Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F5entxa

Was war denn heut bitte mit dem Forum los? :-/

Heute ist endlich das schottische Päckchen mit Schatzens Outfit angekommen. Bin schon ganz aufgeregt und warte bis er endlich von der Arbeit kommt. Das ist so spannend! :)D ;-D

LJadtentJer_Vxamp

ja hab ich mich auch gefragt...

Fzenxta

ich kann mich nicht erinnern, dass das Forum so lange mal ausgefallen war... naja, was soll's. ;-D

Hab meinem Schatz noch schnell eine langstielige Rose mit etwas Schnickschnack besorgt, damit ich das Päckchen noch etwas dekorieren kann. :-D

L'ate@nte}r_Vaxmp

oh mein Gott, wir sind ohne Forum: Was sollen wir bloß tun? :-o Lasst uns schnell ein paar Kinder machen! ;-D

Hey, das klingt doch alles super, bin gespannt, wie es aussehen wird. Ich habe grade voll verpennt, wollte um viertel nach 4 wieder aufstehen und nun isses 5 geworden. Habe Kokolores geträumt und als ich dann beim 20. Weckerklingel endlich halbwegs wach wurde und nach dem Handy griff, den Ton ausstellte, da rief mein Schatz in genau dem Moment an! ;-D Er hat ein Bett für uns gefunden, er debattiert noch grad, er könnte es umsonst bekommen (ist bei Leuten, bei denen er mal nen PC repariert hat). Das Bett ist wohl erst 2 Monate alt. Habs mir kurz von ihm beschreiben lassen, klang ganz gut, jetzt ist nur die Frage, wie sie es rüberkriegen, weil es regnet. Ich höre dann nachher neues, bin mal gespannt. Hab mich nämlich schon gefragt, ob ich meine Eltern wegen des neuen Bettes anpumpen soll! ;-D Die wollten mir ja noch nen Wunsch gewähren, wegen des Abschluss des Studiums. Aber da krieg ich ohnehin noch ein Geschenk... *hibbel*

S:turxm

Lasst uns schnell ein paar Kinder machen! ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/476291/12472763/]]

F8eknta

Wer meinen Schatz im Kilt-Outfit sehen will, melde sich bitte. ;-D Ich finde ihn super sexy drin. x:)

Der Kilt hat leider einen Nähfehler, aber ich denk, den können wir selbst beheben, ohne ihn zurückzuschicken.

SLt]urxm

Her damit Fenta. Du weißt: Ich bin ein Fan von euch. :)z :)^ Kriegst dafür auch ein Bild von mir ;-)

L{ate3nt er_Vaxmp

Fenta: Ich schmelze dahin! (Ist ernst gemeint - aber für meinen Kerl wäre es ja natürlich nix ;-D Obwohl meine Ideen ja auch nicht ohne sind, ob er das mit sich machen lässt? :-/ Meine Mitbewohnerin ist allerdings noch nicht ganz vom Haarnetz angetan)

Sturm: Das past ja! ;-D

FYentQa

Ich bin auch geschmolzen. Und er war soooo unglaublich happy... war total traurig, dass er zu einer Probe musste. Hat gemeint, sobald er wieder daheim ist, zieht er das ganze gleich nochmal an. ;-D

Obwohl meine Ideen ja auch nicht ohne sind, ob er das mit sich machen lässt?

Naja, irgendwas muss er ja tragen, oder will er im Pyjama heiraten? ;-D Ich finde, es schon irgendwie wichtig und gut, wenn der Bräutigam auch zweifelsfrei als solcher zu erkennen ist, will heißen, dass er etwas Besonderes und Außergewöhnliches trägt. Ich war schon auf Hochzeiten, da wusste man auf die Schnelle nicht, wer denn da jetzt der Bräutigam ist... sowas finde ich auch doof... dann ist nur die Braut die, die die Blicke auf sich zieht und der Bräutigam ist nur unter ferner liefen. :-/

Meine Mitbewohnerin ist allerdings noch nicht ganz vom Haarnetz angetan

Wieso denn nicht?

L[atenteVr_xVamp

Ich finde, es schon irgendwie wichtig und gut, wenn der Bräutigam auch zweifelsfrei als solcher zu erkennen ist, will heißen, dass er etwas Besonderes und Außergewöhnliches trägt. Ich war schon auf Hochzeiten, da wusste man auf die Schnelle nicht, wer denn da jetzt der Bräutigam ist... sowas finde ich auch doof... dann ist nur die Braut die, die die Blicke auf sich zieht und der Bräutigam ist nur unter ferner liefen. :-/

ja genau, schwarze Anzüge tragen ja nun alle Herren. Also ich denke zum Gehrock kriege ich ihn (hab ich auch schonmal angedeutet), aber mit dem Zylinder und besonders den Hosenträgern wirds sicher schwer! ;-D Na gut, bei dem Zylinder ist auch die Frage, ob meine Mutter den Chaupeau Claque hergibt...

Wieso denn nicht?

Das weiß ich auch nicht so genau, sie meinte nur, sie könne sich das gar nicht vorstellen, hat das Gesicht verzogen. Ich glaub es ist ihr irgendwie "zu wenig", wobei ich ja noch Perlen ins Haar will...

Oh man, dieses Scheiß Sodbrennen geht mir grad auf den Senkel. >:(

F6eAntxa

Chaupeau Claque

Ich hab vor ein paar Monaten mal geguckt, was sowas heutzutage kostet, wenn man sowas kaufen will/muss. Die gibt's ja nur mehr handgefertigt bzw. als Einzelanfertigung und die Preise beginnen bei etwa 350 €! :-o Da kannst echt froh sein, dass ihr sowas schon zu Hause habt. ;-D

Ich glaub es ist ihr irgendwie "zu wenig", wobei ich ja noch Perlen ins Haar will...

Ich glaube, dass das mit Perlen sehr schön aussehen würde. Ist auch mal was anderes, als diese gähnend langweiligen Hochsteckfrisuren. zzz

Oh man, dieses Scheiß Sodbrennen geht mir grad auf den Senkel.

Ich hab das auch so oft und das tut so wahnsinnig weh. Fress dann normalerweise immer Rennie. ;-D

A<niaBlexl

oh mein Gott, wir sind ohne Forum: Was sollen wir bloß tun? :-o Lasst uns schnell ein paar Kinder machen! ;-D

ja, ähm, das wär dochmal ne Alternative!! ??? ;-D

Fenta, her mit dem Mann im Schottenrock ;-D

Ansonsten, ihr Lieben, mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen :-( Und mein Schatz hat die Tage was Süßes zu mir gesagt: Wir saßen so auf der Couch und er meinte: "Ach, mir gehts gut. Urlaub, es ist nicht zu heiß...und du bist da." :-D Ach, das kleine Schnuffelchen x:)

Seturxm

@ Anialel

Ansonsten, ihr Lieben, mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen

Und meiner beginnt in einer Woche. :-D

Fwenvta

Anialel

Na dann genieß dein Schnuffelchen noch, solang du noch deinen Urlaub hast! x:) Hab dir mein Kerlchen schon geschickt. ;-D

Sturm

Und? Fährst du in andere Gefilde oder bleibst du zu Hause? :-D

A nikalexl

Das Schnuffelchen muss nun erstmal wieder arbeiten, kommt aber am Samstag zu zu mir.

Dann ist sein Geburtstag und ich koche ihm ein sizilianisches Menü

x:) :-q 7

Danke für das Foto übrigens. Schweinegeiles Outfit! :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH