Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AKnialie$l


hey ihr lieben... der kaffee ist bestimmt schon kalt, aber ich schnapp mir trotzdem mal einen :)D war heute morgen joggen und hab dann die wohnung umgeräumt. meine schwester zieht um und nimmt ihren esstisch nebst stühle nicht mit, also hab ich das alles bekommen. meine eltern haben ihn mir vorbeigebracht. die hin- und her-räumerei hat vier stunden gedauert. das wohnzimmer ist wieder in schuss...aber mein schlafzimmer: hölle! ]:D Bin jedenfalls froh mit dem ergebnis...aber nun sehr müde! mein hase kommt morgen - hui, schon wieder wochenende - ich freu mich! x:)

Sqt:urm


Hallo, grüss dich Anialel. Ich habe heute Morgen mal etwas länger schlafen dürfen. Und Donnerstag ist bei mir immer Ruhetag. Da laufe ich nicht. Dafür trainiere ich an allen anderen Tagen. Mein Häschen hat heute für mich gekocht. x:) :-q

S:tu:rm


Hallo Latino Vampi, ich seh' dich. *:) @:) Hattest Du einen schönen Feiertag?

Llaten*tevr_`Va#mp


das geht aber auch nur, weil die fromme nachbarin unter uns im urlaub ist und nicht mit dem besen hinter mir her kann, weil ich den feiertag entweihe :-D

;-D

hey ihr lieben... der kaffee ist bestimmt schon kalt, aber ich schnapp mir trotzdem mal einen :)D

Dampf von kaltem Kaffe macht bekanntlich schön! ;-D

Hallo Latino Vampi, ich seh' dich. *:) @:) Hattest Du einen schönen Feiertag?

Bei mir war doch keiner! ;-D Ganz im Gegenteil. Bin gestern nacht nach Null Uhr (mehr oder weniger gezwungermaßen, wegen meiner Gruppe) nach 3 Schnäpsen und 2 Gläsern Wein, aber mir gings gut ;-) nach Hause gekommen, da ich noch unbedingt Greys Anatomy sehen wollte, ich sag nur Solo-OP ;-D wurde es also viertel nach 2 bis ich schlief. 2 Stunden später bin ich dann schon wieder aufgestanden. Eigentlich war ich den ganzen Tag nur unterwegs, davon u.a. 5 Stunden Zugfahrt, 1 Stunde Bewerbungsgespräch, 3 Stunden Referatstreffen... ja und nun hab ich mal endlich beschlossen schlafen zu gehen, wird ja Zeit! Muss auch morgen wieder früh raus, hab von früh bis spät Arbeit.

Also gute Nacht zusammen! @:) zzz

S8tRurxm


Daß ist ja die reinste Achterbahnfahrt. :-o Aber gut, dann hast Du dir den Schlaf jetzt auch wirklich verdient. Gute Nacht Latino. Träum was schönes. :)_ *:) @:) :)* zzz

F^enxta


Wir haben heute endlich unsere "Flitterwochen" gebucht. Für 2 Wochen gehts in den malerischen Fischerort Luka auf der kroatischen Insel Dugi otok. Ist ein echtes Schnäppchen, wir zahlen pro Person nur knapp 400 Euro und haben Halbpension. Die Hunde dürfen wir auch mitnehmen. Das wird toll, ich freu mich so. x:)

l"adyb]i_irgd


ich hab eben zum ersten mal von diesem glücklichheits-faden gelesen und das es ihn schon seit 3 jahren gibt finde ich wahnsinnig gut. falls es dich siggim noch gibt dann kannste nach 460 seiten doch bestimmt ein buch über glückliche beziehungen schreiben ;-)

ich lebe auch in einer ziemlich glücklichen beziehung auch wenn wir natürlich auch schon sehr schlechte zeiten durchgemacht haben, aber die positiven überwiegen ganz deutlich. Ich bin noch genauso glücklich wie am allerersten tag ;-)

A'licec__


Auf dugi otok war ich schon, das ist ja in der Nähe von Rovinj, nicht wahr? Jedenfalls an dieser Küste. Sehr schön dort.

Liebe Grüße Alice

A3niaBlel


Good morning alle zusammen... So viel zu tun heute. Sehe kaum Land. Wenn ich an nächste Woche denke, siehts auch nicht besser aus...Die Versagensangst ist wieder ein bisschen zurück... :-/ Also drückt mir mal die Daumen, dass es heute läuft, sonst bin ich, auf deutsch gesagt, ein bisschen angearscht..

F%entxa


das ist ja in der Nähe von Rovinj, nicht wahr?

Nein. ;-D Rovinj liegt ja noch auf Istrien und Dugi otok liegt sehr viel weiter südlich. Man setzt von Zadar mit der Fähre über.

Anialel, du schaffst das! Wir hier glauben an dich! :)^

LjatenPte8r_CVamxp


Nein. ;-D Rovinj liegt ja noch auf Istrien und Dugi otok liegt sehr viel weiter südlich. Man setzt von Zadar mit der Fähre über.

Kannst du mal deutsch reden? ;-D

Anialel, du schaffst das! Wir hier glauben an dich! :)^

Aber ja doch, aber ja doch! :)z

Juhu, habe 10 Stunden geschlafen! :-D

FAesn7ta


Kannst du mal deutsch reden?

Jeder Österreicher weiß wovon ich rede... ich glaube JEDER hat irgendwann mal in seinem Leben in Kroatien geurlaubt oder zumindest früher, als es noch Jugoslawien war. ;-D Ich muss mein Kroatisch wieder mal auffrischen. ;-D [[http://www.lincarnica.com/alen/index.php?lang=de Hier]] ist übrigens unsere Pension (die vielen Fehler einfach übersehen oder auf Englisch weiterlesen, da ist es nicht ganz so schlimm. ;-D Sind zwar Substandardzimmer, aber man fällt quasi aus der Eingangstür direkt ins Meer rein... wo gibt's denn das heut noch? Freu mich wahnsinnig drauf. Als wir dem Chef gesagt haben, dass es unsere Flitterwochen sind, hat er uns gleich das schönste Zimmer versprochen.... was auch immer das heißen mag. ;-D

Juhu, habe 10 Stunden geschlafen!

Super, da sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus, oder? :-D

BFöses_SKchneewivttcOhnexn


schluffi-laune bedeutet übrigens, dass ich keine lust habe zu duschen & mich anzuziehen und bis nachmittags im schlafanzug durch die wohnung wurschtel :-D da kann man dann am schönsten putzen.

der heutige tag sollte - muss - aber wieder mehr hergeben als nur die wohnung zu putzen. ich hab nicht umsonst soviel freizeit im moment - ein examen will bestanden werden! leider ist mein innerer schweinehund sooo fett. *motz*

@ fenta:

ooh, neid :-) mag auch in den urlaub, aber ich fürchte, daraus wird nichts.

F[enxta


Ich war eh schon seit 3 Jahren kein bisschen mehr im Urlaub. Der letzte "richtige" Urlaub - also eine ganze Woche Urlaub - war sogar vor 4 Jahren. Da kommen die Flitterwochen gerade recht. ;-D

BCöses_Sch?neewittxchen


ich war auch schon ewig nicht mehr... das letzte mal 2005 14 tage moskau, danach nur noch vereinzelt mal ein paar tage in deutschland, aber niemals ne ganze woche. schon krass,wenn ich mir das so überlege...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH