» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Djie AnNonyxme

Anonyme, was studierst du denn?!

Anglistik und Spanisch...und äh,eigentlich noch Jura ;-D Jura werd ich zum nächsten Semester sowieso kicken und jetzt suche ich nen Ersatz für Spanisch,da ich befürchte,das nicht zu packen :-/

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!!@:)

DJas3Mädxel

ja lässig -- ich hab letztes Jahr auch Englisch und Spanisch studiert, auf Lehramt..

Bin dann im Herbst aber umgestiegen auf Gesundheits- und Pflegewissenschaften :-)

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!! :)^ ;-)

Denn yo no hablo espanol (wie macht man denn diesen "enje" ??? ;-D ) muy bien |-o 8-)

Zur Sachlage, was letzte Woche genau vorgefallen ist, bzw wie dieses Gespräch gestern lief, schreibe ich dann morgen Abend oder sonst eben donnerstags mal mehr :-)

Hab derzeit echt viel um die Ohren...

Und nun gehe ich mal schlafen, war ein laaanger Tag zzz

Gut Nacht *:)

DSie 0An:onyme

is ja n Ding :-D ;-D öhm...moment...wie macht man das denn...hm,ich glaub,das geht mit ner normalen Tastatur einfach gar nich :=o ;-D

mein Holder is grad mal wieder arbeiten :-/ deswegen sehn wir uns schon wieder nicht...ich hab gefragt,ob ich vorbeikommen soll,aber er meinte,es wäre wahrscheinlich voll und er hätte dann sowieso kaum Zeit... %-| ja prima...wer nicht will,der hat schon...

Mwelli2x3

@ Anialel

Und was macht dein Tobi? Hat er dir einen schönen Empfang bereitet?

Er hat mich gestern direkt zu ihm bestellt ;-) er hat mir Montag Abend gesagt dass er froh ist dass ich wieder da bin, dass er mich vermisst hat und ich doch bitte direkt morgen (gestern) zu ihm kommen sollte.

Er war sehr aufmerksam und hat mich erst mal garnicht mehr losgelassen. Ich glaube ich sollte öfter mal ein paar Tage ohne ihn wegfahren ;-)

Dass dein Schatz so gestresst ihr und genervt ist ist doof, ich kenn das nur zu gut....meiner ist das ja sonst auch immer zu genüge. Ist er auch im Mom noch aber er hatte gestern anderes im Kopf, also mein Rat: fahr ein paar Tage ohne ihn weg ;-)

ist was anderes als sich einfach nicht zu sehen!!!

@DasMädel

Melli, erzähl doch noch von Holland und wann siehst du Tobi wieder?

In Holland hatten wir nicht so schönes wetter, aber das machte nix, denn so konnten wir ohne schlechtes gewissen auf der couch sitzen und fernsehen oder lesen. Ab und zu wenn die Sonne rauskam sind wir am Meer spazieren gegangen oder wir haben uns in den Garten gesetzt.....

Es war einfach nur toll und es hat echt gut getan mal nix zu tun...

Tobi habe ich ja gestern gesehen und ich nehme mal an wir sehen uns am Sam abend wieder....ich hoffe ja das seine Freude darüber dass ich wieder da bin nicht schon durch gestern abend gestillt ist..

Aber du musst uns jetzt echt mal erzählen wie das mit deinem Freund gelaufen ist....die Erklärung von ihm muss ja echt bombig gewesen sein....

@Die Anonyme

mein Holder is grad mal wieder arbeiten deswegen sehn wir uns schon wieder nicht... ich hab gefragt, ob ich vorbeikommen soll, aber er meinte, es wäre wahrscheinlich voll und er hätte dann sowieso kaum Zeit...

Oh sowas ist echt doof....da wäre ich auch enttäuscht....

Denk immer dran, dass er es nicht böse meint. Er würde viel lieber Zeit mit dir verbringen, muss aber so viel arbeiten. ich kenn das von meinem Freund ja auch, er ist ja immer im Stress.

Immer positiv denken... :)^

Liebe Grüße @:)

Melli

Dvie Anfonxyme

Er würde viel lieber Zeit mit dir verbringen, muss aber so viel arbeiten.

och...da bin ich mir eben nicht so sicher...es zwingt ihn ja keiner,zu arbeiten...gestern hat er auch nur für nen Kumpel die Schicht übernommen...und wenn er mich unbedingt sehen wollte,dann würde er ja wenigstens wollen,dass ich vorbeikomm...naja,wenn das so weitergeht,wird da in nächster Zeit wohl mal ein Gespräch fällig sein...

Mzeull"ix23

Oh das das so ist wusste ich ja nicht....vielleicht hat er druck von seinem chef bekommen.....

Wieso sollte er mit dir zusammen bleiben wenn er eigentlich garnicht mehr wollte....

Ich würde auch sagen, dass du mal mit ihm redest wenn sich nix ändert. Ich kann verstehen dass du so denkst, aber wenn er viell echt so viel stress da hat dass es nicht angebracht ist wenn du vorbei kommst...

Ist schwer aber geh mal von keiner bösen absicht aus.....wenn es dich ansonsten so sehr belastet oder du sehr viel drüber nachdenken musst dann rede lieber sobald wie möglich mit ihm.

Fühl dich gedrückt!!!

Dvi_e 0Anoxnyme

er hat keinen Chef...

ich mein,es ist ja schön und gut,dass ihm das Spaß macht,so dass er sich da auch gerne engagiert...kein Problem...solange ich dadurch nicht völlig in Vergessenheit gerate...

das "Gespräch" is grad schon in vollem Gange...ich mach ja immer gern gleich Nägel mit Köpfen :-p

Fühl dich gedrückt!!!

danke @:)

Maellxi23

Hmm ich kann dich gut verstehen, so wie du das beschreibst ist das echt frustrierend...

Und wie ist euer Gespräch ausgegangen?

M2ellxi23

Vielleicht beruhigt es dich ja dass Tobi grade auch viel zu beschäftigt ist um sich mit mir zu unterhalten...

Jetzt wo wir uns gestern gesehen haben ist es wieder alles beim alten und das große vermissen ist schon total vergessen.

Ich gehe jetzt schlafen, sofern ich schlafen kann....

Schlaft alle gut

Asn\ialexl

:-) mädels, mädels, jetzt hörn wir hier mal alle auf zu jammern!!! :-) (öhm... jetzt sollte der grund kommen, warum, aber mir fällt nix ein, außer: ) das hier ist der GLÜCKLICH-faden... also sind wir jetzt mal alle glücklich, sonst rappelts in der kiste!!!! kapisch?!? ;-D

mein vorstellungsgepsräch war übrigens ganz ok. kriege nächste woche bescheid, obs geklappt hat oder nicht... mal sehen. bin jedenfalls gespannt.

von meinem hasen nix neues. er hatte nun zwei tage frei und es tut ihm mal richtig gut, auszuspannen. er hat gesagt, er wär schon ein bisschen braun. also vermutlich ist er tiefschwarz, da er ein dunkler typ ist und daher schnell bräunt. ich hingegen werde meistens zuerst rot... also supi, dann seh ich noch bleicher aus, als sonst :-)

viele grüße und eine gute nacht *:)

DZie UAnuonyxme

meine Grundstimmung ist seit durchgehend 8 Monaten glücklich ;-D aber zwischendurch kommen halt so die kleinen Wölkchen,dann muss ich mich aufregen,rede mit ihm und dann is auch erstmal wieder gut :=o

er meinte,dass er eben so viel zu tun hat zur Zeit,dass das ja aber nichts mit mir zu tun hätte oder damit,dass er mich nicht sehen wollte...

er hat sich auch heute abend "freigenommen"...aber natürlich gleich mal vorausgesetzt,dass ich riechen kann,dass das wegen mir ist %-| ;-D

naja...war aber schön gestern...

jetzt geh ich erstmal ins Schwimmbad...ohne Schatzi ;-D

DZa}sMä#d|exl

Aaaalso

Mädels, jetz wo ihr alle so schön gespannt seid, was wohl da passiert ist, erlöse ich euch und erzähl mal die story..

Ich hatte ja wie gesagt nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass ER sich meldet... Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, WARUM etc

denn wie gesagt, er war immer so ehrlich und aufrichtig, und so viel Menschenkenntnis traue ich mir zu, dass ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass ER sich so aus der Affäre zieht.. :=o

Zuerst noch mal kurz zur Sachlage..

Es war so, dass ich eben mal sein Fußball Forum rausgegoogelt hatte ;-D was er ja gar nicht weiß |-o und da immer ein bisschen rumschaue und seine Beiträge lese -- bzw ihn regelrecht stalke was das angeht ;-D ;-D ;-D 8-)

Nein, ich meine so tragisch isses auch nicht, aber da ich eben nichts mehr von ihm hörte, habe ich da eben mitgelesen, und daher wusste ich ja auch, dass er in Ungarn geschäftlich festsitzt und dass sein Handy kaputt sei, dass hat er da eben geschrieben, da sie letzen Samstag ein wichtiges Fußballspiel hatten, und er Ehrenpräsident vom Verein ist, hätte er noch einiges zu erledigen gehabt da letzte Woche, war ihm aber nicht möglich, da er nicht da war..

Was ich noch mitbekam, dass er immer SEHR lange arbeiten musste (oft schrieb er Einträge um 3 uhr nachts..) und dass er letzten Freitag erst um 1 uhr nachts von Ungarn heimkam..

Nun gut, das alles wusste ich nicht von ihm persönlich, sondern weil ich da mitgelesen hatte.. wobei er aber nicht weiß, dass ich da mitlese, sprich er inszeniert da sicher keine Beiträge extra für mich, da er nicht weiß, wie irr ich bin und mir das aus dem Internet rausgesucht habe %-| :=o

Ja jedenfalls, hatte ich ihm ja wie gesagt letzten Mittwoch dann dieses Email geschrieben... worin ich nicht unbedingt nett war, und ihm gehörig meine Meinung sagte, und ihn eben "verurteilte" bzw ihn alles so reindrückte, wie ich es mir im Moment eben gedacht hatte...

Naja.. nun zu letzten Montag...

Plötzlich leutete mein Telefon.. ER rief an..

Ich traute meinen Augen nicht!! Ich war so schockiert! so aufgeregt!!!! Ich hatte einfach nicht mehr damit gerechnet!!!

Wir redeten dann eben über 2 Stunden.. die erste dreiviertel Stunde haben wir nur gestritten!

Er erklärte mir also was alles letzte Woche passiert war.. und es ist wirklich SEHR viel passiert.. wenn man es nicht glauben will, dann denkt man, das ist alles nur gelogen, eh klar..

Aber nun macht alles Sinn, nun bin ich darin bestätigt, dass er nicht so ein feiges unehrliches Arschloch ist!!

Außerdem decken sich alle seine Aussagen mit dem was ich in besagtem Forum gelesen hatte.. also denke ich nicht, dass er mich angelogen hat!

Ja, also es war eben so, dass er ja nun Geschäftsführer einer riesigen Tourismusanlage in Ungarn ist und die gesamte letzte Woche unten war, nur am arbeiten bis in die frühen Morgenstunden war, beim Runterfahren sogar noch einen Autounfall hatte, sein Handy eben kaputt sei, er am neuenHandy keine Nummern hatte..

Meine mail adresse hatte er deswegen nicht, weil er über outlook nur von seinem Heimat-PC in Graz einsteigen kann.. er hat mein mail also auch erst Freitag in der Nacht gelesen.. und war dann mächtig enttäuscht und wütend!

Erstens, weil ihn die ganze Situation selber total anzipft und fertig macht, zweitens weil er nie gedacht hätte, dass ich zu "so was fähig sei"

Er war enttäuscht, dass ich überhaupt SO von ihm gedacht habe, dass ich wirklich dachte, er würde sich so einfach drücken und sich nicht mehr melden...

Hmm.. :-|

Er hat sich dann auch tausendmal entschuldigt dafür, dass er sich eben nicht gemeldet hatte... ich habe mich auch zig mal für mein mail entschuldigt.. (mann, ich hätte ich das bloß sein gelassen :(v )

Er musste dann auch noch, es war schon gegen Mitternacht, wieder nach Ungarn runterfahren.. das nächste mal wird er erst um den 20. nach Graz kommen..

Das heißt, wir werden uns wieder lange nicht sehen, und wir sind beide verletzt...

Es sieht gerade nicht besonders gut für uns aus..

Aber wir meinten beide, dass wir einander sehr gern haben, und nicht wollen, dass es jetzt schon wieder vorbei ist mit uns, bevor es richtig angefangen hat quasi...

Wir haben einander auch versprochen ehrlich zueinander zu bleiben, also wenn einer von uns mit der Situation, dass wir einander so selten sehen, bzw er in der nächsten Zeit wegen diesem Projekt echt wenig Zeit hat, nicht klar kommt, dann sagt er es dem anderen sofort!

Ich habe dann eben noch gemeint, wenn es uns beiden vergönnt sei, dann fangen wir später eben noch mal von vorne an.. die Zeit würde es zeigen...

Ich hoffe stark, dass das alles ein gutes Ende nimmt, da er mir wirklich viel bedeutet..

Aber ich weiß auch nicht, ob ich mit der Situation so wie sie sich gestaltet auf Dauer umgehen kann...

Dazu kommt, dass ich ab Juli dann 3 Monate frei habe, und in meinem Heimatort arbeiten muss..

Ich würde zwar schon des öfteren nach Graz fahren, hab ja auch ne Wohnung hier.. aber irgendwie arbeitet die Zeit doch gegen uns... :-|

Mir bleibt jetzt auch nichts anderes als abzuwartetn.. und sehen wie sich alles entwickelt..

Ich würde mir ein happy end wünschen.. bin mir aber nicht sicher, ob dieses hollywood feeling auch in Graz aufkommen kann :=o

Ich weiß Mädels.. ist jetz ziemlich lange geworden, aber ihr wolltet es ja wissen ;-D

Ich halte euch am Laufenden ;-) *:)

A)nia:lel

naja, naja... is ja nicht so, als gäbs nicht so etwas wie [[http://telefonbuch.de]], wo man die festnetznummer von leuten rausfinden könnte, um sie dann anzurufen. in ungarn solls ja auch telefone geben... %-| ich glaube nicht, dass er dich angelogen hat, aber nur weil er gestresst war und viel arbeit hatte, dich so in der luft hängen zu lassen, sich noch nichtmals gedanken zu machen, wie das vielleicht bei dir ankommen könnte und sich dann noch über die reaktion deinerseits beschweren, die mehr als gerechtfertigt war... also ich weiß nicht. ich hoffe, dass bei eurer "face to face"-aussprache mehr rauskommt, als bei diesen telefonat... bin etwas skeptisch. wenn ihr euch aber beide liebt und kommt wieder alles in lot, dann freu ich mich für dich. aber ich an deiner stelle hätte ihm diese aktion noch nicht verziehen. email hin oder her. @:)

F'enxta

Verzeiht, dass ich mir hier einmische, liebe Mädels, aber zu dieser Ungarn-und-Stress-Geschichte kann ich nicht anders, als meinen Senf dazuzugeben! ;-D Außerdem bin ich in einer Beziehung und glücklich, ich hoffe, das ist mein Freiticket! ;-D

@DasMädel

Ich würde da auch misstrauisch bleiben. Wenn ich versprochen habe, mich bei meinem Freund zu melden und dann passiert irgendetwas, was mich daran hindert - eben wie Handy kaputt etc. - dann würde ich ALLE Hebel in Bewegung setzen, um ihm doch noch ein Lebenszeichen von mir zukommen zu lassen. Ich muss doch davon ausgehen, dass sich der Freund entweder schlimme Sorgen um mich macht oder verflucht gekränkt und wütend ist. Auch wenn ihr noch nicht sooo lange zusammen seid, aber MIR wär das einfach wichtig. Und sogar wenn man in der Pampa festsetzen würde, könnte man zumindest einen kurzen Brief schreiben "Bin am Leben, Handy kaputt, tut mir leid, mach dir keine Sorgen" (;-D), der wäre allemal noch vor seinem empörten Anruf da gewesen!

Wünsch dir natürlich trotzdem, dass doch noch alles gut wird! :)*

LG,

D.asMäd:el

naja.. ich hab kein festnetz^^ :-|

Ich hoffe auch, dass BALD ein nächstes Gespräch statt findet..

Voraussichtlich kommt er nächsten Mittwoch wieder mal nach Graz.. :-/

MAL SEHEN wie es weitergeht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH