Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L"aten?ter_V|axmp


Fentalein, wann hast du denn genau Geburtstag? Morgen? Heute? :-o

So, heute morgen kam schon die Brille an. Ich hab mich echt gewundert, ein super kleines und leichtes Paket. Die Brille ist wirklich sehr leicht und relativ "klein", also sitzt sehr eng. Das heißt, ich habe sie gar nicht aufprobiert, weil ich einen recht kleinen Kopf habe, aber meine Mitbewohnerin hat sie aufprobiert und bei ihr hats schon ein bisschen eingeschnitten. Nun ist natürlich die Frage, ob das bei einem normalen Optiker einfach etwas gelockert werden könnte, müsste ja theoretisch möglich sein. Wenn der Spielraum aber nicht groß genug ist (ich denke, wir werden gleich Samstag irgendwo hin und nachfragen), dann bleibt mir wohl nichts anderes, als sie zurückzuschicken. :-( (hab ja Rückgaberecht) Aber schick sieht sie schon aus! Und ich denke sie wird ihm auch gefallen und stehen. Den Drachen gibt es dann eben erst zu Weihnachten. Aber die Sonnenbrille halte ich schon für wichtig, weil er ja nun unter Kopfschmerzen und Migräne leidet und da gerade bei diesen Temperaturen eine Sonnenbrille sicherlich angebracht ist. (hat auch UVA- und UVB-Schutz und diesen ganzen Kram)

Jaja Fenta, mit den Muffins, das kenn ich auch! ;-D Aber wie du schon sagst: Die Hauptsache ist, sie schmecken! Uns ist das das letzte Mal mit dem Kuchen passiert, da haben wir den einfach gelöffelt! ;-D

SCtXu4rm


@ Latino Vampi

@ Sturm:

Ich les dich zufällig grad in dem Faden, wo sich das Mädel in den Vater ihrer Freundin verliebt hat! ;-) Bin natürlich deiner Meinung! ;-D Und ich verstehe sie sogar ganz gut..

Danke Latino :)_ :-x x:) @:)

F1enxta


Gestern hatte ich Geburtstag. ;-D War super schön.

Hab ich schon erwähnt, dass mein Ehering immer noch nicht passt? Meine Finger verändern sich von Kälte zu Hitze zu massiv... um ganze 3 (!!!) Ringgrößen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. :-(

S>turxm


Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

-r---cSunny"---x-


Von mir auch! Happy Birthday nachträglich @:)

3 Ringgrößen?! Ist ja heftig. Was sagt denn der Juwelier dazu, also der muss in seiner Geschäftslaufbahn sowas doch schon öfter erlebt haben?

Dann brauchst du wohl einen Winter- und einen Sommerring ;-D Aber is ja auch doof. Eigentlich solls ja nur "den einen Ring" geben.

F(ejnta


Danke für die Geburtstagswünsche! @:)

Die beim Juwelier haben gar nix gesagt. Bzw. nur dass ich mich halt entscheiden soll und dass sie mir einen Mittelweg empfehlen würden... darauf wär ich ja auch selber gekommen! %-| Ich werd ihn jetzt so lassen, wie er ist. Die 2 oder 3 Monate im Jahr, wo meine Finger so dick sind, kann ich das entweder aushalten oder den Ring auf links stecken. Besser als wenn mir der Ring nur im Sommer passt und ansonsten vom Finger rutscht.

Heut waren wir im Tattoostudio einen Termin für meinen Schatz ausmachen... ARGH es juckt mich so in den Fingern mir auch mein Tattoo zu verpassen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld... 100 € die Stunde sind halt kein Pappenstiel und mein Motiv würde sicherlich MINDESTENS 5-6 Stunden dauern... was das somit kostet, kann man sich ja ausrechnen... :-(

D(ie iAnonxyme


oh,von mir auch noch alles Gute @:)

Das mit den Ringen is seltsam...meinem Freund war sein Ring am Anfang auch fast zu eng,er hat ihn kaum wieder abgekriegt...und mittlerweile verliert er ihn manchmal fast :-/

Hui...ich wusste gar nicht,dass Tattoos nach Stunden bezahlt werden...krass... ;-D

SSt3uxrm


@ Anialel,

@:) Anonyme, @:) Fenta, @:) Latino Vampi @:) und Sunny @:)

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. *:) @:) :)*

A$niaKlxel


Hallo Stürmli, danke :-) und ebenfalls @:)

Fenta, alles Gute nachträglich!!!!

Geniesst die Sonne, ihr Lieben!

A_nial[exl


Und Vamp: Sind doch alles gute Noten!!!! Prima! :)*

Lmat6enteBrx_Vamp


Gestern hatte ich Geburtstag. ;-D War super schön.

Hallo meine Liebe und alles Gute nachträglich!!! @:) War jetzt ja länger nicht online wegen des Wochenendes, aber nächstes Jahr weiß ich Bescheid, du hast einen Tag vor meinem Freund Geburtstag! ;-D

Meine Finger verändern sich von Kälte zu Hitze zu massiv... um ganze 3 (!!!) Ringgrößen.

:-o

-

So, alles in allem hatte ich ein tolles Wochenende! Meine Mutter war ja hier, mein Bruder und mein Freund. Als ich meinem Freund die Sonnenbrille schenkte und sagte, dass es die Original Neo-Brille sei, sagte er nur: "Woher hast du das denn gewusst?" x:) Leider ging auch das WE nicht ganz ohne Trouble ab, aber das Wetter war herrlich und von mir sind einfach tolle Fotos bei der Abschlusspräsentation entstanden! :-) Oh, übrigens sieht mein Freund mit der Sonnenbrille (er hatte ja dann nen Anzug an) aus wie Agent Smith! ;-D

Ja ich werde vielleicht nochmal in aller Ausführlichkeit berichten, aber danach ist mir jetzt grade nicht. In anderthalb Wochen ziehe ich schon um! :-o :-)

Euch noch einen schönen Abend!

FTentxa


Ich habe mich entschieden in den sauren Apfel zu beißen... wir ziehen zu den Schwiegereltern. :-/ Ich wollte ja eigentlich eher in dieser Wohnung hier verschimmeln, als zu den Schwiegis zu ziehen, aber leider hab ich da 2 Dinge vergessen. Meine Familienbeihilfe ist ausgelaufen und wenn wir hier wohnen bleiben, brauchen wir ZWINGEND 2 Autos sobald ich einen Job habe. Seine Eltern wohnen aber direkt neben seiner Arbeitsstelle, womit ich also das Auto haben könnte. Abgesehen davon, dass die Wohnung natürlich viel billiger wäre und die Hunde immer versorgt wären. Glücklich bin ich nicht damit, aber momentan komme ich auch mit seinem Dad super zurecht... ärgern werde ich mich trotzdem, das weiß ich... aber da muss ich durch. Es ist ja auch nicht für immer... sehr viel länger als 1 Jahr werden wir da wohl eh nicht wohnen. Da die Wohnung bisher nur als Geschäftslokal genutzt wurde, ist natürlich unheimlich viel umzubauen und zu renovieren. Vor Oktober/November ist also eh nichts mit Umziehen.

Naja... eine Vernunftentscheidung halt... aber sobald ich einen Job habe, bin ich eh kaum noch zu Hause, also können mich die Schwiegis auch nicht großartig nerven. ;-D

LRatenTter_`Vaxmp


Ich habe mich entschieden in den sauren Apfel zu beißen... wir ziehen zu den Schwiegereltern.

Ohweh. Aber wie du schon richtig sagst:

Es ist ja auch nicht für immer...

Ich wohne ja nun auch erstmal wieder ne Zeit bei meinen Eltern, muss ich auch durch! ;-D

F3en$ta


Bei meinen Eltern im Haus ist auch eine Wohnung frei, das wär mir ehrlich gesagt lieber, aber die wohnen ja viel zu weit weg, deshalb bringt das nichts. ;-D Die Wohnung ist auch etwa 15 qm größer als die in der wir momentan wohnen... und wenn wir den Eingang da wollen, wie wir das gestern mal angeplant haben, dann hätten wir sogar ein kleines 3 Zimmer... endlich etwas das man als begehbaren Wandschrank, Abstellraum, etc. nutzen könnte. Wenn der Eingang dort hinkommt, wo jetzt der Hintereingang des Geschäftslokals ist, dann wäre das 3. Zimmer ein Flur und somit könnte man nicht so viel draus machen... mal sehen. Auf jeden Fall bekommen wir eine schweineteure Designerküche inkl. Miele-Einbaugeräte, die mein Schwiegerpaps um 200 € bei einer Konkursmassenversteigerung ersteigert hat. ;-D

Ltate8nter_xVamp


auch nicht schlecht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH