Der Beziehungs-Glücklich-Faden

APnialxel


Liebe, Liebe, Liebe, ich kann an nix anderes mehr denken. ;-D Nervtötend, ich hab doch zu tuuuuuuun.... :=o ;-D

Ja, wirklich ätzend sowas! ;-D

aber warum überfällt einen das nach fast 3 Jahren Beziehung? ;-D

Das ist doch das Schöne, dass einen das nach all der Zeit noch überfällt. Wäre schlimm, wenns nicht so wäre. Ich hab das auch phasenweise, dass ich honigkuchenpferdmäßig durch die Gegend laufe oder beim Gedanken an ihn einfach nur glücklich vor mich hinseufze... x:)

Haben wir eigentlich den Vamp verloren, oder ist sie grad in Urlaub, oder wie war das?

Dvie Anoanxyme


Hachja,ich weiß auch nicht...ich hab festgestellt,dass ich viel anspruchsloser in Sachen Beziehung bin,wenn ich ansonsten furchtbar im Stress bin ;-D Bloß hab ich Angst,dass das mit dem Verliebtsein und so nicht auf Gegenseitigkeit beruht (also,in dem Ausmaß) und ich ihm damit auf die Nerven geh :-/ Jaja,ich weiß,ich bin ein alter Pessimist,aber ich kann halt nicht aus meiner Haut :=o

A<niaBlkel


Ich glaub, du musst einfach mal aufhören, alles infrage zu stellen. Relax! Take it eaaaaaaaaaaaaasy! :-D Du wirst sehen: Du bist entspannter, er ist entspannter, und dann läuft der Laden besser. Ist doch klar, dass man nicht so viel von sich preisgibt, wenn man ständig unter dem Druck steckt, das Richtige sagen zu "müssen". Kann sich für ihn ja wenigstens so anfühlen...

In jedem Fall freu ich mich für dich, dass du mal wieder so verliebt bist x:) Hast du nach der anstrengenden letzten Zeit mehr als verdient! :)^

Fyenxta


oder ist sie grad in Urlaub,

:)z Ist im wohlverdienten Urlaub. ;-D


Ich versuch heut ein weißes Strumpfband pink zu färben (hab nirgends ein pinkes gefunden, nicht mal in Erotikshops)... die Dame im Wäscheladen hat mir versichert, dass sich die Faser färben lässt, während mir die Dame in der Drogerie, wo ich die Farbe gekauft hab, verklickert hat, dass sich diese Kunstfaser wahrscheinlich nicht färben lässt. Toll, ne? ;-D Ich versuch's heut trotzdem... ansonsten lackier ich das Strumpfband. ;-D

AeniaWlexl


Also rosa Sachen hab ich im Sexshop auch noch nie gesehen...Ist da meist nicht alles schwarz und auch mal rot? ]:D

Im Zweifelsfall schau mal hier: [[http://www.preisroboter.de/ergebnis3405495.html]]

Da gibts jede Menge rosafarbene Strumpfbänder. Auch mit schwarz-rosa...das könnte ziemlich gut zu deinem Kleid passen. Auch wenn das Kleid ja eigentlich drüber ist, naja... ;-D

F~enta


Nö, es muss rein pink sein (und auch nicht rosa). Es ist nur für ein Foto gedacht. Eins in schwarz/weiß, wo nur mein Brautstrauß, das Strumpfband, und die Quadrate auf meinen Schuhen in Farbe sind. Und das muss eben alles pink sein.

In unseren Sexshops gibt's außerdem Unterwäsche in allen Farben. Ich hab da auch schon mal ein fuchsia-färbiges Strumpfband gekauft... aber das ist eben leider nicht pink.

Egal, ich werd dem Strumpfband schon irgendwie bekommen. ]:D

ATnialAexl


:)^ :)^ :)^

M=issx_T


Ich war letztens mit meinem Freund in einem Sexshop und haben Sachen gekauft um 90 euro |-o Wir sind da drinn die ganze Zeit aneinandergepickt und haben uns nimmer ausgelassen, ich fand das irgendwie total spannend x:) Und das Ausprobieren daheim war x:) x:) x:) :p> :=o o:)

Bei ihm empfinde ich so eine tiefe Verbundenheit, in manchen Situationen werde ich dann von Glücksgefühlen durchflutet, wenn wir zusammen kochen oder irgendeine "Teamarbeit" machen (zB als wir vor 3 Wochen auf einem Festival gemeinsam unser Lager aufgebaut haben etc..) hach...

Ich würde ihm so gern sagen, dass ich mir was riichtig großes mit ihm vorstellen kann mit zusammenziehen, was aufbauen und Kinder kriegen! Er hat auch letztens gesagt "ja, wenn unsere Kinder einmal" bzw hat er mich gefragt ob er mich beim Wohnungsansuchen mit drauf setzen darf. Ich hab mich aber nie getraut was dazu zu sagen, und er glaubt ich bin gezeichnet vom zusammenziehen, da es mit meinem Ex teilweise fürchterlich war, und dass ich mir wirklich Kinder mit ihm vorstellen könnte und bald zusammenziehen, ich glaube er weiß das gar nicht,.. Aber sind ja erst 7 Monate zusammen also is gscheiter ich sag noch nix und lass es einfach so weiterlaufen :-)

A*niaxlel


Wenn er sich sicher ist, dass er sich das mit dir vorstellen kannst, und du umgekehrt auch, dann sags doch einfach! ;-)

FzenEtxa


Hab das Strumpfband bezwungen. Es ist richtig schön pink geworden. Perfekt. ;-D

Hier das [[http://img12.imageshack.us/img12/4377/1001993h.jpg Beweisfoto]].

Aynialxel


Jo! Datt is mal pink! ;-D

Ich geh gleich auf ne 90er Party wo Dr. Alban auflegt! Oh ja ]:D

FOenxta


90s... das Jahrzehnt der schlechten Musik... das macht bestimmt viel Spaß! ;-D Ich warte bis mein Schatz vom Inlinern zurück kommt... dann machen wir einen schönen Spaziergang sofern das WEtter hält. :-D

Aqnia~lel


Schlechte Musik und Mode des Grauens.. Hervorragen! ;-D

L;aMteAnterb_Va@mp


Hallo ihr Lieben!

Wollte mich nur mal ganz schnell melden. Bin gestern abend aus dem Urlaub zurückgekehrt und es war soooooooo toll x:) besonders mit meinem Schatzi! x:) x:) x:) Natürlich berichte ich auch noch ausführlicher und werde auf eure Beiträge eingehen, aber jetzt muss ich erstmal ins Bett, weil ich morgen früh um 9 Uhr nen Arzttermin habe und anschließend auch noch ein straffes Programm. Also - machts gut und seid schön artig! ;-)

Eure Vampi @:)

-o--'-Su)nny----


Huhu

Ich hatte ein ganz gruseliges WE :-/ Wir waren am Sa auf so einer Rockveranstaltung. Und seine Ex war auch da, war zu erwarten. Und das is soweit ja auch kein Problem. Ich hab auch kein Problem mir ihr persönlich, eigentlich mochte ich sie ja... damals. Naja, die alteingesessenen kennen ja die Geschichte.

Naja, jedenfalls waren die Klos außerhalb vom Konzertgelände. Irgendwann ist mein Schatz aufs Klo verschwunden und kam net wieder zurück. Ich hab mir da net viele Gedanken gemacht weil er da ungefähr die Hälfte der Anwesenden kannte und ständig irgendwo zum quasseln angehalten wird. Naja, so nach 20Min hab ich dann eben mal geguckt wo er steckt. Da stand er draußen vorm Klo, mit nem Typen, mit seiner Ex und deren neuem. Toll. EIGENTLICH wäre das ja alles net so ein Problem. EIGENTLICH. Sie hat n neuen und ich weiß dass es ihm ernst ist mit mir. Naja, ich bin kurz hin und dann wieder abgerauscht. Nach allem was war kann ich net da stehen und mit guter Laune mit denen einen Trinken.

Er kam dann kurz darauf zurück und hat mich gefragt was denn los ist. Ich hab ihm einfach gesagt dass es mich ankotzt dass ich da raus komm und er steht da mit Ihr. Da meinte er, er hätte da ja nur gestanden weil der eine Typ sein Anwalt wäre und weil der neue von Ihr den halt auch kennt. Und weil er schon die ganze Zeit die neue Nr vom Anwalt haben wollte und hat mir zum Beweis seinen Arm hingehalten, mit Handynummer und Name drauf. Naja, egal... ich hab mich an dem Abend ziemlich betrunken...

Gestern... hatten wir dann im WKW eine Nachricht von ihr. Wir haben da zusammen eine Seite gemacht.

Die Mail war eigentlich an mich gerichtet. Sie meinte sie wäre glücklich und zufrieden mit ihrem neuen und hätte überhaupt kein Interesse mehr an meinem Schatz und ob wir "der Sache" nicht endlich mal den Rücken zukehren und normal miteinander umgehen könnten und vielleicht sogar mal einen zusammen trinken oder grillen könnten. Sie würd es einfach lustig finden sich mal wieder mit ihm zu unterhalten.

%-|

Ich hab ja echt kein Problem mit IHRER PERSON. Ich könnt mir gut vorstellen mit ihr alleine einen zu trinken. Aber hier zu 4. einen auf heile Familie machen... das geht einfach net. Einer von beiden, sie oder mein Schatz haben mich damals böse belogen und das kann ich nicht vergessen und ich will mich einfach nicht mehr damit auseinander setzen wer von beiden es war.

Und davon abgesehen mag ich vielleicht eine eifersüchtige Ziege sein, aber ich würds net ertragen wenn die beiden vor mir sitzen und sich prächtig unterhalten und vielleicht miteinander rumalbern usw. Da würd ich einfach innerlich platzen.

So, jetzt hätte ich gerne einen schnaufenden-Dampf-Ablass-Smiley.

Versteht ihr mich oder bin ich doof?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH