Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F,enta


Vielleicht hat er aufgrund des Wetters und vielleicht zuwenig Trinkens einen niedrigen Blutdruck, dann kann sich die Kreislaufgeschichte auch länger hinziehen. Hab ich auch gerade. Wenn es morgen immer noch da ist, würd ich mal den Hausarzt aufsuchen und zumindest den Blutdruck messen lassen. Dann kann man gucken, ob es auch was anderes sein könnte, zB eine Erkrankung des Innenohres oder zB eine Blockade an der Halswirbelsäule. Schwindel ist so ein vielfältiges Symptom, das kann quasi von überallher kommen, also keine Sorge. ;-D Normalerweise ist es völlig harmlos, und schwülwarmes Wetter ist ja quasi der Overkill für jeden Kreislauf. ;-) Ich kämpfe auch gerade wieder. ;-D

-z---S`unnyp---x-


Na gut, dann bin ich ja erstma beruhigt.

Dann gute Besserung @:)

SRtu(rm


@ Latino Vampi

Sach mal Fenta, wo kriegst du alle diese crazy Leute her? ;-D Friseur, Fotograf, Florist... nur nen extravanganten Schneider musstest du nicht suchen! ;-D

Fenta kommt halt viel rum und ist zudem noch die kreative unter uns Ordensschwestern. ;-)

@ Anialel

Im Moment liebäugle ich mit so einem Zusatzstudium, das nur zwei Jahre dauert und. Er findet die Idee auch gut. Womit sich seine Pläne, eine Wohnung zu kaufen, wieder etwas gelegt haben. Denn wenn ich studiere und kein Geld beischaffen kann, dann hat sich das eh. Ich finde sowieso, wir sollten erstmal mieten und später, wenn dann Kinder anstehen, mal über ein Haus oder ne größere Wohnung nachdenken. Alles andere finde ich finanziell ein bisschen zu gewagt...

Daß erinnert mich ein wenig an meine Planung und die meiner Freundin. Bei uns war die Reihenfolge in etwa so: Sie studierte, ich arbeitete. Getrennte Mietwohnungen. Nach Ende des studiums, ausschau gehalten nach einer großen Eigentumswohnung. Zum Teil finanziert von meiner Lebensversicherung. Eine völlig herrunter gekommene Wohnung gefunden. ;-D Billig gekauft und aufwändig saniert. Dauer: fast 14 Monate. Heute unsere Traumwohnung. :)_

@ Latino Vampi

Mal ne Frage an unseren Strohwitwer:

Wann gehts denn mit deiner Seite weiter? Warte doch sehnsüchtig auf die Aktfotos!

Wenn Du wüsstest welchen Ärger ich mit Strato habe auf der ich meine Seite geladen habe. Ich glaube ich kündige. >:(

@ sensibelmann

Oh, oh ;-)

Gaaaaaanz ruhig bleiben, sensibelmann. :)D

@ Frau Dr. Fenta

Sagen sie mal Frau Dr. Fenta, können Sie mir nicht irgend etwas verschreiben, was mich auf der Marathonstrecke eine halbe Stunde schneller macht? ;-D

FKenxta


Sagen sie mal Frau Dr. Fenta, können Sie mir nicht irgend etwas verschreiben, was mich auf der Marathonstrecke eine halbe Stunde schneller macht?

Ich glaube, das ist alles verboten. ;-D ;-D ;-D

Heute unsere Traumwohnung.

Bei uns wird es so sein: 2 Jahre getrennt gewohnt, 3 Jahre glücklich in einer 2-Zimmer-Wohnung verbracht und anstatt den Schritt zur Traumwohnung zu gehen, ziehen wir zu den Schwiegereltern. {:( ;-D Naja, wenigstens ist die neue Wohnung dann größer, also ist es kein Totalverlust. ;-D

S]tufrm


So kann man's natürlich auch machen. :)z :)^

FSentxa


So, mein Schatz ist seit Mittwoch als Referent auf dem Seminar. Ich find's blöde ohne ihn... deshalb fahr ich auch heut zu seinem Gig. Ist zwar eine halsbrecherische Strecke und man fährt über 1 Stunde, aber ich muss ihn einfach sehen. Übermorgen fahr ich dann zur Abschlussveranstaltung seines Seminares und nehm ihn dann wieder mit nach Hause. So schade, dass in der Unterkunft keine Hundzis erlaubt sind, sonst hätte ich die Tage bei ihm verbringen können. x:)

S>tsurm


@ Anailel,

Anonyme, Fenta, Sunny und Latino Vampi

Fenta, ich habe Morgen früh noch eine viel längere Strecke vor mir. ;-D Ich fahre nämlich in meinen wohlverdienten Urlaub. :)z Deshalb will ich mich noch rasch von euch verabschieden. Ich werde bestimmt mal zwischendurch hier vorbei schauen. Also Mädels: Haltet mir den Faden sauber und last euch alle mal zum Abschied drücken. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bis denne,

Euer Strürmchen *:) @:) :)*

F<enta


Wünsch dir einen schönen Urlaub, Sturm! @:) Komm heil wieder! ;-D

Mein Schatz hat gestern wieder Burning Love für mich gesungen (ev. zum letzten Mal, da er wahrscheinlich die Band verlässt)... wie er mich dabei immer anguckt... da werden immer die Knie weich.. x:)

LTatevnter._Vxamp


Heyho

wollte mich nur mal ganz schnell melden.

Anialel, um deine Frage zu beantworten: Mit Harry hats jetzt nicht geklappt. :-( Die Freundin musste leider absagen, aber wir versuchen es nach meinem Urlaub hinzukriegen, da sie dann frei hat.

Ansonsten: Hab den Umzug gut hinter mich gebracht, hab die Zusage bekommen, es wird aber kein Volo draus sondern nur ein Praktikum, befristet bis Ende des Jahres mit einer Aufwandsentschädigung als Gehalt :-( Aber besser als nichts natürlich und solange hab ich ja Zeit, mir was neues zu suchen!!!

Morgen gehts in Urlaub mit Schatzi und meinem Vater, der jetzt mitkommt. Das angesagte Wetter ist scheiße, aber naja, was soll man machen?

Sturm, dir wünsche ich auch nen schönen Urlaub! :-D

Fenta, du bist doch auch Gynefix-Interessentin, oder? Ich war gestern bei der Kollegin meiner FÄ (Gemeinschaftspraxis), weil die selbst in Urlaub ist. Naja hab die Alternativen zur Pille wegen der Otosklerose angefragt, sie schlug natürlich gleich die Cerazette vor... :-/ Ich sprach die Gynefix an, sie sagte: "Machen wir nicht. Meine Kollegin war ja ganz begeistert davon, aber im Grunde ist das nichts neues. Diese Gynefix wird ja fest in der Gebärmutter verankert, die muss ja aber auch wieder raus. Das geht ganz schwer, da kann es zur Perforation kommen." (so sinngemäß) Es ginge also höchstens ne normale Spirale, aber sie zielte eher auf die Cerazette ab, nur hat mich der Gedanke eigentlich schon ergriffen, ganz von den Hormonen weg zu sein (auch wenn ich bislang keine Probleme habe). Naja, aber HNO-Termin steht mir bevor und direkt danach gehe ich nochmal zu meiner Ärztin, mal gucken, was die sagt.... Ich werd sicher auch nochmal im Gynefix-Faden nachfragen, aber da ich ja jetzt erstmal im Urlaub bin, find ich die Antwort da ja nie wieder... deswegen dachte ich, frag ich mal, was du dazu meinst, hier ist ja nicht ganz so viel Konjunktur! :-p

Wenn Du wüsstest welchen Ärger ich mit Strato habe auf der ich meine Seite geladen habe. Ich glaube ich kündige.

doof...

So ihr Lieben, ade, bis nächste Woche!!! *:)

F-entxa


Na eh klar, dass die die Gynefix schlecht macht... die möchte dir lieber was andrehen, woran SIE Geld verdient. ;-D Und die Gynefix geht überhaupt nicht "ganz schwer" wieder raus. Die kann sogar jeder x-beliebige Gyn wieder entfernen. Lass dir von der keine Angst machen. ;-D Ich mach mir für August einen Voruntersuchungstermin bei einem Gynefix-Doc aus. Ende September oder Anfang Oktober lass ich sie mir dann legen.

Naja, schade, dass das Volo nix wurde, aber ein Praktikum ist ja besser als nix! :-D Viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter für deinen Urlaub wünsch ich dir! Genießt ihn! *:)

Lxat7entedr_Vxamp


Na eh klar, dass die die Gynefix schlecht macht... die möchte dir lieber was andrehen, woran SIE Geld verdient. ;-D Und die Gynefix geht überhaupt nicht "ganz schwer" wieder raus. Die kann sogar jeder x-beliebige Gyn wieder entfernen. Lass dir von der keine Angst machen.

Deswegen hab ich ja auch gesagt, ich spreche lieber nochmal mit meiner Ärztin. :-/ Bei der bin ich nun seit über 4 Jahren, habe ich mich immer wohl und gut beraten bei ihr gefühlt, sie hat mir auch häufig Empfehlungen gegeben bzw. über alles neue informiert, aber mir nie was aufgedrängt (z.B. die HPV-Impfung, die ich momentan noch umsonst kriegen könnte). Als ich das mit der Otosklerose meinte, sagte sie: "Tja, dann müssen wir mal schauen, ob es die Möglichkeit einer Östrogenfreien Pille gibt oder ansonsten eben nicht-hormonelle Verhütung." Ich glaube, dass sie da einfach aufgeschlossener ist. Naja und "verbieten" können sie es mir ja eh nicht, schließlich machts sowieso ein anderer Arzt und sie müsste es ja nur kontrollieren und im Zweifelsfalle wieder entfernen (wenn ich dann in 5 Jahren überhaupt noch bei ihr bin). Außerdem hat mir die Cerazette zuviele Nebenwirkungen. :-/ Dann noch lieber ne ganz normale Spirale, wobei dir ja wohl nicht so sicher ist, wie die Gynefix...

Naja, schade, dass das Volo nix wurde, aber ein Praktikum ist ja besser als nix! :-D Viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter für deinen Urlaub wünsch ich dir! Genießt ihn! *:)

Vielen Dank! @:) So, bin dann weg! *:)

Fbenxta


Naja und "verbieten" können sie es mir ja eh nicht

So ist es. Meine FÄ würde mir die Gynefix wahrscheinlich auch ausreden, daher weiß sie noch nichts davon. ;-D Aber da hat sie nichts mitzureden, ihre Aufgabe ist da nur mich zu untersuchen und regelmäßig zu gucken ob alles in Ordnung ist.

Dann noch lieber ne ganz normale Spirale, wobei dir ja wohl nicht so sicher ist, wie die Gynefix...

Gynefix und "normale" Kupferspirale haben meines Wissens denselben PI.

S*tuxrm


Hey Fenta, ich seh' dich gerade. *:) @:) Ich sag mal rasch hallo. Sitze hier in einem Internet-Cafe. Das Wetter hier ist mal stürmisch, mal optimistisch. Aber nie launisch. Bis später. *:)

F#en{ta


Dann passt es ja zu deinem Nick! ;-D *:) Wir haben wunderbares Hochsommerwetter! :-D

-F---S*unn&y--x--


Hallöle!

Sturm

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub *:)

Mir ist die Gynefix auch ausgeredet worden. Aber ich hab stattdessen den NuvaRing bekommen und damit bin ich super glücklich. Ist zwar auch hormonell aber viel geringer dosiert weils da hin kommt wo es auch wirken muss ]:D

Ansonsten hatten wir ein prima Wochenende. Am Samstag hatten wir mal wieder Full House weil wir ma wieder ne Grillparty geschmissen haben :)z War voll gut, weil wir diesma auch Livemusik hatten. Ein Bekannter von uns spielt Gitarre, Mundharmonika und singt dazu. War Lagerfeuerromantik pur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH