Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L@atente7r_Vaxmp

ja ist immer abwechselnd bei mir.

Hach es ist herrlich mit meinem Schatz! :-D Er ist sooooo süß! x:)

ANn}ia5lexl

Wer von euch jetzt ins Grübeln kommt, wer Nicki und Felix ist (ausgenonmmen Latino Vampi und Fenta) ;-)

Hey, ich weiß doch auch wer die kleinen Schmusekätzchen sind ;-D Freu mich, dass es ihnen gut geht! Sind sie denn gleich zu euch gekommen und ihr konntet sie streicheln etc. Oder geht das jetzt nicht mehr?

Ich bin heute weniger gut gelaunt - das Wochenende ist rum, es ist wieder Montag... Aber gut: noch 1,5 Wochen und dann hab ich (mal wieder) Urlaub. Fast drei Wochen: Ein Traum. Mein Schatz ist gestern Abend gefahren. Er war gar nicht gut drauf. Ist irgendwann regelrecht aufgesprungen und hat gesagt, er wolle jetzt fahren. Hat mir dann später ne sms geschickt, es täte ihm leid, dass er so unvermittelt weggefahren sei. Er sei auf einmal ganz traurig gewesen, ohne genau zu wissen, wieso.... :-/ Ich glaube, das hängt mit seinem Job zusammen. Jendenfalls schrieb er noch, dass er sich für das schöne Wochenende bedankt und überhaupt für alles x:) Hach..

Loa|tenteyrJ_Vaxmp

Hey, ich weiß doch auch wer die kleinen Schmusekätzchen sind

Ich bin überzeugt, Anonyme weiß es auch! ;-D

-

Hm ich bin auch grad verwirrt, weiß nicht so recht, was ich tun soll.... nächste Woche bekomme ich Nachricht, ob ich die Praktikumsstelle bekommen hab, wo ich zum Vorstellungsgespräch war. Die wäre echt genial, das einzig blöde wäre, dass ich pendeln müsste und das ist sowohl finanziell als auch zeitlich aufwendig. Ich hab mich ja aber auch noch direkt in Wolfsburg beworben und heute mit denen telefoniert, aber da dauert es wohl noch ein bisschen bis zur Entscheidung... Ob die mir dort die gleichen bzw. gleich gute Möglichkeiten bieten können, weiß ich nicht, aber zumindest hätte ich die Fahrerei nicht. Wenn ich denn bei ersterer Stelle genommen würde, weiß ich gar nicht, wie ich ohne die Rückmeldung von zweiterer entscheiden soll. :-(

S6tuerm

@ Anialel

Sind sie denn gleich zu euch gekommen und ihr konntet sie streicheln etc. Oder geht das jetzt nicht mehr?

Ja, als sie uns sahen, kamen sie gleich auf uns zugelaufen. :-D x:) Nicki hätte mich fast umgerannt, denn sie hat enorm an Gewicht und Größe zugenommen. Wir haben dann eine Weile miteinander gespielt. Es war einfach total schön. :-D x:)

LyatenFter>_VaBmp

:-)

L5ateent{er[_Vamxp

So, mein Problem hat sich erledigt. :-/ Habe von der Stelle in Wolfsburg ne Absage gekriegt... sowas wie Volontariatsplätze haben sie da nicht und andere Möglichkeiten stehen auch nicht zur Verfügung... sie wollen zwar meine Bewerbung weiterreichen, aber naja...

SAtBurxm

Hallo Latino Vampi *:), hast Du dich auch noch woanders beworben? Auf jeden Fall würde ich mir die Bewerbungsunterlagen zurückschicken lassen. Wer weiß was die unter "weiterreichen" verstehen. :-/

LQatenterx_Vamp

Naja wohin die es weiterreichen, weiß ich schon, das ist auch okay, es handelt sich da um ein Unternehmen, mit dem sie zusammenarbeiten und das ist absolut seriös. Im Übrigen habe ich nie meine Bewerbungsunterlagen zurückgekriegt. Gut, in den meisten Fällen habe ich Online-Bewerbungen geschrieben, weil es so gefordert war, aber in einem Fall hab ich bis heute keine Reaktion gekriegt! :-o Und in einem weiteren Fall wäre wohl auch nie was gekommen, wenn ich nicht dort angerufen hätte. Insgesamt habe ich 6 Bewerbungen rausgeschickt. Ich weiß, nicht gerade viel, aber zum einen ist es ja auch "nur" für ein Volontariat und zum anderen hat mir das Studium echt keine Zeit gelassen (meine Kommilitonin hat es bis heut nicht geschafft, sich zu bewerben - aber gut, die hat ja auch noch zusätzlich ein Kind zu versorgen). Naja, aber meine Mutter hat Recht und ich hab auch dran geglaubt: Schließt sich eine Tür, öffnet sich anderswo die nächste. Und jetzt sitze ich gerade an meiner 7. Bewerbung, da ich dort noch nen Hinweis bekommen hab, dort stehen die Chancen ziemlich gut.

SJtu-rm

Ok, Online-Bewerbung ist natürlich etwas anderes. Was ich immer blöd finde ist, wenn so gar keine Reaktion von der Gegenseite kommt. Ich denke einfach: Selbst wenn eine Firma einen Bewerber ablehnt, kann man daß ihm doch mitteilen. Aber nein, sie lassen einen in der Luft hängen. Aber Du bist mit deinen 6 Bewerbungen ja noch echt gut dran, was die Anzahl angeht. Meine Nachbarin hat Sport studiert und hat mittlerweile ihre 40. Bewerbung geschrieben und abgeschickt. Davon blieben 30 unbeantwortet und 5 haben abgelehnt. Auf die restlichen 5 wartet sie noch.

L8atenter@_Vaxmp

Was ich immer blöd finde ist, wenn so gar keine Reaktion von der Gegenseite kommt. Ich denke einfach: Selbst wenn eine Firma einen Bewerber ablehnt, kann man daß ihm doch mitteilen.

Ja das denke ich mir auch und ich finde es ehrlich gesagt reichlich unprofessionell, nicht einmal zu reagieren! >:(

Meine Nachbarin hat Sport studiert und hat mittlerweile ihre 40. Bewerbung geschrieben und abgeschickt. Davon blieben 30 unbeantwortet und 5 haben abgelehnt. Auf die restlichen 5 wartet sie noch.

Echt blöd.... :-/ Ja ich hoffe jetzt einfach mal das beste.

A_nialxel

zum einen ist es ja auch "nur" für ein Volontariat

??? Ist es denn im PR-Bereich nicht auch so, dass man ein Volo machen muss? Oder kann man sich auch direkt als Junior-Dingsbums bewerben? Im Journalismus ist es ja mit Volo schon sozusagen unmöglich, eine Festanstellung zu bekommen. Ohne Volo kann mans total vergessen.

Selbst wenn eine Firma einen Bewerber ablehnt, kann man daß ihm doch mitteilen.

Das finde ich auch. Bei einigen meiner Bewerbungen war das auch so. Eingangsbestätigung, dann noch mal ne Zwischenmitteilung, dass es etwas länger dauert mit der Bearbeitung etc. etc. Bei anderen kam aber gar nichts. Also ganz unterschiedlich.

Ja, als sie uns sahen, kamen sie gleich auf uns zugelaufen. :-D x:) Nicki hätte mich fast umgerannt, denn sie hat enorm an Gewicht und Größe zugenommen. Wir haben dann eine Weile miteinander gespielt. Es war einfach total schön. :-D x:)

Das ist ja süß! Das sinds also doch keine richtigen Katzen! ;-D Die Katze meiner Schwester hat mal eine Woche lange geschmollt und sie keines Blickes gewürdigt, als sie mal für zwei Wochen in Urlaub war und die Katze allein gelassen hat. ]:D

Ach Leute...ich komme mir so schwanger vor. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich nicht schwanger bin, dann... :-/ Seit zwei Wochen bin ich dauernd müde, hab ständig Hunger, bin Sushi-süchtig und ab und an hab ich den Eindruck, dass meine Eierstöcke verrückt spielen. Ich krieg meine Tage erst wieder in zwei Wochen und eigentlich wollte ich keine Pause machen, weil ich Urlaub hab und bei meinem Freund bin |-o ...aber nun bin ich schon so wahnsinnig, dass ich das wohl lieber lasse. %-|

L8atenvterx_Vamp

Ist es denn im PR-Bereich nicht auch so, dass man ein Volo machen muss?

Ich will ja nicht in den PR-Bereich.

Ach Leute...ich komme mir so schwanger vor. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich nicht schwanger bin, dann... :-/ Seit zwei Wochen bin ich dauernd müde, hab ständig Hunger, bin Sushi-süchtig und ab und an hab ich den Eindruck, dass meine Eierstöcke verrückt spielen. Ich krieg meine Tage erst wieder in zwei Wochen und eigentlich wollte ich keine Pause machen, weil ich Urlaub hab und bei meinem Freund bin |-o ...aber nun bin ich schon so wahnsinnig, dass ich das wohl lieber lasse. %-|

Oh Anialein, du musst dir wohl aber auch ständig nen Kopf machen, oder? ;-)

AXnxia6lRexl

Ich will ja nicht in den PR-Bereich.

Oh, ach so. Da hab ich wohl was falsch in Erinnerung. |-o Was steht denn dann sonst an?

du musst dir wohl aber auch ständig nen Kopf machen

Ja, so siehts aus ;-D Und alles wird hier bei euch abgeladen |-o ]:D

L:aten`ter_xVamp

Oh, ach so. Da hab ich wohl was falsch in Erinnerung. |-o Was steht denn dann sonst an?

Naja ich hab mal ein Praktikum bei einer PR-Agentur gemacht, ist also nicht ganz verkehrt. Nur denke ich, dass PR nicht so hundertprozentig meins ist, das wäre eher ein Ausweich. Ich weiß zwar nicht, ob die Agentur, wo ich war, repräsentativ war, aber das war mir ehrlich gesagt zu stressig. Klar, jeder Job ist stressig und ich kann auch durchaus unter Stress arbeiten, aber wie die Leute miteinander umgehen kotzt mich an. Ne, ich will ins Eventmanagement / Kulturmanagement, wegen Volo scheint es sich aber möglicherweise auch in den Bereich Stadtmarketing etc. zu entwickeln, wo natürlich auch Tourismus mit drin ist, was mir wiederum zusagt, da ich da ja auch schon Erfahrungen habe.

Und alles wird hier bei euch abgeladen |-o ]:D

Na lieber bei uns als anderswo! ;-D Ich hab heut mal wieder den Beweis bekommen, dass ich nicht schwanger bin. {:( Und schon gehts wieder los: Ich bin extrem wärmeempfindlich. Man bin ich komisch... :-/

Avnia(lel

Ist doch normal. Dann hat jeder irgendwelche Zipperlein. Meine kleine Schwester pfeift sich dann literweise Orangensaft rein zum Beispiel ;-D

Komme grad vom Joggen. Herrlich, herrlich :-D Am Sonntag bin ich beim Stadtlauf am Start!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH