Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AJnia{lel

Daß habt ihr beide sehr schön geschrieben. x:)

Ähm, Stürmschie... Hm..naja... ;-D

es tut zwar schon sehr weh, aber noch mehr würds wehtun ohne ihn. weil dann wär ich hintergangen und alleine. und jetz bin ich nicht alleine^^ kann mich imemrnoch an meinen engel kuscheln und weiss ich hab ihn noch und msus ihn nicht vermissen. wir sind jung und machen fehler, jeder verdient ne 2. chance , vorallem er

Sorry, was ein Mist... Ne zweite Chance, ok. Jeder? Nein. Vor allem er? Was soll das denn heißen? Du nicht, oder was? Naja, wenn du mit deiner Entscheidung leben kannst, das ist das Einzige, was zählt. Ich weiß ja nur das, was du hier gepostet hat. Und wer mit ner anderen ins Bett steigt, obwohl die "Beziehung" mal eben ein paar Stunden aus war, ... nuja. %-| Wie gesagt, nimms mir nicht krummm, Hauptsache ist, dass du glücklich bist, und das ist ja wohl der Fall.

das man auch ohne beziehung glücklich sein kann

Kein Kommentar. Schon oft genug hier was zu gesagt worden... (Pünktchen Pünktchen Pünktchen)

Good night. ]:D

Dpie XAnonryme

Ich lebe auch noch ;-D Befinde mich zur Zeit irgendwie in nem Depri-Tief und weiß gar nicht so wirklich,warum :-/ Bin irgendwie mit allem unzufrieden...mit mir,meinem Leben,meiner Beziehung...ich hoff mal,das gibt sich schnell wieder...irgendwie...am Donnerstag flieg ich erstmal mit meinem Liebsten für ein paar Tage nach London...nachdem wir uns jetzt schon wieder ewig (für unsere Verhältnisse) nicht gesehen haben...

AUnia7lel

Na ein Kurzausflug ist doch super :)^ Hauptsache, ihr nehmt euch nicht vor, dass alles perfekt sein muss. Ich weiß, das ist schwierig, gerade, wenn man grad unzufrieden ist. Aber je höher die Erwartungen, desto schneller knallts. ;-) Also: Relax! Take it eaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasy! ;-D

Dlie CAnonyrme

eigentlich hab ich fast gar keine Erwartungen an diesen Urlaub...komisch irgendwie ;-D weiß noch nicht so recht,ob das gut oder schlecht ist :-/ ;-D

Alniaxlel

Keine Erwartungen, sind gute Erwartungen. Öhm. Oder so. ]:D Das wird bestimmt prima :)^ So, ich hab mal ab ins Bettchen! *:)

D?ie An3onymxe

ich bin auf jeden Fall froh,ihn morgen wiederzusehen x:) fühl mich irgendwie bisschen einsam momentan...werde dann vom Urlaub berichten und hoffe,wir bringen keine Schweinegrippe als Mitbringsel mit :=o

Gut Nacht *:)

SCtduxrm

@ Anialel

Daß habt ihr beide sehr schön geschrieben. x:)

Ähm, Stürmschie... Hm..naja... ;-D

Ich muß doch immer nett zu den Mädels sein. ;-) :-D :)_

A{niahlexl

Nett sein ist ja nie falsch...

Fuenxta

Hey, ihr Lieben, wünsch euch einen guten Morgen! ;-D Und der Anonymen wünsch ich ein paar wunderbare Tage in London! @:) Würd ich auch gern mal machen, hab von London bisher nur den Flughafen Heathrow gesehen. ;-D Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr, wenn wir Schottland unsicher machen. ;-D

Bei mir ist alles ok... unsere kleine Patientin braucht keine Chemo! :-D Der Tumor war wieder Grad II, niedrig maligne, im Gesunden entfernt. :-D Wir freuen uns so sehr drüber.

Und heut, wenn mein Schatz von der Probe heimkommt, wollen wir den Höhepunkt der Perseiden beobachten... soll ja über 100 Sternschnuppen pro Stunde geben. Ich hoffe, das Wetter spielt mit! :)^ Momentan sieht's eher trist aus. {:(

A.niaal+e1l

Na, hats inzwischen aufgeklart? Freu mich, dass es dem Hundi langsam besser geht! :)^

Ja und ich? Ich bin glüüüüüücklich und x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) v x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

;-D

So. Nun wisst ihrs :-x

FueZnxta

Gut, dass du mal Klartext mit uns gesprochen hast. ;-D

Ich warte noch auf meinen Schatz... wettermäßig sieht's ganz gut aus. Mein Hundzi macht mir Sorgen... ich glaube die Narbe ist irgendwie verwachsen und macht ihr Probleme... sie läuft ganz krumm und hechelt viel. :-( ab zum Tierarzt morgen.

AlniaAlexl

hmmmm...das wiederum ist natürlich nicht gut. Hoffentlich ist es nichts arges :)*

Ich bin wie immer müde. Woran kann das liegen. Ich schlafe ausreichend. :-/ Naja, watt solls.

F'entxa

Die Sternschnuppengeschichte war nicht ganz so erfolgreich wie erhofft. ;-D Genau in dem Moment, in dem wir uns auf den Weg gemacht haben, begann der Himmel total zuzuziehen. Wir lagen dann 1 Stunde rum, haben aber nur eine Handvoll Schnuppis gesehen. War aber trotzdem schön. x:) Auf dem Weg haben wir auch noch 2 Dachse gesehen. Die waren süß. ;-D

Swturxm

Eine Handvoll Schnuppis: Wie süß ist daß denn? x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

A(niaclexl

hier geht ja auch nix mehr ab! meine ausreden sind mein besuch und mein sonntagsdienst.... ]:D und bei euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH