Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F*entxa


aber viel geringer dosiert

Da bist du einer Irreführung aufgesessen. ;-D Das ist nur eine Werbemasche... tatsächlich stimmt das nämlich überhaupt nicht und der Ring ist auch noch schädlicher für die Vaginalschleimhaut. :=o

wo es auch wirken muss

Stimmt auch nicht. Die Hormone müssen ins Blut sonst wirken sie nicht. Du hast den ganzen Scheiß also genau da, wo du ihn mit Pille auch hast. :=o

-/---Sunhn*y---x-


oh :-o ja dann... hmpf.

Aber die Probleme die ich vorher hatte, die hab ich nicht mehr... also ich wollt jetzt hier kein Sexualfaden draus machen |-o aber ich war mit Pille immer total trocken und anfällig für Pilze und ich hatte kein Bock mehr auf Sex. Wobei ich bis heute nicht weiß, ob das am Ex lag (obwohl der sex mit ihm echt gut war, aber es hat halt sonst nix mehr gestimmt).

Dann hatte ich ein Jahr gar nix, weil ich a) keinen freund hatte und b) net wusste was ich nehmen soll. Dann wollte ich auch Gynefix, weil ich hier immer gelesen hab wie toll das doch ist und bin dann stattdessen mit dem Ring aus der Praxis gelaufen ;-D

Aber mit dem Ring ist alles ok bis jetzt, ich bin willig ]:D und net mehr trocken und keine Pilze.

Was für mich mit den Hormonen von Vorteil ist: Wenn ich keine Hormone nehme dann krieg ich meine Tage nicht brav alle 21 Tage sondern mal nach 6 Wochen, mal nach 8 Wochen, mal nach 10 Wochen, mal nach 4 Wochen %-|

Fqentpa


Ich bin heilfroh, dass ich keinen 28 Tage Zyklus habe von Natur aus. Würd das nicht alle 4 Wochen aushalten. Aber meine Periode kommt dann auch nicht vorhersehbar, deswegen mach ich dann NFP, sobald ich die Gynefix habe, dann weiß ich, wann die Periode kommt und muss nicht dauernd mit Hygieneartikeln bewaffnet rumlaufen.

A/niaQlxel


Hallo ihr Lieben!!

Seit Sonntag bin ich wieder am arbeiten...naja. ;-D Aber das ist nebensächlich. Mein Liebster spricht so oft wie nie vom Zusammenziehen, Wohnung suchen, von der Zeit, "wenn ich dann zu ihm komme", vom Haus- oder Wohnungskauf in "drei bis fünf Jahren", etc. etc. Ihn so von unserer gemeinsamen Zukunft sprechen zu hören (und in letzter Zeit kommt das echt geballt), macht mich so glücklich, ich hab keine Worte x:)

Wünsche euch allen einen schönen, verliebten und sonnigen Tag (hier siehts eher trüb aus!)! :)*

*:)

Fdenta


Ich freu mich mit dir mit! :-D

Bei uns ist wundervolles Hochsommerwetter.... letzten Samstag hatten wir dafür noch einen völlig überschwemmten Stadtbezirk... crazy. ;-D Diese Woche steht ganz im Zeichen von "Basteln für die Hochzeit". Morgen beizen wir Holzplatten in 5 verschiedenen Farben. ;-D

Aznialxel


Ich freu mich mit dir mit!

:-D

Was sind denn Hochzeitsplatten?

D*ie AWnoxnyme


ich meld mich auch mal wieder ;-D furchtbarer Unistress {:( dafür läufts beziehungsmäßig ganz gut...ich fühl mich irgendwie komisch ;-D ich könnte meinem Freund grad dauernd sagen,wie sehr ich ihn liebhabe und vermisse ihn ständig und so...weiß gar nicht,woher das kommt... :=o

FpenGta


Hochzeitsplatten?

Holzplatten. ;-D Aber da sie für die Hochzeit sind, kann man sie wohl auch Hochzeitsplatten nennen. ;-D Unsere Tischdeko kommt auf so Naturholzplatten, die wir gerade bunt beizen. Orange, feuerrot und karminrot haben wir gestern schon geschafft und heut kommen noch zitronengelb, maigrün und reinblau dran. ;-D Sieht schön aus, freu mich schon drauf.

dafür läufts beziehungsmäßig ganz gut...ich fühl mich irgendwie komisch ;-D ich könnte meinem Freund grad dauernd sagen,wie sehr ich ihn liebhabe und vermisse ihn ständig und so...weiß gar nicht,woher das kommt... :=o

Vielleicht ein Nestbautrieb? ;-D Ne, ist doch super schön, genieß es! :-D

A]niUalel


weiß gar nicht,woher das kommt

Ich glaube, ich hab mal gehört, dass sich das Verliebtsein nennt... Eine Krankheit, die meist mit Blöd-grinsen und Geistig-abwesend-sein einhergeht. ;-D

Adniaxlel


Holzplatten. ;-D

Haha. Das war ja wohl der Freud'sche Verleser! ;-D ;-D

Daie ZAnsonyme


Vielleicht ein Nestbautrieb?

:-o nicht,dass ich noch anfang,Stöckchen zu sammeln ;-D ;-D ;-D

Ich glaube, ich hab mal gehört, dass sich das Verliebtsein nennt... Eine Krankheit, die meist mit Blöd-grinsen und Geistig-abwesend-sein einhergeht.

auweia...davon hab ich schon gehört...aber warum überfällt einen das nach fast 3 Jahren Beziehung? ;-D

F|enxta


Das ist einfach so. ;-D Bei mir ist es seit Beginn des Jahres auch extrem schlimm. Es war vorher schon schlimm, aber jetzt krieg ich irgendwie nix mehr auf die Reihe. ;-D Liebe, Liebe, Liebe, ich kann an nix anderes mehr denken. ;-D Nervtötend, ich hab doch zu tuuuuuuun.... :=o ;-D

D*ie Amnonyxme


Liebe, Liebe, Liebe, ich kann an nix anderes mehr denken.

du hast ja wenigstens die Hochzeit als "Entschuldigung"...aber bei mir gibts doch gar keinen Grund!? ;-D Die Liebe ist ein seltsames Spiel... :=o

Fientxa


Aber wunderbar. x:) Sogar bei meinen letzten Seminaren an der Uni (Frühjahr 2008) hab ich die Hälfte nicht mitbekommen, weil ich lieber an meinen Herzallerliebsten gedacht hab. Da war "frisch" verliebt auch schon längst vorbei. ;-D Macht nix, ist wunderschön, und soll man einfach nur geniiiiiiießen! :-D

-Y---WSun.ny-x---


auweia...davon hab ich schon gehört...aber warum überfällt einen das nach fast 3 Jahren Beziehung? ;-D

Hihi, bin auch noch ganz verliebt. x:)

Aber heute bin ich so ein wenig "Mimimimimi...." hab meine Tage und bin so motivationslos. bäh. Mein Schatz macht heute früher Feierabend und ist in einer Stunde daheim und dann muss ich weg arbeiten. Zum Glück nur bis 19 Uhr oder so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH