :-)

A^nialxel


ach, es muss auch keine schwein sein.. könnte auch was anderes sein ;-)

DNieMTeAla5nxie


Muss mal hier in den Faden platzen und sagen wie glücklich ich bin :-) Nächste Woche kommt mein Schatz nach 10 Wochen im Ausland wieder - juhuuu!! Er bleibt 2 Wochen, dann bin ich noch 2 Wochen allein und dann fliege ich zu ihm, für immer!! Hach, ich freu mich so.

Zum besseren Verständnis sage ich dazu, dass wir beide Deutsche sind, er arbeitet seit April drüben und im Juli kann ich eeendlich auch kommen, weil ich dann meine Prüfungen fertig habe. So, das wars schon x:) Bin fertig mit glücklich-sein-schreiben ;-D

s_igg{im


ach melli @:) dein tobi ist einfach ein süßer x:) schöööön....nimms mit - stecks in die tasche und steck die anderen mit deiner präsi genauso in die tasche :)^ ich drück die daumen immernoch - hab ja schon zu früh gedrückt :=o sorry, hatte mich verlesen hier ;-) war irgendwie nicht mehr auf dem laufenden - aber ihr habt mich ja gar nicht mehr gebraucht - ihr ward ja auch so sehr fleißig :)^

liebe grüße an alle @:)

M?ellxi23


So Mädels, jetzt bin ich offiziell "staatlich anerkannte Erzieherin" :-)

Ich habe die Prüfung mit zwei gemacht und somit meine Ausbildung mit ner 2 abgeschlossen, ich bin so froh!!!

Ich musste ja um 8 Uhr schon in der schule sein und ich wurde immer nervöser.....aber dann war es endlich 10 Uhr und ich hatte es schneller hinter mir als ich dachte. meine Präsentation hat gehangen, aber da konnte ich ja nix für.....

Danke euch allen fürs Daumen drücken :-x

@Siggim

Ja du hast schon recht, Tobi ist ein süßer, aber er ist eben sehr gestresst....ich werde mich jetzt in den nächsten Tagen in Holland mal auf mich Konzentrieren. Ich habe sowieso das Gefühl, seid ich da aus der Prüfung raus bin, bin ich viel selbstbewusster. das ist für mich ein Erfolgserlebnis und ich hoffe das ich in Zukunft davon profitiere und das auch im Umgang mit Tobias....

Wünsche euch schon mal eine schöne Woche, bin ja dann erst am Montag abend aus Holland zurück....werde euch vermissen :-x

MbelDli23


Ich wollt euch noch etwas fragen....ich habe zwei Bücher hier.

1. Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst.

Das Fachbuch über Nähe und Distanz in einer Beziehung

2. So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen.

Selbstvertrauen gewinnen und sein Selbstwertgefühl stärken

Dass ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten muss ist mir schon seid Jahren bekannt, habe es auch ne ganze Zeit lang gut geschafft aber jetzt mit Tobi ist es wieder schwer. Vorallem weil ich das erste mal die jenige bin die sozusagen Unterlegen ist und sich dem anderen anpasst.

Was meint ihr also ist im Mom wichtiger...Welches Buch sollte ich zuerst lesen?

Danke für euren Rat...

Kuss

Melli

D;ieM?ela@nie


Hey Melli, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Super!!

@:) :)*

A!niaulxel


Hallo Melli!!

Herzlichen Glückwunsch!!! @:) @:) @:) Gut gemacht!

Und was die Bücher betrifft: Du wolltest dich auf DICH konzentrieren, als lies das, was DICH betrifft. Also Selbstbewusstsein. Das andere trifft doch gar nicht auf dich zu. Tobias liebt dich doch... x:)

Also, alles locker angehen (ja, ja, sagt die Richtige..lol) ;-D

Viele Grüße und viel Spaß in Holland!

M1ellxi23


DANKE @:)

Ja du hast schon recht!!!

ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu Tobi, evtl hab ich morgen früh noch mal Gelegenheit rein zu schauen...

Sonst bis nächste Woche *:)

sFigxgim


melli @:)

herzlichen glückwunsch!!!

lese was du willst -

s\igxgim


...ups war weg...denn du bist super!!!

und solltest dich daran gewöhnen,dass du es schaffen kannst.

deine selbsterkenntnis reicht vllt schon zur besserung ;-)

bin stolz auf dich :)* :)* :)* :)* :)*

schöne tage in holland @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH