Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F&en|txa

Ich wollte ja auch auf ein Festival... :-( Wir haben immerhin noch 200 Euro für die Karten bekommen, für die wir 350 gezahlt haben. Immerhin.

Was ich mit meinem Gewicht unternehme, weiß ich noch nicht. Von der strengen Schonkost werd ich weiter abnehmen, soviel ist sicher. Lange macht das mein Körper nimmer mit. An dem is ja nix dran. :-( Jedenfalls lieg ich jetzt immerhin daheim und nicht mehr im Krankenhaus. Bin noch 2 Wochen infektiös und muss peinlichst Hygienemaßnahmen beachten. So ein Fuck. Erstens muss ich meine Arbeit vorankriegen und zweitens hab ich bald Geburtstag und da möcht ich nicht geriebenen braunen Apfel mit Banane essen müssen. %-|

D0ie AJnonyxme

:°_ echt blöd...wie kommt man denn überhaupt zu sowas?

Was ich mit meinem Gewicht unternehme, weiß ich noch nicht.

ich würd dir ja gern ein paar Kilo von mir schicken...doof,dass das nicht geht...ne,ernsthaft,ist natürlich ne sehr blöde Situation :-(

S$tuxrm

Hey Fenta. Ich schick dir auch mal ganz viele Kraftsternchen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SGtu}rm

@ Anonyme

ich würd dir ja gern ein paar Kilo von mir schicken

Kilos kann auch ich jede Menge gebrauchen, nachdem ich bei meinem gestrigen Lauf fast vom Fleisch gefallen wäre. ;-D Also immer her damit. :-q

D ie* Ano1nymxe

Kilos kann auch ich jede Menge gebrauchen

na,SO viel hab ich dann auch nicht abzugeben :-p

S0turxm

Och schade! Dabei wäre ich schon für zwei Kilos echt dankbar. :)_

F8entxa

echt blöd...wie kommt man denn überhaupt zu sowas?

Den Erreger kann man sich überall holen... bei mir war es kontaminiertes Geflügelfleisch. Dass es bei mir so schlimm wurde, war bloß ein blöder Zufall, normalerweise hat man ein bisschen Durchfall und das war's. Der 1. Arzt, der mich untersuchte, dachte ernsthaft, ich hätte einen Herzinfarkt. Der hat wohl in seinem EKG-Kurs nicht aufgepasst. ;-D Naja, jedenfalls wär ich momentan froh, über jedes Gramm, das ich NICHT verliere. Hab seit dem letzten Wiegen Mittwoch Morgen 2,8 kg verloren... das ist ganz schön viel bei meinem Fliegengewicht. Falls ich in den nächsten 2 Tagen weiteren Gewichtsverlust feststelle, lasse ich mir irgendwelche Proteinshakes verschreiben... die bekam mein Freund damals im Krankenhaus auch, als er nicht essen konnte.

i.chHbi?ni'ch09

bin sehr sehr glücklich

ein baby ist auch schon in planung

am bibbeln =)

L:atente/r:_ZVamp

ich wär momentan froh,wenn das Studium noch ein paar Jahre einfach weiter ginge...

Himmel hilf! ;-D

ja,sagen tut mein Freund das auch immer...er wäre sicher der letzte,der mir da irgendwelche Steine in den Weg legen würde...aber ICH bin diejenige mit Zweifeln...

ja, ging mir auch so...

Bin leider momentan nicht in der Lage was nachzulesen... war jetzt eine Woche im Krankenhaus mit einer schweren bakteriellen Darmentzündung, wegen der ich fast ins Gras gebissen hätte.

:-o *angstkrieg*

Aber ich lebe ja noch.

Untersteh dich zu sterben! >:( Du willst doch bald heiraten!

Hm das sind immer so Situationen, die mir wirklich Angst machen... Stellt euch mal vor einem von uns würde wirklich was passieren - das würden wir hier ja nichtmal erfahren! :-o Ich glaub ich schreib in mein noch nicht vorhandenes Testament, dass mein Freund hier reinschreiben muss, wenn ich gestorben bin! ;-D

Och schade! Dabei wäre ich schon für zwei Kilos echt dankbar. :)_

Also 2 Kilo hätt ich schon abzugeben! ;-D Aber mehr auch nicht! ;-)

Leute, bei mir gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich fange mit der schlechten an:

Ich habe offenbar meine Brille verloren. Meine schöne schicke teure neue Brille, über die ich jeden einzelnen Tag glücklich war. :°( Ich kann sie nur entweder Samstag Nachmittag (wobei das richtig ungünstig wäre) oder heute früh verloren haben. Hab schon nen Zettel aufgehängt und werde morgen im Fundbüro anrufen (hatte natürlich heute nur bis Mittags auf). Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich sie wieder kriege!!!!!!!!

Gute Nachricht: In Wolfsburg hab ich am 8. Juli ein Vorstellungsgespräch und es sieht sehr gut aus! Darüber hab ich mich heute Mittag noch natürlich sehr sehr gefreut, aber im Moment geht es mir echt schlecht wegen der Brille. :°(

i2chbi9nich0x9

wieso nimmst du die brille auch ab ?! ;-) ;-D :)_

SFturxm

@ Latino Vampi

Meine Freundin hat auch eine sehr teure Brille. Sie benötigt sie aber nur zum lesen. Irgendwann war die Brille verschwunden und auch beim besten Willen nicht mehr auffindbar. Damit meine Freundin aber weiter lesen kann, hat sie sich kurz entschlossen eine sehr günstige Ersatzbrille besorgt. Erst durch einen Zufall haben wir die teure Brille nach einem halben Jahr wiedergefunden: Sie lag in einem Besteckkasten den wir sonst nie benutzen. Frag mich jetzt aber nicht wie die Brille dahin gekommen ist. Ich bin mir sicher, daß sich auch deine Brille unter ähnlichen Umständen wiederfinden wird.

Fze"ntxa

Stellt euch mal vor einem von uns würde wirklich was passieren - das würden wir hier ja nichtmal erfahren! :-o Ich glaub ich schreib in mein noch nicht vorhandenes Testament, dass mein Freund hier reinschreiben muss, wenn ich gestorben bin!

Ja, aber hoffentlich erst irgendwann nach dem Jahr 2070 oder so. ;-D

Ich wieg nur noch 47 kg. :-o Das sind satte 5 kg weniger als vorher. Dementsprechend geschwächt bin ich auch. An den Beinen hab ich so viel Muskulatur abgebaut, dass ich es schon beschwerlich finde über ein paar Stufen hochzusteigen. {:(

Hoffentlich taucht deine Brille wieder auf, ich kann mir vorstellen, wie blöd das ist, wenn man die verliert. Ich häng auch sehr an meiner!

Avni&alexl

Fenta, oh-mein-Gott!!! :-o Bring dich mal schnell wieder auf die Beine! Kilos schick ich dir mal eben per Pn. ;-) Sturm, für dich hab ich auch noch welche... Hab ungefähr 5 zu verteilen, die ich loswerden will... ;-D Aber streitet euch nicht drum. ]:D

Anonyme, wann bist du denn mit deinem Studium fertig? Wie lange hast du denn noch Zeit, zu überlegen, wohin die Reise gehen soll?

Vamp, ich drück dir die Daumen, dass du die Brille wieder findest. Ich würd auch total kotzen, wenn meine wegkäme. War viel zu teuer und sieht zu schweinegeil aus ;-D

D%ie AnoHnyme

Hab ungefähr 5 zu verteilen, die ich loswerden will...

ich leg dann nochmal 5 drauf,dann reichts bestimmt für beide ;-D

Anonyme, wann bist du denn mit deinem Studium fertig? Wie lange hast du denn noch Zeit, zu überlegen, wohin die Reise gehen soll?

Februar bin ich voraussichtlich fertig...also nach dem nächsten WS...mit nem Master könnte ich dann eh erst im Oktober anfangen wahrscheinlich...aber ich muss ja auch irgendwas wissen,was ich ab Februar mache...Zukunftsplanung sucks :-/

LuateYnter_uVa|mp

wieso nimmst du die brille auch ab ?! ;-) ;-D :)_

weil sie mir nicht viel bringt, wenn sie nass ist, da ich dann nix mehr sehe ;-)

Frag mich jetzt aber nicht wie die Brille dahin gekommen ist. Ich bin mir sicher, daß sich auch deine Brille unter ähnlichen Umständen wiederfinden wird.

Ich wills hoffen. :-/ Naja, ich bin ohne Brille nicht gerade blind wie der sprichwörtliche Maulwurf, da ich weitsichtig bin und meine Augen das gut ausgleichen, aber auf Dauer ist das eben nicht gut. Bei meiner alten Brille wurden ja die Gläser auch auf die neue Stärke angepasst (die liegt jetzt natürlich in Wolfsburg), ich könnte sie also noch als Ersatzbrille nehmen, aber mit der bin ich nie so gut zurecht gekommen, die neue hat ja auf Anhieb gepasst.

Ja, aber hoffentlich erst irgendwann nach dem Jahr 2070 oder so. ;-D

hoffentlich ;-D

Ich wieg nur noch 47 kg.

:-o Und das bei deiner Größe! Bei mir wären 47 kg ja noch zu verschmerzen, wobei deine vorherigen 52 ja schon echt wenig sind, die hab ich ja schon locker.

Hoffentlich taucht deine Brille wieder auf, ich kann mir vorstellen, wie blöd das ist, wenn man die verliert. Ich häng auch sehr an meiner!

Vamp, ich drück dir die Daumen, dass du die Brille wieder findest. Ich würd auch total kotzen, wenn meine wegkäme. War viel zu teuer und sieht zu schweinegeil aus ;-D

Danke!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH