Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L/atexnter_IVamxp


Meine Hündin hat immer Appetit, so krank kann sie gar nicht sein.

Ne, also so war unsere Hündin natürlich sonst auch, aber wir haben ihr sogar Leberwurstbrötchen geschmiert und sie hats nicht angerührt. :°( Das war total traurig.

GslamourFLadxy


Mein Freund ist für das erste bei mir eingezogen.

Bin zwar irgentwie nicht so überzeugt davon und teilweise unberechtigt pissig auf ihn, aber ich schlaf doch so gerne neben ihm ein x:)

S.tu=rm


Guten Morgen alle zusammen. *:)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :)D

LTat5en1ter_Vsamxp


@ Stürmchen:

Guten Morgen! *:)

Habe jetzt deinen Urlaubsbericht gelesen - klingt nach nem Urlaub für mich! ;-) Besonders die Schifffahrt! ;-D

@ all:

Ich war gestern Abend mit meiner Mutter in der Autostadt und wir haben uns den Auftakt der "Magic Moments" angeschaut. Wen es interessiert, der kann [[http://autostadt.de/portal/site/www/menuitem.bfc77284986e65234e72de10100000f7/?vgnextoid=71f5e8c1c6eb2210VgnVCM100000bac3b20aRCRD&vgnextchannel=5a75e8c1c6eb2210VgnVCM100000bac3b20aRCRD hier]] mehr nachlesen. Oben drüber gibt es auch ein kleines Video, sobald die Frau mit Kopftuch vorbeigewandert ist! ;-D Ich habe meinen Freunden aus Erfurt davon geschrieben, in der Hoffnung, dass sie mich noch bis 30. August, also solange, wie das noch läuft, besuchen können. Da könnte man tatsächlich unvergessliche Abende verbringen!

Am Donnerstag habe ich bei meinem Schatz beim Renovieren mitgeholfen, es ist zwar noch nicht fertig, aber wir sind weit gekommen, an dem Tag: Morgens zum Baumarkt, dann alles in der Wohnung vorbereitet, mittags bei meiner Mutter gegessen, dann bei ihm Schlafzimmer und Flur gestrichen, erneut zum Baumarkt gefahren, auf dem Rückweg noch 2 Pizzen geholt ;-D, Teppich ins Wohnzimmer reingelegt und dann sind wir endlich zu Harry Potter ins Kino! :-) Es war ein richtig toller Tag, wenn auch anstrengend.

Mittlerweile hat er auch im Flur Teppich, die Küche ist an den Stellen, wo keine Fliesen sind, gestrichen, die Fugen in Bad und Küche sind nachgezogen und seine 4 Türen + Rahmen sind jeweils von einer Seite geweißt, außerdem hängen die neuen Vorhänge. Sein neues Bett steht im Schlafzimmer mit neuem Laken, neuen Inlets und neuer Bettwäsche und die Fußleisten sind angeklebt (eigentlich wollte er nageln, hat aber nicht funktioniert).

Heute hilft er bei seinem Kumpel beim Umzug, aber da kriegt er noch von dem alte Sachen: Sofa, Sessel, Kleiderschrank. Und bei meinem Schatz fliegen noch einige Sachen raus.

Was noch fehlt: Türen von der anderen Seite weißen (inkl. anrauen und vorstreichen), was bei der Haustür etwas schwierig wird, da sie wegen des Rahmens zum Trocknen offen stehen muss; Wohnzimmer streichen und Fußleisten anbringen; Teppich ins Wohnzimmer legen; zusätzlichen Nachttisch und neue Deckenlampe(n) besorgen + anbringen; Gardinen aufhängen; grünen Teppich auf den Balkon und dann noch irgendwann im Laufe des Jahres neuen Fußbodenbelag in die Küche.

Aber in jedem Fall wird es richtig schön werden! :-x Außerdem scheint der jetzige Fortschritt schon Wirkung zu tun bei meinem Schatz: Er fühlt sich "gut"! :-o Ich sagte gestern, als ich mir schnell nochmal anschaute, wie weit er gekommen war: "Du siehst irgendwie gut aus!" (das irgendwie bezog sich darauf, dass ich nicht genau sagen konnte, an was es speziell lag) Seine Antwort: "Ja, ich fühle ich auch gut!" Ein absolut ungewöhnlicher Satz für ihn! Normalerweise heißt es dann immer: "Nein, ich seh nicht gut aus, ich sehe scheiße aus." :-/ So gut gelaunt habe ich ihn so gut wie noch nie erlebt! :-D Da sieht man mal, was so eine Renovierung ausmachen kann! :)^

FBenta


Super! :-D :)^ Raus mit dem alten Ballast, rein mit der Liebe! ;-D Du wirst sehen, der wird immer öfter sein gut gelauntes "Ich" zeigen, denn jetzt geht's endlich wieder so richtig voran mit euch! Und so gemeinsam renovieren, was gemeinsam "schaffen", das kann dem Beziehungszusammenhalt nur gut tun!

Wir müssen auch bald anfangen unsere neue Wohnung zu renovieren... da drin sieht's wüst aus... Wände müssen raus, neue rein... ARGH!

L>atenoter_xVamp


Super! :-D :)^ Raus mit dem alten Ballast, rein mit der Liebe! ;-D

Yeah! :-D ;-D

Und so gemeinsam renovieren, was gemeinsam "schaffen", das kann dem Beziehungszusammenhalt nur gut tun!

Ja, vor allem wenn man(n)/frau oben ohne streicht, war ja so warm! ;-D |-o Und wegen der ganzen Farbe mussten wir natürlich in die Wanne. Als er das Badewasser einlaufen ließ und schon ganz nackig war hat er an der Decke noch eine Stelle entdeckt, wo was fehlte, wo er sich hinrecken musste. Ich sag euch, das war ein Anblick, einfach herrlich! ]:D

ABn8ialxel


;-D Das hört sich nach anregenden Renovierungsarbeiten an! Und auch der Rest ist :)^ :)^

Fenta, was macht der Wauz?

Bei mir ist soweit alles klar - mein Schatz kommt heute Nachmittag zu mir, d. h. er ist dann schon da, wenn ich heute Abend von der Arbeit kommt. Juchu! :-D

Acni9a6lYel


ich heute Abend von der Arbeit kommt.

Puuuuhhh, ein Glück, dass mein Job nix mit der deutschen Sprache zu tun... ;-D ]:D

F`enxta


Ich kenn das. ;-D Wenn's so heiß ist, laufen wir auch meistens nackig rum. ;-D

Mein Schatz hat sich jetzt einen elektronischen Bilderrahmen gekauft, damit er sein Dreimäderlhaus auch auf der Arbeit immer anschmachten kann. ;-D

Unseren Hunden geht's gut, die Große ist ein bisschen fertig, weil die OP-Wunde juckt... aber es geht schon. Und die Kleine hat endlich Freude mit ihrem Futter. Nur für die Flitterwochen müssen wir wieder Trockenfutter geben... da können wir nicht barfen. Leider. Obwohl es mich schrecklich vor rohem Fleisch ekelt, und ich mir selbst niemals was mit Fleisch kochen kann, weil ich es nicht anfassen kann, mache ich es aus Liebe zu unseren Hunden. Abartig, ne? ;-D

AKniaxlel


Naja, was man nicht alles tut für die, die man liebt... Ist doch süß!

FBefnxta


Noch abartiger ist übrigens, dass ich Leichen mit der bloßen Hand (also ohne Handschuhe) seziert habe und mich nie davor geekelt habe. ;-D

L[aten,ter_Vaxmp


Jap, hier ist alles herrlich! :)z Übrigens macht die Arbeit Spaß, hab mich schon recht gut eingelebt nach so kurzer Zeit! :-D Meinen Schatz sehe ich dann übermorgen wieder, juhu!

-K--X-SunnOy----


Huhu

Ich muss euch ma was schreiben, weiß net was ich machen soll. :-| Ich hab mich total verliebt. In einen anderen ;-D Hihi.

In einen anderen Hund x:) Ach Menno. Ich hab aus Langeweile bei [[www.tiere.de]] rumgeguckt, mache das ab und zu gerne. Und da hab ich diesen Hund gesehen. Eine kleine Hündin, sitzt in Spanien im Tierheim mit 250 anderen Hunden. Die hat mich angeschaut und da hats "Boom" gemacht ;-D ich hab das Gefühl das ist MEIN hund. Liebe auf den ersten Blick beim Hund.

Aber wir haben doch schon zwei und unsere Wohnung ist so klein und mein Freund werd ich wohl auch net überzeugen können. Ma davon abesehen was "die leute" sagen wenn man in der kleinen Wohnung drei Hunde hat. Wobei wir ja Garten mit dabei haben und die kleine Wohnung kann man ja mit spazieren gehen kompensieren. Hat auch ne Freundin von mir gesagt, Größe der Wohnung is wurscht solange man genug mit den Kerlen macht. Hach menno.

Schaut da ist sie

[[http://www.tiere.de/Hunde/Coral-%2528ID-209274-1%2529%252C-Mischling-H%25C3%25BCndin_394254.html]]

hoffe das geht mit dem link... sie ist ja eigentlich gar nix sooo besonderes... aber... hach... x:)

FOenxta


Wobei wir ja Garten mit dabei haben und die kleine Wohnung kann man ja mit spazieren gehen kompensieren. Hat auch ne Freundin von mir gesagt, Größe der Wohnung is wurscht solange man genug mit den Kerlen macht.

Das gilt aber auch nur begrenzt. ;-) Platz sollten die Hunde auch in der Wohnung genug haben, da sehr wohl jeder einen eigenen Rückzugsplatz haben sollte. Zusätzlich musst du bedenken, dass die Spanierin ev. schwere Verhaltensauffälligkeiten zeigt, vermutlich null Erziehung hat und du da eine Menge Arbeit reinstecken musst. Und dabei könnten die beiden anderen Köterchen sehr wohl zu kurz kommen. Und 3 Hunde an der Leine und im Freilauf können ganz schön Terror machen (zB Stellen von fremden Hunden und Menschen). Das Rudel ist immer stärker als die Summe seiner Mitglieder. Manchmal muss die Vernunft siegen.

Ich versteh dich sehr gut. Ich verliebe mich regelmäßig in Hunde aus dem Tierschutz. Gestern hab ich eine wundervolle Herdenschutzhündin entdeckt, die schon seit Anfang des Jahres auf einen Platz wartet. Aber es GEHT eben nicht. Ich kann definitiv 3 Hunden nicht voll gerecht werden. Besser 2 Hunde haben es richtig gut bei mir, als 3 nur so halb. Man will ja auch nicht zu so einem Animal Hoarder werden, jemanden der aus falscher Tierliebe ein Tier nach dem anderen aufnimmt und im Endeffekt die Lebensbedingungen nicht verbessern kann.

Manchmal muss man einsehen, dass der eigene Egoismus den Tieren auch schaden kann.

Die Kleine ist ja süß, wobei ich sagen muss, dass so struppige kleine Puschel nix für mich sind. ;-D

Einen dritten Hund würde ich maximal empfehlen, wenn man in einem großen Haus mit ausreichend Garten wohnt.

Hier sind übrigens unsere Mädels beim gestrigen Spaziergang: Die tapfere [[http://img9.imageshack.us/img9/3907/1002003w.jpg Patientin]] und die kleine [[http://img10.imageshack.us/img10/6986/1002014uer.jpg Wilde]]. ;-D

->---STunnyS----


oh die zwei sind ja auch putzig. würd auch gern ma bilder reinstellen aber hab keine ahnung wie das geht.

Die Kleine ist ja süß, wobei ich sagen muss, dass so struppige kleine Puschel nix für mich sind.

mein eigener ist auch so ein puschel, ich glaub deswegen find ich die so toll. Glaub sie hat die gleichen Augen und Nase wie meiner.

Mit all den anderen Sachen haste ja recht... Menno. Hab auch grad meinem Freund eine herzerweichende SMS geschrieben und er hat auch gesagt es geht einfach nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH