Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LmatenCter_Vxamp


Wieso sagt eigentlich keiner was zu meiner guten Nachricht? ;-D

Situ/rxm


Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch in Wolfsburg. :)*

LhathentePr_Vamp


Danke!!! @:)

ItncredfiObleDaxdi


Bin sehr glücklich :)

Abe rheute ists so komisch, abweisende SMSn... jetzt habe ich per SMS ein "Gedicht" verfasst, wie findet ihr den?

Mein kaltes Monster ist zu mir so stumm, ich denke jetzt bekomm ich dich herum! ^^

Trotz dem bisschen Stress in der Arbeit hier, schreib ich meinem Schatzi, nämlich dir!

Dadi will nicht stumm sein, nein, er will seine Liebe mit dir teiln.

Ich hoffe dies zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht, lass dir schmecken Omas Gericht (<- sie is grad bei Omi)

Hihi, bei der Vorstellung schmunzle ich, honey, ich vermisse dich. Dich und deine SMS Nachrichten, die meine Laune immer glücklich machen.

So 20Minuten später keine Antwort, ich schrieb wieder:

Eine Antwort bleibt aus, mein Handy Display leer, von Sekunde zu Sekunde enttäuscht es mehr. Das du nie aufs Handy achtest, könnte ich meinen dass du mich "verachtest". Heute so oft an mich nicht so denkst wie ich an dich, ein emotionaler Herzstich.

Vl. bilde ich mir das alles ein, aber solche Gefühle herrschen in mir derweil...

:(

Fuenxta


Nerv sie doch nicht alle paar Minuten mit SMS. ;-D Eventuell hat sie grad was anderes zu tun. :)_

Ijncredib#leD%adxi


Sind nur zwei gewesen, bin nicht der Nervige (sagt sie immer, bzw. ich nerve nie) ... von mir aus soll sie bis heute Abend nicht schreiben, entspanne mich da immer... aber die Gedanken, was sie gerade macht, sind schon da. SIe wäre schonlängst ausgeflippt vor Hunger nach mir, wenn ich mich so nicht melden würde.

Mir ist eben wichtig, dass sie mir dann erklären kann was denn los war; warum sie nicht schreiben konnte. Hab selbst auch schon am Anfang der Beziehung öfter vorgeschlagen das SMSn zu lassen, aber sie wollte das nicht. Mich störts auch nicht ab und zu was von ihr lesen zu können und ihr hoffe ich auch nicht... sie meinte, sie würde schon sagen wenns zu viel ist, was aber nicht möglich ist.

Hach, wie auch immer... noch immer keine Antwort. :/

FAenta


Mir ist eben wichtig, dass sie mir dann erklären kann was denn los war; warum sie nicht schreiben konnte.

Sie ist dir Rechenschaft darüber schuldig, warum sie mal ne Stunde keine SMS schreiben konnte/wollte? ;-D Schalt mal lieber einen Gang zurück. ;-)

Ltaten|ter_Vxamp


Mein Schatz antwortet mir so gut wie nie auf SMS ;-D Ist aber kein Drama.

Mich wunderts immer, was die Leute so für lange SMS schreiben! Meine gehen gar nicht so lang (und das wäre mir auch zu teuer).

I<ncreBdibleDxadi


Fordert sie von mir auch... sie hat damit angefangen. :D

FceYntxa


Fordert sie von mir auch... sie hat damit angefangen. :-D

Na dann ist ja alles gut. ;-D Warte auf ihre Antwort und schimpf danach mit ihr, was ihr einfällt, so lang nicht zu antworten. ;-D

Mich wunderts immer, was die Leute so für lange SMS schreiben! Meine gehen gar nicht so lang (und das wäre mir auch zu teuer).

Ich hab 1.000 Frei SMS im Monat. :=o ;-D Ich schreib gern SMS, am liebsten mit meinem Schatz und meiner besten Freundin. ;-D

L,aten-te^r_Vaxmp


Na mir gehts ja um die Länge der SMS, ich habe gar nicht soviele Zeichen!

-

puh, ich bin froh, dass mein Schatz nix von mir fordert und ich nix von ihm fordern muss ;-D

D8ie Anon3yxme


Na mir gehts ja um die Länge der SMS, ich habe gar nicht soviele Zeichen!

also ich kann bis zu 1000 Zeichen schreiben ;-D wird dann halt als mehrere SMS versandt...

mein Freund schreibt oft stundenlang nicht zurück...ich lass ihn dann allerdings nicht jedes mal Rechenschaft darüber ablegen,warum das jetzt so lang gedauert hat ;-D

L)atent1erx_2Vamxp


Wie gesagt, meiner schreibt so gut wie nie zurück! ;-)

Aaah jetzt hab ich ihn in Skype grad versehentlich meinen Schatz weggeklickt, als er mir sagen wollte, dass ich ne tolle Frau bin! ;-D

LcatoenterC_Vamxp


Fenta, ich glaub ich schreib nicht mehr mit dir, du bist virtuell ansteckend {:(

Hm ne, im Ernst, so schlimm wie bei dir isses bei mir sicherlich nicht, aber so wie es mir grad geht find ich das auch nicht nett.... und verdammte Kiste, ich hab übermorgen mündliche Prüfung!!!

Ajnial[exl


Meeeeeensch, voll das Lazarett hier! ]:D Macht euch ma gesund, Mädels, so geht das hier ja nicht weiter!

Ich hab grad ne süße Mail von meinem Schatz gelesen: Ich hab ja ab heute Urlaub (ja, ich bin frei!!!! :-D) und er meinte, was denn so die Pläne für die kommenden Tage seien. Wenn ich wollte, könnte ich doch direkt morgen zu ihm kommen x:) Aber das geht leider nicht, denn ich helfe meiner Schwester morgen beim Kindergeburtstag und dann muss mein Auto in die Werkstatt, das macht nämlich Mucken. Also vor Freitag ist nix drin.

Aber wenn ihr euch mal überlegt, (und mal so 1000 Seiten zurückblätter ;-D), wie das früher so war bei uns und wie es jetzt ist...Ich kanns kaum fassen, wie super alles läuft. Und das nun schon so lange! x:) x:) x:) Was soll ich sagen - ich bin glücklich!! :-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH