Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-|--a-Suanny-x---


230?! alter Falter... :-o

So schnell bin ich auch noch nie gefahren. Aber mein oller Corsa schafft eh nur mit ach und krach die 140 ;-D Aber ich liebe ihn :-D

Ist das normal, dass man nach einem belanglosen Anruf seines Freundes mit verklärtem Gesichtsausdruck auf dem Bett sitzt und ein verzücktes "Hach!" ausstößt? x:) :-x Der Anruf war tatsächlich total belanglos, aber ich bin soooooooooo glücklich, dass es ihn gibt!!!!!

;-D süß!

Ich bin auch noch ganz verliebt. Wir haben gestern ma wieder gegrillt, wie so oft... mit seinen Eltern und einem befreundeten Ehepaar und es war ma wieder voll schön. Ich hab vorher unsere (naja, eigentlich seine, aber ich wohn ja quasi hier) Terasse mal gescheit aufgeräumt und geschrubbt und dann hab ich mich noch für meine Arbeit belohnt und hab Blumen und Kissen und Kerzen gekauft.

Mein Schatz meinte dann als er mein Werk sah, dass jetzt hier mal so der weibliche Touch einzieht. Wurd ja auch ma Zeit... ]:D Männer sind immer so so... funktionell (?!) eingestellt. Hauptsache es funktioniert alles wie es soll und es ist sauber. Obs schön is, is ja egal ]:D

Ltat)enterf_Vamxp


Schaust du jetzt eigentlich öfter wieder vorbei Sunny?

-l---SwunnRy----


ich versuchs :)z

SBandr%a2006


Ist das normal, dass man nach einem belanglosen Anruf seines Freundes mit verklärtem Gesichtsausdruck auf dem Bett sitzt und ein verzücktes "Hach!" ausstößt? x:) :-x Der Anruf war tatsächlich total belanglos, aber ich bin soooooooooo glücklich, dass es ihn gibt!!!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Zu lustig aber auch, dass es mir gestern genauso ging. Mein Freund war schon den halben Nachmittag offline, war zu seinem Patenkind gefahren und hat dann noch seine Eltern besucht. Von dort aus hat er angerufen und das fand ich voll lieb, haben nur kurz geredet aber ich hab mich danach wie aufgetankt gefühlt :-) und hatte ein fettes Grinsen drauf.. schon verrückt, oder?

L1atenkter_zVxamp


Boah manche Leute sind echt unglaublich. >:( Ne Kommilitonin von mir... man ist die zickig und man kriegt mit der nix auf die Reihe, weil alles nach ihrer Nase gehen muss. Ist natürlich super für ein gemeinschaftliches Referat. %-|

L)atPe4nter]_Vamxp


Michael Jackson ist tot :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Ja, hier gibts n eigenen Thread zu, aber wollte mich da nicht einreihen, bin ja kein Fan. Find ich trotzdem überraschend und schockierend. :-o Habs gerade eben erst gelesen.

FDexnta


Ich find's eigentlich gar nicht so überraschend. Für mich war immer klar, dass der arme Mann nicht alt wird. Hättet ihr euch den mit 70 vorstellen können? Ich nicht. Für mich war auch klar, dass diese 50 Konzerte in London niemals stattfinden werden. Insofern hab ich erst vor 2 Tagen kurz drüber nachgedacht, wie lange Michael Jackson wohl noch leben wird. :-/

:)- :)- :)- Für die arme Seele Michael Jackson. Möge er endlich Frieden finden.

FRentxa


Ach ja, Latente: Hab dir gestern die Daumen gedrückt. Ganz feste! :-)

L0ateanter_Vxamp


Ich find's eigentlich gar nicht so überraschend. Für mich war immer klar, dass der arme Mann nicht alt wird. Hättet ihr euch den mit 70 vorstellen können?

Haste eigentlich auch recht. Solche Menschen werden nicht alt.

:)- :)- :)- Für die arme Seele Michael Jackson. Möge er endlich Frieden finden.

Hoffentlich!

Ach ja, Latente: Hab dir gestern die Daumen gedrückt. Ganz feste! :-)

Das ist total lieb von dir! :)_ Ich hoffe, es hat was gebracht! ;-D

-v--T-Suhnnxy----


Find das auch krass mit Michael Jackson... obwohl ich auch nie Fan war. Aber wie der im Radio so schön gesagt hat: "Eine der schillernsten Persönlichkeiten im Musikgeschäft" Der war halt irgendwie immer da... schon komisch.

Habs um kurz nach 7 im Radio gehört und hab ganz ernsthaft erstma drüber nachgedacht, ob heute der erste April ist und das ein Scherz sein soll. Aber dann dacht ich a) ist nicht der erste April und b) macht man über so was wohl keine Scherze. Armer Kerl. :)-

SIt:urxm


Obwohl daß hier ja eigentlich ein Beziehungs-Glücklich-Faden ist, zünde ich auch mal eine Kerze für Michael Jackson an :)- Aber dann zünde ich auch eine Kerze für Farrah Fawcett (Drei Engel für Charlie) an. :)- Jetzt haben beide ihren Frieden gefunden.

LBatentmer_VTamp


b) macht man über so was wohl keine Scherze.

das stimmt :-|

Appropos 1. April: Ist ja nun schon wieder ein Weilchen her, aber mein Schatz hatte mich am 1. April angerufen, um mir zu sagen, dass er mit mir Schluss macht! ;-D

Satu;rxm


Guten Morgen alle zusammen. *:)

Ich wünsche euch allen, Fenta @:), Anonyme @:), Anialel @:), Latino Vampi @:) und Sunny @:) ein schönes und sonniges Wochenende @:)

Und hier ist Frühstück für euch alle. :)D :)D :)D :)D :)D

-H---1Sunnyx----


Und hier ist Frühstück für euch alle. :)D :)D :)D :)D :)D

mhm... lecker, Danke ;-D @:)

Appropos 1. April: Ist ja nun schon wieder ein Weilchen her, aber mein Schatz hatte mich am 1. April angerufen, um mir zu sagen, dass er mit mir Schluss macht! ;-D

wie gemein ]:D

ACnialwel


Sturm, danke fürs Frühstück @:)

Das mit Michael Jackson hat mich übrigens auch nicht so sehr geschockt. Ist zwar schrecklich sowas zu sagen, aber es war irgendwie abzusehen. Ist ja nicht so, als wär er in der Blüte seines Lebens gestanden... :-/ Mich nervts auch schon, wenn sie immer sagen: Er hinterlässt drei Kinder. Jo, hinterlässt er. Aber der Mann über fähig war, eine Vaterrolle zu übernehmen. Auf mich hat der in den letzten Jahren immer nur nen verwirrten Eindruck gemacht. Wie auch immer, wer bin ich, dass ich darüber urteilen könnte? In diesem Sinne auch ein Kerzlein... :)-

Ansonsten freu ich mich schon - in einer Stunde düs ich los zu meinem Schatz. War gestern abend weg und bis langsam ausgekatert. In diesem Sinne kam das Frühstück genau richtig ]:D

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Freibadwetter! :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH