Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-j---S:unny- -x--

*:) @:) *nur kurz reinschaut und wieder weg ist* ;-D *:)

LNatepnteAr_Vamxp

Du Frechdachs!!! >:( :-p

SDturQm

@ Anialel,

Fenta, Latino Vampi, Anonyme und Frechdachs. Oh, pardon ich meine Sunny ;-D

Ich muß einfach noch mal auf daß Thema Auto und Beziehung zurück kommen. Also meine Dreckskarre ist ja für immer in Sankt Nimmerland. Daß dumme ist allerdings, daß ich im Frühjahr meiner Freundin ein neues Auto versprochen habe. Und Frauen erinnern einen ja immer wieder daran. Sie hat selber auch kein eigenes Auto. Aber ein Motorrad. Vor einiger Zeit kam sie zu mir mit ihrem Unschuldsblick. Und wenn sie den aufsetzt dann weiß ich, sie hat wieder mal irgendeine Scheiße gebaut. Tja, es tut mir Leid verehrte Damen aber ich muß diesen derben Ausdruck benutzen. Denn wenn meine Freundin Scheiße baut, dann richtig. :)z

Sie kam also zu mir und sagte, sie sei geblitzt worden. "Ja und" ?Sagte ich. "Ist doch bei dir nix besonderes. Du wirst doch andauernd geblitzt". Daraufhin sie: " Ja, aber diesmal ist es echt besonders krass". Ich: "Ach tatsächlich? ;-D Ja, jetzt verstehe ich. Du bist dem Polizisten an die Wäsche gegangen. Tz, tz, tz :|N. Mensch Mädchen, so etwas tut man nicht. ;-D Daraufhin sie: "Quatsch, Du Blödmann! Sie haben mir den Lappen abgenommen". Ich: ! Ja aber daß ist ja großartig. ;-D Dann brauche ich dir ja gar kein neues Auto zu kaufen. Mensch daß ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ey, von der Knete kauf ich mir das neue Superteleobjektiv von Nikon. :)^ Ha, ha!:-D Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

An dieser Stelle mutierte meine Freundin zu dem hier: ]:D "Sag mal Junge, hast Du einen anner Klatsche? >:(

Pardon meine Damen aber was dann folgte unterliegt wieder mal dem Jugendschutz. So wie ich es auch schon zu Anfang geschrieben habe:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/277891/11375506/]]

Die anschließende Auseinandersetzung klärte jedenfalls definitiv, daß ich mir mein Teleobjektiv von der Backe putzen kann und meine Freundin "ihr" Auto kriegt. Und da ihr ja alle neugierig seid, verrate ich euch auch die Verkehrssünde meiner kleinen Wildkatze: Landstraße mit erlaubter Höchstgeschwindigkeit von 70. Geblitzt mit 233Km/h. Ja, ihr lest richtig. Mindestens 7 Monate Führerschein weg, etliche Punkte in Flensburg, eine satte Geldstrafe und der obligatorische Idiotentest. Hach , ich liebe meine kleine Wildkatze. :)_ :-x x:)

L)atente&r_VAamp

Tut mir leid, aber geschieht ihr Recht! ;-D Mir würd bei ner Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 nicht einfallen, schneller als 80 zu fahren. :-/

S3tuTrm

Seh' ich genau so. :)z Aber das versprochene Auto will sie trozdem. Da komm' ich jetzt nicht mehr drum rum. :-/

A/ni=alexl

Das ist echt übel. Ich mein, auf ner Landstraße, selbst wenn nur 70 erlaubt ist, mal über 100 zu brettern...ich sach mal: passiert! ;-D aber 230... mein lieber schwan, so schnell bin ich noch nie, nie, nie gefahren. wenn man da nen unfall hat, ist man ja sowas von platt. echt schwein gehabt, würd ich mal sagen. der idiotentest ist doch auch nochmal sau teuer, oder? sehr, sehr ärgerlich sowas.... :-/ und willst du ihr noch ein auto kaufen? ]:D

S2t}urm

@ Anialel

Ich werd's wohl müssen, weil sie mich ja andauernd daran erinnert. Den Idiotentest kann sie aber selber bezahlen und der ist in der Tat sehr teuer. Andersrum bin ich froh, daß meine Freundin momentan nicht Motorrad fahren kann. Ich krieg echt immer Angst dabei. Wenn sie doch bloß nicht immer so rasen würde. :-/

LcatenFter_Vaxmp

Seh' ich genau so. :)z Aber das versprochene Auto will sie trozdem. Da komm' ich jetzt nicht mehr drum rum. :-/

na dann zöger es doch einfach raus und sag ihr, sie kriegts erst, wenn sie ihren Führerschein wiederhat und sich dann auch brav an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält! ;-D

ich sach mal: passiert! ;-D aber 230... mein lieber schwan, so schnell bin ich noch nie, nie, nie gefahren.

Ich glaub die maximale Geschwindigkeit, die ich je hatte waren so 190-200 kmh, aber das auch nur auf der Autobahn, als es frei war und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung!

oO ich hoffe ich hab grad nix dummes gemacht. Mir ist die Seite beim Scrollen "verrutscht" und ich hab irgendwo hingeklickt und dann bin ich auf der Bewertungsseite gelandet... da hab ich dann natürlich nix mehr gemacht, aber ich hoffe mal ich hab keinem von euch ne negative Bewertung gegeben. :-/

L#atePntern_Vamxp

Ist das normal, dass man nach einem belanglosen Anruf seines Freundes mit verklärtem Gesichtsausdruck auf dem Bett sitzt und ein verzücktes "Hach!" ausstößt? x:) :-x Der Anruf war tatsächlich total belanglos, aber ich bin soooooooooo glücklich, dass es ihn gibt!!!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

F^e(nta

Also jemand, der so rast, ist einfach nur :(v Ich meine, wenn einer sich gerne um den nächsten Baum wickeln möchte, bitte, gerne, da fehlt mir dann auch jedes Mitgefühl. Aber was dabei alles anderen unbeteiligten Verkehrsteilnehmern passieren kann.... :|N Ich hatte übrigens letztes Jahr einen Motorradfahrer, der doppelt oberarmamputiert wurde und links oberschenkelamputiert. Er hatte also noch ein Beinchen über, mit dem er den Rollstuhl ein klein wenig vor und zurück rollen konnte. Sonst nix mehr.

ATnia2lel

:-o Scheiße. Ja, solche Geschichten halten mich auch vom richtigen Rasen ab. Wie gesagt, zu schnell fährt ja wohl jeder mal, von daher will ich nicht zu viel pöbeln.. Aber generell geb ich dir vollkommen recht, Fenta.

Und Vamp: Na klar, ist das normal ;-D Das ist so, wenn man verliebt ist!! :-p

F8e-nta

Also mich halten keine "Geschichten" vom Rasen ab, sondern der gesunde Menschenverstand. ;-D Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ja nicht da, um den Autofahrer zu ärgern, das hat schon einen Sinn, auch wenn die meisten Menschen darin nur ein Ärgernis sehen. Ich fahr nie mehr als 10 km/h zu schnell. Ich hab auch 2 Hunde im Auto, und die sind die ersten die bei einem Autounfall sterben würden. Sie sind zwar angegurtet, aber dennoch ist so ein Hundegurt ja eigentlich nur dazu da, damit der Hund nicht durchs Auto fliegt und Schaden anrichtet und nicht um das Leben des Hundes zu schützen. Wenn ich einen Unfall hätte (und sei es nur ein kleinerer), dann haben meine Hunde wahrscheinlich schwere Verletzungen am Brustkorb. Für nix in der Welt würd ich das riskieren.

Und dass Rasen keine Zeitersparnis bringt, weiß mittlerweile ja auch jeder. Gab erst letztens bei Galileo oder so einen Test auf der Strecke Berlin-München, wo ein Sportwagen, so schnell fuhr wie es ging und einer, der sich penibel an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hielt und der Flitzer kam genau 13 min vor dem anderen an. ;-D Und Rasen verursacht Staus. Also für mich gibt es keinen Grund schnell zu fahren.

LVateyntYerp_Vamxp

Und Vamp: Na klar, ist das normal ;-D Das ist so, wenn man verliebt ist!! :-p

Achja - da war ja was! ;-D Oh man, ich freue mich echt, ihn bald in die Arme schließen zu können...

Hey, ganz wichtig: Heute von 16 Uhr bis 16.30 Uhr ist meine mündliche Prüfung, bitte alle Daumen drücken!!!

Also mich halten keine "Geschichten" vom Rasen ab, sondern der gesunde Menschenverstand. ;-D Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ja nicht da, um den Autofahrer zu ärgern, das hat schon einen Sinn, auch wenn die meisten Menschen darin nur ein Ärgernis sehen. Ich fahr nie mehr als 10 km/h zu schnell.

Dito! Da kann ich mich dir nur anschließen Fenta!!! Ich meine, ich fahre sogar gerne schnell, aber nur auf der Autobahn, wenn es frei ist und das Wetter gut. Aber z.B. in der Stadt zu rasen, finde ich fürchterlich. Der eine aus meiner Projektgruppe hat mich schon das eine oder andere Mal mitgenommen, aber ehrlich gesagt ist mir immer unwohl mit ihm zu fahren. Mit 70 durch ne 30er-Zone find ich echt nicht lustig. :-/ Und dann auch noch mit so ner schnellen Beschleunigung... Ne, da fühle ich mich nicht wohl und bin froh, wenn ich aussteigen kann.

AsnEialxel

Gebe euch recht. Ich hab auch nicht versucht, Rasen zu rechtfertigen, wo kämen wir da hin? :) Wenn ich Leute im Auto habe (oder auch die Katze!), fahr ich auch nochmal anders, als wenn ich allein im Auto bin. Ich fahr schon gern zügig, aber ein schierer Geschwindigkeitsrausch ist in meiner Karre auch gar nicht möglich ;-D Abgesehen davon hänge ich an meinem Leben. Wie andere Leute fahren, kann man ja leider nicht beeinflussen, aber selbst sollte man schon auf sich achten, finde ich.

Ist bei euch eigentlich auch so schönes Wetter? Ist richtig warm schon draußen. Mal schauen, ob ich nachher ins Freibad gehe und meinen Astralkörper bräunen lasse.... haha ]:D

L=at%enter _VYamxp

Freibad? Fehlanzeige.

Hm aber bei mir macht das keinen Unterschied, ob ich alleine im Auto bin oder nicht, weil ich ja selbst wenn ich alleine bin immer noch den Unfallgegner mit reinreißen kann und da möchte ich nicht, dass eine kleines Kind meinetwegen dran glauben muss. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH