Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A>niaVlexl

Oh, höchst interessant, was ich da gebastelt habe. Das sollte selbstverständlich kein Zitat sein... Warum gibts keinen Smiley, der sich am Kopf kratzt ;-D

s0ens+ibel<mxan

ja genau, schwarze Anzüge tragen ja nun alle Herren.

nö, ich war damals ganz in weiß ;-) (da wird man in der Sonne nicht übersehen ;-))

Lasst uns schnell ein paar Kinder machen!

Irgendwann ist damit aber auch genug ;-) ' ;-D (jedenfalls bei uns- wir haben mehrere Kinder)

Nächste Woche Urlaub, wir freuen uns drauf :-)

FYentxa

Sizilianisch? Wie wird denn das aussehen? Mir läuft eh schon wieder das Wasser im Mund zusammen, dabei ist es erst 9 und ich hab eigentlich schon gefrühstückt... ;-D Momentan könnt ich nur essen, essen, essen. ;-D

A4niazlel

Ich habe dieses super Mafia-Kochbuch, aus dem ich schon jede Menge gekocht habe. Und ein Gericht war besonders gut, ziemlich scharf gewürzt (und mit viel Knoblauch ;-D), mit Thunfisch (da steht er grad total grad total drauf), Tomaten und Kapern. Dazu ein Salätchen und ein Weinchen und vielleicht noch ein Nachtischchen ;-D Mal sehen. Das Menü ist noch nicht ausgereift.

Fvent>a

Also Thunfisch mag ich ja gar nicht, aber ansonsten klingt das lecker. Eines meiner Lieblingsrezepte ist die "italienische Resteverwertung". ;-D Wobei ich statt Sardellen (ich mag kaum Fisch und mein Schatz überhaupt keinen) Putenfleisch verwende. Da ist dann drin, gebratenes Putenfleisch, geröstete Brotbrösel (soooo lecker), Spaghetti, gewürzt mit Rosmarin und Zitronenschale.... das ist unwahrscheinlich lecker... das könnt ich jeden Tag essen. ;-D

LVatenterq_Vamxp

Ich hab vor ein paar Monaten mal geguckt, was sowas heutzutage kostet, wenn man sowas kaufen will/muss. Die gibt's ja nur mehr handgefertigt bzw. als Einzelanfertigung und die Preise beginnen bei etwa 350 €! :-o Da kannst echt froh sein, dass ihr sowas schon zu Hause habt. ;-D

Kann schon sein, ich hab mich mit den Preisen nie so beschäftig, da wir ja immer ein Erbstück zuhause hatten! ;-) Und den fand ich als Kind schon toll! ;-D

Ich glaube, dass das mit Perlen sehr schön aussehen würde. Ist auch mal was anderes, als diese gähnend langweiligen Hochsteckfrisuren. zzz

hihi ja

Ich hab das auch so oft und das tut so wahnsinnig weh. Fress dann normalerweise immer Rennie. ;-D

naja ständig hab ichs nicht, nur in der letzten Zeit, ich wollte mir deswegen aber nix extra kaufen. Wehtun tuts aber nicht, ist nur einfach unangenehm.

ja, ähm, das wär dochmal ne Alternative!! ??? ;-D

Naja, es gab doch mal in den USA einen großen Stromausfall und 9 Monate später war die Geburtenrate extrem hoch... deswegen kam ich drauf ;-D

Fenta, her mit dem Mann im Schottenrock ;-D

Das als Satz direkt nach der Geschichte mit dem Kinder machen kam schon echt witzig rüber! ;-D

nö, ich war damals ganz in weiß ;-) (da wird man in der Sonne nicht übersehen ;-))

mit alle meine ich natürlich fast alle ;-D Weiß würde meinem Schatz allerdings nicht stehen :-/

L{atFenGtexr_Vaxmp

Bei mir gabs vorgestern Fisch (Fenta :-p): Scholle mit Thymian-Panade in Sojasoße. In der Soße Zwiebeln und chinesisches Gemüse, also sowas wie Sprossen und Mu-Er. Dazu Kartoffeln. :-q

Wenn der Umzug erstmal hinter mir liegt und ein paar Wochen ins Land gegangen sind und nicht gerade Ramadan ist, dann will ich den tunesischen Nachbar meines Freundes mal zum Essen einladen. Dachte an gefüllte Auberginenschiffchen. Füllung mit sowas wie Chili con carne, natürlich mit Rindfleisch und Linsen würden gut dazu passen. Überbacken evt. mit Ziegenkäse und dazu Couscous. Ich will zwar nicht gerade tunesisch kochen, das traue ich mir nicht zu, aber ein bisschen in die Richtung zu gehen, schadet ja nicht.

Fmentxa

Naja, es gab doch mal in den USA einen großen Stromausfall und 9 Monate später war die Geburtenrate extrem hoch... deswegen kam ich drauf

Ja, daran dachte ich auch. In New York war das, ne? ;-D Und ohne Fernseher fiel ihnen nix anderes ein als rumzuvögeln. ;-D

Weiß würde meinem Schatz allerdings nicht stehen

Mein Schatz hat einen weißen Anzug, der ihm auch wahnsinnig gut steht. Ist eigentlich ein Bühnenoutfit für seinen (Ex-) Popchor. Als Kind/Jugendlicher hat er sogar davon geträumt in Weiß zu heiraten. ;-D

LWatWenter7_^Va&mp

ja genau! ;-D Also obs New York war, weiß ich nicht mehr, kann aber sein

SOturm

@ Fenta und alle anderen:

Und? Fährst du in andere Gefilde oder bleibst du zu Hause? :-D

Ich fahre auf die Halligen-Insel. Unter anderem im Auftrag von GEO-Reisen Ausserdem auf Amrum, Föhr und Sylt. :-D Meine Freundin x:) ist schon mit unserem Töchterchen :-@ auf Sylt bei Bekannten. Ich muß leider noch eine Woche arbeiten. Aber dann geht's auch bei mir los. Wenn ich Glück habe, treffe ich auf Amrum die Userin Optimismus, die ich auch schon beim med1-Treffen in Berlin kennen gelernt habe.

Fren,txa

Oh schön... aber das heißt, du Armer bis momentan Strohwitwer, ne? :)_ Ich muss mir nächste Woche für 5 Tage auch allein die Zeit vertreiben. ;-D

Ssturxm

Ja, so ungefähr. ;-D Bis nächste Woche Freitag muß ich alleine ausharren. Aber ist nicht so schlimm. Ich hab' ja euch. :)_ :-D x:)

S+tuxrm

Pardon Fenta, meine Arbeit ruft. Bis später. *:) @:)

Ljat1elntger_xVamp

Ich fahre auf die Halligen-Insel.

Oh cool, auf ne Hallig wollte ich auch schonmal immer! Ist nur die Frage, wie lange! ;-D

Ausserdem auf Amrum, Föhr und Sylt.

Der Traumurlaub für mich! x:)

S7t.urm

Komm doch einfach mit. :)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH