Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Sxtuxrm


** Hallo ihr lieben, ich wünsch euch allen mal einen wunderschönen guten Morgen. *:) @:) :)D

@ Anialel

dann muss mein Auto in die Werkstatt, das macht nämlich Mucken

Mein Auto wird zum Glück nie mehr irgendwelche Mucken machen. Ich hab's nämlich verschrottet. Diese elende Dreckskarre.

FVentxa


Gute Nachricht: Meine Verdauung scheint sich so weit normalisiert zu haben, dass ich innerhalb der nächsten 2 Tage wohl langsam anfangen kann, wieder auf Normalkost umzustellen. Das ist auch bitter nötig, weil mein Gewicht weiter nach unten fällt. Gestern mussten wir zum Juwelier meinen Ehering zurückschicken, weil er ja nicht passt. Dazu hatte ich meine Lieblingsjeans angezogen, die normalerweise am Oberschenkel hauteng sitzen. Naja, momentan schlabbern sie wie wild um mich rum.

Ich hab bald Geburtstag und da will ich Straußensteak essen. Und ich werde. ;-D

AEni;alexl


Diese elende Dreckskarre.

]:D So schlimm ist es bei mir und meinem Gefährt noch nicht... Aber leiden kann ich es trotzdem nicht. Nur mein erstes Auto hab ich geliebt - aber vor zwei Jahren hab ich es wegen mehr PS, einer Servolenkung, fünf Türen und Airbags aufgegeben. Mein Neuer ist zwar auch ein gebrauchter und schon neun Jahre alt und es wär mir egal, ihn abzuschieben...aber ich hab kein Geld für ein neues Auto und ich bin von berufswegen drauf angewiesen. :-/ Weiß auch noch gar nicht, was ich machen soll, falls (wie mein Vater meint) die Geräusche wirklich vom Getriebe kommen. Das wäre doch bestimmt schweineteuer. Einerseits lohnt es sich bestimmt nicht, in ein so altes Auto noch so viel Kohle zu stecken, aber ansonsten ist es ja noch gut in Schuss. Menno. >:(

da will ich Straußensteak essen. Und ich werde.

Recht hast du, Fenta! Wie war das noch? bis zum Geburtstag "is alles wieda guad"? ;-D Ich drück dir die Daumen!

Faentxa


Ich hab noch mein erstes Auto. Seit 7 Jahren. Es ist jetzt süße 11 und außer, dass es am Radbogen hinten links etwas rostet, ist es perfekt in Schuss. Das hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich liebe es. Ich glaube, das hat man nur beim ersten eigenen Auto, oder? ;-D

mWaryPjasne!85


Hab zwar nicht den ganzen Faden gelesen, aber...gings nicht am Anfang um Beziehungen?!;-D

Bin aber auch glücklich vergeben, hatte noch nie eine so harmonische beziehung!:D toll ;-D

AhniaOlel


gings nicht am Anfang um Beziehungen

Unterschätze nie die Liebesbeziehung zu deinem Auto! ;-D

Fenta

Ja, das ist auch so... Mein erstes Auto hatte ich auch knapp sechs Jahre, im Stich gelassen hat es mich auch nie, aber es wurde immer teurer mit den Reparaturen, also muss ich mich trennen... Aber wie gesagt: Das Neue kann ich nicht mehr so gut leiden. Aber wer weiß - man soll ja die Hoffnung nie aufgaben, dass noch ein besseres kommt (höhö) ]:D

Faentxa


An meinem ist eigentlich kaum was kaputt. Ach doch, die Klimaanlage funktioniert momentan nicht, da muss ich mal wen draufschauen lassen. Aber ansonsten... wenn mal der Auspuff oder die Bremsen oder die Zündkappe zu wechseln ist, oder so, dann machen wir das eh selber. Und mit Nachbauteilen sind auch die Materialkosten nicht so hoch. Und Bremsen zB, das sind ja eh Verschleißteile... die sind halt alle paar Jahre mal zu tauschen. Bin immer noch super happy mit meinem Auto und werd es fahren, bis es auseinander fällt. Nächstes Jahr wollen wir uns dann noch ein zweites Auto kaufen... etwas mit viel Platz für meinen großen Mann und unsere 2 Hunde... einen Skoda Roomster oder einen anderen Hochdachkombi.

AVnia"lRel


Klimaanlage..nobel,nobel :-) Bremsen tauscht ihr auch selbst? Das würd ich mich dann doch nicht trauen. Ich hab nen Bekannten, der mir sozusagen alles am Auto macht, aber für die Bremen fahr ich in die Werkstatt.

FGentxa


Bremsen tauscht ihr auch selbst? Das würd ich mich dann doch nicht trauen.

Das ist total easy. ;-D Vor allem wenn ich mir die neue Plakette hole (bei uns heißt das "Pickerl"), dann wird das Auto ja sowieso nach den Reparaturen nochmal durchgecheckt, ob die Reaparaturen fachgerecht durchgeführt wurden, sonst krieg ich eh kein Pickerl. ;-D

>:( Ich muss jetzt 10 Tage darauf warten, bis mein Ehering wieder kommt. >:(

LrateHnter4_Vamxp


Aber wenn ihr euch mal überlegt, (und mal so 1000 Seiten zurückblätter ;-D), wie das früher so war bei uns und wie es jetzt ist...

:-) da sieht man auch mal wieder, wieviel im Alltag eine glückliche Beziehung ausmacht! Stell dir mal vor, du müsstest deinen ganzen Stress ohne ihn durchstehen... Geht mir ja auch so. Gestern war eines der ersten Worte meines Schatzes: "Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich dich vermisse, du kleine Maus?" x:) Das tut so unheimlich gut und mir gehts gleich etwas besser... Naja, ich weiß es ist absehbar, in anderthalb Wochen hab ich den ganzen Stress hier überstanden, aber in diesen anderthalb Wochen liegen immerhin noch die mündliche Prüfung, 3 Referate (hab ja jetzt noch eins dazu bekommen) und deren Vorbereitung sowie die öffentliche Präsentation. Juhu. {:(

Ich hab bald Geburtstag und da will ich Straußensteak essen. Und ich werde.

Go Fenta! ;-D Ja, Strauß ist lecker, da würd ich das auch wollen! Bei mir liegt ja nun in anderthalb Wochen die Präsentation mit anschließendem Essen und Ball an. Die beiden letzteren finden in einem sehr edlen Restaurant statt und die Speisekarte ist :-o. Da werde ich auch reinhauen, komme, was wolle!

Ich glaube, das hat man nur beim ersten eigenen Auto, oder? ;-D

Keine Ahnung, ich hatte ja noch nie ein eigenes Auto - was für mein Alter und meinen Herkunftsort schon untypisch ist! ;-D Naja, ich hab aber schon eine gewisse "Bindung" zum Wagen meiner Mutter, weil ich den am häufigsten gefahren bin, der dürfte jetzt 6 werden. Den werd ich ja wohl in den nächsten 1-1,5 Jahren auch häufiger fahren und wahrscheinlich danach geschenkt kriegen. Wenn ich mir dann aber meinen ersten selbstgekauften Wagen zulege, wirds wohl ein Neuwagen sein (mal schauen, vielleicht gibts ja dann die Abwrackprämie noch ;-D) - da wird man nämlich mit seinem neuen in der Autostadt fotografiert und kriegt nen Blumenstrauß, wenn man den bei VW kauft! ;-D Und darauf bin ich schon lange scharf! Ich denke es wird was in der Größenordnung des Wagens meiner Mutter sein: Polo (Fun oder Cross) oder Lupo oooder, was richtig toll wäre, der Fox, der ist nämlich echt klasse.

Hab zwar nicht den ganzen Faden gelesen, aber...gings nicht am Anfang um Beziehungen?!;-D

Geht es immer noch! ;-D Aber irgendwie auch um das ganze drumherum! :-p

L}atenBter_Vamp


Der von meiner Mutter ist eigentlich noch gut in Ordnung - okay ich hab mal den Seitenspiegel fast abgefahren (hing am seidenen Faden) und bin rückwärts gegen ne Mauer... |-o Aber glaubt mir, das waren auch beides heikle Situationen, wo man nirgends vorbeikam... Im Rückwärts Slalom-Fahren, wo man rechts und links nur ne handbreit Platz hat, bin ich halt nicht so geübt... Aber das gab am Ende nur Lackkratzer, also nichts dramatisches.

FEenta


Kratzer hab ich noch nie einen irgendwo ran gemacht. Aber an mein Auto wurden schon ein paar Kratzer gemacht. 3x hat's einer in der Stadt beim Ein- oder Ausparken nicht draufgehabt und meine Stoßstange zerkratzt. Hat natürlich nie einer irgendeinen Zettel hingehangen. >:( Mein Mann hat mit meinem Auto auch schon mal an einer anderen Stoßstange was hinterlassen (ist aber natürlich nicht einfach davongefahren) und einmal hat er ein Straßenschild übersehen, weswegen ich auch noch eine Delle an der hinteren Stoßstange habe. Und einmal ist ihm ja ein 19-jähriger in einem alten Mercedes in die Seite gefahren, weswegen wir das gesamte Seitenblech austauschen musste und Glück hatten, dass die Tür nicht beeinträchtigt wurde, sonst hätt ich die Karre nämlich wegschmeißen können. ;-D

ITncred8ibloeD"axdi


*fg* AutoFaden hier. :D

Wollte mal berichten, wir hatten gestern ein kleinen Streit der wohl zu jeder guten Beziehung gehört.

Heute früh hat sie sich entschuldigt, so süß. Als ich das gehört habe, bekam ich fast gläsrige Augen, das schätze ich so sehr an Menschen die objektiv sein können und ihren Stolz mal draußen liegen lassen und sich aufrichtig entschuldigen. Hätte sie dann gleich in die Arme genommen und geküsst, gedrückt... leider ging das nicht - Tele.

Heute sehen wir uns und sehen uns Transformers 2 - Die Rache (IMAX) an :).

Was macht ihr? ^^

ANniealel


Stell dir mal vor, du müsstest deinen ganzen Stress ohne ihn durchstehen...

Das stell ich mir lieber nicht vor ;-D Gerade Anfang des Jahres, wos so schlimm war mit dem Job, da wäre ich ohne ihn verreckt. Und ich finde, gerade unser Beispiel zeigt nicht nur, wie wunderbar es im Alltag ist, eine gut funktionierende Beziehung zu haben, sondern gerade dass man sich auch nach mehreren Rückschlägen nochmal total zusammenraufen kann. Wer hätte denn nach der anfänglichen Sch**** gedacht, dass das mal so bei uns endet? Wobei, hier endet ja noch gar nix ]:D Oh, der teuflische Smiley ist wunderbar :-D

Naja, ich weiß es ist absehbar, in anderthalb Wochen hab ich den ganzen Stress hier überstanden, aber in diesen anderthalb Wochen liegen immerhin noch die mündliche Prüfung, 3 Referate (hab ja jetzt noch eins dazu bekommen) und deren Vorbereitung sowie die öffentliche Präsentation. Juhu.

Ich stimme dir voll zu - im Moment sehen die 1,5 Wochen bestimmt noch aus wie drei Jahre. Aber wart mal ab. Wenn du dein letzten Referat und deine letzte Prüfung geschafft hast, dann sagst du bestimmt: Mann, ist das schnell rumgegangen... Sei stark bis dahin!!!!!!!! Du schaffst das!:)^

Hat natürlich nie einer irgendeinen Zettel hingehangen.

>:( >:( >:( >:( >:( Bei sowas würde ich schier explodieren.

AutoFaden hier

öhm...

wir hatten gestern ein kleinen Streit der wohl zu jeder guten Beziehung gehört.

Heute früh hat sie sich entschuldigt, so süß. Als ich das gehört habe, bekam ich fast gläsrige Augen, das schätze ich so sehr an Menschen die objektiv sein können und ihren Stolz mal draußen liegen lassen und sich aufrichtig entschuldigen. Hätte sie dann gleich in die Arme genommen und geküsst, gedrückt... leider ging das nicht - Tele.

Jo, also sich entschuldigen hat ja mal nix mit "seinen Stolz draußen liegen lassen" zu tun. Also hoffe ich zumindest, dass das bei einem "kleinen Streit" nicht der Fall ist. Aber Hauptsache, dass ihr euch wieder vertragen habt. Wieso hatte sie sich denn da letztens nicht gemeldet? Ich darf ich auch mal fragen, wie alt ihr seid und wie lange zusammen? Ja, die Neugier.. ]:D

LSatent,er_GVamxp


Ich stimme dir voll zu - im Moment sehen die 1,5 Wochen bestimmt noch aus wie drei Jahre.

So siehts aus! ;-D Gleichzeitig geht aber auch alles viel zu schnell und ich habe das Gefühl, nicht alles rechtzeitig schaffen zu können. Urgs. {:(

Ich darf ich auch mal fragen, wie alt ihr seid und wie lange zusammen? Ja, die Neugier.. ]:D

Hey das sind sozusagen die Bewerbungsangaben, um in diesen Faden zu kommen! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH