Der Beziehungs-Glücklich-Faden

S]turxm

@ Anonyme

würd ich von mir jetzt nicht behaupten...ich formuliere meist kurz und prägnant ;-D

Du gehörst halt zu eine der wenigen Ausnahmen. :)_ x:)

D}ie Anoxnyme

Du gehörst halt zu eine der wenigen Ausnahmen.

nützt mir nur leider auch nix,wenn mein Freund mich trotzdem nicht versteht *seufz* :-|

LFatenIter_Vxamp

Hab was ganz vergessen:

Mein Schatz hat ja Freitag Geburtstag (am Tag unserer Präsentation x:)) und eigentlich hat er sein Geschenk ja schon bekommen, nämlich die Schuhe, die er an dem Tag tragen wird. Aber ihr kennt das ja bestimmt, diesen Geschenkewahn! ;-D Hab plötzlich lauter gute Geschenke für ihn gehabt. Er bekommt noch 3 Pralinen (naja, die haben 3 Euro gekostet) und die hat er sich gewünscht, aber außerdem noch diese:

[[http://i18.ebayimg.com/07/i/000/8d/81/79f7_1.JPG]]

[[http://i6.ebayimg.com/05/i/000/8d/81/7af3_1.JPG]]

Er hätte wohl lieber die Morpheus-Brille gehabt, aber ich finde die Neo-Brille passt besser zu ihm, weil er ne ähnliche Gesichtsform hat wie Neo, aber überhaupt nicht so eines wie Morpheus.

Dann hab ich noch nen Drachen für seine Sammlung gekauft, aber den muss ich dann wohl bis Weihnachten weglegen... (war auch teuer genug).

LzatenXter_Vxamp

ja,sicher...wenn ich das nicht wollen würde,bräucht ich auch keine Beziehung führen... :-/

Wenn es aber für deinen Freund so okay wäre wie es ist und er sich nicht mehr "wir" wünschen würde, hieße das dann, dass er keine Beziehung zu führen bräuchte?

Djie Anoxnyme

Wenn es aber für deinen Freund so okay wäre wie es ist und er sich nicht mehr "wir" wünschen würde, hieße das dann, dass er keine Beziehung zu führen bräuchte?

für mich schon,ja

FZenta

Er hätte wohl lieber die Morpheus-Brille gehabt, aber ich finde die Neo-Brille passt besser zu ihm, weil er ne ähnliche Gesichtsform hat wie Neo, aber überhaupt nicht so eines wie Morpheus.

Mein Schatz hat alle Matrix-Brillen. Ich trage immer die von Niobe. ;-D

Frentxa

Tampon geht immer noch (bei mir), weil er halt viel schmaler ist.

Der Tampon rutscht aber bei mir sehr viel schlechter, weil er so rau ist, während die Tasse super glatt und richtig schlüpfrig ist. Ich hätte die Tasse auch ohne Gleitgel reingebracht, dessen bin ich mir inzwischen sicher - aber wie gesagt es war das ERSTE MAL und ich wollte da gleich mal ein Erfolgserlebnis haben. Und so viel schmaler ist der Tampon nicht, die Tasse wird ja schließlich zum Einführen gefaltet. Gestern jedenfalls hab ich die Tasse schon ohne viel Rumgepfriemel wechseln können und das Gefühl war sehr viel angenehmer als bei den austrocknenden Tampons. Ich finde, bis jetzt haben sich die 12 € gelohnt. :-D Außerdem kann ich mit Tasse Pipi machen, während ich mit einem Tampon drin nicht aufs Klo gehen kann. ;-D

LJatenter_.Vam.p

ja ich weiß, dass du dazu schon ne Frage gestellt hattest, das ist aber komisch

naja bei mir trocknet der Tampon eigentlich nicht aus

F'enxta

Weitere Erkenntnisse verbreite ich, sobald ich ein bisschen geübter bin. ;-D

So, muss wieder zurück zum Putzmarathon... morgen kommen meine Eltern, da soll es vernünftig aussehen. ]:D

L;ate-nte~rF_OVambp

hihi ja müsste auch endlich anfangen, meine Mutter ist ja übermorgen hier!

FAentFa

Hier sieht es schon einigermaßen vernünftig aus jetzt. Im Wohnzimmer muss ich noch fertig aufräumen, staub wischen und saugen und die Küche braucht noch den letzten Schliff. Aber Bad und Vorraum blitzen schon und die Tür vom Schlafzimmer mach ich einfach zu, dann sieht keiner rein. :-p ;-D

sMayl90

Hier darf sich jeder dazuschleichen...

Das ist sehr nett. Aber ich hab wohl doch ein bisschen zu wenig Zeit um euch Vielschreibern hinterher zu lesen ;-D

Ist aber lustig!

@ Latenter_Vamp:

Möglich. Bin schon länger im Forum, aber iegentlich mehr im Verhütungsbereich ;-)

Ansonsten wüsst ich´s jetzt nich *:)

Lkatentver_Vxamp

@ all:

Juhu, die Sonnenbrille wurde heute in den Versand gegeben! :-D Dann hoffe ich, dass sie am Freitag noch ankommt!!! Wenn sie erst Samstag ankommt, wäre es auch noch okay, nur kommen die Paketboten bei uns normalerweise morgens / vormittags und das kann sein, dass ich dann nicht da bin und meine Mitbewohnerin ist dann definitiv nicht da. Und aus irgendeinem Grund werden meine Pakete so gut wie nie beim Nachbarn abgegeben, die Pakete der Nachbarn aber gerne bei uns. Verstehe das, wer will. Wäre also schon gut, wenn sie Freitag ankäme. Aber 2 Tage für den Versand ist ja nicht unrealistisch.

@ sal:

na kann ja dort gewesen sein! ;-)

L:atenFter_xVamp

Wir haben unsere Noten gekriegt: 1,7 auf unsere gemeinsame schriftliche Arbeit, 2,3 auf meinen Projektverlaufsbericht (:-() und 2,0 auf meine mündliche Prüfung.

-

@ Sturm:

Ich les dich zufällig grad in dem Faden, wo sich das Mädel in den Vater ihrer Freundin verliebt hat! ;-) Bin natürlich deiner Meinung! ;-D Und ich verstehe sie sogar ganz gut..

Fcen(ta

Na, zusammengenommen, ist das doch eh eine erstklassige Note! Herzlichen Glückwunsch! @:)

Ich hab mir heut meine Geburtstagsmuffins gebacken. ;-D Normalerweise reicht es, die Form mit Margarine oder Butter auszustreichen und die Muffins fallen einem nach dem Backen quasi von selbst entgegen. Aber natürlich nicht heute. >:( Ich hab die verfluchten Trümmer fast nimmer rausbekommen. ;-D 6 von 8 konnte ich jedoch mit viel Finkelei unbeschädigt zu Tage fördern... 2 sind auseinandergebrochen... *grmpf* Was soll's... schmecken tun sie lecker! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH