Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Elins]ameSe]exle


Ja, tut mir Leid, Stürmchen ^^

Du suchst Namen für einen Fennek? Ja was ists denn? Ein Kerl oder wein zickiges Weibsbild? ;-D

SKtduxrm


Es ist ein Männchen und er ist ausserordentlich nachtaktiv. x:)

EWinsa(meSexele


Dann nochmal hier: Wie wärs mit Amir? Heißt übersetzt wohl Prinz x:)

S<tyurxm


Hm.. klingt schön. x:) Danke dir schon mal. :)_

E1qu2isexta


erstmal hallo an alle^^

also es passt zwar nicht ganz zu dem erstbeitrag und dem thema, aber irgendwie hab ich doch das bedürfnis was dazu zu schreiben u passt doch ein bisschen..

also ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und ich hab mal wieder da gefühl das er echt richtig für mich ist und ich kann sagen das ich ihn jetzt schon liebe (obwohl wir erst so kurtz zusammen sind) und ich echt nicht gedacht hab das ich so schnell wieder zu solchen gefühlen fähig wär..hat echt wie der blitz eingeschlagen und ist einfach passiert,

naja und seit einem monat ist er sich nicht mehr sicher was er will, ob die beziehung richtig für ihn ist

er kommt mich jetzt bald besuchen und dann reden wir drüber

aber für mich ist der punkt das, ich ihn irgendwie liebe, und es weh tut -das ich ihn in kürze wahrscheinlich verliere

ich aber trotzdem glücklich bin

ich schaffe es nicht abhängig von ihm zu sein

und trotzdem mein leben in die hand zu nehmen und trotz einer art liebeskummer noch glück zu empfinden

und es eher aus der sicht zu sehen das, dass leben dann eben etwas anderes mit mir vorhat

passt nicht ganz zum faden, aber ich wollte einfach mal erzählen das ich auch trotz beziehungskriese irgendwie glücklich sein kann

weil ich mir davon versuche so wenig wie möglich kaputt machen zu lassen, klar heul ich auch mal rum aber das darf ich schließlich

ich freu mich für euch alle!

ganz liebe grüße

aber das ich trotzdem glücklich bin

EzquJisexta


wollt einfach meinen senf dazu geben ..*g das man auch ohne beziehung glücklich sein kann..^^

wie gesagt freu mich für euch @:) @:)

M6r^sBraiPnshakerx01


ich bin seit einem jahr und einem monat glücklich evrgeben, trotz streit und einem beziehungsaus für paar std indem mein freund mit ner freundin ins bett egstiegen ist, liebe ich ihn über alles und bin glücklich mit ihm xD x:)

S(turxm


@ Equiseta und MrsBrainshaker

Daß habt ihr beide sehr schön geschrieben. x:)

S<ourqicexau


trotz streit und einem beziehungsaus für paar std indem mein freund mit ner freundin ins bett egstiegen ist

:-o :-o :-o

Dann muss die Liebe groß sein...

MOrsBraxinshJaker0x1


oh ja die liebe ist wirklich groß <3

es tut zwar schon sehr weh, aber noch mehr würds wehtun ohne ihn. weil dann wär ich hintergangen und alleine. und jetz bin ich nicht alleine^^ kann mich imemrnoch an meinen engel kuscheln und weiss ich hab ihn noch und msus ihn nicht vermissen. wir sind jung und machen fehler, jeder verdient ne 2. chance , vorallem er <3<3<3

Smtuxrm


Extra für euch noch mal hervor geholt: [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/277891/11356939/]]

S=ouyricexau


Dann wünsche ich dir alles Gute! Ich hoffe du findest eine Möglichkeit den Vorfall zu vergessen... @:)

MLrsBr3ainsshakexr01


ich such zwar auch imerm eine möglichkeit es zu vergessen, aber man gibt sich eben mühe =) dankeschöön :)*

E0quise*ta


@ sturm

danke!@:)

SRtnurm


Ich hoffe du findest eine Möglichkeit den Vorfall zu vergessen... @:)

:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH